Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit LISTERINE Total Care Sensitive.

Wissenswertes rund um Zahnpflege

15.04.11 - 10:09 Uhr

von: knisperknusper

Spaß beim Spülen – das LISTERINE Power Workout.

Zur optimalen täglichen Mundpflege wird von Zahnärzten die 3-fach-Prophylaxe empfohlen: Zähneputzen kombiniert mit Zwischenraumpflege (z.B. mit Zahnseide) und Spülen mit einer antibakteriellen Mundspülung wie LISTERINE Total Care Sensitive.

Das gilt besonders bei schmerzempfindlichen Zähnen, denn LISTERINE erreicht auch die Stellen im Mundraum, an die eine Zahnbürste nicht gelangt. Aber Das Spülen mit einer Mundspülung ist nicht nur wichtig für die Mundgesundheit, sondern macht auch richtig Spaß.

Darum schalten wir noch mal einen Gang höher und präsentieren Euch: Das LISTERINE Power Workout mit sechs Übungen, für die optimale Mundpflege morgens und abends nach dem Zähneputzen.

Und jetzt seid Ihr dran: Probiert’s selbst aus! :) Wir freuen uns sehr, wenn Ihr Eure Spül-Workouts auch mit Fotos und Videos für uns alle dokumentiert.

@all: Bei welcher Gelegenheit könnt Ihr das LISTERINE Workout gemeinsam mit Freunden und Bekannten ausprobieren?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 15.04.11 - 13:26 Uhr

    von: Chrislaude

    Erster :)
    Das Video habe ich letztens schon gesehen, als ich bei YouTube nach Listerine gesucht habe. :)

  • 15.04.11 - 13:28 Uhr

    von: Contadora

    Am Wochenende feier ich meinen Geburtstag mit meiner Zwillingsschwester und mit unsereren Familien. :-)
    Da werden wir das LISTERINE Workout mal zusammen ausprobieren. Ich finde es sehr interessiert, denn nicht jeder spült so bewußt. Dabei ist es wichtig, um wirklcih alle Stellen im Mund zu erreichen.

  • 15.04.11 - 13:55 Uhr

    von: Blue_Eyes28

    Wie cool ist das denn :-D das wird am WE getestet. Am Samstag ist Familiengrillen da müssen alle ran!! Mal sehen, wer es komplett schafft ohne vor lachen alles auszuspucken :-) Echt super!!!

  • 15.04.11 - 14:11 Uhr

    von: chrimaus

    Super, wir haben gerade mit dem Video gespült und gegurgelt. Na das war ein Spass. Keiner hat die 30 Sec. durchgehalten vor lauter lachen. Aber am Abend werde ich das dann alleine machen.

  • 15.04.11 - 15:13 Uhr

    von: tinkymaus

    Sehr lustig :-)

  • 15.04.11 - 16:41 Uhr

    von: Pino1975

    Ist ja Cool das Video , aber das Zeug ist so scharf das man kaum lange damit aushalten kann fürs Workout am morgen!Aber meine Kumpels wollen fleißig Mittesten denn wir sind ja Männer! Also ran ….

  • 15.04.11 - 20:25 Uhr

    von: Katjana85

    Wir habens auch vorhin versucht . War ein Riesenspaß ;D

  • 15.04.11 - 21:11 Uhr

    von: November1972

    hihi :) :):):)das kannte ich schon

  • 15.04.11 - 22:45 Uhr

    von: lolo01

    cool, werden gleich die Übungen proberien! :-)

  • 16.04.11 - 20:33 Uhr

    von: Scarlett21

    Sehr geniales Video! Werde ich später auch gleich noch ausprobieren…

  • 16.04.11 - 20:40 Uhr

    von: schoof01

    Ich wollts meinem Mann vorführen- vor lauter lachen abgebrochen!

  • 16.04.11 - 22:01 Uhr

    von: spatz123

    Ich pausiere erst mal vom Projekt. Hab seit gestern sehr starke Halsschmerzen und will ausschließen, dass es sich um eine Überreaktion auf Listerine handelt.

  • 17.04.11 - 04:11 Uhr

    von: trndgirl

    Ich kenne und benutze das Listerine bereits seit Jahren.., habe es stehts aus Thailand importiert.. ich finde dies mit Abstand, das beste Mundwasser.. behaltet eure Qualitätt und noch viel Spass, beim kreieren der neuen Geschmacksrichtungen… ;-)

  • 17.04.11 - 10:12 Uhr

    von: Danchen2010

    Hab des schon probiert…. Ist echt gut :)

  • 17.04.11 - 10:52 Uhr

    von: Silkemay

    Super Geschmack!

  • 17.04.11 - 11:20 Uhr

    von: hoepfemer

    Genial! Tolles Video :-) – echt gelungen!

  • 17.04.11 - 16:14 Uhr

    von: Bimawe

    Finde das Video echt klasse, werde ich auch ausprobieren, aber am Abend – Morgens ist mir dieses zu stressig.

  • 17.04.11 - 22:24 Uhr

    von: vilanasun

    Das ist ja genial! Ich hab es direkt per Email an ein paar meiner Tester weitergeleitet, damit sie das Workout ausprobieren können. Sehr lustig!

  • 18.04.11 - 02:15 Uhr

    von: sonnenblumetag

    Teste Listerine jetzt schon etwas länger als eine Woche. Ja die Spülung ist Echt stark hat aber trozdem von Anfang an mit den 30 sec. und unverdünnter Spülung geklappt. Bin von den glatteren Zähnen und dem frischen Mundgefühl begeistert. Leider hat die Empfindlichkeit meiner Zähne auf kaltes noch nicht nachgelassen, war am Wochenende Testweise Eisessen – Aua.

  • 18.04.11 - 08:14 Uhr

    von: Susiesit

    Wie im Fitnesscenter :-)

  • 18.04.11 - 09:20 Uhr

    von: TomTrnd

    Sieht zumindest witzig aus :-) Erinnert mich an ein altes Musikvideo in dem auch Gesichter aus Gemüse vorkommen.

  • 18.04.11 - 10:41 Uhr

    von: efani1

    Hihihi schaut das lustig aus!

  • 18.04.11 - 12:52 Uhr

    von: Katstein

    Coole Idee und sieht nach einer Menge Spass aus. Werden wir ausprobieren !

  • 18.04.11 - 16:40 Uhr

    von: macello

    Die Übungen werde ich jetzt auch anwenden echt super Sache,mit der schärfe gewöhnt man sich schnell daran ,hinterher wirds richtig süss,wie beim Kaugummi.

  • 18.04.11 - 17:26 Uhr

    von: pandaba

    Ich habe meine Freundinnen zum Essen eingeladen nach dem Essen haben wir genau wie auf dem Video es versucht nach zumachen ganz schön lustig war das! :)

  • 18.04.11 - 17:32 Uhr

    von: spiderman76

    dann werde ich das mit meiner frau auch mal versuchen. allerdings ist die mundspülung echt ein wenig scharf.die zungenspitze und auch die schleimhäute an den wangen brennen schon ordentlich. ich hoffe ja, dass man sich noch daran gewöhnen kann. der geschmack ist allerdings super.

  • 18.04.11 - 21:14 Uhr

    von: atemlos

    voll gelacht beim gemeinsamen gurgeln

  • 18.04.11 - 22:22 Uhr

    von: look1

    Also ich hab’s nicht geschafft, war mir zu lang…aber mein nächster mädlsabend kommt bestimmt, wird lustig ;-) )

  • 19.04.11 - 08:16 Uhr

    von: JanHeini

    Lustig! (-= Allerdings ist die Spülung so scharf, dass ich es nicht schaffe, die Spülung auch noch in unterschiedlichen “Spülrichtungen” im Mund zu bewegen – die Schleimhäute brennen einfach zu sehr! Mal sehen, wie meine MittesterInnen damit zu recht kommen….! (-;

  • 19.04.11 - 17:00 Uhr

    von: Nixbambi

    Hab das Video gleich auf facebook gepostet, meine lieben Tester und Freunde werden ihren Spaß haben.

  • 19.04.11 - 18:19 Uhr

    von: frauenfarm

    So kann man auch mal die Mundspülung machen :-)

  • 19.04.11 - 21:44 Uhr

    von: Blumenfee

    sehr cool- das werden wir auch ausprobieren…..

  • 20.04.11 - 18:50 Uhr

    von: Gabi

    Sehr witziges Video, das werd ich gleich mal an meine Tester weiterleiten :)

  • 21.04.11 - 22:01 Uhr

    von: Rybeli

    wau, net schlecht… i holt das net so lang aus….

  • 21.04.11 - 23:35 Uhr

    von: finya

    Das ist ja mal witzig.mit dem workout..ob ich das auch mal hinkriege ??? Ich bin gespannt. Ein guter Ansporn .also ich habe zunächst mit der “Verdünnungsvariante” angefangen. Jetzt versuche ich seit 3 Tagen 30 sec. pur. Puhhh…das ist echt scharf…ich hatte gehofft das ich mich schneller daran gewöhne wenn ich erst mal mit der verdünnte Lösung spüle.
    Ganz ehrlich, ich finde es extrem heftig aber danach fühlt man sich richtig frisch und obwohl ich lange die mit Wasser verdünnte Variante gewählt hatte glaube ich nun schon einen Effekt zu spüren. also Eis geht schon mal besser… ;-) ) Lieber Listerine Thomas gibt es für den zusätzlichen Hüftspeck den ich nun ansetze einen Extrabonus? ;0)
    Hmm…????

  • 24.04.11 - 08:19 Uhr

    von: halaufi

    Hi zusammen tolles gemacht das Video werde ich beim nächsten treffen zeigen.

  • 25.04.11 - 11:16 Uhr

    von: lilspy27

    witzige idee- ich bleib aber lieber bei meinem gewohnten spül-verhalten *gg*

  • 25.04.11 - 18:24 Uhr

    von: giftnudel

    super Idee, ich werde das diese Woche mit meinen Kindern probieren. Jetzt weis ich schon, dass wir uns platt lachen.
    Mit meinem Partner habe ich am WE gespült, wir konnten kaum vor Lachen.

  • 26.04.11 - 09:44 Uhr

    von: mami1930

    super genjales video.
    haben es auch gerade mal ausprobier und das versucht ohne zu lachen aber das ging bei dem video nicht.haben uns totgelacht.
    super video.

  • 26.04.11 - 17:39 Uhr

    von: tasteit66

    …ist recht lustig…ob das auch wirklich jemand macht ist ein anderes Thema…..;-)

  • 26.04.11 - 19:39 Uhr

    von: juka_77

    Super Vidio und gute Übung!!! ;-)

  • 26.04.11 - 21:36 Uhr

    von: lina8223

    Genial! Tolles Video

  • 26.04.11 - 21:46 Uhr

    von: Andalima

    Ist ja voll süß das Video. Werde ich gleich ausprobieren. Aber alleine, sonst halte ich keine 30 Sekunden durch vor lauter Lachen ;-)

  • 27.04.11 - 11:47 Uhr

    von: stinkesack

    Es ist klasse der spot ,
    aber lange halten wir das auch nicht aus , :)

  • 28.04.11 - 08:57 Uhr

    von: kaliza

    Das wird am Samstag ein Heidenspass wenn wir mit den meisten meiner Testpersonen unsere Grillfete veranstalten und dann die vorgestellte Art der <Mundspülung nachmachen!Da sind Lachkrämpfe schon vorprogramiert!

  • 03.05.11 - 17:09 Uhr

    von: atemlos

    nach dem essen , nach einem spieleabend,nach einer vorführung habe ich es schon verteilt

  • 03.05.11 - 21:05 Uhr

    von: Leni1980

    Spitze Spot , aber ich würds auch net so lange aushalten =)

  • 03.05.11 - 21:31 Uhr

    von: Buppsi

    Das Video finde ich richtig Klasse mit der Mundspülung. So ist das ganze viel lustiger.
    Finden auch meine Mittester.

  • 06.05.11 - 00:33 Uhr

    von: DerVerschollene

    Das Video ist witzig, nur allzu lange konnten wir die Übungen nicht durchhalten, allerdings nicht vor Lachen, sondern weil die Mundspülung bei diesen Übungen einfach zu sehr gebrannt hat.

  • 06.05.11 - 09:04 Uhr

    von: TomTrnd

    Ich versteh nicht, warum versucht wird die Spülung als etwas zu verkaufen was sie nicht ist. Mundspühlen ist nicht cool und es macht auch keinen Spaß. Man steht in der früh verschlafen vor dem Spiegel putzt die Zähne und hat dann nocht je nach Empfindlichkeit 30 Sek. scherzen mit der Spühlung.
    Den “scharf” ist kein Geschmack sondern ein Schmerz.

    Sie sollten sich lieber auf die nette Animation konzentrieren die die Bakterien bekämpft, und bei der Kernkompetenz von dem Produkt bleiben nämlich gesunde Zähne :-) Für den Spaß gibts Unterhaltungselektronik und Sportgeräte, keiner wird zur Mundspühlung greifen weil ihm gerade fad ist und er Spaß haben will *g*