Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit LISTERINE Total Care Sensitive.

LISTERINE Projektinformationen

07.04.11 - 13:24 Uhr

von: knisperknusper

Die ersten Fotos sind da.

Die ersten Startpakete trudeln ein und schon haben uns viele Fotos erreicht, deshalb haben wir die Fotogalerie freigeschaltet. Dort findet ihr ab sofort alle Bilder, die wir im Laufe unseres Projekts sammeln.

listerine-fotoalbum

Du willst wissen wie man Fotos hochlädt? Dann gibt es hier eine kurze Anleitung zum Hochladen von Fotos:

Und so funktioniert´s:

1.) Sicherstellen, dass Ihr mit Euren trnd-Benutzerdaten eingeloggt seid.
2.) In Euren meintrnd-Bereich gehen.
3.) Auf den Link “Gesprächsbericht schreiben” klicken.
4.) Auf der Folgeseite das LISTERINE Projekt auswählen.
5.) Dann das Formular ausfüllen.
6.) Unter “Fotos und Screenshots” angeben, Bilder anfügen zu wollen.
7.) Die Bilder (Format: JPG) auswählen, die Ihr hochladen wollt.
8.) Angeben, ob die Bilder in der Fotogalerie veröffentlicht werden dürfen.
9.) Den Bericht absenden.

Ein paar Stunden später tauchen die Bilder in der Fotogalerie auf.

Wir freuen uns auf viele Bilder von Euren Startpaketen und natürlich auf Bilder von Euch und Euren Freunden beim Benutzen der LISTERINE Mundspülung nachdem Brunch, Mittagessen, Abendessen oder wann auch immer Ihr die LISTERINE Mundspülung dabei habt. :)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 07.04.11 - 13:34 Uhr

    von: jazz2303

    Hallo…habe gerade ein Startpaket bekommen und freu mich schon riesig darauf es auszuprobieren.
    Bin heute auch noch bei einer Freundin eingeladen, wo ich das auch gleich mitnehmen werde. Bin ich gespannt was sie dazu sagt:
    Also…ich lass es euch wissen ;-)

  • 07.04.11 - 13:37 Uhr

    von: Rawe

    Ich habe auch gerade eben mein Paket bekommen und freue mich darauf, Listerine mit meinen Kollegen und Kolleginnen zu testen :) Werde auch ein paar Fotos hochladen.

  • 07.04.11 - 13:43 Uhr

    von: sigrid.irrgang

    Hi…ich hab gerade mein Start-Paket bekommen und konnte mich nicht zurückhalten…ich musste mir gleich nochmal die Zähne putzen und anschließend die Mundspüllösung gleich mal testen und ich muss sagen ich bin positiv überrascht: der Geschmack ist nicht so scharf wie ich dachte, er erinnert mich eher an ein Kaugummi aus meiner Kindheit.
    Die Zähne fühlen sich nachher total schön glatt an und man hat ein sehr frisches Mundgefühl! Super!!!
    Natürlich wird in den nächsten Tagen auch gleich verteilt und gemeinsam weitergetestet!

  • 07.04.11 - 13:58 Uhr

    von: jazz2303

    Soo…habe es nicht abwarten könne und es eben alleine schonmal getestet. Ich finde die Mundspüllösung auch nicht so scharf wie es im Heft steht, jedoch ist der Geschmack für´s erste sehr gewöhnungsbedürftig.
    Aber die Zähne fühlen sich danach super an…glatt und man hat einen schöne frische im Mund danach. Mal sehen was meine Freunde dazu sagen!

  • 07.04.11 - 14:06 Uhr

    von: Schmunzeln

    Mein Startpaket hab ich heut bekommen und musst es sofort öffnen. Ich neugierig und musst mir mal die Flasche genauer anschauen und natürlich ausprobieren. Ich finds auch nicht zu stark… es riecht zwar etwas stärker als es dann effektiv ist. Aber die 30 Sekunden gingen gut… überhaupt keine Probleme. Mit einer kleinen Flasche habe ich den Handtaschentest gemacht… und die passt sogar in eine kleine Handtasche ;-)
    Freunde und Bekannte wollens probieren…. sind alle neugierig. Wird gleich heut abend schon getestet in einem größeren Rahmen.

  • 07.04.11 - 14:13 Uhr

    von: alexander1505

    Welch Überraschung,schon heute kam der Weihnachtsmann…ähhh..Postbote bei mir an,und brachte mir mein Paket.
    Sofort wild aufgerissen voller Freude….:-)
    Natürlich schon ausprobiert,und sooooo scharf finde ich den Geschmack nicht,und der Mund fühlt sich dadurch äüßerst frisch an!!
    Nur die Kindersicherung und am Anfang das Papier von der Verschlusskappe kratzen ist nicht so meins..;-)
    Bin auch schon gespannt,wie es dann meine Freunde finden.

  • 07.04.11 - 14:18 Uhr

    von: kne50

    Wo sind meine bilder?

  • 07.04.11 - 14:24 Uhr

    von: KelB

    Auch mein Paket ist heute angekommen. Klar Neugierde siegt !! :-)
    Konnte es auch nicht abwarten und habe gleich getestet. Der Geschmack ist angenehm , nicht so scharf wie ich befürchtet habe.
    KLasse finde ich die Kindersicherung. Wir haben zwar selber keine kleinen Kinder , aber im Bekannten und Freundeskreis hüpfen doch noch einige Zwergerl rum.
    Morgen werde ich dann mal meine Arbeitskollegen testen lassen.
    Der Rest der Familie wird heute Abend testen

  • 07.04.11 - 14:26 Uhr

    von: miao

    Jaaaaha, ich werde gleich mein Packet abholen, zum Glück habe ich gerade Mittag gegessen, und muss mir die Zähne putzen!
    Melde nicht also gleich wieder ;-)

  • 07.04.11 - 14:27 Uhr

    von: fossie94

    Hallo
    mein Startpaket ist heute angekommen und Neugierig wie ich nun mal bin habe ich es gleich ausprobiert.Ich war hin und weg.Ich kenne Listerine aber nicht dieses und muss sagen es ist klasse,man hat einen total frischen und angenehmen Geschmack.Fühlt man sich gleich viel wohler.
    Unserer Mieterin habe ich auch schon eine Flasche zum ausprobieren gegenem, mal sehen was sie sagt

  • 07.04.11 - 14:27 Uhr

    von: knisperknusper

    @kne50: Deine Fotos sind schon online. :)

  • 07.04.11 - 14:31 Uhr

    von: Neti

    mein paket kam heute an.schwerrrrr……morgen werde ich an meine kollegen verteilen.:-)

  • 07.04.11 - 14:47 Uhr

    von: chrimaus

    Mein Paket ist auch heute angekommen. Ich habe es sofort geöffnet und dem Postboten eine Flasche mitgegeben zum testen. Auch meine Nachbarinnen haben schon probiert und sind begeistert vom frischen Geschmack.

  • 07.04.11 - 14:57 Uhr

    von: Scarlett21

    Muss mein Paket heute bei den Nachbarn holen. Freu mich schon drauf….und die Zähne auch ;)

  • 07.04.11 - 14:57 Uhr

    von: marioncalifornia

    Hallo! :-)

    Auch mein Paket ist heute angekommen & ich hab gleich begonnen, die Flaschen an meine Familie, Freunde & bekannte auszuteilen. :-D

    Ich habe diese Mundspülung vorher noch nie verwendet & musste sie natürlich gleich ausprobieren. Und was soll ich sagen? Der Geschmack ist schonmal großartig! Und ob es die Schmerzempfindlichkeit meiner Zähne lindert, wird sich ja auch bald rausstellen. Fotos folgen…

  • 07.04.11 - 15:01 Uhr

    von: Tarinja

    Hallo :)

    auch mein Packerl ist heute angekommen und werde mit morgen Anfangen die Flascherl zu verteilen :)

    bin schon gespannt vor allem jetzt wo die Zeit wieder anfängt mit Eis und kalten Getränken :)

  • 07.04.11 - 15:13 Uhr

    von: Susiesit

    Hammer…ist das Teil scharf. Wer denkt sich das aus? Das verschreckt doch die LEute!!!! Habe nur mit entsprechende “Warnhinweis” verteilt.

  • 07.04.11 - 15:15 Uhr

    von: zuenglein

    gerade habe ich mein Paket empfangen. Mein Mann und ich haben sofort getestet. Erst etwas scharf. Dann gehts allmählich. Aber das Frischegefühl und die glatten Beisserschen sind schon toll !!!! Morgen wird verteilt !

  • 07.04.11 - 15:24 Uhr

    von: boanna

    Hallo ihr glücklichen! Ich hab gerade nachgeschaut: Mein paket hat schon 60% der versands geschafft! bin ja schon so gespannt! Wenn es wirklich so scharf ist freu ich mich schon: Da werde ich in der Früh richtig munter sein! ;-) @all Viel Spaß beim testen! Sonnigen Gruß, Anna.

  • 07.04.11 - 15:29 Uhr

    von: Contadora

    Hab mein Paket leider noch nicht bekommen, aber sicher kommt es bald. Euch Allen wünsch ich schon mal viel Spaß !!

  • 07.04.11 - 15:44 Uhr

    von: relgeiz

    Das Paket ist schon da. Ich bin erstaunt wie schnell das ging.

    Heute Abend werden wir es erstmal in der Familie testen

  • 07.04.11 - 15:46 Uhr

    von: thirau

    Habe mein Paket gestern bekommen. Klasse….. der Postbote hatte es nicht leicht. Habe das Produkt gleich ausprobiert und schon einige Proben verteilt. Guter Geschmack … Scharf :-) und totales Frischegefühl!

  • 07.04.11 - 15:50 Uhr

    von: Chrislaude

    Das ging ja sehr schnell!

    Meine Fotos werde ich gleich im Laufe des Tages auch noch hochladen. :)

    Viel Spaß beim Testen euch allen.

    @knisperknusper
    Ich habe die Wette gewonnen :D

  • 07.04.11 - 15:52 Uhr

    von: knisperknusper

    @Chrislaude: RESPEKT! :)

  • 07.04.11 - 15:57 Uhr

    von: schnufftel78

    Pakeeeeet scho angekomm :) Danke

  • 07.04.11 - 16:09 Uhr

    von: kallimaus

    Und das Paket war dann heute da, ist wirklich ziemlich scharf (3 von 3 Leuten bestätigen diese Meinung nach dem ersten Test :) )

  • 07.04.11 - 16:11 Uhr

    von: hawil

    wow. die ersten fotos, bei mir ist noch nichtmal das paket da….

  • 07.04.11 - 16:12 Uhr

    von: milo4ka

    Ich habe gerade mein Startpaket bekommen! Ich bin auch sehr gespannt auf das Testprodukt !

  • 07.04.11 - 16:31 Uhr

    von: GordonBennet

    Meins ist noch nicht da! Freue mich auf Morgen.

  • 07.04.11 - 16:43 Uhr

    von: GraziaS

    Juju :) )))) Mein Paket ist auch daaaaa…
    Werde auch gleich mal ein paar erste Fotos hochladen :) )))
    *freu*
    Danke nochmals!!!

  • 07.04.11 - 16:52 Uhr

    von: tinkymaus

    Der Paketmann war leider vor mir da und so kann ich das Paket morgen erst von der Post holen. Freu mich schon drauf :-)

  • 07.04.11 - 16:53 Uhr

    von: lotti710

    Hu Hu auch mein Paket kam heute,mit großer Freude habe ich es dem schnaufendem Paketboten abgenommen…:-) als er die Treppe hoch kam.

  • 07.04.11 - 16:58 Uhr

    von: Neti

    hab jetzt mal probiert,und…meine Güte ist das scharf.aber die wirkung ist echt gut.

  • 07.04.11 - 17:03 Uhr

    von: sabbi63

    Ups… na kam heute das Paket schon. Freude. Habe gleich mal Freunde zum “Gemeinschafts-Spülen” zusammen gerufen. Bin schon gespannt wie sie reagieren.

  • 07.04.11 - 17:04 Uhr

    von: crazysusi

    Habe mein Paket heute von der Post abgeholt! War ziemlich schwer ;)
    Bin schon gespannt auf heut abend, da wird dann der erste Test gemacht!

  • 07.04.11 - 17:31 Uhr

    von: Matten

    Musste mir erstmal anhören, was ich da denn schon wieder bestellt habe.
    Als ich dann erzählt hab um was es sich handelt, war die Freude groß.

  • 07.04.11 - 17:49 Uhr

    von: angi1972

    oh ich bin begeistert, ich habe nur positive erfahrungen gemacht mit testern, also die listerine mundspülung ist wirklich sehr toll

  • 07.04.11 - 18:03 Uhr

    von: aussie27

    Hallo,

    mein Testpaket ist da…..da ich heute eh einen “tollen Tag” hatte, dachte ich mir, es kann eigentlich nur noch besser werden.
    Konnte mich nicht beherrschen, Listerine gleich getestet:
    scharf – Jein
    Geschmack: kommt dem Zahnarzt am nächsten…..

    Aber ich werde tapfer sein. Es ist Fastenzeit und Opfer sind dazu da, dass sie gebracht werden. Mal sehen, was meine Familie heute Abend meint!

  • 07.04.11 - 18:09 Uhr

    von: chasty100

    Super hab mein Startpaket bekommen – riesig!!
    Danke, freu mich aufs testen! :-)

  • 07.04.11 - 18:12 Uhr

    von: andrearosemarie

    Habe mein Startpaket heute erhalten. Leider passt die grosse Flasche Listerine nicht in meinen Badezimmerschrank, sie wurde daher gegen zwei kleine 250 ml für mich persönlich ausgetauscht. Habe natürlich auch gleich getestet. Der Geschmack passt mir :-)

    Freue mich auf morgen, dann wird auf Arbeit fleissig getestet.

    Bis dahin liebe Grüsse von einem neuen Listerine-Fan :-)

  • 07.04.11 - 18:19 Uhr

    von: Danchen2010

    Mein Paket ist leider noch nciht da :( Aber ich hoffe es kommt die nächsten Tage und dann gehts los mit Testen :) Euch anderen wünsche ich sehr viel Spaß :)

  • 07.04.11 - 18:21 Uhr

    von: angel01

    supi packet is angekommen. wusste garnicht das mundspülung so schwer sein kann!! jetzt kann das testen los gehn!!

  • 07.04.11 - 18:22 Uhr

    von: marioncalifornia

    Hab auch schon mit einigen Leuten getestet & am meisten Reaktion erhielt man wegen des Geschmacks “Ist ja wie beim Zahnarzt” und der Schärfe.

    Die Männer waren begeistert, die Frauen finden es großteils etwas zu scharf (trotz Hinweis bezügl. verdünnen oder kürzerer Spüldauer am Anfang).

    Ich persönlich bin jedenfalls total begeistert: Die Zähne wirken sauberer & das Frischegefühl ist echt toll. Und die Schärfe finde ich – obwohl sie für mich auch schon etwas grenzwertig ist – echt toll. So ´ne Art “angewiderter Freude”. :-D

  • 07.04.11 - 18:41 Uhr

    von: knisperknusper

    @marioncalifornia: Der starke Geschmack und das intensive Frischegefühl entsteht durch die reichhaltigen ätherischen Öle die in LISTERINE Total Care Sensitive enthalten sind.

    Man kann sich das Ganze so wie bei einem scharfen Essen vorstellen. Auch hier werden die ätherischen Öle mit einem starken Geschmack wahrgenommen … nur das in LISTERINE kein Chili enthalten ist. ;)

  • 07.04.11 - 18:43 Uhr

    von: Thunder.HC

    Heute mittag bekam ich eine SMS, dass ein Paket für mich in der Packstation liegt. Ich habe gleich gewusst, dass das ein Karton LISTERINE ist. Also gleich nach Büroschluss ab zur Station und Paket abgeholt. Meine Güte! Das ist ja groß und schwer. Also ab nach Hause und aufgemacht.

    Im Paket war eine große Flasche und vier Kartons mit jeweils sechs kleinen Flaschen LISTERINE und noch jede Menge kleiner Becherchen. Da kann es also jetzt losgehen.

    Probiert habe ich bis jetzt noch nicht, aber das kommt in ein paar Stunden wenn meine Beauty-Stunde vorm Schlafen gehen auf dem Plan steht.

    Morgen werden die kleinen Flaschen im Büro verteilt. Ich habe schon vorab ein paar interessierte Tester gewinnen können.

    So, da bin ich also mal gespannt.

  • 07.04.11 - 18:55 Uhr

    von: germaine72

    Das Paket ist angekommen. Wir haben es eben ausgepackt und auch ausprobiert :-) schmeckt schon mal sehr angenehm :-)

  • 07.04.11 - 19:16 Uhr

    von: Sani144

    MEine Paket ist heute angekommen. Hab es natürlich sofort ausgepackt. Jetzt gehts ans Ausprobieren .

  • 07.04.11 - 19:31 Uhr

    von: Kegeltante

    Hallochen, habe mich sehr auf mein testpaket gefreut, kam auch superschnell an.
    Gleich am Abend ausprobiert, hui ich fands ganz schön scharf, ich werde es mal testen mit verdünnen, es hat ganz schön gebrannt im Mund.
    Leider ist der Geschmack nicht so mein Ding eben gewöhnungsbedürftig.
    Ob es meinen Zähnen gut tut werde ich aber noch rausbekommen.
    Meine ersten Proben verteilt auf Arbeit, mal sehen, ob ich morgen schon eine Reaktion bekomme.

  • 07.04.11 - 19:39 Uhr

    von: rdql

    Hab das Pakte gestern bekommen und bin sehr überrascht dass das so schnell ging.

    Musste natürlich gleich die Mundspülung ausprobieren und nahm mir die große Flasche. Dabei musste ich feststellen, dass diese trotz Schutzfolie ein bißchen ausgelaufen ist.

    Nach dem Zähneputzen probierte ich die Mundspülung aus und nahm einen Becher voll davon. Schon nach kurzem Spülen merke ich die Schärfe und schaffte es nicht 30 sec. zu spülen. Mir brennte die Zunge extrem.
    Meinem Freund erzählte ich das und er probierte es ebenfalls aus. Zuerst glaubte er mir nicht aber dann nach dem Spülen sagte er dass es ihm auch so ergangen ist.
    Ich werde auf jeden Fall nicht aufgeben und weiterspülen mit etwas Wasser verdünnt und das klappt viel besser.

    Nun gehts ans weitersagen und werd mal schaun wie meine Freunde und Verwandte zum Thema Mundspülung stehn, ist ja nicht so ein Thema über das man sich unterhält.

  • 07.04.11 - 19:41 Uhr

    von: gerda1981

    Hallo!

    Habe gestern das Paket bekommen (mein Mann hat es entgegen genommen, da ich in der Arbeit war) und heute schon die ersten Flaschen in der Arbeit verteilt. Bin schon gespannt auf die ersten Rückmeldungen! Selber habe ich noch einen kleinen Rest von meiner alten Mundspülung und wenn ich die aufgebraucht habe werde ich dann die Listerine testen (schätze mal in ca. 2-3 Tagen).

  • 07.04.11 - 19:44 Uhr

    von: bumbaumel

    Ich habe mein Paket gestern schon erhalten. Eine Nachbarin hat es entgegengenommen und mir dann vorbeigebracht. Hab ihr dann gleich eine Flasche als Dankeschön gegeben. Heute habe ich sie wieder gesehen und sie meinte: “Ich konnt das gar nicht solang im Mund lassen.” Ich hatte vergessen ihr zu sagen, dass sie es am Anfang nur 10sec. im Mund lassen soll. Hab das heute natürlich gleich nachgeholt. Ab morgen wird dann gründlich getestet und verteilt. Bin schon gespannt und Fotos kommen noch. :)

  • 07.04.11 - 19:46 Uhr

    von: Ivy1982

    Sooo, mein Paket ist auch da. Hab direkt mal ein Foto auf Facebook gepostet um Mittester zu finden. Die ersten Reaktionen auf Listerine waren durchwachsen ;)

  • 07.04.11 - 19:58 Uhr

    von: nordplatz

    Habe mein Paket heute aus der Packstation geholt und sofort ausgepackt. Die große Flasche steht schon für heute abend im Badezimmer und für morgen nehme ich einige mit an die Arbeit und am Wochenende werden sie in der Familie verteilt.

  • 07.04.11 - 20:03 Uhr

    von: angie00732

    Juhuuu, auch bei mir hat heute der Postmann geklingelt und Listerine war da!!! FREU!!!…. ich werde es heute abend vor dem Schlafengehen gleich testen, und jeder der bei uns ab jetzt bei der Türe rein kommt wird zum testen genötigt!! (scherz :-D ) bin gespannt auf die Resonanz… Das Paket steht im Vorzimmer, und die Probeflaschen griffbereit… es kann losgehen!!

  • 07.04.11 - 20:05 Uhr

    von: glasi70

    hatte noch gar nicht mitbekommen das ich dabei bin, und schon ist das paket da, KLASSE

  • 07.04.11 - 20:06 Uhr

    von: stefa123

    Hallo @all, mein Paket ist da;) und ich habe gleich eine Flasche verteilt an die Schwiegis! Und natürlich selbst getestet….ähm, naja, ist total scharf auf den ersten Eindruck, aber das Gefühl danach war prima! Frisch und sauber! Also dann allen viel Spaß!

  • 07.04.11 - 20:34 Uhr

    von: chasty100

    Wow- 20 sec aber meine Zunge fühlte sich kurze Zeit an wie taub!
    Aber ein super sauberes Mundgefühl! Irre- ich teste weiter.

  • 07.04.11 - 20:37 Uhr

    von: cloud81

    Halli Hallo!
    Mein Paket kam schon gestern :) Habe es direkt ausgepackt und begonnen es im Haus zu verteilen…
    Mein Mann hat auch schon ein paar Flaschen mit zur Arbeit genommen.
    Mir gefällt die Mundspülung echt supi :)
    Bin mal gespannt auf die ersten Meinungen…

  • 07.04.11 - 20:45 Uhr

    von: dilocan

    Habe mich sehr darüber gefreut ,viel sssspaß damit!!

  • 07.04.11 - 20:48 Uhr

    von: karsthans

    Mein Paket kam heute – es kann also losgehen! Morgen werden die ersten Probeflaschen verteilt.

  • 07.04.11 - 20:58 Uhr

    von: spaetzle85

    Juhuu mein Paket kam heute und mensch war das schwer^^
    freue mich schon heute Abend die Mundspülung auszuprobieren und die Probepacks nehm ich gleich mit zur Arbeit und mein Schatz bekommt auch nen Satz zum weiterreichen in die Hand gedrückt^^

  • 07.04.11 - 20:59 Uhr

    von: Lukky

    Einfach Klasse, ich bin begeistert

  • 07.04.11 - 21:03 Uhr

    von: Sineous

    Die Fotos sind total super – zumindest die anderen Teilnehmer zu sehen macht riesig Spaß :-) Nächstes Mal gebe ich meine Bilder auch zur Veröffentlichung frei…ich bin da ja immer etwas skeptisch.

  • 07.04.11 - 21:04 Uhr

    von: engel78

    Habe mein Paket auch erhalten. Werde morgen gleich die ersten Flaschen verteilen

  • 07.04.11 - 21:31 Uhr

    von: docsister3

    puh…. ich habe ein Bläschen im Mund…. und mit der Spülung brennt es nun …. muss ich nochmal 2 Tage warten bis ich sie wieder probiere

  • 07.04.11 - 21:31 Uhr

    von: lolo01

    meine Fotos sind schon in der Galerie :-)
    Ein super Projekt! Macht echt Spaß!

  • 07.04.11 - 21:41 Uhr

    von: robnn

    Wow, ist das viel! :)

    Habs direkt mal an mir selbst ausprobiert – geschmacklich ok, für mich ist die vorgeschriebene Menge immer zuviel…

    Hatte nur nach der ersten Nutzung ein taubes Gefühl im Mund, das hat mich verwirrt! Bin auf weiteren Tests gespannt.

  • 07.04.11 - 21:49 Uhr

    von: Nixbambi

    Ich finde auch dass es ein super Projekt ist. Hab gestern und heute schon einige Flaschen verteilt, brav natürlich mein Listerinesprüchlein aufgesagt. Komisch heute fluscht es schon, alles nur Übungssache. Danke knisperknusper für die Info: Nachher mit Wasser spülen vermindere nicht die Wirkung. Das hilft mir sehr. Hatte heute einfach am Sportplatz ein paar Flaschen dabei, man weiß ja nie wer grad Zahnaua hat. Dann kommt die Listerine – Hexe, hex hex und dann wird wieder kräftig zugebissen. aua, nicht mich !!!!

  • 07.04.11 - 22:12 Uhr

    von: tocador

    Früher als erwartet kam gestern Nachmittag das tolle Paket mit den Listerineflaschen und den vielen Infos.
    Da ich auf dem Sprung war, habe ich mir schnell einige Probefläschchen und Becher eingepackt, um sie Freunden zu präsentieren und sie an sie zu verteilen.
    Ein voller Erfolg! Alle waren begeistert und wollten mich gerne beim Projekttest unterstützen. Am Abend kam ich dann selbst in den Genuß, mir ein erstes eigenes Urteil zu bilden.
    Geruch und Geschmack sind fantastisch, jedoch war es mir auf der Zunge absolut zu scharf. Heute Morgen habe ich mir die nächste Anwendung gleich mit etwas Wasser verdünnt. Es war viel angenehmer. Listerine gibt ein langanhaltendes frisches und sauberes Gefühl im Mund. Alle Daumen hoch!

  • 07.04.11 - 22:18 Uhr

    von: tocador

    Heute habe ich meinen Bruder und seine Freundin getroffen. Das war wieder eine gute Gelegenheit, um Listerine zu empfehlen und zum Testen mitzugeben. Beide waren sofort begeistert, da ihnen Mundhygiene sehr wichtig ist und sie zeitweise auch unter schmerzempfindlichen Zähnen leiden. Jetzt heißt es Feedback abwarten und “durchbeißen”.
    Herzliche Grüße an das Listerineteam, das Projekt ist großartig!!!

  • 07.04.11 - 22:21 Uhr

    von: angie00732

    Phuuuu…. ist es zu stark, bist du zu schwach ;-) )) ging ganz schön ab beim ersten Test!!! Hab gedacht ich muss Feuer spucken!!aber das Gefühl “danach” macht süchtig!!! da hält man gerne 30 Sekunden durch!!! Das glatte und total frische Gefühl ist echt der HAMMER!!! dafür beisse ich gerne die Zähne zusammen ;-) )

  • 07.04.11 - 22:29 Uhr

    von: Clubmaus

    Hallo Thomas
    Hab gestern mein Paket bekommen und gleich getestet .Hu war das scharf nein Mund hat gebrannt wie Feuer.:D:D Aber man kann es aus halten .Bin mal gespannt was meine Bekannten sagen

  • 07.04.11 - 22:34 Uhr

    von: Schmitzkatze76

    Hallo zusammen…habe gestern mein Paket bekommen und ganz euphorisch aufgerissen.Habe es dann am Abend direkt ausprobiert und glatte 30. Sekunden ausgehalten:-) allerdings mit leicht tränenden Augen.
    Hatte allerdings im Anschluß ein leichtes Taubheitsgefühl im Mund.
    Bin wirklich gespannt ob es das hält was es verspricht.
    Habe heute schon die ersten Flaschen verteilt und schon positive Resonance bekommen.

  • 07.04.11 - 22:50 Uhr

    von: gesinabo

    Hab´ mein Paket noch nicht bekommen, bin schon ganz traurig, denn ich wollte es doch am WE mit meinen WG-Frauen schon ausprobieren …..

  • 07.04.11 - 22:50 Uhr

    von: Cookie2304

    Also das hört sich hier ja alles ganz gut an=)…werd das gleich auch mal testen. Bin schon gespannt.

  • 07.04.11 - 22:55 Uhr

    von: Chrislaude

    Ich habe zwei wichtige Fragen:

    1. Darf man direkt nach der 30-Sekunden-Spülung den Mund mit Wasser ausspülen?

    2. Wenn die erste Frage verneint wird, wann darf ich denn wieder was Trinken (Wasser)?

    Danke schonmal für die kommenden Antworten :)

  • 07.04.11 - 22:58 Uhr

    von: Schmunzeln

    Hab heut am Abend eine witzige Entdeckung gemacht und wollt mal nachfragen, ob das subjektives Empfinden ist oder ob es in mehreren so geht. Je nach vorher verwendeter Zahnpasta empfindet man die Spülung anders. Nachdem Mittagessen war alles sehr angenehm und nicht scharf, am Abend aber Hallo ;-) Und ich verwende unterschiedliche Zahnpasta. Kann das sein?

  • 07.04.11 - 23:00 Uhr

    von: Chrislaude

    Und noch eine Frage:

    1. Ein Tester trägt eine Nachtsspanne. Kann er die direkt nach Benutzung einsetzen oder bringt das überhaupt Nachteile, weil die Spange ja die Zähne “blockiert”?

  • 07.04.11 - 23:52 Uhr

    von: fruehlein

    mensch das ging ja wirklich flott mit den Paketen! Meines ist gestern schon eingetroffen und ich habs ganz gespannt ausgepackt und Bilder gemacht die ich noch hochladen werde.

  • 08.04.11 - 00:17 Uhr

    von: haggy27

    Wow….ging aber schnell mit dem Paket!
    Habe es heute bekommen und mich mächtig gefreut!!! Leider wurde meine Freude kurzzeitig etwas getrübt….alle Becher waren kaputt…..aber davon lasse ich mir doch die gute Laune und den Spaß an der Sache nicht verderben!!!
    Bilder habe ich auch schon hochgeladen und getestet natürlich auch….schmeckt angenehm erfrischend, tut gut und ist nicht zu scharf….genau mein Ding!

  • 08.04.11 - 00:19 Uhr

    von: nati83

    das ging echt super schnell habe meins heute erhalten und schon die ersten proben verteilt .Jetzt warte ich was mir berichtet wird.

  • 08.04.11 - 00:32 Uhr

    von: nati83

    hallo chrislaude,
    also nach einer mundspülung sollte man mindestens 10 besser 30 min.warten bis man was trinkt damit die stoffe wirken können am abend am besten vor dem ins bett gehen spülen und über nacht kann es in ruhe wirken.am morgen kannst nach 10 min.trinken. zu der spange, es macht nichts die person kann die spülung problemlos benutzen wir haben auch patiente mit spange und ihnen emfehlen wir auch mundspülungen.
    ich hoffe das ich dir helfen konnte:-)

  • 08.04.11 - 00:52 Uhr

    von: Jini80

    gestern kam das paket endlich an.. .mein armer kollege hatte schwer zu schleppen :) … aber.. egal.. ich hab mich gefreut :) und schon fleissig verteilt… morgen noch bei der arbeit.. und dann mal sehn was die andern dazu so sagen..
    also ich finds super.. besser als jedes andere listerine was ich hier hab.. es riecht zwar wie alle scharf.. aber im geschmack isses dann ganz angehnehm… schmeckt bisschen so wie kinderkaugummi :)
    allen viel spaß beim testen :)

  • 08.04.11 - 00:56 Uhr

    von: mokumamai

    Wow, das ging super schnell mit dem Paket. Bereits am 05.04. klingelte der Postmann. Hatte aber erst heute Zeit, das Ganze genauer unter die Lupe zu nehmen. Jetzt geht es ans Testen und nächste Woche wird auf Arbeit fleißig verteilt, die Mädels werden sich freuen und die Patienten auch…
    Bin gespannt, ob´s wirklich hilft.

  • 08.04.11 - 01:47 Uhr

    von: Elke6

    Hallo ! Es steht geschrieben das man Listerine erst ab 12 Jahren verwenden soll ! Mein Sohn ist fast 10,und nach langen bitten von ihm hab ich es ihm probieren lassen aber 40/60 mit Wasser verdünnt so das es nicht mehr scharf ist . Seine Meinung war :Wenns hilft dann nehm ich auch den komischen geschmack in kauf!! Er würde es weiter verwenden aber kann ich es ihm auch mit 10 geben ohne das es schadet?

  • 08.04.11 - 05:14 Uhr

    von: Matten

    Gleich auf der Arbeit die ersten Proben verteilen

  • 08.04.11 - 05:39 Uhr

    von: fizik83

    Werde auch gleich heute die ersten zum Testen verteilen, bin schon mächtig aufs feedback gespannt.

  • 08.04.11 - 07:48 Uhr

    von: Nachtfeechen

    Hab gestern schon kräftig Proben bei meinen Arbeitskollegen verteilt, bin gespannt.

  • 08.04.11 - 08:44 Uhr

    von: Oma_Conny

    halli hallo, bin schon ganz gespannt.mal sehen wie unser testvergnügen und das resultat ist.viel spaß an alle :o )

  • 08.04.11 - 08:55 Uhr

    von: gaugau

    Halli hallo
    habe auch schon fleißig ausgeteilt und testen lassen, aber der Geschmack der überzeugt keinen. Leider finden mehr als die Hälfte diesen Geschmack ekelerregend. Ich und meine Familie finden leider auch, dass es wie nach Benzin stinkt und der süße Geschmack nach literweisen künstlichen Süßstoff. leider, ich kann es trotz meiner schmerzempfindlichen Zähne nicht verwenden, mir graust es so dermaßen und jetzt muss ich halt aufpassen, dass ich nichts sage, denn sonst würde ich gleich meine Freunde negativ beeinflussen. Ich hätte mir eine Mundspülung besser vorgestellt. Schade

  • 08.04.11 - 09:04 Uhr

    von: goldengel

    Hallo
    habe auch gestern das paket bekommen mein mann hat heut gleich einige flaschen mit genommen für seine kollegen und ich habe es auch schon in meiner arbeit na meinen kollegen gegeben bin gespannt auf die reaktionen

  • 08.04.11 - 09:41 Uhr

    von: fee78

    Hab gestern mein erstes Paket geholt und riesig gefreut und natürlich ausprobiert, totales Frischegefühl begleitet mit leichten Taubheitsgefühl, ich bin wahrscheinlich recht empfindlich, denn obwohl es ja eigentlich erst ab 12 Jahren ist, konnte mein Großer mit noch nicht ganz 9, nicht die Finger davon lassen, ich hab erwartet er spuckt es sofort wieder aus, aber nein er fand es super, naja er ist halt ein Mann, schauen wir mal wie es weiter geht, bin gespannt. Jedenfalls konnte ich auch gleich Mittester gewinnen mal schauen, wie die es finden

  • 08.04.11 - 10:00 Uhr

    von: Tins78

    Ich hab auch schon die ersten Proben verteilt: Ich bin schon ganz gespannt!

  • 08.04.11 - 10:15 Uhr

    von: asunny

    Hallo
    auch frisch das Testpaket bekommen und schon die Family testen lassen. Und natürlich ich selber auch. Habe ja bisher immer total care von Listerine verwendet und muß sagen daß ich das neue besser finde, da es nicht ganz so scharf ist wie das andere und dabei noch etwas gegen meine empfindlichen Zähne macht. In Kombination mit Zahncreme bestimmt ein starkes Team. Bin froh das es jetzt endlich mal eine Mundspülung gibt, die alles in einem Kombiniert und ich bin einer der glücklichen die Sie testen darf. Dafür vielen Dank. Heute gehen die nächsten Proben an die Arbeitskollegen. Mal sehen was sie für ein Feetback geben

  • 08.04.11 - 10:25 Uhr

    von: inselschoene

    habe schon meine familie mit listerine beglückt und es waren alle begeistert vom nicht zu scharfen geschmack..hab auch gleich den test gemacht mit eis und siehe da meine tochter die sehr empfindlich ist hatte fast keine schmerzen. ich glaube nach ein paar anwendungen wird sich der schmerz ganz legen.am wochenende kommen noch ein paar leute zum testen.berichte dann wieder

  • 08.04.11 - 11:00 Uhr

    von: tanjab73

    Yippppiiiieeeehhh.
    Es kann gegurgelt werden :-)
    Allen viel Spaß beim Testen.
    LG

  • 08.04.11 - 11:02 Uhr

    von: dragotec

    hujujuj ist das scharf! Habe es gestern abend und heute morgen ausprobiert…gestern unverdünnt habe ich es ca. 10 sek ausgehalten und heute morgen mit Wasser verdünnt (ca. 50/50) habe ich 20 sek durchgehalten. Ich habe richtig feuchte Augen bekommen. Hoffe, das gibt sich in den nächsten Tagen. Ob der Name “sensitive” da angebracht ist, bin ich mir nicht so sicher!?

  • 08.04.11 - 11:09 Uhr

    von: dragotec

    @ Schmunzeln
    Interessant! Werde mal die Zahnpasta wechseln und schauen, ob es milder wird….verwende momentan Sensodyne, werde es mal mit Elmex Sensitiv probieren, die hab ich auch noch zu Hause.

  • 08.04.11 - 11:17 Uhr

    von: stinkesack

    Hallo zusammen ,
    jetzt habe ich mein testpaket bekommen und ich habe es schon verteilt an freunden und Family und jetzt bin ich nur gespannt was die zu sagen haben über Listerine .

  • 08.04.11 - 11:18 Uhr

    von: gina1979

    ich hab schon getestet. nächstes mal muss ich verdünnen, da es für mich doch recht scharf ist. aber ich hoffe, dass meine empfindlichen zähne dann endlich nicht mehr so oft schmerzen.

    warte dann noch auf meinen mann und kinder. danach kommen eltern, schwiegereltern, geschwister, freunde und nachbarn dran :)

  • 08.04.11 - 11:23 Uhr

    von: Quilter74

    Hallo liebe Mittester!
    Hat eigentlich noch jemand das Problem daß den ganzen Tag die Zunge ein wenig brennt? Ich mach mir schon Sorgen daß ich irgendwie allergisch reagiere und mir meine Geschmacksnerven auf der Zunge beleidige! Ich finde den Geschmack auch sehr stark – ist die Frage ob der scharfe Geschmack wegen der Wirkung unbedingt notwendig ist. Ich muß auf jeden Fall den Mund immer mit Wasser nachspülen, aber das ist ja erlaubt, oder?

  • 08.04.11 - 11:34 Uhr

    von: sweetsunflower

    Ich hab mir das Packerl extra ins Büro schicken lassen, weil ich untertags nicht daheim bin, und dann komm ich vorgestern um 9 ins Büro und find einen gelben Zettel – war der Briefträger schon um halb 9 da!
    Und weil die Post ja so langsam ist und es nicht schafft, dass man ein Packerl noch am gleichen Tag holen kann, musste ich mich somit noch einen Tag gedulten …
    Gestern bin ich dann gleich zur Post und hab das schwere Packerl ins Büro geschleppt. Der Heimtransport war dann interessant – mit Müh und Not hab ich es in das Körberl vom citybike bekommen (und wer die Wiener citybikes kennt, der weiß, was für eine Herausforderung ist) und das Körberl hat ganz schön geächzt. Dafür hab ich mich auf das Auspacken daheim umso mehr gefreut und hab es dann am Abend auch gleich ausprobiert. :)
    Die Kollegen waren übrigens ganz interessiert, was ich da bekommen hab, und durften es auch gleich ausprobieren.

  • 08.04.11 - 11:39 Uhr

    von: chelly1chelly

    Hallo an alle,

    nachdem meine 2 Töchter, meine Frau und ich Listerine nun schon seit Montag testen, muß ich sagen, das es meinen 3 Mädels zu scharf ist und mir beinahe auch. Der positive Effekt ist aber, das es wirklich hilft, gestern habe ich zum erstenmal nach langer Zeit in ein Eis gebissen und es ist mir nicht in die Zähne gefahren. Bei meiner Frau ist es auch so. Meine Kinder und Ihre Freunde haben anscheinend noch keine Probleme mit heiß, kalt, süß oder sauer.
    Bis bald

  • 08.04.11 - 11:41 Uhr

    von: pezal84

    hab grad das paket geholt.. das testen kann beginnen!

  • 08.04.11 - 12:14 Uhr

    von: Bastiko

    …. ja ich habe die ersten Testprodukte verteilt und auch schon ein Feedback. Fast jeder empfindet den Nachgeschmack und das brennen als unangenehm, Jugendliche sagen: “eckelig”.
    Aber eindeutig ist, dass man die Wirkung schon nach einigen Anwendungen spürt. Na Medizin darf nicht schmecken hat schon meine Oma gesagt ;-)

  • 08.04.11 - 13:16 Uhr

    von: onkelfabi

    Ich hab das paket gestern bekommen, freu mich auf das testen, bisher habe ich nur positive resonanz bekommen

  • 08.04.11 - 13:32 Uhr

    von: Tahnee

    So, mein Paket ist auch da. Juhu!! Heute abend wird probiert. :-) :-)

  • 08.04.11 - 14:02 Uhr

    von: Steffy82

    Mein Paket kam gestern an.
    Ich hatte es während der Arbeitszeit von der Post abgeholt.
    Meine Arbeitskollegen waren alles so begeistert und bin schon um 4 Flaschen erleichtert worden.

    Als ich meine Kids vom Kiga holte, freuten sich 3 weitere Betreuer riesig über ihre Geschenke.

    Mein Mann testete es sogleich gestern Abend, und meine Mama ist auch schon fleissig dabei.

    Vielen Dank!!!!
    Berichte folgen

  • 08.04.11 - 14:13 Uhr

    von: knisperknusper

    @Nixbambi: Freut mich, mach ich doch gerne! :)

  • 08.04.11 - 14:16 Uhr

    von: knisperknusper

    @tocador: Super vielen Dank für Deinen Einsatz! Übrigens die Schärfe die Du beschreibst ist harmlos, das intensive Frischegefühl, kommt von den ätherischen Ölen. Man kann sich das Ganze so wie bei einem scharfen Essen vorstellen. Auch hier werden die ätherischen Öle mit einem starken Geschmack wahrgenommen … nur das in LISTERINE kein Chili enthalten ist. ;)

  • 08.04.11 - 14:16 Uhr

    von: sommer101510

    Juhuuuuuu bin auch hier dabei. Habe gestern wieder so Schmerzen gehabt weil ich meine Ananasstücke im Kühlschrank gelagert hab und die dann halt kalt waren. Oh hoffentlich kann ich dann wieder alles essen !

  • 08.04.11 - 14:19 Uhr

    von: knisperknusper

    @Chrislaude: Ja, man darf mit Wasser nachsapülen. LISTERINE entfaltet seine volle Wirkung binnen der 30-sekündigen Anwendung.

  • 08.04.11 - 14:21 Uhr

    von: knisperknusper

    @Chrislaude: Bei der zweiten Frage muss ich leider passen und leite sie weiter. ;)

  • 08.04.11 - 14:28 Uhr

    von: knisperknusper

    @Elke6: Prinzipiell kann Listerine auch von Kindern verwendet werden, die zu Spülen gelernt haben und die Mundspülung nicht versehentlich verschlucken. (Dies ist sicher ab 12 Jahren gewährleistet.) Aber aufgrund der enthaltenen ätherischen Öle und des damit verbundenen starken Geschmacks sind sicher andere Mundpflegemittel bei Kindern beliebter. ;)

  • 08.04.11 - 14:51 Uhr

    von: tiny_toon

    Paket ist angekommen, mußte auch gleich mal testen. Ich dachte mir brennts die Zunge weg aber ich denke man muß sich erst dran gewöhnen. Der Geschmack ist nicht ganz so meine Abteilung aber wenns hilft kann man da drüber weg sehen.

  • 08.04.11 - 14:58 Uhr

    von: BirgitKing

    vorhin kam mein paket an, prima. unser netter postbote, der das schwere paket mal wieder ranschleppen musste, kriegt auch eine flasche ab, ist doch klar ! nun geht das testen los. danke erstmal

  • 08.04.11 - 15:00 Uhr

    von: Schmunzeln

    @dragotec
    ja heut in der früh ist es mir wieder aufgefallen… in der Früh putz ich mit aronal… da vertrag ichs gut und am abend mit elmex… da ist die Wirkung stärker.

  • 08.04.11 - 15:04 Uhr

    von: Andalima

    Paket ist angekommen, ich habe es auch gleich getestet. Mich hat der Geschmack nicht so gestört, das ist gut auszuhalten und auch nicht so stark. Aber es brennt mich ziemlich auf der Zunge. Keine Ahnung warum. Ich hoffe, es wird bald besser. Die 30 sec halte ich noch schwer aus im Moment, aber ich bin tapfer. Mein Mann ist leider noch zurückhaltend, dabei hätte er es auch dringend notwendig. Außerdem habe ich die ersten Flaschen verteilt, mal sehen, was die Kollegen sagen ;-)

  • 08.04.11 - 15:13 Uhr

    von: caroli77

    Wow, hab gerade mein Paket von der Post abgeholt. Hatte ganz schön zu tragen! Ist ja super voll das Paket!!! Vor allem finde ich die “Schnapsgläser” für die gemeinsamen Testrunden super.
    Hab natürlich auch gleich mal selbst getestet und es ist echt scharf!!! Aber man soll sich ja langsam dran gewöhnen…
    Bin sehr gespannt auf die Reaktionen der anderen…

  • 08.04.11 - 15:14 Uhr

    von: November1972

    Hallo ihr Lieben,
    erst einmal wünsche ich allen einen Wunderschönen Tag und jetzt jiiiiipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii der Postmann war gerade an meiner Haus Tür, Das Packet mit den Produkten ist so eben eingetroffen, mannnnn ist das aber schwerrrr. Habe es sofort geöffnet und mich riessig dollll gefreut ;) ))) DANKE DANKE DANKE
    Werde heute abend anfangen dieses zu testen. Ich freu mich schon.
    Ich werde auch meinem Mann ein paar Flaschen, einen Aushang Zettel und ein paar Pinchen für die Firma Vertig stellen und ihm das am Montag mitgeben. Ich habe auch schon mit meinem Vermieter Telefoniert,er hat mir die Erlaubnis gegeben in beiden Häusern den Aushang anzubringen, unter der Voraussetzung das er auch eine Flache von Listerine Total bekommt ;) ) mein Vermieter ist echt toll nicht wie di anderen, nur er möchte bei sowelchen Aktionen gefragt werden, was auch sein Recht ist.So jetzt gehe ich los und bringe die Aushänge in den jeweiligen Häusern an.
    Ahh noch etwas Fotos werde ich spätestens morgen Hochladen, irgend etwas ist mit meiner Kamera.
    Nochmals herzlichen dank und allen Mittestern wünsche ich dolllll viellll Spasss bei diesem Projekt
    LG

  • 08.04.11 - 15:14 Uhr

    von: HerrTester

    Ich hab jetzt auch mein Paket bekommen!
    .. und gleich erstmal ein “Schluck aus der Pulle” genommen;-)

  • 08.04.11 - 15:34 Uhr

    von: kleineshexle

    Also ich war ehrlich überrascht!
    Ich hatte nämlich das Paket schon bekommen (zumindest den gelben Zettel), bevor ich überhaupt das Mail bekam, dass ich dabei bin!!! :-)
    Grad vorhin haben wir das Paket nun von der Post abgeholt. Da ist ja wahnsinnsmäßig viel drin. Ich bin begeistert und freue mich aufs Testen und Weitergeben!

  • 08.04.11 - 15:39 Uhr

    von: sagab

    Ich bin auch total begeistert, wie großzügig Listerine mit den Proben ist, da kann man ja wirklich mit vielen testen.
    Leider habe ich es gestern nicht mehr geschafft Fotos zu machen, aber probiert habe ich schon mal. Hui, ganz schön stark…..

  • 08.04.11 - 15:40 Uhr

    von: an5dr9ea

    Paket ist angekommen.. Danke. Der Bote hatte schwer zu tragen.

    Ich habe die Spülung gleich ausprobiert.

    30 Sekunden ging ganz gut , der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig.

    Jetzt geht’s ans verteilen.

  • 08.04.11 - 15:46 Uhr

    von: sueki

    Mein Paket ist auch schon angekommen :) Habe heute schon mal 10 Flaschen im Kindergarten verteilt an interessierte Mütter. Bin auf Feedbacks am Montag gespannt. Am WE treffe ich mich noch mit Freunden u. Family und werde wieder einige Testflaschen verteilen können. Die letzten paar hebe ich mir für den Spielplatz auf. Dort treffe ich mich mehrmals pro Woche mit befreundeten Eltern. Die möchten ganz bestimmt auch testen. Ich hab keine 30 Sekunden ausgehalten : ( Mein Freund wird heute testen :D

  • 08.04.11 - 15:47 Uhr

    von: tocador

    ….. und schon wieder konnte ich 3 Personen mit Listerine beglücken. Diesesmal meine Nachbarin mit Ihren beiden erwachsenen Söhnen. Sie werden mich bei diesem Projekttest freudig unterstützen.
    Wie schnell man doch jemandem ein strahlendes Lächeln ins Gesicht zaubern kann. ;-)

    Vielen Dank ans Projektteam für die zahlreichen Proben,
    I´ll be back.

    tocador

  • 08.04.11 - 15:53 Uhr

    von: himmi7

    Mein Mann und ich haben heute in der Früh Listerine getestet. Er pur und ich verdünnt, da mir so Sachen meist zu scharf schmecken. Also Listerine Sensitive ist im Vergleich zum normalen Listerine sehr, sehr scharf. Die Zunge wird sofort taub davon. Ausserdem ist der Geschmack sehr gewöhnungsbedürftig. Es schmeckt wie Hustensaft aus unserer Kindheit. Ausserdem ist es viel zu süß, soviel Süßstoff muss echt nicht sein. Man hat danach den typischen Geschmack von Süßstoff im Mund.

  • 08.04.11 - 16:32 Uhr

    von: knisperknusper

    @Quilter74: Du kannst gerne mit Wasser nachspülen, LISTERINE entfaltet seine Wirkung vollständig während der 30-sekündigen Spülphase.

    Ähnlich wie bei einem scharfen Essen werden die ätherischen Öle mit einem starken Geschmack wahrgenommen, ohne jedoch selber die Mundschleimhaut zu verändern. Sie verleihen auch das intensive Frischegefühl. Falls der Geschmack als zu stark empfunden wird, hat sich bewährt, erst kürzer zu spülen und sich allmählich an die Spüldauer von 30 Sekunden zu gewöhnen.

  • 08.04.11 - 16:40 Uhr

    von: brujohlen

    Habe heute mein Paket erhalten. Suuuper!!!
    Bin schon ganz gespannt auf den Test.

  • 08.04.11 - 16:41 Uhr

    von: Rinchen23

    also ich muss sagen, dass listerine für mich nichts ist. erstens viel zu scharf, zweitens der geschmack, von dem mir wirklich eine ganze weile ein wenig übel war. Ausser dem glatten gefühl auf den zähnen, ist es halt nichts für mich.
    bin aber gespannt was meine “testpersonen” dazu sagen

  • 08.04.11 - 18:21 Uhr

    von: kuga

    Heute ist mein Paket gekommen, jetzt gehts los!! :) Mein erstes Projekt :) )

  • 08.04.11 - 18:30 Uhr

    von: poschi62

    Mein Paket hab ich auch eben beim Nachbarn abgeholt, nun kann es losgehen mit dem testen, supi

  • 08.04.11 - 18:44 Uhr

    von: Anathida

    Mein Paket ist auch heute angekommen und die ersten Proben sind schon verteilt. Heute abend werd ich es testen.

  • 08.04.11 - 18:58 Uhr

    von: hendlschnitzl

    Ich bin gerade nach Hause gekommen und da war mein Packerl schon da, weil es mein Freund entgegen genommen hat :) Meine Mama hat sich sofort bereit erklärt Listerine mit mir zu testen. Werde am Wochenende auch ein paar verteilen.
    Habe es natürlich auch gleich “gekostet” und ich finde den Geschmack ur lecker!

  • 08.04.11 - 19:06 Uhr

    von: Krimo

    Hallo,
    mein Paket kam heute vormittag, ich war trotzdem überrascht(ich hatte mir hier schon einige Fotos angesehen), wieviel Inhalt da war.:))
    Die “Probefläschchen”, da haben die Mittester ja lange gut dran.
    Dann musste ich gleich einen Schluck probieren, wow das haut ja ganz schön rein!!!!
    Aber ich mags ja gerne scharf, man kann sich an den Geschmack “rantasten”.
    Die ersten Flaschen habe ich an meine Nachbarn verteilt, die haben sich riesig gefreut.
    Ich bin dran. Schönes Wochenende.

  • 08.04.11 - 19:13 Uhr

    von: muschmops

    hallo,Paket ist da!!!Also die Testflaschen sind ja der Wahnsinn,da wird Listerine bestimmt schon mal bei den tsetern in guter Erinnerung bleiben;-)
    Eben nen Schluck gegurgelt.WOW!Also erst ganz schön scharf und brannt etwas,aber den Geschmack mag ich und das glatte Gefühl auf den Zähnen,sehr angenehm.

  • 08.04.11 - 19:45 Uhr

    von: Lezabel

    Huhu, also mein Paket ist auch da…ich war nur gerade nicht zuahuse und mein armer Sohn musste das Paket 5 Treppen hochschleppen, da der DHL Bote heute wohl keine Lust darauf hatte, meine Sendung nach oben zu bringen! :) )
    Ich habe bisher nur ausgepackt und bereits 3 Flaschen incl. MaFo Bogen verteilt, ich selber habe es noch nicht asprobiert, aber das kommt gleich noch! :)

  • 08.04.11 - 21:06 Uhr

    von: marieann05

    Hallo, also auch ich habe das Glück Listerine zu testen – und ich selber bin schon mal begeistert – tatsächlich fühlen sich meine Zähne nach der Nutzung schön glatt an und die Frische im Mund hält wirklich lange an.
    Hier wird das Weiterempfehlen ein “Genuss” im wahrsten Sinne des Wortes.

  • 08.04.11 - 21:29 Uhr

    von: Mary_01

    Mein erstes Projekt – also war ich ganz gespannt, was mich da mit dem Testpaket erwartet.
    Ich konnte es gestern schon abholen und werde heute am Abend nach dem Zähneputzen Listerine ausprobieren. Ehe ich verteile, muss ich ja selbst Erfahrungen damit sammeln.
    Meine 12-jährige Tochter kann es kaum erwarten, selbst auch zu testen.
    Ich werde morgen darüber berichten.

  • 08.04.11 - 21:44 Uhr

    von: Rotermohn

    Wooowwwww habt ihr einen Blitzversand!!!!!!!!!!
    Ging ja superschnell ich hatte gestern noch überhaupt nicht mit dem Paket gerechnet, als meine Nachbarin kam um das übernommene Paket zu bringen – sie darf auch gleich mittesten !
    Heute hab ich dann gleich die meisten Flaschen verteilt – ein großes Hurra weil die Flaschen schön groß sind (für Probeflaschen) – den ersten Dank an die Firma, weil Listerine so großzügig damit war – übermittle ich gerne an euich weiter!

    Beim ersten mal gurgeln dachte ich allerdings ich kann keine 30 Sec. durchhalten – meine Zunge brannt wie Feuer – das Gefühl und der Geschmack danach sind aber doch angenehm – mal sehen, wie das weitergeht, womöglich werd ich noch süchtig danach ;-) )

    Die Familie testet fleissig mit, denen schmeckts auch!

    Eine große Frage hätt ich aber schon:

    Ab WANN stellt ihr die Fragen – so ca. eine Woche später , oder ??

  • 08.04.11 - 21:56 Uhr

    von: ralf2704

    Hi zusammen! Das Paket ist angekommen. Der nette Nachbar von unten hatte das Paket angenommen. ….. Es ist ja richtig groß … Werde am Wochenende die ersten Flaschen verteilen, damit ich bald die ersten Eindrücke und Rückmeldungen Euch mitteilen kann. Wünsche allen viel Spaß

  • 08.04.11 - 22:11 Uhr

    von: Kritzi2009

    Hallo, bei mir ist auch alles gut angekommen! Toller Paketinhalt – ich freue mich aufs Testen.

  • 08.04.11 - 22:22 Uhr

    von: tanjan2005

    Hallo alle zusammen….mein Freund dippelt gerade wieder ins Bad um sich nochmal den “Frischekick” zu holen *lach. Ich und mein Freund haben sich riesig über das Paket gefreut :-) . Bin auch schon gleich los und habe meine in der Nähe wohnenden Freundinnen eine Probe vorbei gebracht….Gleich am Wochenende habe ich einige Leutchen bei uns, welche natürlich sich gleich ein Pröbchen gönnen dürfen. Bin gespannt wie es ankommt….Euch noch gaaaaaaannnzzzz viel Spass :-) !

  • 08.04.11 - 23:40 Uhr

    von: Chrislaude

    @knisperknusper

    Danke für deine Antwort.
    Hätte jetzt gedacht, dass nicht nachgespült werden darf, weil ja sonst die Mundspülung und deren Wirkung abgespült wird, aber OK.
    Und wo schickst du mir die Antwort an? :)
    Vielleicht sollte die Frage mit dem Nachspülen in die FAQs aufgenommen werden.

    Übrigends habe ich unsere Wette gewonnen ;) .

  • 09.04.11 - 07:49 Uhr

    von: Sonja_H

    Guten Morgen!

    Das Paket ist abgeholt und ausgepackt! ;-)

    Ich war sehr überrascht, wie viel da drin ist! Super!!!! Heute mach ich mich ans verteilen

    Ein erster Geschmackstest war natürlich gestern auch gleich fällig. Aber ich bin da scheinbar grad kein Maßstab. Ich hab eine Kur mit einem medizinischen Mundwasser hinter mir. DAS war scharf! ;-)

    Viel Spaß beim Testen und schönes Wochenende!

  • 09.04.11 - 08:58 Uhr

    von: vrablikm

    Guten Morgen!!

    Das Paket habe ich erhalten und auch bereits damit angefangen Proben zu verteilen. Wir hatten schon fast eine Listerine-Party, statt Schnäpschen gab es Listerine zum testen;-) .Es sind alles sehr begeistert. Heute werde ich die Nachbarn testen lassen, bin schon gespannt.

    Liebe Grüße
    Michi

  • 09.04.11 - 09:24 Uhr

    von: Anathida

    Ich habs gestern abend auch getestet und ich finds ganz schön scharf. 30 Sekunden hab ich nicht geschafft, aber ich werds weiter probieren.

  • 09.04.11 - 09:53 Uhr

    von: Forelle

    Das Paket ist vor drei Tagen angekommen, war ja ein echtes Schwergewicht. Mit den kleineren Flaschen hat man auch mal wirklich was in der Hand zum Weitergeben. Super!
    Wir spülen schon fleißig.

  • 09.04.11 - 10:17 Uhr

    von: Englein

    Oh, hab grad gesehen, dass mein paket schon am donnerstag ankam, leider im büro, und ich bin im krankenstand, deswegen werd ich es erst am montag testen können. Aber ich freu mich schon!! Bin schon sehr gespannt drauf!
    lg

  • 09.04.11 - 10:58 Uhr

    von: fischen2000

    Habe mein Paket gestern erhalten und auch schon fleißig gespült. Bin über den frischen Atem danach echt begeistert. Die 30 sec. habe ich bis jetzt noch nicht im puren Zustand geschafft, aber es wird schon :)

    Heute werde ich die Proben an Freunde verteilen und bin schon gespannt auf ihre Reaktionen und statements.

    Lg Michaela

  • 09.04.11 - 11:24 Uhr

    von: malex11.08

    hab auch mein starterpaket bekommen und gleich ausprobiert und an freunden verteilt.finde es auch nicht so scharf.warte nun mal ab was meine Freunde dazu sagen.

    lg Alexandra

  • 09.04.11 - 13:00 Uhr

    von: Helga42

    Starterpaket ist da . Ganz schön schwer . Habe schon viele
    verteilt. Selbst gespült habe ich auch schon. Geht gut und
    schmeckt nicht schlecht .

  • 09.04.11 - 13:01 Uhr

    von: anaxagoras

    hab leider nix bekommen, aber eine Bekannte, wart nun das ich ein Pröbchen bekomme…

  • 09.04.11 - 13:14 Uhr

    von: hottie

    Hab leider mein Starterpacket noch nicht erhalten, obwohl es beim Versandweg heisst: “bereits zugestellt”. Habe aber noch nichts bekommen??? Vielleicht lässt sich unser Postbote heute einfach ein bisschen mehr Zeit uns es kommt doch noch!! “Hoff Hoff”

  • 09.04.11 - 14:39 Uhr

    von: Jini80

    @hottie: wenn bei der post steht” zugestellt..” dann müsste dein postbote das heute abgegeben haben.. kommt ja mit der DHL…

  • 09.04.11 - 18:26 Uhr

    von: mike63674

    Post und Starterset ist da. Einfach Klasse, ich bin begeistert. Allerhand drin und schwer. Die ersten hat meine Verwandtschaft schoo. Hab auch schon getestet. Wirklich gut im Geschmack.

    lg Micha

  • 09.04.11 - 18:59 Uhr

    von: jasira

    Hallo,

    leider ist mein Päkchen auch nocht nicht da. Den Versandstatus kann ich nicht verfolgen da die Nummer nicht vorhanden ist? Na ich habe trotzdem noch Hoffnung und harre der Dinge.
    Es gibt ja schon viele positive Kommentare, da würde ich doch gerne mitmischen, bzw spülen ;)

  • 09.04.11 - 20:38 Uhr

    von: boanna

    Endlich gehör ich auch zu den glücklichen! Im Paket ist alles heil geblieben, wundert mich, dass bei einem was auslaufen konnte, oder die Becher zerbrochen waren?! Bei mir war alles 1A!
    Hatte heute 2 Treffen und mein Mann hat sein Sportwochenende, ein paar Fläschchen hab ich noch aufgehoben für die Arbeitskollegen und ganz liebe Freunde! ;)

    Ich muss euch gleich mal loben bzw. was positives berichten: Listerine Testen lassen macht echt Spaß, weil ich finde in meinem Bekanntenkreis nur positive Rückmeldungen – alle probieren Mundspülungen gerne aus und viele klagen über schmerzempfindliche Zähne! MAcht das ganze also sehr einfach und auch super lustig für mich – wenn ich beim probieren zuschauen darf! (sooooooooooo witzig!)

    Männern war es (fast) noch keinem zu scharf ;) (allerdings haben ein paar schon lustig dabei ausgeschaut!) und der Geschmack ist nicht grad der Burner, aber ok – ich mein es ist Mundspülung!? aber Begeistert sind so gut wie alle Tester von dem “Frischekick im Mund”! ;)

    Noch was vergessen!? Ah ja, ich werd eines noch einer ‘Spezialtesterin’ geben, die ist schon etwas älter… Der wird es sicherlich zu scharf sein, aber schauen wir mal.

    Viel spaß beim Testen & Testen lassen!!!!
    Anna

  • 10.04.11 - 00:29 Uhr

    von: hottie

    @Jini80 Ja hast ja recht. Mein Nachbar hat das Packet für mich entgegengenommen, da ich nicht zuhause war. Es hat es mit aber erst sehr spät am Abend gebracht und gefragt, was ich denn so schweres bestellt hätte. Ich habe ihn natürlich gleich zu mir eingeladen zu einem “Umtrunk”. Alles ausführlicher später im Bericht.

  • 10.04.11 - 10:16 Uhr

    von: Versuch

    Hallo paket bekommen erster versuch mann ist ganz schön scharf erste proben auf arbeit und fammilie verteilt bin gespannt

  • 10.04.11 - 10:51 Uhr

    von: wima10

    Hallo!
    Mein Paket ist auch bereits da.
    Wow, ich hätte nicht gedacht, dass es soooo viel ist!! Echt klasse!
    Ich hab mich auch gleich an´s Testen gemacht. 30 Sekunden hab ich beim ersten mal noch nicht geschafft. Es ist doch etwas scharf… Aber ich steiger mich langsam.
    Viel Spaß euch allen!

  • 10.04.11 - 17:30 Uhr

    von: chamier

    Habe mein Paket am Freitag erhalten während ich auf der Arbeit war! Alle haben sich gefreut mit testen zu dürfen! Selbst mein Chef wird es ausprobieren! Montag bekomm ich die ersten Rückmeldungen!! Bin gespannt!

  • 10.04.11 - 19:59 Uhr

    von: Neuffer

    Habe gestern mein Paket erhalten
    “Ganz schön schweresPaket” fand meine (immer nette) Postbotin, da habe ich es doch gleich aufgemacht und über das Projekt berichtet.
    Und siehe da….. sie kennt das Problem auch, daraufhin habe ich ihr gleich eine Flasche mitgegeben zum Testen.

  • 10.04.11 - 20:21 Uhr

    von: susi54

    Hallo habe mein Paket erhalten und schon fleisig meinen Mund gespült.
    Habe im Moment mit einem Backenzahn Probleme der sehr auf kalt und süss reagiert. Bin gespannt ob Listerine die Schmerzen lindern kann.
    Werde in ein paar Tagen darüber berichten.

  • 10.04.11 - 20:40 Uhr

    von: Schnecke71

    Hallo nun endlich kann ich auch berichten. Mein Paket ist auch angekommen und habe die ersten Flaschen schon verteilt. Gestern abend hatte ich einen netten Abend mit meine Freunden und fleißig Werbung gemacht und natürlich auch die Proben verteilt. Ich bin sehr gespannt, was ich von ihnen erfahre.

  • 11.04.11 - 06:09 Uhr

    von: seausa

    Guten Morgen, hab schon ein bischen auf der Seite gestöbert. Tolles Projekt und ich bin froh, dabeizusein.
    Jetzt muss ich aber erst mal los, vorher aber noch Zähne putzen und mit Listerine spülen. Heute werde ich eine Flasche auf Arbeit mitnehmen und meinen Kollegen vorstellen.
    Mal sehen, was die zu Listerine sagen.
    Die werden sich wundern, auf Arbeit heute Zahnpflege zu betreiben.
    Wir bestimmt lustig und interessant.

  • 11.04.11 - 09:01 Uhr

    von: Landfrau115

    Guten Morgen,
    mein Paket kam am Samstag. Habe gleich getestet, der milde Geschmack hat mich überrascht. Bin gespannt wie es sich mit meiner Schmerzempfindlichkeit entwickelt. Aber für den Geschmack und das supersauber-und-glatt-Gefühl schon mal den Daumen hoch.

  • 11.04.11 - 10:15 Uhr

    von: Butterfly84

    Ich wollte mein Paket auf der Post abholen,aber leider wurde auf der Post bei uns eingebrochen und mein Paket mit mehreren anderen Paketen geklaut.Kann jetzt leider nicht mittesten! :-(

  • 11.04.11 - 12:03 Uhr

    von: k.erika

    Hallo habe das Paket erhalten war total begeistert da es so schwer war!
    Haben auch schon sehr viele vergeben das sie getestet werden können.
    Freue mich schon auf die Antworten!!

  • 11.04.11 - 12:33 Uhr

    von: Ani69

    Ich habe mein Paket am Samstag bekommen es hat mich überrascht das es nicht so scharf war wie ich gedacht habe. das einzige was ich und der rest der Tester haben ist ein brennen aber auch das war nicht so schlimm wie wir gedacht hatten .

  • 11.04.11 - 15:37 Uhr

    von: Bia1974

    meine fotos sind nicht dabei, obwohl ich ein bestätigungsmail bekommen hab

  • 11.04.11 - 15:57 Uhr

    von: knisperknusper

    @Bia1974: Gerade freigeschalten. ;)

  • 11.04.11 - 17:28 Uhr

    von: knisperknusper

    @Rotermohn: Die Startumfrage kommt noch zum Ende dieser Woche. :)

  • 11.04.11 - 17:43 Uhr

    von: knisperknusper

    @Chrislaude: Vielen Dank – ich nehme sie jetzt mit in die FAQs auf!
    Die Frage leite ich an den Ansprechpartner Thomas weiter. :)

  • 11.04.11 - 18:21 Uhr

    von: tocador

    Hier kurz ein Bericht in eigener Sache. Am vergangenen Freitag hatte ich einen etwas größeren zahnärztlichen Eingriff. Viele Spritzen, kaputtes Zahnfleisch, viele Schmerzen etc. Das war die schlechte Nachricht.

    Die gute Nachricht ist, dass auch ich natürlich als Listerine-Testerin fleißig das neue Produkt selber ausprobiere und das Gefühl habe, dass mein Heilungsprozess besser voranschreitet, als ohne Listerine. Nach jeder Anwendung habe ich ein “rund-um-sorglos-Gefühl”, will heißen, antibakterieller Schutz, ein tolles und sauberes Gefühl im Mund und das Beste ist dieser unübertreffliche Geschmack. I love it!!!!

  • 11.04.11 - 19:03 Uhr

    von: DerVerschollene

    Ende letzter Woche habe ich das Paket abgeholt, seitdem testen wir schon fleißig. Wünsche allen anderen auch viel Spaß beim Testen!

  • 11.04.11 - 20:20 Uhr

    von: xmirax

    Habe mein paket glaub ich Freitag bekommen und habe mich super gefreut. Samstag war ich auf einer Hochzeit und hab von dem paket gesprochen und schon einige Interessenten gefunden :-)

  • 12.04.11 - 19:16 Uhr

    von: Danchen2010

    Habe mein Paket gestern bekommen und die ersten Flaschen sind auch schon zum Testen weitergegeben :) Ich bin gespannt und freu mich sehr auf das Projekt…

  • 12.04.11 - 19:39 Uhr

    von: grilleds

    Habe vor 5 Tagen mein mega schweres Paket bekommen und natürlich schon einige Flaschen zum testen weiter gegeben. Selber bin ich echt begeistert, vom Geschmack zwar weniger, aber ansonsten find ich es toll.
    Bin gespannt wie es weiter gehen wird….

  • 12.04.11 - 19:48 Uhr

    von: spatz123

    Schade, dass mein Paket nicht schon am 5. ankam, dann hätte ich einen Teil der Probeflaschen gleich auf meine Reise mitnehmen und an Freunde von weiter weg verteilen können, die ich getroffen habe.

    Nachdem ich jetzt wieder zu Hause bin, habe ich mein Paket heute endlich von der Post abholen können. Ich hatte zwar schon vorher grob überschlagen, wieviel es wiegen würde, konnte es mir aber natürlich nicht wirklich vorstellen. Obwohl’s zur Bushaltestelle nicht weit war, musste ich ganz schön schleppen.

    Ausprobiert hab ich’s gerade eben – Geschmack geht so, aber ich hab nur 15 Sekunden ausgehalten, dann hat mir die Zunge so gebrannt, dass ich Tränen in den Augen hatte.

  • 12.04.11 - 21:44 Uhr

    von: 126sternchen

    Habe gestern mein Paket erhalten und war echt erstaunt wie schwer dieses ist. Hab mich riesig gefreut. Und meinen Freundinnen und Kolleginnen davon erzählt. Gab viel Interesse und habe auch schon einige Flaschen weitergegeben. Bin gespannt auf die Rückmeldungen!!

  • 12.04.11 - 23:07 Uhr

    von: Apfel82

    Wunderschönen guten Abend. Ich möchte bedanken für super schnellen Versand. Das Paket war groß und schwer !!!! Ich habe sofort Bilder gemacht. Ich finde die Flaschen sind sehr schön. Jetzt wird fleißig getestet. Auf Wiederhören von mir und meiner Zähne :-)

  • 13.04.11 - 11:57 Uhr

    von: Lele1863

    Das Paket kam-aber ich konnte hier keinen Kommentar schreiben. Deshalb hole ich es jetzt nach!
    Ich habe Listerine natürlich sofort ausprobiert-ui-ist das scharf! Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt.
    Die Zähne fühlen sich inzwischen schon glatter an.
    Etliche Flaschen habe ich schon verteilt-ich bekomme ab morgen die Erlebnisse mitgeteilt.
    Den Aushang brauchte ich nicht-man kann nur staunen, wieviele Menschen an empfindlichen Zähnen leiden…

  • 13.04.11 - 18:24 Uhr

    von: zumila

    ich finde den geschmack schon sehr scharf und es brennt an ecken und kanten (ich hoffe,das ist ein gutes zeichen), aber es schmeckt verdammt gut! erinnert mich an amerikanische oder chinesiche Kaugummis : )))

  • 13.04.11 - 20:07 Uhr

    von: tapsangel

    Mein Starterpaket ist auch angekommen, mein derzeit kranker Mann war damit allerdings total überfordert ;-)
    Er rief mich direkt auf der Arbeit an und fragte, was ich denn da schon wieder bestellt hätte, das Paket sei ja richtig schwer.
    Er hat Listerine dann direkt ausprobiert und bevor ich ihn warnen konnte, sogar direkt pur. Er empfindet die Lösung als nicht so stark.
    Ich hab sie dann abends ausprobiert und war ebenfalls angenehm überrascht.
    Die ersten Tester haben ihre Rationen auch bereits erhalten, da warte ich allerdings noch auf Rückmeldungen.

  • 14.04.11 - 08:28 Uhr

    von: disney1

    Also, die Schärfe ist absolut nicht ohne
    Ich verwende die Spülung nun seit 4 Tagen und habe schon lange nicht mehr so viele Stellen im Mund gehabt, die ungut reagieren.
    Noch Stunden nach der Spülung spüre ich, wo das Zahnfleisch beleidigt ist.
    Ich werde trotzdem noch einige Tage durchhalten, vielleicht regeneriert sich das angegriffene Zahnfleisch ja dankm des “Anstoßes”
    Ich habe bei der Weitergabe die Kollegen gewarnt und bisher von allen die gleiche Rückmeldung bekommen: “Das Zeug ist verdammt scharf”
    Wenn man dann vielelicht auch noch kleine Verletzungen im Mund hat, oder sich ein Loch im Zahn anbahnt (einem Kollegen war zuvor ein Teil seiner Füllung ausgebrochen), sind Tränen vorprogrammiert

  • 14.04.11 - 12:50 Uhr

    von: diabolicangel

    Ach Mensch alle testen schon seit Tagen und mein Paket ist noch nicht angekommen :(

  • 14.04.11 - 13:24 Uhr

    von: knisperknusper

    @diabolicangel: Es befindet sich auf dem Rückweg – bitte check Deine Mails für mehr Details. ;)

  • 14.04.11 - 15:47 Uhr

    von: HJAT0111

    Hallo an alle ,
    mei Packet ist letzte Woche angekommen habe schon fleißig verteilt alle waren total begeistert Listerine testen zu dürfen. Habe oft den Satz gehört : oh prima Listerine zum testen wollte mir das schon so oft kaufen aber jetzt kann ich erst mal testen. Also ich schaffe es noch nicht 30 sec zu Spülen es wird nach kurzer Zeit echt zu scharf im Mund ! Vielleicht legt sich das ja nach einer gewissen Zeit !!
    Allen weiterhin viel Spaß :-)

  • 14.04.11 - 19:36 Uhr

    von: angi1972

    oh ja die fotos von allen sind super schön ich habe auch schon einige rein geschickt,

  • 15.04.11 - 07:17 Uhr

    von: DasAntiGen

    Aaaaaaaah! Ich hab sie immer noch nicht hochgeladen. Eieieieiei. Heute, wirklich, heute. Wo hab ich nur meinen Kopf! ;-)

  • 15.04.11 - 11:31 Uhr

    von: rolf1972

    Bin auch begeistert von dem Projekt, es scheint aber mal wieder so zu sein, dass die Testprodukte wieder einmal bei Ebay verkauft werden, was ich traurig finde für die, die gern getestet hätten und leider keine Chance hatten!

    Ist doch eigenartig, dass jetzt urplötzlich 250ml Flaschen und dann noch im 6er Pack angeboten werden…tztztztz

  • 15.04.11 - 13:14 Uhr

    von: Superschnucki1964

    rolf1972, hab grad deinen Kommentar gelesen und bin echt baff, falls es wirklich so dreiste Tester gibt, die die Proben jetzt auf ebay versteigern. So nötig könnte ich es nie haben, dass mir so etwas einfallen würde. Also, an alle hier, die das machen: Schämt Euch!!

  • 15.04.11 - 13:29 Uhr

    von: rolf1972

    Naja, ich behaupte es nicht, nur ich finde es merkwürdig, dass gerade jetzt ein Verkäufer hingeht und 2 Auktionen anbietet mit 6 x 250 ml Flaschen…der anscheinend auch andere Werbeartikel wieder verkauft…

  • 15.04.11 - 14:07 Uhr

    von: knisperknusper

    @Superschnucki1964 und rolf1972: Das werden wir überprüfen. Kann Deine Einstellung dazu voll und ganz verstehen….

  • 15.04.11 - 14:24 Uhr

    von: rolf1972

    DANKE :) Wundere mich immer wieder, wie manche doch ihr Haushaltsgeld versuchen aufzubessern…:(

  • 15.04.11 - 14:29 Uhr

    von: Coiffeur03

    Habe die Listerinespülung auch schon ausprobiert. Die schärfe machte mir ja gar nichts, nur der Geschmack ist :( . Weiß nicht ob ich mich daran gewöhnen werde. Testflaschen habe ich auch schon verteilt und Zettel mit ausgehangen. Erste Testpersonen hatte ich auch schon bei mir. Fotos werden noch hochgeladen. Bis später.

  • 15.04.11 - 15:56 Uhr

    von: Bente1978

    Es gibt immer wieder solche netten “Mittester” die anderen den Platz weg nehmen um es dann bei Ebay für 31,94Euro mit Versand die Sachen anbieten die man für 15 Euro im Geschäft kaufen kann. Ach ich hab vergessen die 250ml Flaschen werden ja nur in Deutschland angeboten.
    Naja nicht aufregen wir wollen testen.;-)

  • 15.04.11 - 16:44 Uhr

    von: Pino1975

    Schon fast alles verteilt bis auf ein paar einzelne Flaschen , die sind noch für Freunde die ich zu Ostern treffe als nette Osterkleinigkeit mit Spülanleitung und mafös . Finde ich schade das einige es so ausnutzen und dann es bei Ebay versteigern …. Kann man sich doch auch bei DM kaufen wieso bewerben diese Leute sich den ?

  • 15.04.11 - 17:39 Uhr

    von: perra1

    ich bin auch fleissig am verteilen und ist steh total auf listerine

  • 15.04.11 - 19:30 Uhr

    von: rolf1972

    Hab ich jetzt ne Welle ausgelöst, dass noch mehr Produkte (viele Auktionen, wo noch dabeisteht im März abgepackt) bei Ebay verhökert werden? Bin echt sprachlos…

  • 15.04.11 - 23:37 Uhr

    von: Shuo

    Hab auch schon ordentlich verteilen können und selbst schon knapp ne Woche getestet. Also die Schärfe hat es wirklich in sich und gerade jetzt hat sich bei mir eine Erkältung angebahnt und meine Lippen sind an manchen Stellen offen und da haut die Schärfe wirklich die Tränen in die Augen. Aber ich habe wirklich das Gefühl, meine Zähne sind lang nicht mehr so empfindlich wie vorher. Ich warte mal noch eine Woche ab und teste fleisig weiter :-)

  • 15.04.11 - 23:39 Uhr

    von: Shuo

    Ich noch mal :-) irgendwie kann ich leider die Bilder hier nicht hochladen. Diese sind wohl viel zu groß und ich hab leider noch keine Ahnung wie ich diese verkleinern kann.

  • 18.04.11 - 13:10 Uhr

    von: Katstein

    Habe meine Kamera meiner Freundin mitgegeben in den Urlaub.
    Morgen bekomme ich sie zurück und mache Bilder!

  • 18.04.11 - 19:30 Uhr

    von: speedyy

    Ich bin auch noch am verteilen, hab noch 6 Flaschen übrig, aber die Idee mit dem Mitbringsel zu Ostern finde ich klasse. Die werde ich auch mal übernehmen.
    Viele fanden die Spülung relativ scharf auch mit weniger Zeit zum gurgeln.
    Gibts noch einen anderen Tipp als mit Wasser hinterher zu spülen?

  • 19.04.11 - 14:57 Uhr

    von: checker1

    jetzt testen meine Bekannten schon eine Weile und die Reaktionen sind sehr unterschiedlich vor allem der Geschmack ist anfangs ein Thema
    manchen ist es zu scharf aber der allgemeine Tenor ist dass sich daran zu gewöhnen leicht fällt.
    Die Frische ist positiv und sie hält auch lange an.
    Das testen geht weiter und ich lasse alle zuerst den Geschmack mal testen
    und erst eine Stunde später nochmals das überzeugt ziemlich und die Reaktion sehr positiv.

  • 23.04.11 - 20:43 Uhr

    von: Chintja

    Ich kaufe schon seid Jahren Listerine Mundspülung, das ist einfach die Beste. Die neue muss ich noch testen, bin gespannt…

  • 24.04.11 - 14:07 Uhr

    von: Blumenstrauss1976

    Hallo,

    ich habe das Listerine auch erhalten, allerdings von einer Bekanntin.

    Es ist zu scharf beim ersten mal.
    Aber daran gewöhnt man sich recht schnell.
    Die Frische ist angenehm, und hält auch an.

    >positiv<

  • 25.04.11 - 09:23 Uhr

    von: Superdorle

    hallo,
    macht Spaß Leute zum tetsen zu animieren. Die freuen sich ja auch, wenn es mal was umsonst gibt… Wenn es dann noch überzeugt, dann ist es ja wunderbar.
    ich komm mir schon vor wie eine Listerine-Beraterin, wenn ich erkläre wie lange man in den ersten Tagen spülen soll etc.

  • 25.04.11 - 10:04 Uhr

    von: powermama

    Hallo!!!
    Heute will ich auch mal was zum bisherigen testen mit Listerine sagen. Bisher haben schon viele Leute mit mir und für mich das Produkt getestet. Die Meinungen sind nicht alle gleich, aber duchweg sind die Leute zufrieden und auch die Rückmeldungen sind recht positiv. Listerine ist zwar recht scharf am Anfang im Mund, aber man kann sich daran gewöhnen. Einige Leute fragten mich auch, ob es überhaupt für Diabetiker geeignet wäre, weil es im Nachhinein recht süß im Geschmack ist. Aber ich hoffe mal, doch.
    Ansonsten wünsche ich uns allen weiterhin viel Spaß und Erfolg beim testen und viele gute Rückmeldungen.
    Ich persönlich bin sehr zufrieden mit Listerine und habe das Gefühl, dass die Schmerzempfindlichkeit schon besser geworden ist.
    MfG