Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit LISTERINE Total Care Sensitive.

LISTERINE Projektinformationen

27.05.11 - 07:45 Uhr

von: knisperknusper

Die Highlights im Projekt mit LISTERINE Total Care Sensitive.

In den vergangenen 8 Wochen haben wir mit LISTERINE Total Care Sensitive viel erlebt. Nun ist es Zeit für einen Rückblick auf unsere Highlights und für ein großes “Dankeschön” an alle Tester.

listerine_highlight2

Zusammen mit 7.500 Testern aus Deutschland und Österreich haben wir…

…getestet
Zu Beginn unseres Projekts haben alle Tester ein prall gefülltes Startpaket mit 24 Flaschen LISTERINE Total Care Sensitive für sich und ihre Mittester bekommen. So viele Produkte zum Ausprobieren und Weitergeben haben natürlich alle begeistert und zum Mitmachen animiert. In verschiedenen Situationen und bei unterschiedlichsten Gelegenheite wurde die Mundspülung gegen schmerzempfindliche Zähne ausprobiert: Ob gemeinsam mit Kollegen bei der Arbeit oder kurzerhand auf einer Geburtstagsparty.

…geknipst
Über 1.500 Bilder von fleißigen LISTERINE Testern beim gemeinsamen Spülen sind bei trnd eingegangen und in der LISTERINE Fotogalerie zu bestaunen. Darunter auch das ein oder andere witzige Bild mit aufgeplusterten Backen. ;-)

listerine_highlight1

…gespült
Nach der erste Testphase haben wir gleich einen Gang höher geschaltet – mit dem LISTERINE Power Workout. Das umfasst sechs Übungen, für die optimale Mundpflege morgens und abends nach dem Zähneputzen.

…gesucht
Um viele Mittester mit schmerzempfindlichen Zähnen zu finden, die gerne LISTERINE Total Care Sensitive ausprobieren wollen, kamen die LISTERINE Aushangzettel zum Einsatz.

…gefragt und gelernt
Nicht nur Dank des LISTERINE Live-Chats konnten alle Tester zu echten Experten in Sachen Mundhygiene werden. Auch das Expertenteam von LISTERINE stand bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite.

…gespannt verfolgt
Thomas von LISTERINE hat dieses trnd-Projekt die ganze Zeit begleitet. Er war begeistert vom gesammelten Feedback, den Anregungen und den tollen Aktionen, mit denen LISTERINE bei Freunden, Bekannten, Kollegen und Verwandten bekannt gemacht wurde. Nun möchte er sich im Namen des gesamten LISTERINE Teams bei allen Testern bedanken.

listerine_vielen-dank

Auch ich bedanke mich bei allen Projektteilnehmern für das tolle Engagement, die ausführlichen Gesprächsberichte und die vielen Fotos während der vergangenen Wochen. Es hat mir richtig viel Spaß gemacht, gemeinsam mit Euch zusammen die LISTERINE Total Care Sensitive kennenzulernen und auszuprobieren. Ich freue mich schon auf die nächsten spannenden trnd-Projekte.

Viele Grüße,
Eure trnd-Partnerin knisperknusper

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 27.05.11 - 08:52 Uhr

    von: queen09

    Vielen Dank für dieses interessante Projekt! Und für die tolle Zusammenarbeit zwischen trnd, Listerne und Testern :)

  • 27.05.11 - 10:06 Uhr

    von: Scarlett21

    Auch von mir vielen Dank, dass ich bei diesem Projekt dabei sein durft. War ein tolles Projekt und hat sehr viel Spaß gemacht!
    Freu mich auch schon auf die Nächsten ;-)

  • 27.05.11 - 10:37 Uhr

    von: Quilter74

    War mein erstes Projekt und es war total interessant und spannend. Danke dafür – freu mich schon aufs nächste Projekt!

  • 27.05.11 - 11:58 Uhr

    von: Brummi2000

    Vielen Dank für die vielen Proben (die von vielen als Originalgrößen angeschaut wurden) und dass wir das ausprobieren durften.

  • 27.05.11 - 12:11 Uhr

    von: Delilah2309

    ich möchte mich auch ganz herzlich bei euch bedanken. war ein tolles projekt!!! :-)

  • 27.05.11 - 13:31 Uhr

    von: Chrislaude

    Es war ein tolles Projekt und ich bedanke mich beim ganzen trnd-Team und natürlich bei Listerine für das tolle Projekt und die Unterstützung! :)

    Ich hoffe, dass Listerine auch in Zukunft Projekte starten wird und am meisten wünsche ich mir, dass die Firma auf die Anregungen, insbesondere der Geschmack, eingeht.

  • 27.05.11 - 13:38 Uhr

    von: Contadora

    Vielen Dank für das tolle Projekt. Es hat richtig viel Spaß gemacht. :-)

  • 27.05.11 - 14:57 Uhr

    von: tinkymaus

    Vielen Dank auch von mir für das super Projekt. Es hat sehr viel Spaß gemacht. DANKE :-)

  • 27.05.11 - 22:32 Uhr

    von: merlin10

    Vielen lieben Dank für das tolle Projekt es hat riesen spaß gemacht.
    Danke auch an das trnd Team.

  • 28.05.11 - 04:18 Uhr

    von: lali2204

    Vielen lieben Dank für das tolle Projekt, es hat sehr viel Spaß gemacht.
    Ich hoffe, dass nächste Projekt lässt nicht lange auf sich warten..
    Danke für alles!!

  • 28.05.11 - 05:41 Uhr

    von: spatz123

    Die Abschlussbefragung fand ich sehr dürftig. Da hätten noch ein paar Felder für Freitext reingehört, z. B. wenn man nicht alle Flaschen verteilt hat, warum nicht (bei mir wegen Krankheit und Urlaub) oder bei negativer Bewertung (warum wirst du Listerine TotalCare nicht wieder kaufen – bei mir weil ich es auch am Ende der Flasche noch immer keine 30 Sekunden ausgehalten habe, vor mir die Zunge brannte und ich Tränen in den Augen hatte, außerdem konnte ich keine Verbesserung der Kälteempfindlichkeit meiner Zähne feststellen – vermutlich, weil ich es eben nicht auf 30 Sekunden bringe).

  • 28.05.11 - 07:39 Uhr

    von: moppl62

    Es war toll. Im Namen meiner Freunde und Bekannten möchte ich mich ganz herzlich für das tolle Projekt bedanken. Nun habt ihr ein paar Anhänger mehr.

  • 28.05.11 - 07:53 Uhr

    von: andys2001

    Ich war sehr überrascht über den gut organisierten Austausch und bin schon neugierig ob die vielen guten und interessanten Rückmeldungen bei Listerine zu Anpassungen führen (Bsp.: Messbecher)
    Mir ist auch klar, dass man für die Abwägung pro und contra noch etwas Zeit braucht – aber so eine Änderung die auf unsere Aktivitäten zurück zu führen ist – wäre die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.
    Gesamt gesehen war es mehr Aufwand für mich als ich gedacht habe (ist erst mein 2. Projekt) – aber das war schon OK so.
    Ein Feedback noch das fast typisch war: “ohne dein Projekt hätte ich nach dem ersten Probieren des Gift weggschütt – jetzt verwende ich es”
    Wie auch immer – es war mir eine Freude zur Community zu gehören! :)
    Hoffentlich bald wieder einmal!

  • 28.05.11 - 08:20 Uhr

    von: Rotermohn

    Danke dass ich bei diesem Test mitmachen durfte!

  • 28.05.11 - 08:34 Uhr

    von: GordonBennet

    Vielen Dank für ein tolles Projekt!!!! HAt sehr viel Spaß gemacht und auch einige Leute darauf gebracht, das Mundspülungen nicht nur für Rentner sind (wei eine Bekannte behauptet hat :-) )
    Gruß GordonBennet

  • 28.05.11 - 09:07 Uhr

    von: euster

    Vielen Dank, dass ich bei dem Projekt mitmachen durfte. Es war das erste Projekt für mich und ich hoffe, dass ich bei den nächsten Projekten wieder dabei bin. Auch wenn ich es nicht geschafft habe, bis zum Ende des Projektes 30 Sekunden durchzuhalten, weil mir die Zunge brannte und ich den Geschmack nicht ertragen konnte, außerdem konnte ich keine Verbesserung der Kälteempfindlichkeit meiner Zähne feststellen vermutlich, weil ich es nicht auf 30 Sekunden gebracht habe.
    Freunde, Bekannte und Familienmitglieder waren aber sehr zu frieden mit Listerine und es hat ihnen auch geholfen und werden es in Zukunft weiter benutzen.

  • 28.05.11 - 10:00 Uhr

    von: Bettintschga

    Hallo liebes trnd-Team Vielen Dank dass ich mit machen durfte,es war ein Schönes,und lüstiges Projekt?
    L.G. <3 <3 <3 Bettintschga
    Weiter so

  • 28.05.11 - 10:01 Uhr

    von: Bettintschga

    Hallo liebes trnd-Team Vielen Dank dass ich mit machen durfte,es war ein Schönes,und lüstiges Projekt?
    L.G. Bettintschga
    Weiter so

  • 28.05.11 - 10:35 Uhr

    von: artiukhova

    Mir hat das Projekt super viel Spaß gemacht! Listerine hat einen Fan mehr! Vielen Dank an trnd-Team für das erfrischende Projekt!!!

  • 28.05.11 - 11:21 Uhr

    von: Emm4ik

    ich möchte mich auch ganz herzlich bei euch bedanken. war ein tolles projekt!!! Schade nur das die Mittester von der Kamera wegrennen ,keiner möchte auf das Foto zu sehen sein…Wünsche allen ein schönes Wochenende)))))

  • 28.05.11 - 11:26 Uhr

    von: flummie66

    Wieder ein tolles Projekt, danke, daß ich dabei sein durfte! Meine Mittester und ich haben viel gelernt! Viele werden wohl in Zukunft Listerine benutzen!

  • 28.05.11 - 13:05 Uhr

    von: Seahorse61

    es war interessant für mich, da es das erste projekt war. listerine wird sein weg in den märkten machen, wenn das ein oder andere verbessert wird. sonst wär ja das projekt sinnlos, wenn alles so bleibt.
    ob ich nun bei diesem mundwasser bleibe weiß ich noch nicht.

  • 28.05.11 - 13:11 Uhr

    von: Benedikt

    es hat super viel spaß gemacht, freue mich auf weiteres!
    LISTERINE ist wirklich zu empfehlen !
    Lg. an alle

  • 28.05.11 - 14:43 Uhr

    von: lolo01

    Danke für das tolle Projekt! War sehr interessant und lustig!
    LISTERINE bleibt Bestandteil unserer Mundpflege!

  • 28.05.11 - 15:55 Uhr

    von: bellasweety

    WIR HATTEN ALLE VIEL SPASS AN DIESEM PROJEKT UND SIND JEZT LISTERINE FANS ;-) !!!!
    HAB EIGENTLICH SEIT DEM PROJEKT NICHTS NEGATIVES ÜBER LISTERINE GEHÖRT ODER RÜCKGEMELDET BEKOMMEN!!!
    MEINE KIDS GEHEN OHNE SPÜLEN NICHT MEHR INS BETT!!!
    DANE DAS WIR DABEI SEIN DURFTEN

  • 28.05.11 - 16:09 Uhr

    von: DaniSz

    Listerine ist ein Produkt, das bei mir nicht mehr wegzudenken ist- es hat mich vollkommen überzeugt und auch viele meiner Verwandten und Freunde sind nun begeisterte Anhänger des Produkts!!!! Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte, es hat sehr viel Spaß gemacht, war sehr informativ was die Mundhygiene anging, und was für mich am wichtigsten ist- mir ein Produkt geschenkt, das wirklich einmal hält was es verspricht!!!!

    Vielen Dank und immer wieder gerne!!!!

  • 28.05.11 - 17:46 Uhr

    von: froschi66

    Vielen Dank an das trnd-Team und Listerine. Ein tolles Projekt, meine Mittester und ich sind begeistert. Wir hatten soviel Spaß beim gemeinsamen Spülen.

  • 28.05.11 - 22:12 Uhr

    von: InaFe

    Uns hat das Projekt sehr viel Spaß bereitet. Die ganze Familie benutzt jeden Abend Listerine in leicht verdünnter Form. Wir sind begeistert von dem Geschmack und der Wirkung dieser Mundspülung :-)

  • 28.05.11 - 22:27 Uhr

    von: kanthora

    Vielen dank an das trnd Team, es hat Spass gemacht, das mal alle in der Bekanntschaft und Verwandtschaft durchgespült wurden.
    Danke das ich dabei sein durfte.
    Liebe Grüsse an das Team!!

  • 29.05.11 - 00:48 Uhr

    von: BirgitKing

    war ein tolles projekt, auch wenn ich persönlich nicht hunterprozentig überzeugt bin von der anwendung (ich kanns nur verdünnt nehmen), einige meiner tester finden listerine aber total gut, das ist ja der sinn der sache! tolles feedback auch bei meinen fragen und kontakt mit listerine direkt war prima, prompte antwort. abschlussumfrage hätte auch noch einen kasten für 2-3 persönliche sätze haben können. danke, dass ich mitmachen durfte.

  • 29.05.11 - 01:23 Uhr

    von: Elke6

    Vielen herzlichen Dank das ich bei diesen tollen Projekt mitmachen durfte!!!

  • 29.05.11 - 10:50 Uhr

    von: Scharfenberg

    Vielen Dank das ich mitmachen durfte.

  • 29.05.11 - 12:45 Uhr

    von: mannouna

    danke das ich/wir mitmachen durften…war ein tolles projekt merci

  • 29.05.11 - 17:04 Uhr

    von: Wienni

    danke das ich mitmachen durfte, es war ein fröhliches gurgeln……

  • 29.05.11 - 17:06 Uhr

    von: HerrTester

    Super Projekt!
    Super Produkt!
    Meine Zähne und mein Eisverkäufer haben sich gefreut..!
    -> keine Kälteempfindlichkeit mehr:-)

    Danke!

  • 29.05.11 - 19:13 Uhr

    von: Ingrid1985

    Nochmals herzlichen Dank, dass ich mitmachen durfte.
    Ich habe meine Erfahrungen nochmals zusammen gefasst und darüber in meinem Blog berichtet

    http://tests-proben-gewinnspiele.blogspot.com/2011/05/trnd-listerine-total-care-sensitive.html

    Grüße
    Ingrid

  • 30.05.11 - 02:10 Uhr

    von: Bertl

    Vielen Dank für dieses aufschlussreiche Projekt. Man hat sich, seine Tester und Listerine besser kennengelernt.

  • 30.05.11 - 06:28 Uhr

    von: Schnuffi73

    Hallo Leute,
    zugegeben, das war ein tolles Projekt! Es gab genug Proben zum Vorstellen und das Produkt als solches war einfach nur überzeugend.
    Ich hoffe, bald wieder dabei sein zu können.

    Grüße aus dem “erfrischten” Berlin

  • 30.05.11 - 08:47 Uhr

    von: vilanasun

    Tolles Projekt… und schon vorbei? Schade! Es hat viel Spaß gemacht und ihr habt euch sehr viel Zeit genommen. Vielen Dank!

  • 30.05.11 - 09:14 Uhr

    von: RRRacing

    Tolles Projekt und gerade für mich als Neuling war es besonders spannend um mal den Ablauf hier bei trnd kennen zu lernen! Vielen Dank und hoffentlich klappts bald wieder mit einem Projekt!

  • 30.05.11 - 09:29 Uhr

    von: thessafan

    Hallo zusammen,
    vielen dank dass ich an diesem Projekt teilnehmen durfte. Leider konnte ich nicht so mitarbeiten wie gewünscht, da ich durch einen Unfall verbunden mit KH-Aufenthalt längere Zeit ausgefallen bin.
    Hoffe ich bekomme trotzdem noch mal die Gelegenheit mich hier einzubringen bei einem Projekt……
    Spaß hat es aber auf alle Fälle gemacht….

  • 30.05.11 - 12:47 Uhr

    von: trndblog » Blog Archive » LISTERINE dankt für ein ereignisreiches trnd-Projekt.

    [...] Während des Projekts mit der Mundspülung gegen schmerzempfindliche Zähne wurde vor allem gespült, was das Zeug hält. Wie die Meinungen unserer Tester zu LISTERINE Total Care Sensitive ausgefallen sind und was sie sich einfallen lassen haben, um die Mundspülung bekannt zu machen, dass erfahrt Ihr in den LISTERINE Highlights. [...]

  • 30.05.11 - 12:54 Uhr

    von: blackrose95

    oh ja das war ein richtig interessantes Projekt, hat sehr viel Spaß gemacht und war manchmal recht witzig die Gesichter der “Neulinge” zu sehn, als sie das erste mal spülten

  • 30.05.11 - 13:29 Uhr

    von: Jazzschmidt

    Ich durfte nicht mitmachen, aber ich hab mir Listerine auch gekauft. Nach der ganzen positiven Resonanz ist es ja auch so einen Versuch wert, oder?

  • 30.05.11 - 14:00 Uhr

    von: laurus

    Ich bedanke mich dafür, daß ich mittesten dürfte und ich werde weiterhin Listerine benutzen – auch wenn ich mich mit dem Geschmack immer noch schwer tue. Aber es hilt!

  • 30.05.11 - 14:53 Uhr

    von: knisperknusper

    @andys2001: Toll, dass es Dir so viel Spaß gemacht hat. Einen Ergebnsireport zum Projekt erhaltet ihr noch. Dazu brauchen wir noch ein wenig Zeit. ;)

  • 30.05.11 - 15:02 Uhr

    von: barbaraf85

    Scheint ein witziges Projekt gewesen zu sein…:-)

  • 30.05.11 - 15:26 Uhr

    von: Herr_S

    Schade das ich bei dem Test nicht dabei war – aber vielleicht ein andermal ???? ;-)

  • 30.05.11 - 15:56 Uhr

    von: jildana

    Klasse Projekt, hat spass gemacht :-)

  • 30.05.11 - 19:39 Uhr

    von: bettylein00

    mir hat es auch spass gemacht und mein freund und ich sind nun listerine-käufer…. und ein paar meiner kolleginnen auch ;o)

    lg betty

  • 31.05.11 - 10:04 Uhr

    von: Labbilike

    danke, dass ich dabei sein durfte. es war mein erstes Projekt und es hat viel spaß gemacht. die meinungen waren sehr unterschiedlich, ein teil meiner testpersonen wird listerine weiter kaufen.

  • 31.05.11 - 14:02 Uhr

    von: Schmunzeln

    Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Mir und meiner Umgebung hats Spaß gemacht und wir haben fleißig getestet ;-)

  • 31.05.11 - 16:49 Uhr

    von: Riemchen

    Ich habe eine Probe davon bekommen von einer trnd-Kollegin. Ich bin noch am probieren – wobei ich den “Geschmack” für etwas gewöhnungsbedürftig und etwas zu scharf halte. 60 Sekunden halte ich gar nicht aus… Vielleicht wird es aber mit der Zeit.

  • 31.05.11 - 17:39 Uhr

    von: elawerka

    war leider nicht dabei… schade. hauptsache die anderen hatten spaß.

  • 01.06.11 - 08:13 Uhr

    von: fizik83

    Auch von mir vielen Dank, dass ich bei diesem Projekt dabei sein durfte. War ein super Projekt und hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht!
    Freu mich auch schon auf die Nächsten Projekte mit euch gemeinsam :-) :-)

  • 01.06.11 - 15:59 Uhr

    von: EnteAni

    Ich durfte dieses Mal leider nicht mittesten aber die aktion sah total witzig aus und hat bestimmt spass gemacht! (: Find ich immer wieder schön, mir die fotos anzuschauen ^^

  • 02.06.11 - 09:59 Uhr

    von: tanja0711

    Auch ich war dabei, es hat viel Spass gemacht und ich bin jetzt auch zum Listerine Fan geworden, was ich ja nie gedacht hätte :-) Nach ca 4 Wochen regelmäßiger Anwendung hat bei mir auch nichts mehr gebrannt beim Spülen!

  • 02.06.11 - 10:01 Uhr

    von: tanja0711

    Nachtrag: Ich hab es privat gekauft und mitgetestet. Das lila farbige schmeckt aber besser!!!

  • 02.06.11 - 10:20 Uhr

    von: Kimberly

    danke das ich dabei sein durfte. meine tester/innen hatten viel spass beim gurgeln. ich selbst kann die listerine mundspülung nur verdünnt nahmen, was aber keinen wesentlichen einfluss auch die nachhaltige frische und die glatteren zähne hat. einige meiner mittester nehmen die listerine mundspülung pur und werden sie nach eigener aussage weiterhin benutzen . es gab auch einige wenige, die nicht von der wirksamkeit der mundspülung wirklich überzeugt sind. ob es daran liegt, das sie diese nicht regelmäßig bzw. nicht nach anweisung benutzt haben, weis ich nicht. fakt ist…der großteil ist von der wirkung überzeugt !!

    ich freue mich, wenn ich beim nächsten produkttest dabei sein darf.

  • 02.06.11 - 10:58 Uhr

    von: 1akinom2

    War ein wirklich tolles Projekt. Vielen Dank noch einmal, dass ich dabei sein konnte.

  • 02.06.11 - 20:31 Uhr

    von: Huper

    das projekt hat uns sehr viel spass gemacht wir sind sehr überzeugt von listerine ,es hat sehr viel gebracht gerade in sachen kaltes und warmes kein ziehn mehr .danke

  • 03.06.11 - 09:29 Uhr

    von: JeanLuc

    Danke! Hat wirklich viel Spaß gemacht. Auch war für mich erstaunlich wie stark das Interesse an Informationen zu dem Thema war.
    Danke an trnd und Listerine

  • 03.06.11 - 18:30 Uhr

    von: chelly1chelly

    Hallo,
    es hat unheimlich viel spaß gemacht an diesem tollen Projekt von Listrine mitzumachen. Endlcih mal eines, wo sich auch meine Mittester richtig gefreut haben und mir bereitwillig Auskunft gegeben haben. :-)
    Ich sag nochmals Danke für das tolle Projekt und das ich daran teihaben durfte.
    DAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

  • 04.06.11 - 00:21 Uhr

    von: pandaba

    Hallo Thomas und trndTeam,

    vielen tausend Dank, dass ich diesen Spaß mit euch allen teilen durfte. Es war echt toll! :) Es hat mir wirklich riesen grossen Spaß gemacht. Vor allem kompetente Antworten bekommen zu haben fand ich echt genial suuper! Mir hat es suuuper gut gefallen und es war mein erstes Projket bei trnd! Vielen Dank! Ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte, falls es klappt! :) Ich bin wirklich begeistert, ich bin froh dabeigwesen zu sein, weil ich endlich meine Mundspülung für mich gefunden haben. Ich bleibe bei Listerine ich werde es auf jeden Fall weiterhin benutzen weil ich es pur benutzen kann und ich mich an den Geschmack gewöhnt habe! :) DANKESCHÖN! :)

  • 08.06.11 - 14:48 Uhr

    von: Reime

    War ein tolles Projekt! Danke, dass ich mitmachen durfte! Ich fühlte micht gut betreut – Kompliment an knisperknusper! :-)

  • 14.06.11 - 18:19 Uhr

    von: romuell

    Danke für das tolle Projekt! Danke das ich mitmachen durfte….
    War sehr toll und ich hab dabei viel gelernt…

  • 15.06.11 - 12:00 Uhr

    von: kuga

    Das Projekt war wirklich toll. Danke das ich dabei sein durfte!! Und danke das meine Zähne nicht mehr sehr schmerzempfindlich sind :-)

  • 26.06.11 - 21:55 Uhr

    von: Ninaschlumpf

    Nochmal abschließend zum Projekt:
    Das getestete Produkt “Total Care Sensitive” hat mich nicht wirklich überzeugt. Allerdings habe ich mir inzwischen eine andere Sorte besorgt (Freshmint) und die ist wirklich klasse! :-)

  • 15.08.11 - 13:00 Uhr

    von: JanHeini

    Übrigens…was ich ja doch noch mal loswerden muss…ich finde es wirklich sehr sehr schade, dass es diesmal keine “Goddies” gab — die RIESEN Listerine Flasche war bestimmt für viele ein Anreiz, besonders aktiv bei dem projekt zu sein…Schade!

  • 24.08.11 - 15:36 Uhr

    von: knisperknusper

    @JanHeini: Goodies dienen nur der Belohnung, nicht als Anreiz. Die Teilnehmer wussten nicht, dass es Goodies gab.

  • 21.11.11 - 04:51 Uhr

    von: Matten

    Wir benutzen es immer noch regelmäßig und finden es nach wie vor super.