Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit LISTERINE Total Care Sensitive.

LISTERINE Projektinformationen

29.03.11 - 11:30 Uhr

von: knisperknusper

Neues Projekt: LISTERINE Total Care Sensitive.

Schmerzempfindliche Zähne schränken täglich beim Genuss von kalten und heißen Getränken, von süßen oder sauren Lebensmitteln ein.

Deshalb gibt es jetzt im neuen trnd-Projekt eine Mundspülung speziell für schmerzempfindliche Zähne: LISTERINE Total Care Sensitive.
Sie unterstützt gezielt bei schmerzempfindlichen Zähnen, bekämpft deren Ursachen langfristig und beugt so dem Schmerz vor.

trndblog_listerine

Ab jetzt haben 7.500 trnd-Partner aus DE und AT die Chance, mit uns LISTERINE Total Care Sensitive gemeinsam auszuprobieren und noch bekannter zu machen.

Wenn Du schmerzempfindliche Zähne hast und außerdem auch Lust, die Mundspülung auszuprobieren, dann informiere Dich in den
Projektinfos über LISTERINE Total Care Sensitive.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 29.03.11 - 11:51 Uhr

    von: schnufftel78

    erste :) mal schaun ob es diesmal klappt, das ich mitmachen darf…
    danke fürs Ticket

  • 29.03.11 - 11:52 Uhr

    von: tanjab73

    cool.
    Ich habe ein Ticket. Danke fürs Ticket. Bewerbe mich gleich.
    Oh ja. Das wäre wirklich etwas für meine empfindlichen Zähne.
    An Alle. Viel Spaß und viel Glück.
    LG

  • 29.03.11 - 11:54 Uhr

    von: knisperknusper

    @all: Los geht´s! :)

  • 29.03.11 - 12:02 Uhr

    von: astrid7564

    wow…das ist ja ein super projekt….das kann eigentlich jeder gebrauchen…

    bekommt man wirklich 24 mal 250 ml zum weitergeben?? das wäre ja ein RIESENpaket

  • 29.03.11 - 12:06 Uhr

    von: tanjab73

    So. Da bin ich wieder. Bewerbung ist raus.
    Ein Wahnsinnsprojekt. Und ich kenne sooo viele Leute mit denen ich testen und sprechen könnte.
    Wahnsinn.
    Allen viel Glück und viel Spaß beim Gurgeln :-)
    LG

  • 29.03.11 - 12:12 Uhr

    von: knisperknusper

    @astrid7564: Irre, gell? Das ist ein tolles Paket! :)

  • 29.03.11 - 12:20 Uhr

    von: heffa1

    Wow, habe ein Ticket, das ist ja genial, da ich ja sehr schmerzempfindliche Zähne habe

  • 29.03.11 - 12:29 Uhr

    von: schnufftel78

    Also 3 Sätze sind schon wenig, was man alles damit machen kann…
    es gibt viele Möglichkeiten dies Produkt zu bewerben. Das hab ich nicht mit in die Bewerbung geschrieben (wegen den 3 Sätzen)

    Jetzt im Mai zB kommt der Lovebus in die Schule, da reden sie auch über Sexualtität, Hygiene und Mundhygiene gehört beim küssen ja auch dazu :)

    Persönlich bin ich gespannt, ob es auch so “scharf” ist und “brennt”, wie mein jetziges.

    Würde mich riesig freuen, wenn ich diesmal mehr Glück hätte.

    Lg aus Österreich und Viel Spaß allen Testwütigen :)

  • 29.03.11 - 12:33 Uhr

    von: redkater

    Wow was für ein Projekt
    Hab die Bewerbung raus das ist echt was für mich grade jetzt wo Ostern kommt und es so viel Schokolade gibt wo ich nur beim dran denken AUA sagen muss.

    Jetzt hoff ich das ich dabeisein kann und endlich das finde was mir hilft da ich bis jetzt nicht das habe wo ich sagen kann ja super das ist es.

  • 29.03.11 - 12:51 Uhr

    von: Betti23

    Eis, kühle Getränke, der Sommer kommt, und somit leider auch wieder der Schmerz bei meinem empfindlichen Zähnen. So geht es den meisten, die ich kenne. Vielleicht hilft die Mundspühlung Listernine Total Care Sensitive, dem ganzen vorzubeugen, so dass man den Frühling/Sommer auch in vollen Zügen genießen kann. Wäre super, wenn ich das Produkt mit testen könnte. LG Betti

  • 29.03.11 - 13:04 Uhr

    von: artiukhova

    Danke für die Einladung, habe soeben meine Bewerung losgeschickt :)
    Das wäre echt was für meine leidenden Zähne.
    Allen viel Glück,
    LG aus NRW

  • 29.03.11 - 13:05 Uhr

    von: berenike1

    Habe auch ein Ticket…. *freu*
    Natürlich habe ich mich auch schon beworben. Das Projekt kommt genau richtig, jetzt wo der Frühling kommt und die Zeit der kühlen Getränke. Bin mal echt neugierig. Hoffentlich klappt es. :)

  • 29.03.11 - 13:07 Uhr

    von: Sammie1509

    Das ist genau das Richtige für mich. Ich meide Süßes und Saures und trinke nichts direkt aus dem Kühlschrank, weil sich dann meine Zähne melden und mir sehr schmerzhaft mitteilen, daß sie das nicht so toll finden. Hoffentlich bin ich beim Testen dabei. Danke für das Ticket.

  • 29.03.11 - 13:10 Uhr

    von: Kiki777

    Sehr schön, nach lange Zeit mal wieder ein Bewerbungsticket. Ich finde das Projekt sehr interessant, da ich selber extrem schnerzempfindliche Zähne habe. Ich drücke allen die Daumen!

  • 29.03.11 - 13:10 Uhr

    von: sandra2681

    Hab auch ein Ticket und mich natürlich auch gleich beworben. Mal sehen ob ich dabei. Dankschön für das Ticket. Freu mich

  • 29.03.11 - 13:11 Uhr

    von: Kiki777

    Oje, das kommt wenn man so schnell schreibt. Meinte natürlich nach langer Zeit und schmerzempfindliche Zähne :-)

  • 29.03.11 - 13:13 Uhr

    von: ironwalker

    wow ein weiteres Projekt, finde es Genial da ich auch schon im gesetzteren Alter bin und auch meine Zähne noch alle habe :-) das hier und da mal ein zischen durch gebiss geht und gespannt bin wenn ich daran teilnehmen kann, bzw darf ob es mit den zischenden Blitz evtl ein ende hat lass mich gern überraschen. Allen anderen die es Schaffen oder auch nicht viel Glück und immer ein Gesundes lächeln auf den lippen-.

  • 29.03.11 - 13:16 Uhr

    von: jirane83

    Endlich wieder mal ein Bewerbungsticket! Und ein super Projekt noch dazu!
    Hab zur Zeit wirklich empfindliche Zähne und bin gespannt ob Listerine mir hilft!
    Also Daumen drücken, dass ich dabei bin!

  • 29.03.11 - 13:20 Uhr

    von: Rolo721

    Hallo, habe auch ein Ticket, gebe es aber gerne ab. Listerine geht bei mir leider überhaupt nicht. Einzelheiten , würg, erspar ich euch gerne.

    Gebt mein Ticket bitte jemandem der gerne bei Projekt dabei sein möchte.
    Allen Testern wünsche ich viel Spaß.

  • 29.03.11 - 13:20 Uhr

    von: jacqui85

    Na toll gerade ich mit meinen empfindlichen Zähnen bin nicht dabei. Schade

  • 29.03.11 - 13:21 Uhr

    von: blackrose95

    Juhu hab auch ein Ticket und das so kurz vorm Sommer wo ich gerne mal wieder schmerzfrei ein Eis essen mag :)
    Ich hoffe das ich dabei bin und drücke allen anderen auch kräftig die Daumen

  • 29.03.11 - 13:28 Uhr

    von: reiki92

    mal wieder kein ticket =/ aber kenne das auch schon, weil meine familie in der “zahn-branche” tätig ist. kann man nur empfehlen !

  • 29.03.11 - 13:32 Uhr

    von: FitnessQueen74

    Ich habe leider kein Ticket bekommen – heul.

  • 29.03.11 - 13:35 Uhr

    von: zigeuneremmy

    Mhhh…lecker…ich liebe Listerine, vorsicht macht süchtig. Das neue hätte ich auch sehr gern getestet, hab aber leider kein Ticket. Den Glücklichen viel Erfolg und nen super frischen Atem.

  • 29.03.11 - 13:36 Uhr

    von: LViki

    Hallo Alle, habe auch ein Ticket und bin echt froh darüber. Ich benutze jetzt die Listerine Total care (6), finde sehr gut, nur am Geschmack muss man sich gewöhnen. :-) Hoffe sehr, dass es klappen wird!!!

  • 29.03.11 - 13:37 Uhr

    von: Christina

    Hm, habe leider kein Bewerbungsticket. Aber das Produkt ist so interessant das ich mir zum Testen wahrscheinlich einfach so ne Flasche zum Ausprobieren kaufe.

  • 29.03.11 - 13:40 Uhr

    von: GordonBennet

    SUPER – ich habe ein Ticket! :-)

  • 29.03.11 - 13:42 Uhr

    von: GordonBennet

    Ich finde die Idee mit den kleinen Bechern die mitgeliefert werden auch ganz toll – bietet sich ja an, Listerine dann auch mal mit zur Arbeit zu nehmen und den Kollegen vorzustellen. Die Mittagspause zum Listerine-Testen :-)

  • 29.03.11 - 13:46 Uhr

    von: honigknuffel

    Ichh abe leider kein Ticket bekommen. Wäre gern dabei geswesen da ich selbst sehr Schmerzempfinliche Zähne habe.
    Bin mal auf die Berichte gespannt….

  • 29.03.11 - 13:52 Uhr

    von: lisa101

    ich habe kein ticket :(

  • 29.03.11 - 13:54 Uhr

    von: alwa

    Leider wie mal kein Ticket, hatte schon recht lange keins mehr, was ist nur los ???

  • 29.03.11 - 13:55 Uhr

    von: Corinchen

    Listerine ist unserer Erfahrung nach nur mittelmäßig. Siehe auch Testberichte bei ciao.de und dooyoo.de. Wir benutzen Meridol, ist zwar etwas teurer aber dafür funktioniert das dann auch :)

    Allen testern viel Spaß beim Ausprobieren. Ich bin ich wirklich nicht traurig, dass ich kein Ticket habe.

  • 29.03.11 - 13:55 Uhr

    von: undercoverschnecke

    ich habe leider kein ticket. aber ich hoffe, es klappt mit dem deo ;)

  • 29.03.11 - 13:57 Uhr

    von: wobo

    oh wie geil…
    frische luft für alle!!!

  • 29.03.11 - 13:59 Uhr

    von: knisperknusper

    @alwa: Da habe ich doch gleich mal nachgesehen: Auf Deine letzten beiden Bewerbungstickets hast Du Dich gar nicht beworben. Manchmal landen unsere Einladung zur Bewerbung im Spam-Mail-Ordner.

  • 29.03.11 - 14:00 Uhr

    von: Bea_Mausi

    Ich finde esmals DH super, dass ich ein Ticket bekommen habe. In der Zahnarztpraxis haben wir sehr viele Patienten, die schmerzempfindliche Zähne haben.
    Die würden sich riesig darüber freuen.
    Ich natürlich auch :-)

  • 29.03.11 - 14:00 Uhr

    von: Niki39

    Kein Ticket,heul.

  • 29.03.11 - 14:00 Uhr

    von: pizzaconection

    Habe kein Ticket, wär schon cool gewesen aber viel Spaß allen Testern :-)

  • 29.03.11 - 14:01 Uhr

    von: knisperknusper

    @undercoverschnecke: Na, dann ist ja alles gut! :)

  • 29.03.11 - 14:02 Uhr

    von: say123

    Ebenfalls mal wieder kein Bewerbungsticket, schade eigentlich…

  • 29.03.11 - 14:02 Uhr

    von: ismail027

    leider kein ticket ;-(
    viel spass an alle die ein ticket bekommen haben, freu mich auf bewertungen.

  • 29.03.11 - 14:05 Uhr

    von: SommerViki

    leider kein ticket :(

  • 29.03.11 - 14:05 Uhr

    von: sabox

    juhu endlich mal wieder ein ticket
    macht echt spass die produckte zu testen
    somahl es echt ein hilfreiches projekt seien könnte
    binn ich mal gespant
    jetzt warten!
    weiß man schon wie lange?

  • 29.03.11 - 14:08 Uhr

    von: knisperknusper

    @sabox: Wir haben gerade die Bewerbungsphase eröffnet – es wird noch ein paar Tage dauern. :) Ihr werdet hier auf dem Blog informiert, wenn es soweit ist.

  • 29.03.11 - 14:08 Uhr

    von: pleased922

    schade ich habe kein ticket =( ich werd mir mal bald die Testberichte durchlesen und dann für mich entscheiden ,ob es sinnvoll, ist das Produkt zu kaufen ;)

  • 29.03.11 - 14:10 Uhr

    von: p.sperl

    Bin leider nicht dabei:-(((

  • 29.03.11 - 14:11 Uhr

    von: schlumpfmaus

    super projekt, finde auch gut das man mit den testern “länger” testen muß um eine wirkung zu haben…. so bleibt man besser in kontakt. über ostern fahren wir mädels zum entspannungsurlaub da könnte ich schon mal mit 18 mädels 1 woche testen ;) ein bisschen schreckt mich ja ab das ihr den starken geschmack so hervorhebt …. würde also sehr gerne testen…

  • 29.03.11 - 14:11 Uhr

    von: Yvi3186

    Schade, schon wieder kein Ticket :-(

  • 29.03.11 - 14:12 Uhr

    von: Dackulina

    Schade, kein Ticket, dabei war das letzte Listerine-Projekt schon so toll…

  • 29.03.11 - 14:13 Uhr

    von: passadena

    ich wünsche euch allen gute testergebnisse.ich bin ja bissel froh das ich nicht testen muß.habe das listerine coolmint und das kann ich absolut nicht nehmen da meine zunge sich anfühlt als wäre sie hinterher dick angeschwollen.

  • 29.03.11 - 14:14 Uhr

    von: Jauw83

    Heul… wieder kein Ticket. :-(

  • 29.03.11 - 14:15 Uhr

    von: engel549

    ich hatte noch nie nen ticket und andere kriegen hier andauernt tickets, das einfach mega ungerecht

  • 29.03.11 - 14:15 Uhr

    von: nucky2478

    super Sache, wollte die Spülung schon immer mal testen und hab jetzt auch noch ein Ticket!

  • 29.03.11 - 14:16 Uhr

    von: knisperknusper

    @ismail027: Ich freue mich auch schon auf die Meinungen des Projektteams, das wird wieder spannend, bspw.: Wer hält gleich von Anfang an 30 Sekunden durch? ;)

  • 29.03.11 - 14:18 Uhr

    von: jacky68

    ich habe auch kein ticket , solange ich dabei bin habe ich nur ein ticket bisher aber es wird schon mal wieder klappen lass mich überraschen lg an alle trnd-freunde

  • 29.03.11 - 14:22 Uhr

    von: mobbel79

    JUHUUUUU..ich habe ein Ticket und freue mich sehr sehr sehr :-)

    Ich hoffe auf baldige schnelle Entscheidungen

    Alle anderen Bitte nicht traurig sein.
    ich denke jeder kommt mla dran

    Alles liebe

  • 29.03.11 - 14:23 Uhr

    von: sinisa

    och schade ,bin nciht dabei dabei haben wir gerade alle drei hier Probleme mit empfindlichen Zähnen…
    mein Sohn wegen der festen Zahnspange und mein Mann weil er irgendwie immer Schmerzempfindliche Zhne hat und de Zahnarzt nichts machen kann und bei mir?… naja zu viel süßigkeiten schätze ich mal :-)
    schade aber ich verfolge den Block hier mal fleißig und werde ir das dann mal kaufen wenn die Berichte gut sind…
    euch allen viel Glück und viel Spaß

  • 29.03.11 - 14:24 Uhr

    von: knisperknusper

    @engel549: Du bist erst seit drei Monaten angemeldet und hast es sogar schon in einen Produkttest geschafft – also ich finde das schon stattlich. Manch einer geduldet sich auch schon mal drei Monate für ein Bewerbungsticket.

  • 29.03.11 - 14:25 Uhr

    von: knisperknusper

    @sinisa: Vielen Dank für Deine tolle Einstellung!

  • 29.03.11 - 14:25 Uhr

    von: ninal76

    Uiii, ich habe ein Bewerbungsticker, ich freu mich soooooo sehr :-) Die Bewerbung geht auch gleich raus…

    @knisperknusper: Wetten, dass ich 30 Sekunden schaffe, und zwar von Anfang an ;-)

  • 29.03.11 - 14:26 Uhr

    von: ranita

    schade das dieses Projekt nicht auch in der Schweiz gestartet wird. Viel Spass an allen die das Glück haben dabei sein zu können.

  • 29.03.11 - 14:27 Uhr

    von: Puschel18

    Aber leider auch kein Ticket-bin auch noch nicht so lange hier dabei-aber das Produkt hätte echt gepasst

  • 29.03.11 - 14:28 Uhr

    von: Cubinha

    Listerine ist echt gut,hat schon mein Zahnarzt immer empfohlen.schade,hätte es auch mal gern getestet!

  • 29.03.11 - 14:29 Uhr

    von: Kakin

    Hallo zusammen
    Ja Ja ich habe ein Ticket bin gespannt ob es was wird mit dem Eis imm Sommer

  • 29.03.11 - 14:29 Uhr

    von: GuaranaBoost

    Drei Monate für ein Bewerbungsticket? Ich bin seit nem Jahr angemeldet und hab noch keins bekommen… Langsam machts keinen Spaß mehr, immer so tolle Projekte sehen zu müssen.

    Trotzdem allen viel Spaß, ein tolles Projekt!

  • 29.03.11 - 14:29 Uhr

    von: GuaranaBoost

    *halben

  • 29.03.11 - 14:35 Uhr

    von: knisperknusper

    @GuaranaBoost: Du hattest doch schon zwei Bewerbungstickets, aber anscheinend hat es nicht mit Deiner Bewerbung geklappt. Ich schreib Dir noch kurz eine Mail mit Tipps zur Bewerbung. ;)

  • 29.03.11 - 14:36 Uhr

    von: weiss.clz

    Wow … wenn die Spülung hält, was sie verspricht, wäre das endlich eine Erlösung für mich!!!
    Danke für das Ticket … werde gleich die Bewerbung losschicken!
    Ich kenne viele, die den Test in Hoffnung auf Linderung liebend gerne mitmachen würden!
    Da drück ich mir mal ganz fest die Daumen ;-)

  • 29.03.11 - 14:37 Uhr

    von: knisperknusper

    @ninal76: Die Wette gilt – ich bin gespannt!

  • 29.03.11 - 14:40 Uhr

    von: sylviaa

    Vielen Dank für das Ticket. Hab mich gleich beworben. Wäre super wenn das klappt.
    Und übrigens ninal76 – knisperknusper: Auf eure Wette bin ich sehr gespannt. Die 30 Sekunden sind glaub ich kein Zuckerschlecken.
    Sollte ich den “Zuschlag” bekommen, halt ich die Wette.

  • 29.03.11 - 14:42 Uhr

    von: blauerose

    wow,,super tolles Projekt
    habe leider kein Ticket
    aber ich wünsche allen Testern viel Spaß dabei

  • 29.03.11 - 14:45 Uhr

    von: Lionette

    Leider kein Bewerbungsticket bekommen. Wünsch den anderen aber viel Spaß! :)

  • 29.03.11 - 14:46 Uhr

    von: knisperknusper

    @sylviaa: Das klingt nach einem “Battle”. :) Ich habe ja noch Vorsprung aus dem ersten LISTERINE Projekt.

  • 29.03.11 - 14:47 Uhr

    von: GERSoeldner

    Schade hab kein Ticket bekommen! Hätte mich ja riesig gefreud

  • 29.03.11 - 14:48 Uhr

    von: Emm4ik

    Ich habe vorher immer Meridol benutzt ,das wäre zur Zeit genau das richtige für mich ,gestern hat mein Zahnarzt bei mir ein Zahn gezogen und Karies behandelt ,aber das Zahnfleisch ist immer wider entzündet .Die Zähne putze ich mit PARODONTAX ,deshalb möchte ich gern LISTERINE testen .

  • 29.03.11 - 14:49 Uhr

    von: knisperknusper

    @all: Bitte bedenkt, dass wir uns auch an die Marktforschungskriterien der Unternehmen halten müssen: Schmerzempfindliche Zähne sind natürlich ein KO-Kriterium, aber es gibt natürlich noch weitere – wie bspw.: Alter, Region oder Geschlecht, etc. Hier findet man mehr Infos rund um das Thema Bewerbungsticket.

  • 29.03.11 - 14:49 Uhr

    von: Blondi67

    Kein Ticket….
    ..habe Listerine schon mal ausprobiert,war nicht so überzeugt davon..sorry

  • 29.03.11 - 14:51 Uhr

    von: sylviaa

    @knisperknusper: Wenn ich jetzt nicht schon leichten Schiss hätte, würde ich sagen: – SO LASSET DIE SPIELE BEGINNEN ;-)
    Da würde ich einen Meister standhalten müssen, so wie ich das sehe.

  • 29.03.11 - 14:51 Uhr

    von: Sabrina89

    komisch ich bekomme irgendwie gar kein ticket mehr…das letzte war bebe goodbye make up…. :( :(

  • 29.03.11 - 14:54 Uhr

    von: spritti

    Ab einem “gewissen Alter” liegen die Zahnhälse halt frei, das ist bei mir leider der Fall.
    Um so mehr freue ich mich über ein Bewerbungsticket.

  • 29.03.11 - 14:58 Uhr

    von: 84janine

    Schade, meine schmerzempfindlichen Beiserchen hätten sich gefreut ;-)

    Allen anderen viel Spass beim Gurgeln :-)

  • 29.03.11 - 15:00 Uhr

    von: Airmoa

    Leider kein Ticket, hoffentlich klappt es beim nächsten mal!

  • 29.03.11 - 15:03 Uhr

    von: WellnessWasser

    Ist es möglich irgendwann auch noch mal ein Ticket zu bekommen?
    Noch kein einziges dieses Jahr; und bei meinen Zähnen wäre das hier perfekt gewesen.

    So langsam vergeht mir die Lust hier reinzuschauen :(

  • 29.03.11 - 15:03 Uhr

    von: FlotteLiese

    Ich würde mich auch freuen über ein Ticket, aber bisher hatte ich immer Pech. Wünsche euch allen aber viel Spaß und bin auf eure Meinungen gespannt!

  • 29.03.11 - 15:07 Uhr

    von: knisperknusper

    @sylviaa: Tja, wir testen immer fleißig mit in der trnd-Zentrale, sonst könnten wir nicht Eure Fragen beantworten, Eure Anliegen und Anregungen nachvollziehen. ;)

  • 29.03.11 - 15:10 Uhr

    von: knisperknusper

    @WellnessWasser: Natürlich, es kommen auch noch weitere Projekte in denen Bewerbungstickets vergeben werden. Bitte bedenke, dass wir uns auch an die Marktforschungskriterien der Unternehmen halten müssen: Schmerzempfindliche Zähne sind natürlich ein KO-Kriterium, aber es gibt noch weitere….

  • 29.03.11 - 15:22 Uhr

    von: janina2313

    Also ich bekomme bei den vielen tollen Projekten die hier im Moment laufen auch gar keine Tickets mehr

  • 29.03.11 - 15:26 Uhr

    von: Pilgerin

    Schade, ich bin wieder nicht dabei!
    Ich hätte so gerne auch mal wieder was zum testen!

  • 29.03.11 - 15:29 Uhr

    von: Patrick19

    Ohh schade da wäre ich so gerne dabei gewesen. Hab sowieso immer Probleme mit meinen Zähnen bei Kälte.
    Wünsche euch Testern viel Spass !!

  • 29.03.11 - 15:36 Uhr

    von: Juze

    ICH WILL AUCH EIN BEWERBUNGSTICKEEEEEET *heul* Ich bin doch Listerine süchtiiiiiiiiiig :( ^^

  • 29.03.11 - 15:37 Uhr

    von: ashnada

    Diese Mundspülung würde ich zu gerne testen. Meine Zahnpasta gegen schmerzempfindliche Zähne wirkt in letzter Zeit irgendwie schlechter… Vielleicht kann ich mit Listerine ja Abhilfe schaffen!

  • 29.03.11 - 15:38 Uhr

    von: Desertflake

    Ich versteh das nicht. Schon wieder kein Bewerbungsticket :( Und dabei wär das echt mal ein Produkt, was total passen würde. Mit schmerzempfindlichen Zähnen plage ich mich jeden Tag herum und hab schon ein paar Sachen ausprobiert, die nichts geholfen haben…

    Toll. Also wieder die Ergebnisse des Testes lesen………………

  • 29.03.11 - 15:39 Uhr

    von: sandie7

    schönes Projekt :-)

  • 29.03.11 - 15:41 Uhr

    von: Fabel

    habe zwar kein ticket aber ich benutze ja eh Listerine Total Care 6 und würde höchstens von den Testern, die das auch benutzen, wissen wollen, ob es besser wirkt oder viel zu schwach ist. @ knisperknusper: du kannst da glaub ich auch ganz gut vergleichen, oder?
    Wünsche den Glücklichen viel Spaß beim Testen :-D
    LG aus der Hauptstadt

  • 29.03.11 - 15:47 Uhr

    von: Maike1974

    Bewerbung ist raus… :-) hab etwas Angst vor “Verminzung” :-p

  • 29.03.11 - 15:48 Uhr

    von: knisperknusper

    @Fabel: Ja, kann ich: Im Vergleich zur LISTERINE Total Care 6-in-1 ist es milder – aber für Ungeübte ist trotzdem eine (kürzere) Eingewöhnungsphase nötig, um die empfohlenen 30 Sekunden zu spülen.

  • 29.03.11 - 15:49 Uhr

    von: knisperknusper

    @Juze: Du hast ja auch noch die Chance beim Nivea Projekt – viel Glück! ;)

    @Desertflake: Neben dem Kriterium: “schmerzempfindliche Zähne” sind natürlich noch weitere Marktforschungskriterien zu berücksichtigen. Hier findest Du weitere Infos rund um das Thema Bewerbungsticket.

  • 29.03.11 - 15:50 Uhr

    von: xalex

    Oh schade.. hab kein Ticket… hätt ich gern ausprobiert ;)
    Aber ich wünsche allen die, ein Ticket bekommen haben. Viel Spaß und Erfrischung damit ;)

  • 29.03.11 - 15:50 Uhr

    von: sponsor

    @trnd: wie schade, zum xten mal kein Ticket, dabei ist das Projekt genau das richtige für mich. :(

  • 29.03.11 - 15:51 Uhr

    von: Agassi

    @ ninal76 – knisperknusper – sylviaa:
    habe früher oft das “klassische” Listerine benutzt. Und ich kann nur sagen, dreißig Sekunden können seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lang sein. Schade das ich kein Ticket habe. Würde glatt mit einsteigen. ;)

  • 29.03.11 - 15:54 Uhr

    von: Chrislaude

    Nachdem meine Bekannten und auch ich schon eine Zahnpasta ausprobiert haben, die leider nicht gewirkt hat, hoffen wir, dass diese Mundspülung den gewünschten Effekt erzielt :)

    Ich hoffe, dass ich angenommen werde und wünsche allen viel Glück! :)

  • 29.03.11 - 15:55 Uhr

    von: tomatrix

    Ticket erhalten und flugs beworben. :-)

    Die 30 Sekunden fühlen sich übrigens kürzer an, wenn man in der Zeit ein wenig Waschbecken-Gymnastik macht.

  • 29.03.11 - 15:58 Uhr

    von: klein55

    kein Ticket

  • 29.03.11 - 16:02 Uhr

    von: daissewieder

    so wie immer kein ticket bekommen man ey wattn hier los

  • 29.03.11 - 16:04 Uhr

    von: Poppyred

    och ich würd das so gern testen, hab zu haus auch andre listerine produkte da mein freund und ich ziemliche zahnprobleme haben zur zeit….

  • 29.03.11 - 16:06 Uhr

    von: Laurili

    Cooooles Projekt!!! Ich habe zwar kein Ticket, aber ich benutze Listerine sowieso schon und braeuchte es nicht :)
    Fuer alle die dabei sind, lasst es euch “schmecken” hehe! Ich kann es definitiv nur empfehlen!!!
    Auf die Zähne, fertig, LOS!

  • 29.03.11 - 16:08 Uhr

    von: buusti

    Schade, habe noch kein Ticket gesichtet. Würde es auch mittesten, weil ich auch recht empfindliche Zähne habe. Hatte mal das normale grüne Listerine, war mir aber im Geschmack zu stark.

  • 29.03.11 - 16:09 Uhr

    von: Listezia

    Juhuu, ein Ticket!! Gleich durchgesehen und beworben. Mal ein wenig tricky die Bewerbungsfragen, mal was anderes. Weiter so! Juhui!

  • 29.03.11 - 16:10 Uhr

    von: Liisa19953

    Schade hab kein Ticket bekommen! Hätte mich ja riesig gefreud

  • 29.03.11 - 16:11 Uhr

    von: ffwchristopher

    Schade kein Ticket ;-( Und es ist solch ein nützliches Projekt.
    Viel Spaß beim Testen ;-)

  • 29.03.11 - 16:13 Uhr

    von: knisperknusper

    @Agassi: ;)

    @sponsor: Das nächste Ticket kommt bestimmt und einen kleinen Trost hast Du ja auch schon: Du hattest bereits einige Projekte …

  • 29.03.11 - 16:14 Uhr

    von: taka_onaa

    WAW Super !!!.ein Ticket !!! entlich würd ich etwas testen.Projekt genau das richtige für mich.

  • 29.03.11 - 16:18 Uhr

    von: lali81

    juhuu mein erstes bewerbungsticket :) und ich könnte es gut gebrauchen bei meinen schmerzempfindlichen zähnen! bin gespannt ob es klappt!

  • 29.03.11 - 16:22 Uhr

    von: blauermorpho

    Mei…Ihr habt aber gute Projekte laufen….DAS wäre auch etwas für meine Beisserchen gewesen……lach……schade…..habe schon Berwerbungen laufen….wünsch aber allen anderen viel Glück und frischen Atem…..;-))

  • 29.03.11 - 16:28 Uhr

    von: looney2703

    Das wäre optimal für meine empfindlichen Zähne!! Leider ist noch kein Ticket dabei… Allen anderen viel Spaß beim Testen!!

  • 29.03.11 - 16:29 Uhr

    von: Tristenia

    Ich habe mich über das Ticket sehr gefreut. Ich quäle mich schon lange mit schmerzempfindlichen Zähnen rum und benutze dementsprechend Zahncreme. Aber so wirklich wirkt das nicht. Ausprobieren werde ich die Spülung auf jeden Fall. Wenn nicht hier, werde ich sie mir kaufen. Denn so langsam beginnt die Eis-Saison … smile

    LG

  • 29.03.11 - 16:32 Uhr

    von: lisamika

    schade kein Ticket bei meinen schmerzempfindlichen Zähnen wäre schon gewesen lg

  • 29.03.11 - 16:34 Uhr

    von: MaOe

    Schade das ich kein Ticket bekommen habe. Nutze bereits ein anderes Listerine Produkt und hätte gerne auch noch dieses getestet.

    Ich hoffe auf das nächste mal!

    grüße

  • 29.03.11 - 16:40 Uhr

    von: phips165

    schade, auch ich hab leider kein ticket. das wäre ein tolles projekt für mich gewesen. naja, vielleicht klappt es ja andermal. werd mich auf jeden fall weiter über die erfahrungen der projektteilnehmer auf dem laufenden halten.

  • 29.03.11 - 16:44 Uhr

    von: jklmjojo

    habe ein Ticket erhalten, freue mich riesig da dies auch ein Projekt ist bei dem ich maeine Meinung gut vertreten kann, da ich oft beim Zahnarzt meine Zeit verbringe und über Zahnfleischproblemen mitreden kann. mal sehen ob es klappt wäre schön

  • 29.03.11 - 16:47 Uhr

    von: grubanovskaya

    Leider kein Ticket, aber allen viel Spaß beim Testen des Produkts :)

  • 29.03.11 - 17:04 Uhr

    von: plusbewerter

    OOOh das will ich auch probieren !!!!!!!!!!!! ich will auch ein Ticket bitte bitte warum bekomme ich eigentlich nie etwas buuuuhuuuuhuuuu mano mano ich will auch den super Mundspüler testen bitte liebes TRND-Team ……. es wäre so toll es mal auszuprobieren..

  • 29.03.11 - 17:07 Uhr

    von: knisperknusper

    @plusbewerter: Du bist erst seit einem Monat angemeldet – Geduld und bitte cool bleiben.

  • 29.03.11 - 17:10 Uhr

    von: ninal76

    @ Agassi: ich glaube auch, dass 30 Sekunden ganz schön lang sein können – aber jetzt wird nicht mehr gekniffen ;-)

  • 29.03.11 - 17:12 Uhr

    von: uliii

    wieder kein ticket – warum?

  • 29.03.11 - 17:19 Uhr

    von: Makkus1981

    Sehr sehr schade. Habe beim letzten Listerinetest mitgemacht und hätte hier gerne wieder teilgenommen. Dabei habe ich letztes Mal richtig ordentlich die Werbetrommel gerührt….

  • 29.03.11 - 17:20 Uhr

    von: Contadora

    Vielen Dank für das Ticket. Das Thema ist super interessant für mich, da ich als Zahnarzthelferin tätig bin und auch leider selbst einige Probleme mit meinen Zähnen habe. Es freut mich sehr, dass ich mich hier bewerben darf, habe ich soeben getan. :-)
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich hier dabei sein dürfte.

  • 29.03.11 - 17:21 Uhr

    von: Moorblume

    Ich habe auch ein Ticket bekommen. Hoffentlich klappt es. Verwende ja schon seit vielen Jahren Listerine Mundspülungen. Andere mag ich gar nicht.

  • 29.03.11 - 17:22 Uhr

    von: knisperknusper

    @uliii: Die Bewerbungstickets werden aufgrund von Marktforschungskriterien vergeben, zum “Marketing zum Mitmachen” gehört eben auch die Marktforschung. Schließlich ist die Meinung und die Erfahrung einer ganz bestimmten Zielgruppe gefragt, damit unsere Umfrage-Ergebnisse genutzt werden können, müssen wir uns streng an diese Marktforschungskriterien halten. Diese haben nicht exakt auf Dich gepasst. Neben dem Kriterium: “schmerzempfindliche Zähne” sind natürlich noch weitere Marktforschungskriterien zu berücksichtigen, wie bspw. Alter, etc.

  • 29.03.11 - 17:25 Uhr

    von: plusbewerter

    och manooo :D naja ich warte weiter ab…

  • 29.03.11 - 17:26 Uhr

    von: uliii

    ok danke für die info :) dann warte ich einfach noch ein bisschen ab

  • 29.03.11 - 17:29 Uhr

    von: faint

    Listerine Projekte sind immer genial, war bei dem 6-in-1 dabei. Sensitive hatten wir uns im Haushalt vor paar Wochen mal gekauft, meine Mitbewohnerin hat schmerzempfindliche Zähne und es bringt wirklich was. Auch wenn ich fand, an das 6-in-1 kommts nicht ran, aber die sind beide eh leicht unterschiedlich. Daher viel Spass an die, dies testen :) // http://trnd.iDoof.de

  • 29.03.11 - 17:31 Uhr

    von: Klasen

    Oh man…ich nehm jeden Tag Listerine Mündspülllösung, hätte gerne mitgemacht…

  • 29.03.11 - 17:33 Uhr

    von: ZuGgaPuBBe

    Listerine Mundspülungen finde ich auch am besten. Hab kein Ticket aber das macht rein gar nichts, denn bin mit meiner Coolmint super zufrieden. Allen die schmerzempfindliche Zähne haben viel Spass und gutes gelingen =)

  • 29.03.11 - 17:38 Uhr

    von: CarolinG

    Man, wieder kein Ticket, irgendwie ziehen die guten Projekte alle an mir vorbei :( hatte schon bei dem ersten Listerine Projekt kein Ticket, dann jetzt keins für Nivea oder das Katzenfutter, frag mich warum ich in kein Profil mehr rein passe?! Naja den anderen wünsch ich viel Spaß – und fleißig berichten!

  • 29.03.11 - 17:40 Uhr

    von: rina24

    Wir benutzen Listerine schon seit Jahren und sind total begeistert. Es ist scharf aber kommt an keine andere Mundspülung ran. Wir würden uns freuen wenn wir die neue Listerine testen können!! Also Daumen drücken!!!

  • 29.03.11 - 17:41 Uhr

    von: Schneider

    Super :) ich hab ein Ticket, na da heißt es jetzt wohl Daumen drücken :) denn meine Zähne sind oft schmerz empfindlich, das wäre also ein super Test – bin schon ganz gespannt…

  • 29.03.11 - 17:44 Uhr

    von: Rimanka

    Ich freue mich.Habe mich auch schon angemeldet,jetzt kommt es nur noch darauf an,genommen zu werden.Ich wünsche allen anderen und natürlich auch für mich,das wir genommen werden…….:)

  • 29.03.11 - 17:49 Uhr

    von: grihanew

    cool!!!very nice.

  • 29.03.11 - 17:51 Uhr

    von: Nurkan

    ohhh menno :( schon wieder nicht dabei … schade…

  • 29.03.11 - 17:51 Uhr

    von: Nati1512

    viel spaß beim testen ist bestimmt gut

  • 29.03.11 - 17:52 Uhr

    von: knisperknusper

    @CarolinG: Ich verstehe Deine Enttäuschung – manchmal gehört eben auch Glück dazu. Noch ein Tipp: Aktualisere doch mal Deine trndometr.

  • 29.03.11 - 17:58 Uhr

    von: Sommerkrone

    Hallo trnd,
    ja, auch ich möchte Listerine für sensible Zähne testen. Habe lange nichts mehr getestet. Listerine interressiert mich sehr. Habe ein neues Passwort bekommen.
    MfG Monika

  • 29.03.11 - 17:58 Uhr

    von: vikilein25

    JUHUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU ich hab ein Ticket *freu* jetzt drück ich mir und natürlich allen anderen die auch ein Ticket haben die daumen das es klappt.
    Würd mich sehr freun dabei zu sein.
    Finde auch das 3 sätze viel zu wenig ist um seine Ideen da reinzuschreiben. Falls ich dabei bin hab ich aber schon einige ideen wie ich Mundpropaganda für listerine betreibe :-)
    Viel Glück euch allen :-)

  • 29.03.11 - 17:59 Uhr

    von: rogirl

    chaede, leider wieder nicht. das wäre perfekt gewesen. sollte noch was frei werden ;) hier ;) alles die glück hatten viel spaß wenn ihr ausewählt werdet :D

  • 29.03.11 - 17:59 Uhr

    von: halaufi

    Hallo zusammen freue mich schon auf das Projekt hoffr mal es klappt .

  • 29.03.11 - 18:02 Uhr

    von: masine555

    jaaaaaa! Ich habe eine Ticket – ich würde es soooo gern testen bei meinen empfindlichen Zähnen… *daumendrück*

  • 29.03.11 - 18:05 Uhr

    von: KaddiL

    ja leider hab ich auch kein ticket aber ich weiss nicht ob ich 30 sec. aushalten könnte ^^… viel spass denjenigen die testen können

  • 29.03.11 - 18:11 Uhr

    von: Superomi2

    ich würde mich auch freuen dabei zu sein… Ist meine 1. Bewerbung. Wäre toll wenn es klappen würde. :-)

  • 29.03.11 - 18:13 Uhr

    von: knisperknusper

    @Sommerkrone: Du hast ein Bewerbungsticket, bitte sende uns noch Deine Bewerbung zu. :)

  • 29.03.11 - 18:18 Uhr

    von: bandit62

    habe ein ticket, werde aber nicht teilnehmen. ich hatte schon mal ein projekt von listerine. war klasse damals aber ich denke andere wollen auch mal. also allen die teilnehmen wollen ,VIEL GLÜCK UND VIEL SPASS

  • 29.03.11 - 18:21 Uhr

    von: mamaanne

    das währe ja genau das richtige für mich werd gleich mal die bewerbunng los schicken

  • 29.03.11 - 18:21 Uhr

    von: AnniIbo

    leider kein ticket für mich dabei. Hätte mich sehr darüber gefreut es mit zu testesten, da ich sehr empfindliche beißerchens hab….trotzdem allen die ein ticket bekommen haben viel spass beim gurgeln…. :-)

  • 29.03.11 - 18:21 Uhr

    von: Chroxo

    Leider kein Ticket….

    allen anderen viel Spass beim testen :D

  • 29.03.11 - 18:21 Uhr

    von: Sylvimareike

    Ich freu mich total über mein Bewerbungsticket. :-)
    Hoffentlich darf ich dieses mal dabei sein. Meine Zähne würden es euch danken, denn die sind wirklich ein großes Problem.
    Ich wünsche meinen Mitstreitern, aber trozdem viel Glück. :-)

  • 29.03.11 - 18:22 Uhr

    von: kommandountergang

    Ich bin gespannt… Hab kein Ticket hierfür (allerdings für Nivea *freu*), bin aber trotzdem total gespannt… Bin nämlich gerade auf der Suche nach einer neuen Mundspülung. Da ists schon nicht schlecht zu wissen, wie das hier so ankommt. :D

  • 29.03.11 - 18:24 Uhr

    von: Ichmaedchen

    Japadapadu! Schon mal ein Bewerbungsticket – klasse. Hoffentlich wird es was und ich darf testen und meine Freunde auch…:-)

  • 29.03.11 - 18:31 Uhr

    von: TheAndy

    So, dann werde ich mich mal bewerben :-)

  • 29.03.11 - 18:38 Uhr

    von: mami1930

    habe auch eine bewerbung abgeschickt hoffe bin dabei ich hasse mundgeruch.

  • 29.03.11 - 18:39 Uhr

    von: omibremen

    Ja mal sehn habe ein Bewerbungsticket bekommen….

  • 29.03.11 - 18:42 Uhr

    von: okasan

    “Nützliches” Projekt ;) und das mit den Aushangzetteln finde ich eine klasse Idee, die könnte ich sehr gut an meiner Schule ans “Schwarze Brett” hängen und dadurch garantiert viele MIttester aktivieren :) . Das wäre doch mal was gemeinsames mundspülen nach der MIttagspause ;) . Freu mich, wenns klappt…

  • 29.03.11 - 18:49 Uhr

    von: melife

    oh das würd ich auch gern testen !!

  • 29.03.11 - 18:51 Uhr

    von: jasmin080807

    Schade das ich zur Zeit nicht in die Krieterien passe habe ja schon Entzugserscheinungen
    Ich wünsche allen viel Glück die ein Ticket bekommen haben.

  • 29.03.11 - 18:52 Uhr

    von: franzi1955

    ich freue mich , denn ich habe ein Bewerbungstiket , habe es schon abgeschickt würde mich sehr freuen wenn ich dabei wäre , endlich einmal etwas für meine schmerzemfindlichen Zähne

  • 29.03.11 - 18:53 Uhr

    von: di_ki79

    WIEDER NICHT DABEI :-(

  • 29.03.11 - 18:59 Uhr

    von: Aleander2008

    Schon wieder einmal KEIN Ticket.
    Ich hatte glaube ich bisher nur einmal ein Ticket und da ne Absage,
    liegt das an meinem Alter,
    und warum werde ich dauern abgelehnt.

    Oder gibt es hier vielleicht auch eine zweite Ticketwelle,
    wo man Glück haben kann.
    Bin schon ein wenig enttäuscht.

    Gruß

  • 29.03.11 - 19:01 Uhr

    von: 15uli

    Leider wieder kein Ticket. Ich habe schon lange keines mehr bekommen. Da ich beim letzten Projekt Listerine dabei sein durfte, hätte ich mich riesig gefreut auch diesmal dabei sein zu dürfen. Aber leider war es nicht so, vielleicht beim nächsten mal.

  • 29.03.11 - 19:03 Uhr

    von: regi1986

    Ich freu mich, das Projekt passt super zu mir und zu minem Bekanntnkreis. Hab schon viele Ideen für die Umsetzung. Bewerbung hab ich schon abgeschickt und werd vor Spannung wieder jeden Tag am PC hocken. :)

  • 29.03.11 - 19:05 Uhr

    von: Malani

    juhuu ein ticket!! hoffentlich bin ich dabei :)

  • 29.03.11 - 19:05 Uhr

    von: jensenfu

    Yes. Ein Ticket. Viele Grüße an Frau Doc.dent.K.. Hatte vor knapp 2 Monaten meine letzte Zahnreinigung, die nächste steht im Oktober an. Vielleicht ist ja mit dieser Mundspülung sowohl Geschmack als auch Resultat SUPER…

  • 29.03.11 - 19:08 Uhr

    von: topolino000

    oh wie schade, schon wieder kein Ticket. Wäre mal wieder ein tolles Projekt zum mitmachen gewesen. Allen anderen ganz viel Spaß beim mitmachen.

  • 29.03.11 - 19:08 Uhr

    von: lea1503

    bewerbung ist raus! DA wär ich supergern dabei! genau das was ich dzt. ohnehin suche (und ausprobiere) – und hierfür mittester zu finden – aus den händen würden sie mir`s reissen :-)

  • 29.03.11 - 19:10 Uhr

    von: emmanoreen

    Ich habe seit längerer Zeit mal wieder eine Bewerbung abschicken dürfen. Mal sehen, ob es diesmal klappt. Bin sehr interessiert an diesem Projekt, da meine Zähne und das Zahnfleisch nicht so sind, wie es sein müßte. Habe von Listeriene schon andere Produkte probiert, die waren z. T. mächtig scharf, aber man gewöhnt sich dran, muss die Spülung aber regelmäßig benutzen.

  • 29.03.11 - 19:17 Uhr

    von: danaan

    Freu mich, das ich ein Einladungsticket bekommen hab :-) vor allem bei meinen schmerzempfindlichen Zähnen wär das schon toll, wenn ich das Produkt testen könnte!

  • 29.03.11 - 19:23 Uhr

    von: mogyi

    Schade, kein Ticket. Habe Probleme mit meinem Zahnfleisch und dazu noch Mundgeruch. Hätte gerne die Listerine Mundspülung ausprobiert. Den anderen einen guten Test.

  • 29.03.11 - 19:23 Uhr

    von: CeLiNi

    Cool…. habe ein Ticket bekommen und mich natürlich gleich beworben. ;-) Ich drücke ALLEN Mitbewerbern die Daumen, das es klappt. :-)

  • 29.03.11 - 19:23 Uhr

    von: Micky01

    schade, bin auch nicht dabei. Wäre für meine Zähne echt toll gewesen. Aber vielleicht ist ja einer von meinen Bekannten oder Freunden dabei und gibt mir eine Probe. Ansonsten werde ich einfach hier mitlesen und dann entscheiden, ob es sich lohnt Listerine zu kaufen.
    Ich kann echt die Leute nicht verstehen, die sich hier ständig beschweren. Mal hat man Glück, mal nicht. Davon geht die Welt nicht unter.

  • 29.03.11 - 19:23 Uhr

    von: dirk1974

    meine bewerbung ist auch raus hoffe das es klappt würde mich zumindest sehr freuen diese marke mal testen zu dürfen

  • 29.03.11 - 19:23 Uhr

    von: Amiraa

    ein projekt zugunsten der gesundheit. ist ja klasse!
    der paketinhalt ist ja der wahnsinn- extrem prall gefüllt. das müssen ja richtig große pakete sein bei so viel inhalt!

    allen glücklichen, die ein bewerbungsticket erhalten haben: viel glück!
    ich habe leider keins aber ich bin guter dinge dass ich vielleicht auch bald mal wieder etwas testen und teilen darf!

  • 29.03.11 - 19:24 Uhr

    von: metos

    jo, auch ich benutze täglich listerine-mundspülung, doch leider kein ticket…schade!!!

  • 29.03.11 - 19:24 Uhr

    von: bibobi

    Grüße an alle aus Hamburg hoffe dabei zu sein.

  • 29.03.11 - 19:25 Uhr

    von: nici2211

    Ja cool, ich habe letztes Jahr testen dürfen und bin seit dem begeisterte Linterine-Nutzerin! Ich hoffe, dieses Jahr sind auch alle so begeistert!!

  • 29.03.11 - 19:25 Uhr

    von: Charly64

    das ist ja super ein ticket freu wenn ich dabei sein könnte drückt mir den daumen,
    und bei uns im hotel würden ich auch einige mittester haben

  • 29.03.11 - 19:27 Uhr

    von: lilly.19@web.de

    Kein Ticket, aber find ich jetzt auch nicht so schlimm. Habe mir mal Listerine gekauft und es ist absolut nicht mein Fall

  • 29.03.11 - 19:28 Uhr

    von: Dana1973

    Hab mich auch gerade beworben, hoffe dabei zu sein.

  • 29.03.11 - 19:29 Uhr

    von: salasa77

    Klingt nach einem sehr interessanten Projekt – hab’ mich gerade beworben…
    Auf in den Kampf gegen schmerzempfindliche Zähne! ;)

  • 29.03.11 - 19:29 Uhr

    von: Amessis

    *freu* ein Ticket, Bewerbung ist schon unterwegs :)
    Wäre ein interessantes Projekt da ich viele kenne die mit empfindlichen Zähnen zu kämpfen, und noch kein wirklich nützliches Mittel dagegen entdeckt haben.
    Nach 3 Absagen in der letzten Zeit wäre es schön wenn es klappen würde. Allen anderen natürlich auch viel Glück

  • 29.03.11 - 19:32 Uhr

    von: atemlos

    Hallo das ist super habe Listerine im täglichen Gebrauch aber dieses noch nicht probiert wüsste aber schon ein paar Leute denen die Proben geben könnte schaun mer mal

  • 29.03.11 - 19:36 Uhr

    von: Feli1985

    Juhu, ich habe ein Bewerbungsticket und mich sofort beworben! Ich habe wirklich sehr häufig Probleme mit meinen empfindlichen Zähnen… Bin gespannt, ob ich testen darf!
    Übrings wollte ich mal anmerken, dass ihr im Moment wirklich tolle Projekte habt, da möchte man am liebsten bei jedem einzelnen mitmachen ;-)

  • 29.03.11 - 19:37 Uhr

    von: famfrei

    Das tönt toll.. Leider kann ich mich nicht bewerben.. Wünsche den Testern einen tollen erfolg..

  • 29.03.11 - 19:39 Uhr

    von: engel99999

    Schade, das ware echt ein tolles Projekt für mich gewesen :-(

  • 29.03.11 - 19:41 Uhr

    von: engel78

    Habe mich gleich beworben,hoffe das es klappt. Ich kenne einige Leute/ Freunde mit schmerzempfindlichen Zähnen

  • 29.03.11 - 19:42 Uhr

    von: britko

    hallo
    erst einmal vielen Dank für das Bewerbungsticket.
    Ich werde mich allerdings nicht bewerben, da ich überhaupt keine Probleme mit empfindlichen Zähnen habe.
    Aber allen anderen viel Spaß und hoffentlich hilft es euren Zähnen ;-)

  • 29.03.11 - 19:44 Uhr

    von: woelckchen7010

    Bewerbung ist raus. Na, dann mal los.

  • 29.03.11 - 19:45 Uhr

    von: nicigo81

    YIPPPIIIIIIIIII habe auch ein Bewerbungsticket! Dankeschön dafür!
    Hoffe so sehr dass ich mittesten darf! Habe ständig schmerzempfindliche Zähne und bis jetzt hat mir noch keine Mundspülung helfen können! Vielleicht könnte mir ja LISTERINE ein neues Lebensgefühl geben :-) !!!

  • 29.03.11 - 19:49 Uhr

    von: Nachtfeechen

    Juhu bin ja noch recht neu hier. Hab heute auch mein Ticket im Briefkasten gefunden. hoffe es klappt

  • 29.03.11 - 19:49 Uhr

    von: CindyAB

    bin gespannt – da ich leider unter sehr empfindlichen zähnen leide, könnte das eine echte Hilfe sein

  • 29.03.11 - 19:53 Uhr

    von: Silvia17

    WOW tolles Projekt, da will ich auch unbedingt dabei sein, hoffentlich klappts :)

  • 29.03.11 - 19:53 Uhr

    von: Kristalopal

    Echt klasse. Bin mal gespannt ob es klappt. Es wäre wirklich schön. Habe immer noch nicht die richtige Mundspülung. Vielleicht wird es diese.

  • 29.03.11 - 19:56 Uhr

    von: allfina

    Klasse Projekt.Bin mal gespannt ob ich teilnehmen darf

  • 29.03.11 - 19:56 Uhr

    von: Sankina

    Juhu! Danke für das Ticket! Von Listerine hab ich noch gar keine Mundspülung ausprobiert. Klingt aber echt gut! Mal sehen, ob ich die Nachricht abwarten kann, ob ich im Projektteam bin oder nicht… oder ob ich mir die Mundspülung einfach schon kaufe :)

  • 29.03.11 - 19:57 Uhr

    von: Rotermohn

    Danke fürs Ticket – werd mich jetzt gleich bewerben – das erste Mal – wooowwww!

  • 29.03.11 - 20:01 Uhr

    von: Kaba4444

    Menno das wärs gewesen. Ich suche gerade nach dem richtigen Mundwässerchen für mich. Hab schon das blaue von Listerine ausprobiert am mein Mann mag das nicht. Auch dieses violette ist nicht der Renner. Schade, hätte zuuu gerne mitgemacht

  • 29.03.11 - 20:01 Uhr

    von: tamile

    Juhu hab auch ein Ticket ,würde ich echt gerne testen.

  • 29.03.11 - 20:02 Uhr

    von: Christmax

    wow ein ticket,klassse………..

  • 29.03.11 - 20:10 Uhr

    von: Xena59

    Ich hab auch ein Ticket, *freu*.
    Und eben enorme Probleme mit schmerzempfindlichen Zähnen:-(
    Und da wär so ein Test ideal.

  • 29.03.11 - 20:14 Uhr

    von: Mistiquo

    Super hab auch ein Ticket bekommen :-) . Bewerbung gleich rausgeschickt . Nun hoff ich das ich auch dabei bin . Benutze momentan Elmex Sensitiv Zahncreme und Mundspülung. Ich muss sagen es ist zwar etwas besser dadurch aber nicht komplett gut.

  • 29.03.11 - 20:15 Uhr

    von: palas

    und leider kein ticket hätte auch gerne mitgemacht

  • 29.03.11 - 20:15 Uhr

    von: lolo01

    cool, ein Ticket!! :-)

  • 29.03.11 - 20:20 Uhr

    von: Sannne

    Schade, kein Ticket…
    Hätte mich gefreut, testen zu dürfen… :(

  • 29.03.11 - 20:21 Uhr

    von: chasty100

    Hab mein Bewerbungsticket gerade abgeschickt, ich freu mich riesig :-)
    Ich hoffe das ich (wir) mittesten dürfen.

  • 29.03.11 - 20:24 Uhr

    von: MamaCuJ

    Oh, wie schade. Kein Ticket. Hier hätte ich auch sehr gerne mitgetestet. Ich drück euch allen feste die Daumen.

  • 29.03.11 - 20:24 Uhr

    von: carmen48

    da wir alle sehr empfindliche zähne haben meine kinder und ich freut es mich ganz besonders ein ticket bekommen zu haben

  • 29.03.11 - 20:24 Uhr

    von: else99

    Klasse ich habe ein Ticket. Das wäre genau das richtige für mich.

  • 29.03.11 - 20:31 Uhr

    von: idgie63

    Ich habe ein Tiket und würde mich gerne bewerben kann aber die Pdf nicht runterladen, da spinnt mein Computer manchmal.

  • 29.03.11 - 20:31 Uhr

    von: spaetzle85

    so ich hab mich eben beworben und nun heißt es wieder warten…mensch das wäre echt klasse, vorallem wenn es jetzt wärmer wird und ich man soooo gerne Eis ist. Dann hoffentlich ohne schmerzen :-)

  • 29.03.11 - 20:35 Uhr

    von: funnygirl80

    Hey, ich hab nen Ticket…
    Aber (leider) keine schmerzempfindlichen Zähne.
    Werde keine Bewerbung abgeben und lassen lieber anderen mal die Chance was zu testen…
    Hoffe das ist nicht schlimm???
    Allen Testern wünsche ich viel Spaß beim neuen Projekt!!!

  • 29.03.11 - 20:36 Uhr

    von: Tannibanni23

    Jaaaaaaaaaaaaaa ich hab ein Ticket! Find Listerine richtig toll! Meine Freundin hatte hier schon mal ein Prejekt mit Listerine & ich habe ein Probefläschen bekommen und war super begeistert davon! Man hatte einen guten Geschmack im Mund und “scharf” war die Listerine Mundspülung auch nicht! Ich freu mich wenn es klappt :)

  • 29.03.11 - 20:38 Uhr

    von: maerchenmond77

    Hallo,
    habe gerade gesehen dass ich ein Ticket bekommen habe, freue mich schon riesig und werde die Bewerbung gleich mal in Angriff nehmen!!!
    Bis später vielleicht?!

  • 29.03.11 - 20:43 Uhr

    von: Kimberly

    guten abend,

    super..ich habe eben meine bewerbung abgeschickt. hatte schon lange keine
    toll, wenn ich dieses mal dabei wäre.

    ich habe schon mehrere mundspülungen ausprobiert…aber noch nicht listerine. vllt wird das meine zukünftige mundspülung.

  • 29.03.11 - 20:48 Uhr

    von: rehri79

    Vielen Dank für´s Ticket. Super Projekt hoffe ich bin dabei und kann dann sagen ja ich habe meine Mundspülung endlich gefunden und kann wieder schmerzfrei eis und süßes essen!
    Allen gurglern viel Spaß!!!!

  • 29.03.11 - 20:50 Uhr

    von: Tatjana07

    oh ich hab auch ein Ticket erhalten und gleich Bewerbung fertig gemacht. Ich fand das Cool Citrus klasse. Das ist das Orangne.. Selbst meine Kinder wollten damit spuelen.. Obwohl ich es ihnen etwas verduennen musste..

    Oh ich bin ja so aufgeregt, ob ich mitmachen kann.. Uff dann muss ich ja mit der Familie teilen.. – naja…

    Vielen Dank fuer’s Ticket.. freu freu freu

  • 29.03.11 - 20:52 Uhr

    von: BonBonle

    Paßt Bewerbungsticket und angemeldet…Dann schauen wir mal:-))

  • 29.03.11 - 20:53 Uhr

    von: Steff2

    Danke fürs Bewerbungsticket, ich freue mich wenn es klappen würde.
    Bin offen für Neues, was die Zahnpflege etc angeht, denn ich bin Prophylaxehelferin, und da spielt es eine große Rolle, auch meine Patienten würden sich über eine Probe freuen:-)

  • 29.03.11 - 20:55 Uhr

    von: angi1972

    juhuu ich habe ein bewerbungsticket bekommen, super, da habe ich glück, denn meine zähne freuen sich darauf und auch die von meinen bekannten, denn die haben letztens noch das thema gehabt und nun kann ich mit ihnen das testen, super danke schön

  • 29.03.11 - 20:56 Uhr

    von: sanduhren

    schade habe kein Ticket erhalten. Hätte gerne mitgemacht, weil ich sehr empfindliche Zähne habe. Werde mich aber auf dem Laufenden halten. Viel Glück und paß denen, die ein Ticket erhalten haben ;-)

  • 29.03.11 - 20:56 Uhr

    von: Jepanipa

    Juhu ich habe ein Ticket… jetzt habe ich nur ein bisschen Angst das mein Beruf als zahnmedizinische Fachangestellte gleich das Bewerbungsaus bedeutet *zitter*
    @Knisperknusper… kannst du mir meine Angst nehmen? :D

  • 29.03.11 - 20:59 Uhr

    von: aydi

    Schade hab kein Ticket :-( Hätte als Zahnarzthelferin auch gerne mitgeredet. Allen viel spaß die ein Ticket haben!!

  • 29.03.11 - 21:00 Uhr

    von: Hortensis

    Hurra! Ein Ticket lag heute Abend im meinem Kasten – und so ein tolles noch dazu… *strahl*. Primstens! Meine Zähne sind schon ganz gespannt; hoffentlich bekomme ich einen Zuschlag. Eine Mädelsparty mit Spülungsevent wäre doch zu cool….

  • 29.03.11 - 21:02 Uhr

    von: Medina123

    Schade kein Ticket, allen Testern viel Spaß :-)

  • 29.03.11 - 21:04 Uhr

    von: wurm2202

    Hallo!!
    Hm ich habe zwar ein Ticket bekommen – werde mich aber nicht bewerben. Bei mir im Haus hat jetzt nicht wirklich jemand empfindliche Zähne – und so auf Anhieb fällt mir auch nur meine Mum ein die damit Probleme hat. ich denke das wäre nicht fair mich hier zu bewerben. Da lass ich dann lieber denjenigen den Vortritt für die es sinnvoller ist :-) . Ich wünsche euch jetzt schon riesigen Spaß bei dem Test.
    LG

  • 29.03.11 - 21:04 Uhr

    von: anja8242

    Habe auch ein Ticket bekommen… Freu mich total. Bin gespannt, ob es klappt. Drücke allen die Daumen.. *g

  • 29.03.11 - 21:06 Uhr

    von: mienchen01

    Super, habe ein Bewerbungsticket bekommen. Würde mich freuen dabei zu sein.

  • 29.03.11 - 21:08 Uhr

    von: NUKNUK

    Hallo
    Freue mich total über das Ticket,aber…
    werde mich nicht bewerben da ich schon einmal Listerine getestet habe und es mir doch ein wenig zu stark war.
    Vieleicht hat jemand das Glück und bekommt es ;o)
    Wünsche allen anderen viel Spass beim Testen und freu mich mitzulesen.
    LG NUKNUK

  • 29.03.11 - 21:17 Uhr

    von: annikes

    Leider habe ich kein Bewerbungsticket….das Projekt klingt wirklich interessant und ich wäre gern dabei gewesen.
    Aber natürlich wünsche ich allen, die es schaffen ins Projekt zu kommen, viel Spaß beim testen !!!

  • 29.03.11 - 21:26 Uhr

    von: diddy_hgw

    Och man! schon wieder kein Ticket, dabei hätte ich genau dieses Projekt wirklich gern mitgemacht…

  • 29.03.11 - 21:27 Uhr

    von: Sixty

    Leider kein Ticket :(
    Wünsche allen Testern viel Spaß!
    Ich nutze Listerine schon eine Zeit lang, allerdings eine andere Sorte.
    Bin schon sehr gespannt auf die Gesprächsberichte!

  • 29.03.11 - 21:28 Uhr

    von: geniesserin

    leider kein ticket!aber egal,bin mal gespannt was die anderen tester von dem produkt berichten!allen viel spass beim testen.

  • 29.03.11 - 21:28 Uhr

    von: Sonnenschein1975

    Ich bin ganz wuselig. Hab ein Ticket und bin grad am ausfüllen, doch ich finde nirgends die Antwort auf die Frage: Wieviel Prozent des Mundraumes wird durch eine Zahnbürste gereinigt?

    Bitte um eure Hilfe!!

  • 29.03.11 - 21:31 Uhr

    von: adnanjam

    kein ticket!naja nicht schlimm,habe keine schmerzempfindliche zähne!hoffe das ich beim nivea-projekt teilnehmen darf!allen noch ein gutes gelingen!VIEL SPASS!!!

  • 29.03.11 - 21:33 Uhr

    von: werderhb

    Habe leider kein Ticket, bin aber gespannt auf die testergebnisse da ich ein großes Problem mit empfindlichen Zähnen habe. Wünsche euch allen viel Spaß :-)

  • 29.03.11 - 21:40 Uhr

    von: Feurige85

    Erst seit 3 Wochen hier und schon ein Ticket erhalten. Hoffe das ich mitmachen darf, Meine Listerine Flasche geht nämlich grad zu Ende.

  • 29.03.11 - 21:42 Uhr

    von: Ingrid1985

    Da ich an schmerzempfindlichen Zähne leide, wie auch viele in meiner Familie (ist so was erblich), hoffe ich sehr an dem Test teilnehmen zu dürfen. Freue mich, dass ich ein Ticket habe. Ich drücke euch und mir die Daumen.

  • 29.03.11 - 21:43 Uhr

    von: bibabu

    Hui Hui ein klasse Projekt würde mich freuen dadran teilhaben zu dürfen

  • 29.03.11 - 21:43 Uhr

    von: Zaphiraw

    Schon wieder kein Ticket.. Habe total schmerzempfindliche Zähne und hätte gern mal eine andere mundspülung als meine probiert!

  • 29.03.11 - 21:44 Uhr

    von: chrimaus

    Ich habe ein Ticket,
    Da ich sehr schmerzempfindliche Zähne habe hoffe ich das ich auch testen darf.

  • 29.03.11 - 21:55 Uhr

    von: jensenfu

    Auch sehr lustig. Habe von einer Freundin schon ein Pröbchen vom letzten Listerine Test bekommen, das dürfte mehrere Monate her gewesen sein.

    Jetzt hab ich ein Ticket bekommen und sobald es mit der Bewerbung geklappt hat *hoffentlich* kann ich mich revanchieren…

  • 29.03.11 - 21:55 Uhr

    von: airtan

    Wünsche euch allen viel Spaß, habe zum glück gesunde schmerzfreie Zähne.

  • 29.03.11 - 21:57 Uhr

    von: Tateos

    genial, dann kann man vielleicht mal ohne schmerzen wieder schoki essen :)
    hab auch noch nie ne mundspülung benutzt. bin mal gespannt ob das hilft. was ihr alles schreibt, sind die ja teilweise richtig scharf.
    viel spaß allen beim testen

  • 29.03.11 - 21:58 Uhr

    von: rike75

    Juhu, ich hab ein Ticket und hab mich auch gleich beworben. Wäre echt toll wenn es klappen würde denn ich kenne einige Leute mit schmerzempfindlichen Zähnen (mich inklusive). Scheint schon fast eine Volkskrankheit zu sein.
    Auf jeden Fall vielen Dank für das Ticket. Meine Daumen sind gedrückt…

  • 29.03.11 - 21:59 Uhr

    von: Saaandra

    leider kein ticket :( dabei habe ich total schmerzempfindliche zähne…

  • 29.03.11 - 21:59 Uhr

    von: Goddy

    Das gibts nicht…schon wieder kein Ticket….. -.- Langsam werde ich ungeduldig…
    Das hätte ich echt bitter nötig gehabt, denn meine Zähne schmerzen wirklich beim kleinsten bisschen.

  • 29.03.11 - 21:59 Uhr

    von: josi81

    Danke erstmal fürs Ticket! Oh Mann, wenn ich nur an Eis denke, sticht es mich in die Beißerchen! Ich hoffe ich darf Listerine testen, denn die anderen Produkte die ich probiert habe, sind zum “in die Tonne” schmeißen!

  • 29.03.11 - 22:01 Uhr

    von: marher

    Schade, ich habe leider kein Ticket bekommen :-( . Wer unter schmerzempfindlichen Zähnen leidet wie ich, freut sich über Produkte, die den Schmerz lindern. Eine Testphase währe daher super gewesen. Aber na ja, vielleicht beim nächsten mal.

  • 29.03.11 - 22:04 Uhr

    von: altajo

    Bitte, bitte ich will endlich schmerzfreie Zähne. Endlich mal im Sommer ein eiskaltes Wasser trinken, ohne das es mich bis ins Knie schmerzt! Das wäre der Hammer!!
    So ein mega Paket! Wahnsinn!! Soviele Proben die man schön verteilen kann. Drück uns allen die Daumen!!

  • 29.03.11 - 22:05 Uhr

    von: Agassi

    @ Ninal76:
    Genau, also Zähne zusammenbeißen und durch. Ups, geht ja gar nicht… :)
    Besser Augen zu und durch. Auf jeden Fall wünsche ich dir und allen anderen viel Glück.

  • 29.03.11 - 22:12 Uhr

    von: williwilli

    Ich hab ja schon viel von Listerine gehört, aber selbst ausprobiert habe ich das noch nicht, würde mich freuen, wenn es klappen würde.

  • 29.03.11 - 22:14 Uhr

    von: dirgiskub

    Wow, was für ein tolles Projekt und ich hab ein Ticket . Beim letzten Listerine Test hat es ja leider nicht geklappt, also Daumen drücken für dieses Mal. Das Paket ist ja wohl der Hammer. Da werden meine Freunde und Arbeitskolleginnen wohl Schlange stehen zum Testen.
    Viel Glück für uns alle

  • 29.03.11 - 22:15 Uhr

    von: moemie

    was mach ich eigentlich falsch? ich werde nie genommen..
    Was ich bei dem Projekt eigentlich gut gefunden hätte, wäre wenn man noch andere mundspülungen der marke erhalten hätte, um somit einen vergleich herstellen zu können.
    allen anderen testern viel spaß bei der mundhygiene! ;)

  • 29.03.11 - 22:23 Uhr

    von: Pinguin38

    Hab auch wieder kein Ticket bekommen :( Ist jetzt fast 1 Jahr her, seit meinem letzten Projekt …. :( ((((((((((((((
    Schade ….

  • 29.03.11 - 22:26 Uhr

    von: princesa333

    …wäre schön dabei sein zu können… habe schon so viel positives über Listerine gehöft (meine Tante ist Zahnärztin), dass ich schon ganz gespannt bin.

  • 29.03.11 - 22:34 Uhr

    von: Ponpon

    Listerine wurde mir von meinem zahnarzt empfohlen und ich benutze es seither täglich. Ist natürlich extrem scharf, aber man denkt dann ” yaaay ich habe was gutes für meine zähne getan” :D

  • 29.03.11 - 22:36 Uhr

    von: Lotterliese65

    Super, hab ein Bewerbungsticket bekommen! Da ich ein anderes Mundwasser verwende, freu ich mich nun auf das von
    Listerine da ich empfindl Zähne habe!  wollte es neul schon mal kaufen und probieren!!! Nun hoffe ich das ich es testen darf …. ! 

  • 29.03.11 - 22:38 Uhr

    von: laserdoc

    supiiii, endlich bin ich auch mal wieder dabei, nicht nur für mich zum ausprobieren sondern auch noch für die Patienten, die tagtäglich über empfindliche Zahnhälse klagen kommt die Lösung.
    Ich danke schon mal im Voraus, auch im Namen der Patienten + Personal :)

  • 29.03.11 - 22:38 Uhr

    von: Pedi_

    Ich freu mich das ich ein Bewerbungsticket habe! Ich häufiger Mundspülungen, aber es ist echt schwer die richtige zu finden.

  • 29.03.11 - 22:41 Uhr

    von: joungblood

    ich habe kein ticket :(

  • 29.03.11 - 22:42 Uhr

    von: lesiv1

    Ichh abe leider kein Ticket bekommen. Wäre gern dabei geswesen

  • 29.03.11 - 22:45 Uhr

    von: emma8223

    Schade, ich bin wieder nicht dabei!

  • 29.03.11 - 22:56 Uhr

    von: ebi72

    ich finde es toll, dass ich ein Ticket erhalten habe. Da kann ich ja meine Arbeitskollegen damit überzeugen und viele Rückmeldungen erhalten.
    Echt klasse! Und das vor dem Sommer (Eisessen etc.).

  • 29.03.11 - 22:58 Uhr

    von: BirtheG

    Schade! Kein Ticket! Habe mal Zahnpasta ausprobiert, die ähnliches verspricht – es hat aber nicht wirklich was gebracht. Daher hätte ich die Mundspülung gerne mal ausprobiert!! :0(

  • 29.03.11 - 23:01 Uhr

    von: Kultbox17

    bis vor 3 tagen hätte ich nie gedacht das ich sowas mal brauche aber jetzt hatte ich die letzten tage immer einen muffigen geschmack im mund.
    viel spaß euch testern

  • 29.03.11 - 23:02 Uhr

    von: redkater

    Bin gespannt wie stark es wirklich ist. Hatte mal von elmex ne recht starke war in der richtung Zimt minze geschmack nach 30 sek war alles taub im mund aber ich hab durchgehalten

  • 29.03.11 - 23:05 Uhr

    von: markrenefr

    Juhu Ticket bekommen und bewerbung abgeschickt mal sehen ob ich dabei bin

  • 29.03.11 - 23:07 Uhr

    von: enno1804

    Total spannend, mein Zahnarzt meinte heute, er würde das begleiten und mir die verbesserungen aufzählen und meine freundin meinte, wiur knutschen dann mehr um den hoffentlich langanhaltenden Atem zu testen. *grins

  • 29.03.11 - 23:19 Uhr

    von: reas

    TRND vielen dank für das ticket habe schon ein bisschen vorfreude wobei ich nicht mal weiß ob ich dabei bin!!!!grüße an alle und viel glück euch!

  • 29.03.11 - 23:27 Uhr

    von: omo3008

    Tolles Projekt :-) nur diesmal gabs für mich kein Ticket. Schade eigentlich, benutze täglich eine Mundspülung und probiere verschiedene aus. Bin auf das Ergebniss gespannt :-)

  • 29.03.11 - 23:31 Uhr

    von: Killah_Babe

    Verdammmmmtttttt………..ich hät mich riesig drüber gefreut, da ich mittlerweile mit meinen Freund “Listerine”-abhängig bin ^^

    LG

  • 29.03.11 - 23:34 Uhr

    von: mokumamai

    Super Projekt. Gerade ist mein Babyjahr um und dieses Projekt ist ideal für meinen Wiedereinstieg in die Praxis. Bin gespannt, ob ich dabei sein darf und wünsche jetzt schon mal allen Testern viel Spass! :)

  • 29.03.11 - 23:35 Uhr

    von: lina8223

    cool.
    Ich habe ein Ticket. Danke fürs Ticket. Bewerbe mich gleich.
    Oh ja. Das wäre wirklich etwas für meine empfindlichen Zähne.
    An Alle. Viel Spaß und viel Glück.
    LG

  • 29.03.11 - 23:38 Uhr

    von: tpsammy

    Habe ein Ticket bekommen!!!
    Wenn ich mitmachen darf werde ich den ganzen Sommer nur Eis essen.

  • 29.03.11 - 23:47 Uhr

    von: Filabubi

    Na also bei diesem Projekt fallen mit um ehrlich zu sein gleich mal 8 Leute ein die sicherlich erfreut über meine Gaben wären… Dieses Thema beschäftigt mich und viele meiner Freunde/Bekannte schon längere Zeit. Also jetzt drücke ich einfach mal die Daumen, dass TRND mich auswählt, dass ich an diesem tollen Produkttest teilnehmen darf.

  • 30.03.11 - 00:00 Uhr

    von: Minimalistiker

    Ich suche ohnehin schon seit längerem nach einer guten Mundspülung!
    Mir würden auch noch einige Kandidaten für die weitergabe einfallen…

    lg

  • 30.03.11 - 00:08 Uhr

    von: dickeberta60

    JUHU habe mich gerade beworben, hoffe ich bin mit dabei. Warten angesagt.Vielleicht habe ich ja GLÜCK

    LG

  • 30.03.11 - 00:45 Uhr

    von: Belisana

    Da Produkt kenn ich schon. Ist super gut… etwas “grausam” im Geschmack, aber daran kann man sich gewöhnen. ;) Gibts ja schon auf dem Markt.

  • 30.03.11 - 01:11 Uhr

    von: ben81

    Schade.. leider kein Ticket. Das hätte ich gerne mal probiert! Allen, die sich bewerben können, viel Glück ;-)

  • 30.03.11 - 02:16 Uhr

    von: dialexe

    Ich habe leider kein Ticket… naja allen mit Ticket wünsche ich viel Spaß beim Ausprobieren!

  • 30.03.11 - 02:20 Uhr

    von: akram79

    ich habe ticket ,danke für ticket

  • 30.03.11 - 06:39 Uhr

    von: felidae76

    Schade, schade, schade….. kein Ticket und das wäre mal ein Projekt gewesen, dass 100%ig gepasst hätte. Ich werde es aber im Auge behalten und bin sehr gespannt, was die Tester berichten werden. Viel Spass allen beim testen.

  • 30.03.11 - 06:47 Uhr

    von: littlelilie

    Leider wieder kein Ticket. Schade. Das 4. Projekt, wo ich kein Glück habe!
    Hoffe, dass es bald klappt :D

  • 30.03.11 - 07:08 Uhr

    von: Floridagirl1

    Viel Spaß an alle Teilnehmer.

  • 30.03.11 - 07:08 Uhr

    von: judokind

    Oh man!!!!
    Ich habe auch wieder mal kein Bewerbungsticket erhalten!!
    Dabei wollte ich das doch auch gerne testen!!
    Aber vielleicht klappt es ja ein anderes mal.

  • 30.03.11 - 07:19 Uhr

    von: Inge09Coe

    Schade, kein Ticket….wäre echt super gewesen. Habe nach einem Zahnarztwechsel feststellen müssen, dass mein Zahnarzt jahrelang geschlammpt hat und nie so genau hingeschaut hat. Zusätzlich habe ich noch viele Amalgamfüllungen tauschen lassen und meine Zähne sind jetzt immer noch super empfindlich.
    Viel Spaß beim Testen Euch anderen!!!

  • 30.03.11 - 07:29 Uhr

    von: Nichy

    Leider kein Ticket, trotzdem viel Spaß an alle Teilnehmer

  • 30.03.11 - 07:34 Uhr

    von: sushi20

    An alle, die hier mosern und enttäscht sind:
    freut euch doch lieber mit denen, die mitmachen dürfen! Hier bekommt jeder mal ein Ticket für irgendetwas und wenn man eben länger warten muss!
    Aber auch wenn ihr eurem Unmut jedes Mal Luft macht – man wird doch nicht wegen “sich beschweren” berücksichtigt und eher für ein Ticket ausgewählt….also Kopf hoch und nicht so viel schimpfen! Es kommen auch wieder “Ticket-Tage”!

  • 30.03.11 - 07:46 Uhr

    von: Bebolinoso

    Schade, auch kein Ticket =(

  • 30.03.11 - 07:58 Uhr

    von: nitalein

    Schade kein Ticket denn ich habe auch schmerzempfindliche Zähne aber naja viel Spaß beim testen

  • 30.03.11 - 08:04 Uhr

    von: virgi

    schade haben diesmal auch kein ticket da wir die mundspülung klasse finden und diese schon getéstet haben. uns hat sie damals schon überzeugt

  • 30.03.11 - 08:09 Uhr

    von: knisperknusper

    @RachelKaren: Im Vergleich zur LISTERINE Total Care 6-in-1 ist es milder – aber für Ungeübte ist trotzdem eine (kürzere) Eingewöhnungsphase nötig, um die empfohlenen 30 Sekunden zu spülen.

  • 30.03.11 - 08:10 Uhr

    von: knisperknusper

    @idgie63: Bitte installiere Dir Adobe PDF Reader, der ist sogar kostenlos.

  • 30.03.11 - 08:12 Uhr

    von: knisperknusper

    @Jepanipa: Ob Du dabei bist, wirst Du zur Projektteambekanntgabe erfahren, bis dahin dauert es aber noch ein paar Tage. Erstmal müssen wir die Bewerbungsphase abwarten.

  • 30.03.11 - 08:14 Uhr

    von: knisperknusper

    @wurm2202 und NUKNUK: Hut ab, für Eure Einstellung – sehr vorbildlich! Danke!

  • 30.03.11 - 08:24 Uhr

    von: MissMilly

    Freue mich über mein erstes Ticket! Hoffe das ich auch wirklich testen darf!

  • 30.03.11 - 08:35 Uhr

    von: knisperknusper

    @moemie: Bitte habe etwas Geduld: Du bist erst seit kurzem angemeldet…

  • 30.03.11 - 08:35 Uhr

    von: knisperknusper

    @Goddy: Du hattest doch schon einige Bewerbungstickets und Projekte – cool bleiben. ;)

  • 30.03.11 - 08:37 Uhr

    von: Kattalli

    Na, das ist ja mal eine Aktion . Vielleicht habe ich ja in meinem Bekanntenkreis jemand mit Erfolgreichem Ticket. Ich kenne viele Menschen mit Zahnproblemen und wenn das Produkt hält was es verspricht:: Klasse. Bin auf die Berichte und Ergebnisse des Tests gespannt.

  • 30.03.11 - 08:50 Uhr

    von: schattina

    ich hätte gerne mitgemacht :(

  • 30.03.11 - 08:52 Uhr

    von: dietsch

    Ich freue mich über das Bewerbungsticket für diese Aktion. Die richtige Mundspülung habe ich für meine Zähne noch nicht gefunden. Ich bin gespannt auf Listrerine.

  • 30.03.11 - 08:53 Uhr

    von: danisheep

    Ich freu mich, ich habe ein Ticket, mal schauen, ob sich meine Zähne auch freuen dürfen. Ich finde 3 Sätze in der Bewerbung auch ganz schön kurz, hoffentlich reicht meine Begründung diesmal. Hatte ja eine Weile, trotz Daumen drücken, immer Pech ;-)
    An alle die kein Ticket haben…nicht traurig sein, jeder wartet mal eine Weile und dann klappt es auch wieder, denn ein Ticket heißt ja auch noch nicht, testen! Ich selber hatte die letzten Male auch kein Glück, daher kann ich Enttäuschungen verstehen, schließe mich aber der Meinung von sushi20 an.

  • 30.03.11 - 08:54 Uhr

    von: knisperknusper

    @Aleander2008: Du hattest doch schon drei Bewerbungstickets, aber anscheinend hat es nicht mit Deiner Bewerbung geklappt. Ich schreib Dir noch kurz eine Mail mit Tipps zur Bewerbung. ;)

  • 30.03.11 - 08:57 Uhr

    von: Tati72

    Oh wie schade, wieder kein Ticket! Drücke allen anderen die Daumen, dass es klappt. Viel Spaß bei diesem Projekt :-)

  • 30.03.11 - 09:00 Uhr

    von: knisperknusper

    @Sonnenschein1975: “Schummeln” ist nicht erlaubt! ;)

  • 30.03.11 - 09:05 Uhr

    von: Mausgetier

    Juhuu, ein Ticket!! Hach, das wäre genau das richtige :) Wir haben zuhause alle so furchtbar empfindliches Zähnchens… Da kann man (leider) putzen wie man will.. Jetzt heißt es hoffen und warten! Auf alle Fälle schon viel Glück allen Ticketinhabern und viel Spaß allen zukünftigen Testern!

  • 30.03.11 - 09:05 Uhr

    von: mario_r_1999

    Wow das ist ja mal ein spannendes Projekt. Hoffe ich bin dabei!

  • 30.03.11 - 09:06 Uhr

    von: Bamsinchen

    Och schade, ich habe leider kein Ticket erhalten.
    Zahnpflege ist mir sehr wichtig. Ich nutze täglich eine Zahnspülung, allerdings nicht Listerine. Von daher hätte mich der Test sehr interessiert.
    Dann werde ich den Blog mal neugierig verfolgen und evtl. auf Listerine umsteigen :-)
    Ich bleibe aber weiter optimistisch, vielleicht darf ich beim nächsten Projekt ja wieder mitmachen.
    LG

  • 30.03.11 - 09:07 Uhr

    von: knisperknusper

    @sushi: Danke für Deinen Kommentar. ;) Ich werde nochmal aufklären…

    @all: Die Bewerbungsticketvergabe basiert auf den Marktforschungskriterien der Unternehmen. Zum “Marketing zum Mitmachen” gehört auch die Marktforschung, deshalb müssen wir uns strikt an diese Kriterien halten, um die Meinung und die Erfahrung einer ganz bestimmten Zielgruppe einzufangen: Nur dann sind die Feedbacks und Umfrage-Ergebnisse des Projektteams (also von EUCH) verwertbar und können erfolgreich eingesetzt werden.

    Im letzten Jahr haben wir das so gut geschafft, dass wir nun dieses Folge-Projekt mit Euch durchführen dürfen. So haben nun neue trnd-Partner die Chance an diesem Projekt teilzunehmen. Das ist doch ein toller Erfolg und zeigt, dass wir uns bei der Bewerbungsticketvergabe viel Gedanken machen.

  • 30.03.11 - 09:10 Uhr

    von: Diana1701

    Interessantes Projekt … leider kein Bewerbungsticket. Hatte aber eins von Nivea *freu* und meine Bewerbung dafür abgeschickt. Darf man eigentlich nur an einem Projekt gleichzeitig teilnehmen oder besteht auch die Chance, dass man 2 Tickets erhält? Ich bin erst seit ca. 1 Monat bei trnd angemeldet, aber ich muss sagen, auch wenn man vielleicht nicht testen darf, ist es dennoch sehr interessant. Ich mag es total, die Websites der neuen Produkte zu durchstöbern und Berichte zu lesen. Bin auch schon sehr auf die von Listerine gespannt (könnte auch bald auf meinem Einkaufszettel stehen) …. viel Spaß all denen, die es testen dürfen! :-)

  • 30.03.11 - 09:12 Uhr

    von: karlos84

    Danke für das Ticket auch wenn erst noch mal meine Bewerbung geprüft werd. Gestern kam ich erst von einem Krankenbesuch da meine Freundin zur Zeit Probleme mit ihren Beißern hat. Würd mich freuen wenn es klappt. Vorallem jetzt da die Eissaison wieder anfängt und ich auch mal angeberisch in eins rein beißen möchte.

  • 30.03.11 - 09:14 Uhr

    von: sneis1974

    Hab leider kein Ticket bekommen!
    Ich wünsche aber allen die es schaffen, viel Spaß beim gurgeln und ich bin schon wahnsinnig gespannt auf eure bewertungen ;-)

  • 30.03.11 - 09:17 Uhr

    von: knisperknusper

    @Diana1701: Freu mich, dass Du bei trnd Spaß hast! Nun zu Deiner Frage: Das kann schon mal vorkommen, ist aber wirklich eher der Ausnahmenfall, schließlich soll man sich ja auch auf sein Projekt konzentrieren können. ;) Da wird es ja richtig stressig in der Freizeit, wenn man alles doppelt machen muss: Umfragen ausfüllen, MaFo´s übermitteln, Artikel lesen und kommentieren – hoch zwei.
    Viel Erfolg bei Deiner Nivea Bewerbung!

  • 30.03.11 - 09:22 Uhr

    von: Erdbeere05

    Habe soeben meine Bewerbung abgeschickt. Bin gespannt, ob es was wird. Würde mich schon sehr freuen, denn bis jetzt habe ich leider noch keine passende Mundspülung gefunden.
    LG Erdbeere

  • 30.03.11 - 09:38 Uhr

    von: Alexxa58

    Ja ich habe schmerzempfindliche Zähne, nein ich habe kein Ticket, aber net schlimm. Finde es ja Klasse das ich durch trnd auf solche tollen Produkte aufmerksam werde.

    lieben Gruß

  • 30.03.11 - 09:47 Uhr

    von: Agassi

    @ sushi20:
    hast mir die Worte aus dem Mund genommen. Du hast wirklich recht. :)

  • 30.03.11 - 09:59 Uhr

    von: Testende

    Ich hätte gerne an diesem Test teilgenommen. Aber irgendwie hab ich kein Bewerbungsticket gestern haben können. :-(

    LG

  • 30.03.11 - 10:00 Uhr

    von: Martinchen666

    Bin echt gespannt auf die Tests ;) das Produkt wäre auf jeden Fall was für meine Zähne natürlich nur wenn es gut ist.

  • 30.03.11 - 10:01 Uhr

    von: schulkind09

    Prima -habe auch ein Ticket und habe mich auch gleich beworben.
    Klasse Projekt-habe schon mehrere Mundspülungen ausprobiert,aber noch nicht das richtige gefunden-vielleicht ist ja Listerine das richtige-mal sehen ob wir testen dürfen.
    Drücke allen die ein Ticket haben die Daumen!

  • 30.03.11 - 10:11 Uhr

    von: bumbaumel

    Danke für das Ticket. Ist mein erstes. Hab mich gestern bereits beworben. Ich würde mich freuen, wenn ich mit testen dürfte. Daumen drücken…

  • 30.03.11 - 10:24 Uhr

    von: Loona18

    Leider kein Ticket! Ich ag gerne Listerine. Momentan habe ich Listerine auch total care, aber 6 in einem. Und habe gerade heute mir nachschub gekauft, aber eine andere von Listerine für Zahnstein. Bei mir gehört die Spüllung wie Zähneputzen einfach dazu. Hatte eben schon bei mehreren hier gelesen, das es bereits die Kinder auch verwenden. Hatte aber bis jetzt noch nicht was von Listerin für Kinder gesehen, meine bekommen leider eine andere Marke. Ich werde das Projekt verfolgen, den mich interessiert dieses sehr!
    LG Loona

  • 30.03.11 - 10:28 Uhr

    von: TinaIZ

    Leider kein Ticket. Allerdings habe ich persönlich keine Zahnprobleme, aber in unserer Familie sind so einige mit diesem Problem. Ich hätte dieses Projekt gerne getestet. Schade. Aber allen anderen viel Erfolg :-)

  • 30.03.11 - 10:31 Uhr

    von: Novy

    Leider kein Ticket obwohl ich extrem Probleme habe mit empfindlichen Zähnen habe auch noch mal geschaut und es im Profil angegeben gehabt.Da wäre das Projekt für mich sicherlich echt von bedeutung gewesen.Aber naja man kann nicht alles haben.

  • 30.03.11 - 10:41 Uhr

    von: Trottelchen

    Schade, auch wieder kein Ticket =(

  • 30.03.11 - 10:46 Uhr

    von: Krissi_le

    Ist grad bei Müller im Angebot :-)

  • 30.03.11 - 10:49 Uhr

    von: S.B.

    Ich hab mich gestern auch beworben und jetzt heisst es abwarten.
    Ich benutze hin und wieder mal eine Mundspülung aber habe bisher auch nie wirklich das Gefühl gehabt dass es was bringt.
    Bin daher gespannt auf Listerine….

  • 30.03.11 - 10:54 Uhr

    von: Spiderwoman1981

    Freue mich dass ich auch ein Ticket bekommen habe und das Paket ist ja echt prall gefüllt ;) Mal schauen ob ich auch dabei bin und bei so einem tollen Paket kann man sicher auch den ein oder anderen mittesten lassen der es vielleicht nicht ins Projekt schafft :)

  • 30.03.11 - 10:58 Uhr

    von: luckystar1

    Leider kein Ticket :-( SCHADE

  • 30.03.11 - 10:59 Uhr

    von: fiddelchen

    Schade wieder kein Ticket. Das Projekt hätte ich gern gemacht, aber ich werde Sie mir kaufen und einfach probieren… ohne Listerine geht bei uns in der familie gar nix.

  • 30.03.11 - 11:02 Uhr

    von: marta88

    hab leider auch keins:-( hab noch gar kein ticket bekommen

  • 30.03.11 - 11:06 Uhr

    von: Claudi1188

    Ich hab die schmerzempfindlichsten Zähne auf der ganzen Welt…aber leider kein Ticket. Falls jemand nicht alle Proben los wird – gerne an mich denken :-)

  • 30.03.11 - 11:10 Uhr

    von: LViki

    Ich habe ein Ticket bekommen :-) und bin so froh, da ich habe Probleme mith Zahnbelag. Habe gestern Abend nochmals das ganze Project durchgeblättert. Ich finde es eine super Idee, dass man 24 kleine Probe bekommt, kannst überall mitbringen, auch mit Kollegen am Arbeitzplatz teilen. Sehr gutes Projekt, hoffe ich werde dabei sein! :-)

  • 30.03.11 - 11:36 Uhr

    von: dieb123

    cool, ich hab nen ticket!!! Das ist das beste, was mir passieren kann….

  • 30.03.11 - 11:40 Uhr

    von: bleimling

    Da würde ich auch gerne mi machen ;-)

  • 30.03.11 - 11:52 Uhr

    von: a.wittlief

    So Bewerbung habe ich abgeschickt, wäre toll wenn ich dabei wäre. Ich bin gespannt.

  • 30.03.11 - 11:52 Uhr

    von: Nevili0810

    Schade, kein Ticket…da hätte ich auch gerne mitgemacht… hätte auch suuuper gepasst, da ich Heiß-Kalt-empfindliche Zähne habe!!!
    Am Anfang, als ich mich neu hier angemeldet hatte, da habe ich viele Bewerbungstickets bekommen…habe mich auch immer beworben und dann hat es leider nie geklappt. Bei Airwaves habe ich mich dann nicht beworben, weil mir die Kaugummis zu scharf sind und es nicht gepasst hätte und seither bekomme ich gar kein Ticket mehr :o (
    Es gab seither einige Projekte, die ich toll gefunden hätte… ich würde soooo gerne auch mal was testen…
    naja…ich werde weiter warten…vielleicht kommt ja bald was für mich…wollte nur mal meinen Frust loswerden…
    Liebe Grüße und viel Spass allen Testern!!!

  • 30.03.11 - 11:53 Uhr

    von: minelly

    Leider auch kein Ticket . Allen viel Spaß =)

  • 30.03.11 - 11:54 Uhr

    von: krausette

    Juhhheeeyyy! Ich habe mein erstes Bewerbungsticket!! Habe direkt meine Bewerbung abgeschickt und jetzt hoffe ich das ich es auch ins Projekt schaffe!! Würd mich tierisch freuen!! :-)

  • 30.03.11 - 11:56 Uhr

    von: silke3980

    Hab auch ein Ticket bekommen und freu mich schon drauf, dem Kampf beim Eisessen zu gewinnen. Ich bin ein Eisschlecker, da ich wegen meiner Kälterüberempfindlich
    keit noch nie in ein Eis reibeißen konnte.
    Das perfekt Projekt für mich….

  • 30.03.11 - 12:15 Uhr

    von: pggwend

    Das Projekt würde echt super passen! Ich hab schon viele Mundspülungen ausprobiert, diese aber noch nicht. Vielleicht hilft die wirklich, um meine schmerzempfindlichen Zähne zu schützen.

  • 30.03.11 - 12:21 Uhr

    von: Acara

    schade dass ich nicht dabei sein darf, allen viel spaß die dabei sein dürfen :)

  • 30.03.11 - 12:37 Uhr

    von: Beaglebiene

    Hallo,

    ich habe zwar ein Ticket bekommen – werde mich aber nicht bewerben, da ich kaum Mundwasser benutze. Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß bei dem Testen.

  • 30.03.11 - 12:51 Uhr

    von: nina_will_weg

    Irgendwie werde ich auch vom Pech verfolgt.. schon wieder nichts..schade…allen anderen viel Spaß!

  • 30.03.11 - 12:54 Uhr

    von: hauchen

    Hätte es auch ausprobiert,da ich Listerine noch nie verwendet habe .

  • 30.03.11 - 12:57 Uhr

    von: cornflake112

    Schade,dass ich wieder kein Ticket bekommen habe..

  • 30.03.11 - 13:19 Uhr

    von: Mood

    Toller Test,

    hab zwar kein Ticket, bin aber eh bereits von Listerine überzeugt, da ich es jeden Tag benutze. Man fühlt sich einfach viel viel frischer danach. Ich bin mir sicher, dass dieser Test alle Tester überzeugen wird.

    Ich wünsche allen Testern viel Vergnügen und einen erfrischten Start in den Morgen und zwischen durch :)

    Greetz Tary

  • 30.03.11 - 13:28 Uhr

    von: MasterP2011

    Viel Spaß allen Testern!!

  • 30.03.11 - 13:36 Uhr

    von: gust1819

    Das ist ja ein super Projekt was ich persönlich gebrauchen kann. Bin auf die Wirkung gespannt.

  • 30.03.11 - 13:42 Uhr

    von: waldhexe123

    Hatte da nicht jemand sein Ticket zurückgegebe? Her damit!!!!!
    Vielleicht ist Listerine ja besser als mein jetziges, könnte ja sein. Wer beweist mir das jetzt bloß?

  • 30.03.11 - 13:47 Uhr

    von: Merrie85

    Super Projekt! Habe leider kein Ticket, hab aber die Total care schon mal probiert, weil ich im letzten Listerine-Projekt die Lila Spülung testen durfte! Kann nur allen sagen: Viiiieeel Spaß, die Spülung ist einfach toll!!!

  • 30.03.11 - 14:06 Uhr

    von: knisperknusper

    @Beaglebiene: Hut ab, für Deine Einstellung – sehr vorbildlich! Danke!

  • 30.03.11 - 14:06 Uhr

    von: ilo123

    danke fürs Ticket,hoffentlich darf ich testen,bin schon neugierig

  • 30.03.11 - 14:08 Uhr

    von: knisperknusper

    @all und im speziellen Nevili0810: Der Projektblog ist nicht der geeignete Ort um “Frust los zu werden”, bei Fragen kannst Du Dich gerne direkt an mich wenden, via Mail.

  • 30.03.11 - 14:08 Uhr

    von: Scarlett21

    Ich habe auch ein Ticket bekommen *freu*
    Würde gut passen, da ich gerade auf der Suche nach einem guten Mundwasser bin. Bewerbung ist somit raus.
    mal sehen ob’s klappt! *hoff*

  • 30.03.11 - 14:09 Uhr

    von: knisperknusper

    @waldhexe123: ;)

  • 30.03.11 - 14:19 Uhr

    von: teapot

    Habe gerade meine erste Bewerbung abgeschickt *freu*
    Ich hoffe, ich darf dabei sein :-)

  • 30.03.11 - 14:20 Uhr

    von: befx

    Bis jetzt habe ich kein Bewerbungticket. Hoffe das kommt noch… :(

  • 30.03.11 - 14:24 Uhr

    von: amalija

    Hab kein Bewerbungsticket aber ich hoffe dabei noch sein zu können.Ist ein super Projekt!!!

  • 30.03.11 - 14:28 Uhr

    von: Surdo

    Habe auch wieder kein Ticket. Macht aber nichts Listerine ist mir und meiner Fam. zu scharf.
    Freue mich aber für euch, die es testen dürfen.

  • 30.03.11 - 14:31 Uhr

    von: jessi1806

    hab meine bewerbung abgeschickt, bin gespannt.
    mein zahnarzt sagte mir mal das mundspülungen mit für zahnverfärbungen verantwortlich sind aber bei der neuen listerine soll es keine verfärbungen geben.

  • 30.03.11 - 14:38 Uhr

    von: MamaTine1985

    Ich hab Bewerbung weggeschickt…wäre echt mal Interessant meine jetzige Mundspülung brennt wie hulle….mal sehen bin schon richtig gespannt :-)

  • 30.03.11 - 14:46 Uhr

    von: schatzidackel

    Leider kein Ticket bekommen! Benutze eine andere Mundspülung! Erzählt mal ,wie es klappt!

  • 30.03.11 - 14:49 Uhr

    von: mimme

    Hammer xD

    will auch *Gurgel* *Gurgul* :(

    Da ich in letzter Zeit entzündungen am Zahnfleisch öfter habe… :(

    Dass wichtigste ist immer einen * frischen atem* zu haben!!
    Da achte ich sehr drauf,habe immer Kaugummis dabei und meine Zahnbürste mit meiner Zahnpasta in meiner Tasche.
    Ich weiss hört sich bestimmt etwas pingelig an..aber hab eben so ein Tick :(
    Ich hatte mir mal Mundspülüngen gelauft, aber die haben einen richtig eckligen nachgeschmack gehabt.. :( irgendwie wie… weiss nicht … Zahnfüllung oder so :( haha… Aufjedenfall würd ich mich total freuen,wenn ich noch die Möglichkeit auf einen Bewerbungsticket hätte..
    anstatt Zahnpasta und Zahnbürste, hätte ich diese Mundspülung immer in meiner Handtasche, aber nur wenn diese keinen eckligen nachgeschmack hat!

  • 30.03.11 - 14:52 Uhr

    von: mimme

    Achso, und ausserdem haben meine Geschwister viel Auuuuahhhhhhhh mit den Zähnen… :(

  • 30.03.11 - 14:57 Uhr

    von: Surfergirl105

    Also da ich noch ganz neu hier bin – frisch so zu sagen konnte ich leider auch nicht teilnehmen, möchte aber auch schon Mal los werden, dass ich, sowie auch mein Freund auf Listerine schwören ! Wir haben fast immer eine Flasche zu Hause stehen und als ich mir mein Zungenpiercing habe stechen lassen, hat das mit Listerine alles SUUUUUPER funktioniert ;-)
    Also Daumen hoch von mir !

  • 30.03.11 - 14:57 Uhr

    von: knisperknusper

    @jessi1806: Genau, Verfärbungen können bei chlorhexidinhaltigen Mundspülungen auftreten, mehr Infos wie immer in den FAQs.

  • 30.03.11 - 14:59 Uhr

    von: clara1209

    Schade leider kein Ticket bekommen. Hätte mich sehr gefreut hätte ich eins bekommen. :(

  • 30.03.11 - 15:04 Uhr

    von: Kucky

    Tolles Projekt, leider kein Ticket.

  • 30.03.11 - 15:17 Uhr

    von: ninal76

    Ich wünsch’ uns allen viel Glück :-) Und die, die kein Ticket haben: Kopf hoch, das nächste Projekt kommt bestimmt…

  • 30.03.11 - 15:17 Uhr

    von: schnepfi

    Bewerbung abgeschickt.

    Das wäre bestimmt was für meine Beißerchen. Bin total empfindlich und kenne einige die sich freuen würden auch testen zu dürfen.

  • 30.03.11 - 15:25 Uhr

    von: utaa

    Glückwunsch an alle die ein Ticket bekommen haben

  • 30.03.11 - 15:38 Uhr

    von: Mira1

    Juhuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hab mein erstes Bewerbungsticket dieses Jahr!!
    Freu mich rieseg und hoffe daß es klappt!

  • 30.03.11 - 15:42 Uhr

    von: senkendeckelshein

    Auch ich habe leider kein Ticket bekommen…freue mich aber mit allen anderen die testen dürfen….Viel Spaß

  • 30.03.11 - 16:19 Uhr

    von: nessa74

    schade wieder nicht dabei, irgendwie klappt es bei mir nicht mehr, habe schon länger kein Bewerbunbgsticket mehr bekommen ; (( Allen Teilnehmern wünsche ich trotzdem jetzt schon viel Spass…

  • 30.03.11 - 16:23 Uhr

    von: sommeroase

    ach mensch, wieder mal kein ticket :(
    viel spaß euch allen beim testen…..

  • 30.03.11 - 16:29 Uhr

    von: fallschirmspringer

    Ich hab auch kein Ticket, dabei wäre ich der Perfekte tester. Zahntechniker und Zahnmedizin Student :D
    Naja vielleicht werd ichs mal ausprobieren ich fand das Normale schon ganz gut. Nur hat das echt im Mund gebrannt weil es so scharf war.

    LG

  • 30.03.11 - 16:47 Uhr

    von: ella2203

    habe leider auch kein ticket.. sehr schade habe immer ziemlich probleme beim gummibärchen und eis essen.. hab sehr empfindliche zähne :(
    schade..

  • 30.03.11 - 16:50 Uhr

    von: Aniina1

    ich habe leider kein bewerbungsticket erhalten.
    ich wünsch trotzdem allen viel spaß,die ein ticket bekommen haben ;)

  • 30.03.11 - 16:58 Uhr

    von: Jini80

    juhuuu wieder ein ticket… bewerbung is raus.. hoffentlich klappts…

    weiss jemand von euch wie lang das dauert bis die das entscheiden?

  • 30.03.11 - 17:00 Uhr

    von: Sarahchen86

    Ich habe nächste Woche einen Termin bei meiner Zahnärztin!! Da ich in letzter Zeit so starke Beschwerden mit meinen schmerzempfindlichen Zähnen habe! :-/ Sobald ich Schokolade, Haribo o.ä. esse, fühlt es sich so an, als ob sich der Zucker DIREKT in meine Zähne fressen würde!!!!! Das tut sooo weh und ist so ein ekelhaftes Gefühl :-( (( Vielleicht würde mir Listerine Mundspülung ja helfen? Wenn ich kein Paket bekomme, würde ich sie mir auch kaufen – alleine zum Testen ob es hilft. :-)

  • 30.03.11 - 17:06 Uhr

    von: Malene

    Ach schade, kein Ticket, dieses Projekt wäre perfekt gewesen.

    Ich habe erst heute morgen in der Drogerie vor der Total Care Sensitive gestanden und überlegt, ob ich von Coolmint darauf wechseln soll – naja, dann muss ich es wohl doch mal selbst kaufen und testen ;-) .

  • 30.03.11 - 17:07 Uhr

    von: sunshine0912

    Juhu, freu mich riesig. Hab heute ein Bewerbungsticket bekommen. Wäre klasse wenn ich dabei sein könnte.

  • 30.03.11 - 17:20 Uhr

    von: livii

    Danke für das Ticket. Ich habe die Info gerade gelesen, als ich wieder mal AUTSCH den Tee zu heiß erwischt hatte. Dementsprechend habe ich mich sofort beworben.
    Ich habe sooo viel Glück mit meinen Zähnen: alle inkl. Weisheitszähne vorhanden, keine Kronen, nur 3 Plomben.
    Aber dafür sind meine Beißerchen sehr empfindlich. Na gut, man kann nicht alles haben und wenn dieses Problem mit einer Mundspülung gut in den Griff zu bekommen ist, dann wäre das super. :-)

  • 30.03.11 - 17:23 Uhr

    von: Nazdar

    wieder mal kein Bewrbungsticket!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Finde ich echt schade

  • 30.03.11 - 17:25 Uhr

    von: knisperknusper

    @Jini80: Die Bewerbungsphase ist erst seit einem Tag eröffnet. Es bleibt also noch ein wenig spannend…

  • 30.03.11 - 17:26 Uhr

    von: djgirl

    Juhuu, endlich hab ich auch mal ein Bewerbungsticket erhalten.

    Freu mich riesig auf dieses Projekt, da ich selbst und auch Freunde und Bekannte Probleme mit schmerzempfindlichen Zähnen haben. Außerdem bin ich Zahnarzthelferin und es ist bestimmt super, wenn ich den Patienten diese Mundspülung empfehlen kann!

    Dankeschön!!!!! :-)

  • 30.03.11 - 17:34 Uhr

    von: kyra1304

    hallo alle
    schade schon wieder kein ticket verstehe garnicht warum habe bis jetzt erst bei einer sache mitmachen können und bei alle ander nicht wie wird man den ausgesucht ich dachte immer anhand der umfragen doch glaube ich mittleweile werde eh immer die selben genommen echt schade doch alle die dran teilnehmen viel spaß.:.-((

  • 30.03.11 - 17:36 Uhr

    von: Firas

    Schadeeeeeeeeee wieder mal kein Bewerbungsticket.
    Ich habe auch immer entzündungen und Zahnfleischprobleme.Mundspülungen benutze ich öfter, aber leider bin ich nicht bei diesem Projekt dabei.

  • 30.03.11 - 18:01 Uhr

    von: Aprilian

    @knisperknusper: Ich finde es oberklasse, wie du dir neben der sonstigen Arbeit die Mühe machst, hier sämtliche Fragen umgehend zu beantworten, auf jeden einzugehen, zu trösten…
    Ganz großes Lob! !!
    (Auch wenn ich leider nicht testen darf – ich hoffe aber auf ausführlichste Berichte der Tester)

  • 30.03.11 - 18:05 Uhr

    von: Pagemarker

    Habe mich gerade beworben, wäre toll, wenn es klappen würde, denn ich habe bis jetzt noch nicht die richtige Mundspülung gefunden, meist sind sie mir zu scharf und die Zähne tun noch mehr weh :(

  • 30.03.11 - 18:05 Uhr

    von: knisperknusper

    @Aprilian: Och, vielen Dank – da werde ich ja gleich ganz rot! :)

  • 30.03.11 - 18:08 Uhr

    von: Larissax101

    Würde sehr gerne testen. :)

  • 30.03.11 - 18:12 Uhr

    von: Die_Rici

    Hab natürlich mal wieder kein Ticket :( ….dabei ist Listerine richtig gut. Ich benutze schon seit langer Zeit Listerine Total Care Clean Mint und bin vollkommen zufrieden – klasse Geschmack und ein wirklich langanhaltendes Frischegefühl im Mund. Da können 99% der anderen Mündspülungshersteller nicht mithalten. Tolles Projekt ;)

  • 30.03.11 - 18:13 Uhr

    von: Laura910

    Wow, mal wieder kein Ticket bekommen. Frage mich langsam, warum ich hier noch angemeldet bin…

  • 30.03.11 - 18:16 Uhr

    von: Brittagirl

    Supi ich hab nen heißbegehrtes Ticket bekommen! Danke Danke!!!

  • 30.03.11 - 18:20 Uhr

    von: knisperknusper

    @Laura910: Manchmal dauert es eben ein bisschen, bis man wieder ein Bewerbungsticket bekommt. Dein letztes Projekt ist ja auch noch nicht so unendlich lange her. ;)

  • 30.03.11 - 18:31 Uhr

    von: MarthaClara

    Super! Ich hab ein Ticket und mich gleich beworben… Ich muss regelmäßig beim Zahnarzt so eine Schicht Fluor drauf bekommen, weil ich selbst beim Sauger und dem kalten Wasser empfindliche Zähne hab… Das Projekt ist was für mich… freu mich.

  • 30.03.11 - 18:39 Uhr

    von: Sunni16

    Schade, schon wieder kein Ticket…dieses Jahr hatte ich noch kein einziges ticket…!
    Allen Testern viel Spass, das wird bestimmt ein tolles Projekt.

  • 30.03.11 - 18:42 Uhr

    von: Gudrun51

    Danke für das Ticket. Habe mich gestern gleich beworben. Hoffentlich bin ich diesmal dabei.

  • 30.03.11 - 18:56 Uhr

    von: Chiquitas

    juhu mein erstes Ticket und ich bin erst seit einem Monat dabei… bin schon ganz aufgeregt… ;-) )

  • 30.03.11 - 19:03 Uhr

    von: Lottchen85

    Mal sehen ob’s klappt-dann könnt ich endlich mal wieder schmerzfrei Eis genießen!!!!
    Falls nicht, kauf ich mir die Spülung trotzdem:)

  • 30.03.11 - 19:07 Uhr

    von: Hotchner

    Yippie … ich habe ein Ticket!!!
    Dabei bin ich noch recht neu bei euch … deshalb freut es mich um so mehr!!!
    Mal sehen, evtl. werde ich sogar berücksichtigt :)

  • 30.03.11 - 19:07 Uhr

    von: Carnick

    Super geschichte, Freundin von mir hat bei Elmex testen dürfen….Leider hab ich kein Ticket. Hätte mich gerne von der Spülung überzeugt! Viel Spaß allen Teilnehmern!!

  • 30.03.11 - 19:10 Uhr

    von: klara0404

    Wäre gern dabei gewesen! Hab schon vieles gegen empfindliche Zähne ausprobiert!!
    Gutes Gelingen und Ausprobieren den Teilnehmern!

  • 30.03.11 - 19:11 Uhr

    von: Jini80

    knisperknusper: danke für die antwort :) … hab noch ein anderes projekt laufen wo ich auf die bewerbungsergebnisse warte.. des is scho bissl länger deswegen hab ich gefragt :) ich hab noch geduld :) hehe :) ..

    @sarahchen86: meine zähne sind auch total empfindlich… seit ich jetzt sensodyne rapid benutze ist es um einiges besser geworden… mal so als kl. tipp.. hilft ganz gut :) ..
    grüsse an alle.. .und allen viel glück :)

  • 30.03.11 - 19:16 Uhr

    von: juli93

    mh, schade, ich habe leider kein ticket…

    in unserer familie nehmen alle gern mundwasser und sind auch ziemlich wählerisch…
    diese sorte hab ich schon in der werbung gesehen, bin aber selbst etwas skeptisch, ob es schon sooo schnell funktionier. !?

    meine omi zb hält nichts von solch zeug :) … ich hätte sie nun gern vom besseren überzeugt.
    ..mal sehen, dann kauf ich mir das und probiers so. :)

    und ich hoffe weiter endlich mal ein ticket zu erhaschen…

    ich werd mich wieder melden wenn ich den test bei omi gemacht habe. :D

  • 30.03.11 - 19:29 Uhr

    von: desertrose241

    Wünsche allen Testern auch viel Spass und dass es was bringt.
    Ich wäre so gern dabei, aber leider kein Bewerbungsticket.
    Werde eure Berichte verfolgen um zu erfahren, was die Mundspülung von ihren Versprechungen hält.

  • 30.03.11 - 19:45 Uhr

    von: nicole66

    Danke für´s Ticket ! Komme gerade mit meiner Tochter vom Kieferorthopäden und der war begeistert von den “sauberen” Zähnen.(Wir haben z,Zt. Liserine Citrus in Gebrauch und das ist schon heftig “scharf”
    Wir haben eine gute Woche gebraucht,um die 3o Sekunden auszuhalten.
    Wäre toll das neue 6 in 1 testen zu dürfen.

    :-)

  • 30.03.11 - 20:02 Uhr

    von: Angelkathy

    Schade, habe leider kein Ticket bekommen. Meine Zähnchen hätten sich bestimmt gefreut. ;)
    Alle Glücklichen wünsche ich viel Spass beim testen!!!

  • 30.03.11 - 20:04 Uhr

    von: Manfred65

    Listerine ist ja eigentlich Mein Mundwasser :-) ich kaufe es seit Jahren regelmäßig. bin gespannt was die Tester zu dem Neuen Produkt zu sagen haben :-) Bin leider nich dabei aber ich benutze das Produkt eh deshalb ist es nich so tragisch ;-)

  • 30.03.11 - 20:04 Uhr

    von: sanni2311

    Hallo an alle,

    ich finde das Projekt auch super…zumal ich eine Zahnspange trage und so Mundhygiene ein riesige thema für mich ist. Zur Zeit benutze ich das 6in1 von Listerine und bin schon sehr zufrieden. Wenn man das noch toppen könnte und die Zähne nicht so empfindlich wären (insbesondere bei süßem – wie gemein)…das wäre super!

    Also dann viel Spaß an alle!!!

    Sanni

  • 30.03.11 - 20:08 Uhr

    von: germaine72

    Meine Bewerbung hab ich abgeschickt .Hoffentlich bin ich dabei :-)
    Ich habe selber empf. Zahnhälse und meine Mum auch….
    Wir haben schon diverse Zahncremes ausprobiert aber so richtig geholfen hat bis jetzt noch nichts…..
    Falls ich nicht dabei bin kaufe ich mir das Mundwasser trotzdem einfach zum ausprobieren

  • 30.03.11 - 20:26 Uhr

    von: anri34

    Danke für das Ticket. Bisher nehme ich nur eine Zahncreme für empfindliche Zähne und bin damit schon recht zufrieden. Freue mich wenn ich das Mundwasser testen darf. Vielleicht lässt sich so die Wirkung der Zahncreme noch optimieren, da es ja in viel mehr Ecken kommt als die Zahncreme.

  • 30.03.11 - 20:32 Uhr

    von: Rotermohn

    Mann ist das spannend – ich freu mich soo als Neuling ein Ticket bekommen zu habenDANKE DANKE DANKE, hoffentlich habe ich alles richtig beantwortet…..
    Bewerbung wurde gestern gleich eingeschickt, jetzt denk ich aber vielleicht wäre es besser gewesen vorher alles zu überdenken für die Bewerbung – aber was solls – abgeschickt ist abgeschickt – wenns sein soll werd ich genommen.
    Da ich einige Kandidaten zum Testen hätte warte ich jetzt sehr gespannt auf die Antwort!!
    Auf jeden Fall allen die dabei sind – viel Spaß!!!!!

  • 30.03.11 - 20:41 Uhr

    von: kidztwo

    Bewerbung ist weg. Wäre super, wenn ich die Mundspülung testen dürfte. Ich habe schon eh und je sehr schmerzempfindliche Zähne und habe auch schon sehr viel, leider erfolglos, ausprobiert.
    An alle anderen – viel Glück….

  • 30.03.11 - 20:46 Uhr

    von: trio

    Wieder nicht dabei!!! Langsam bin ich frustriert. Immer fleißig am mitmachen und trotzdem nichts…….
    Allen anderen viel Spaß beim Testen.

  • 30.03.11 - 20:48 Uhr

    von: uno_michelle

    Aushangzettel?
    das hab ich ja anoch nie gelesen, aber das finde ich gut, so hat man nicht nur in direkten Bekanntenkreis zum mittesten.
    Leider bin ich nicht dabei…
    Naja andermal wieder

  • 30.03.11 - 20:55 Uhr

    von: Iceage123

    Schade nicht dabei.
    Den anderen viel Spaß

  • 30.03.11 - 21:04 Uhr

    von: nanasnb

    Oh man, es kommen laufend neue Projekte und nie bekomme ich ein Bewerbungsticket. :(

  • 30.03.11 - 21:29 Uhr

    von: bungaraya

    juhu, seit langem habe ich auch mal wieder ein Ticket. Würde mich doll freuen, beim Listerine Projekt testen zu dürfen. Das ist genau das richtige für mich:)

  • 30.03.11 - 21:50 Uhr

    von: shoushou

    Schade wieder kein Ticket, dieses Jahr hatte ich ja noch gar kein Glück, gebt ihr gerade neueren Mitgliedern die Chance oder woran könnte das liegen?

  • 30.03.11 - 21:53 Uhr

    von: kaethe74

    Habe ein Bewerbungsticket bekommen, hoffe ich bin dann auch dabei ??!!
    Habe so empfindliche Zähne, freue mich schon sehr!!!!!!!!!!!

  • 30.03.11 - 21:54 Uhr

    von: redhex

    oh toll ein ticket das find ich klasse, da ich im moment sowieso gerade mit den empfindlichen kleinen beißerchen problemchen hab

  • 30.03.11 - 21:58 Uhr

    von: Agassi

    @ Knisperknusper
    Schließe mich Aprilian an. Du machst einen echt starken Job. Hut ab.

  • 30.03.11 - 21:59 Uhr

    von: Bega2807

    Nee – an neueren Mitgliedern kann es nicht liegen. Ich hatte noch nie ein Ticket und bin schon seit einiger Zeit dabei. Verstehe das leider selbst nicht! Schade…

  • 30.03.11 - 22:00 Uhr

    von: Lotchen

    Hallo habe zwar kein Ticket freu mich aber für alle die eines bekommen haben. Viel spass beim Testen.

  • 30.03.11 - 22:04 Uhr

    von: Kathaaa84

    Juhu Ticket! Das Produkt ist total zutreffend auf meine Zaehne, Hoffentlich bin ich dabei!!

  • 30.03.11 - 22:06 Uhr

    von: Fynn_ole

    Cool, wieder ein Ticket. Und das passt wie die Faust aufs Auge. Habe meine Frau beauftragt mal eine Mundspülung zu kaufe. Irgendwie hatte sie nicht daran gedacht. Wer weiß, wofür es gut ist. Würde sehr gern testen…

  • 30.03.11 - 22:17 Uhr

    von: reas

    vorfreude ist doch die schönste freude ;-)

  • 30.03.11 - 22:18 Uhr

    von: aglo

    ich bin sooooo GESPANNT!!!!!!!!!

  • 30.03.11 - 22:24 Uhr

    von: kruse

    Das kann vielleicht mein erstes Projekt werden bin ca.6-7 mon. dabei und habe oft gelesen was für ein Spaß es ist dabei zu sein…..

  • 30.03.11 - 22:42 Uhr

    von: superfossi

    Klasse Projekt mit so vielen Testern…….Respekt was ihr da an Land gezogen habt……hab mich auch gleich beworben…..wäre genau das richtige für meine schmerzempfindlichen Zähne

  • 30.03.11 - 23:03 Uhr

    von: schnuffel5555

    Hab ein Bewerbungsticket und freue mich.
    Bin “vom Fach” und werde die Proben sicher gut an den Mann/Frau bringen können.
    Tolles Projekt!

  • 30.03.11 - 23:27 Uhr

    von: Andrea0512

    Leider wieder kein Bewerbungsticket, schade! :(

  • 30.03.11 - 23:55 Uhr

    von: DuisburgerBiene

    Hab leider wieder kein Ticket ergattert! Aber wünsche allen anderen viel spaß beim Testen! :)

  • 31.03.11 - 01:14 Uhr

    von: Fanatic86

    Leider kein Ticket!
    Viel Spaß beim Testen! :)

  • 31.03.11 - 01:51 Uhr

    von: vanilla_prinzess

    Hab leider wieder kein Ticket ! Aber wünsche allen anderen viel spaß beim Testen!

  • 31.03.11 - 01:52 Uhr

    von: windblitz

    uiiiiiiiii bin auch mal wieder nach langer Zeit
    an ein Ticket gekommen wow
    und dann Mundspülung super
    na mal schaundrück mir mal die Däumchen
    den andern natürlich auch :)
    lg

  • 31.03.11 - 06:47 Uhr

    von: sashberlin

    ich hab n ticket :) )))) JUHU!!! Freu mich ganz dolle. Daumen drücken is jetzt angesagt!!!

  • 31.03.11 - 06:51 Uhr

    von: marieann05

    Oh – super – ich haben ein Ticket – das wäre ja super wenn das klappt,
    da würde ich mich und natürlich mein wirklich empfindliches Gebiss riesig freuen :-)

  • 31.03.11 - 07:12 Uhr

    von: Quilter74

    Danke fürs Bewerbungsticket, werd mich gleich anmelden, vielleicht klappt es ja diesmal! :-)

  • 31.03.11 - 07:41 Uhr

    von: zmam

    super, habe auch ein Ticket ergattert und hoffe auf ein positives Ergebnis – Listerine ist sicher ein tolles Produkt, mal sehen, obs klappt!

  • 31.03.11 - 08:07 Uhr

    von: knisperknusper

    @shoushou: Deine letztes Bewerbungsticket ist noch gar nicht so lange her – übrigens hast Du auch noch eins für Nivea Deos. ;)

  • 31.03.11 - 08:07 Uhr

    von: knisperknusper

    @Agassi: Danke. :)

  • 31.03.11 - 08:09 Uhr

    von: knisperknusper

    @Bega2807: Du bist doch erst seit Februar angemeldet – bitte habe ein wenige Geduld… ;)

  • 31.03.11 - 08:11 Uhr

    von: knisperknusper

    @trio: Dein letztes Ticket ist nun auch noch nicht so unendlich lange her, es hat nur nicht mit der Bewerbung geklappt. Die nächsten Bewerbungstickets kommen aber sicherlich. Kopf hoch!

  • 31.03.11 - 08:20 Uhr

    von: Mausi67

    Guten Morgen!Bewerbung ist raus.Nun abwarten.Vielleicht klappt es, wenn nicht , kommt bestimmt bald ein neues Projekt.Obwohl dieses sehr gut für meine schmerzempfindlichen Zähne wäre.Aber auch viele Anderen leiden, wie ich, darunter.

  • 31.03.11 - 08:21 Uhr

    von: claudisterni

    Hallo, das würde ich auch gerne mal testen.
    Bis jetzt hat es bei mir aber noch nicht geklappt.
    Ich gebe aber nicht auf.
    Viel Glück an alle mit einem Bewerbungsticket.

  • 31.03.11 - 08:33 Uhr

    von: skyblue002

    Leider kein Ticket:(((
    Allen Testern viel Spaß!!!

  • 31.03.11 - 08:35 Uhr

    von: nette511

    Hab eine Bewerbung bekommen,hoffe es klappt auch.
    Würde mich rießig freuen…:)

  • 31.03.11 - 08:49 Uhr

    von: lina1982

    Das ist ja super!Hatte ein Bewerbungsticket und hab mich sofort beworben.Ich und mein Partner nutzen täglich Listerine total care 6 in 1 und sind sehr zufrieden(mein Partner besonders,wegen dem frischen Mundgefühl anschliessend).Ich hoffe ich darf mitmachen,es wäre das perfekte Projekt für meine schmerzempindlichen Zähne :)

  • 31.03.11 - 09:07 Uhr

    von: TinaMama0307

    Oh man, ein Bewerbungsticket…… natürlich gleich genutzt…….wäre super wenn es klappt………….der Sommer kommt………….sollte ich dank Listerine etwa ohne Probleme Eis schlemmen können??????? Das wäre “BOMBE” !!!!

  • 31.03.11 - 09:18 Uhr

    von: Agassi

    Habe mir gestern übrigens die Mundspülung mal gekauft. Bin einfach mal neugierig und werd halt mal auf eigene Faust mittesten. ;) Das klassische Listerine habe ich ja, wie schon gesagt, schon mal längere Zeit benutzt.

  • 31.03.11 - 09:38 Uhr

    von: Wiccalein

    Ich bin total auf das Projekt gespannt. Wenn das wirklich so gut funktionert, wie beschrieben, beiß ich als erstes in ein Eis, ess danach nen Apfel und trink nen brühend heißen Kaffee.

  • 31.03.11 - 09:51 Uhr

    von: knisperknusper

    @Wiccalein: Ich freu mich über Deinen Enthusiasmus, deshalb noch kurz eine Erklärung zur Wirkweise: Die LISTERINE Total Care Sensitive wirkt nach längerem Gebrauch, man wird eine schrittweise Verbesserung feststellen, denn das in LISTERINE enthaltene Kaliumnitrat erhöht die Kaliumkonzentration in den Dentinkanälchen. Es erhöht bei regelmäßiger Anwendung die Schmerzschwelle und macht freiliegende Zähne unempfindlicher.

    Sie unterstützt gezielt bei schmerzempfindlichen Zähnen, bekämpft deren Ursachen langfristig und beugt so dem Schmerz vor.

  • 31.03.11 - 10:19 Uhr

    von: littlesteffi

    oh!!! wieder listerine!!!! :)
    war letztes jahr bei dem listerine-projekt dabei und ich muss sagen, es war eines der besten *freu*.
    leider habe ich diesmal kein bewerbungsticket bekommen :( schaaaaadeeeeeeee :(
    aber ich wünsch allen, dei bei diesem tollen projekt mittesten drüfen vieeeeel Spaß!!!!!!!!
    LG

  • 31.03.11 - 10:34 Uhr

    von: rosalita

    Ach, das wäre was…… Bislang hat noch keine Mundspülung bei mir geholfen. Hoffe es klappt!

  • 31.03.11 - 10:56 Uhr

    von: Annkarinblue

    Schade ….wäre gerne dabei gewesen….

    Hatte schon das andere Listerine getestet und hätte gerne den Vergleich dazu gemacht

    LG

  • 31.03.11 - 11:14 Uhr

    von: DieZahnfee

    ich find es wirklich toll das listerine dieses projekt hier startet.
    viele unserer patienten sind durch unsere praxis schon sehr gut aufgeklärt, aber immer wenn neue patienten zu uns kommen bin ich erschrocken über die unwissenheit bei der mundhygiene :-(
    also an alle die hier teilnehmen dürfen..MACHT SCHÖN VIEL WERBUNG UND VOR ALLEM ERZÄHLT AUCH WAS AUS DEM PROJEKTFAHRPLAN!!! da sind so viele wichtige inos schon bei :-)

  • 31.03.11 - 11:53 Uhr

    von: MrsKontroletti

    Ich würde gerne teilnehmen an dem Produkttest

  • 31.03.11 - 11:59 Uhr

    von: RebeccaF

    Schade kein Ticket, das wäre ein super Projekt für mich & meinen Mann gewesen. Viel Spaß allen anderen.

  • 31.03.11 - 12:32 Uhr

    von: Mary90

    Das ist ja wohl mal ein richtig tolles Projekt & echt schade das ich nicht dabei sein darf. Habe auch schmerzempfindliche Zähne & hätte gerne mal gewusst ob es was bringt. Habe nur damals die Mundspülung von Elmex ausprobiert und von der war ich eigentlich auch schon begeistert. Aber gut dann lese ich halt eure Berichte ;)

  • 31.03.11 - 12:33 Uhr

    von: kathy66

    bewerbung abgeschickt! jetzt kann man nur noch hoffen! ich hätte richtig lust auf den test! :D

  • 31.03.11 - 12:37 Uhr

    von: tigerlily666

    Ich habe leider auch kein Ticket bekommen. Hätte gerne mitgemacht.

  • 31.03.11 - 12:51 Uhr

    von: TomTrnd

    Mein erstes Projekt falls die Bewerbung durch geht, bin gespannt wie gut es wirkt!

  • 31.03.11 - 12:59 Uhr

    von: jherriot

    juhuu! ein ticket! Bewerbung ist raus!

  • 31.03.11 - 13:12 Uhr

    von: ivchen87

    Endlich ein Bewerbungsticket :-)
    Viel Spass euch allen :-)

  • 31.03.11 - 13:17 Uhr

    von: sobicom

    cool, ich habe auch ein Ticket bekommen. Mal sehn wie es weiter geht.

  • 31.03.11 - 13:20 Uhr

    von: Rominski

    Wow, würde mich total über ein Bewerbungsticket freuen :)

  • 31.03.11 - 13:22 Uhr

    von: Contadora

    Ich verfolge mit Spannung den Blog. Auch bei uns in der Zahnarztpraxis ist das Thema Mundhygiene ein täglich gefragter Aspekt. Wir führen ständig Beratungen durch. Die Patienten kommen mit allen möglichen Fragen auf uns zu. Besonders die Gefahr von Verfärbungen durch chlohexidinhaltige Spülungen ist vielen Patienten sehr unangenehm. Desweiteren ist eine Vielseitigkeit der Spülung gewünscht. Gerade bei empfinlichen Zähnen wird oft danach gefragt, ob die Spülung auch vorbeugend gegen Parodontitis wirkt? Ich bin gespannt, ob ich mittesten darf und meine Erfahrungen mit unseren Patienten teilen kann. Das wäre super. Mittester gibt es von meiner Seite her mehr als genug.

  • 31.03.11 - 13:23 Uhr

    von: nati83

    habe meine Bewerbung raus und warte ob ich dabei bin.-) das Projekt passt super zu mir da ich durch meinen Beruf immer auf die Neuheiten im Bereich der Zahnm.aufmergsam gemacht werde und sowas selbst aus zu probieren ist natürlich super um es weiter zu empfehlen .Würde mich sehr freuen dabei zu sein.:-))))

  • 31.03.11 - 13:39 Uhr

    von: littlfrenchy

    oh schade… dabei war ich doch s fleißig beim letzten listerine projekt und schmerzempfinliche zähne habe ich zur zeit auch ganz doll

  • 31.03.11 - 13:52 Uhr

    von: noco

    bin leider nicht dabei finde es aber total spannend vielleicht beim nächsten mal

  • 31.03.11 - 14:12 Uhr

    von: klara1971

    Ich finde es immer lustig, wie einige rumjammern “wieder kein Ticket” und sind dann erst einen Monat angemeldet, bzw. haben bereits ein Ticket fürs Nivea Projekt bekommen :-)
    Ich hatte für beides kein Ticket, dafür hatte ich beim Dove Projekt Glück und meine Tochter und ich waren so begeistert von der Repair Kur Spülung das wir sie seitdem nur noch benutzen:-) Da hat sich das ausprobieren für mich und meine Tochter echt gelohnt :-)

  • 31.03.11 - 14:25 Uhr

    von: jildana

    Hi,
    tolles Projekt, habe die Bewerbung gerade rausgeschickt…
    Hoffentlich klappt es :-)

  • 31.03.11 - 14:30 Uhr

    von: schu234

    Viel Spaß an alle, deren Bewerbung berücksichtigt wird. – auf so ein tolles Projekt hätten mein Mund + Zähne auch Lust :-)

  • 31.03.11 - 14:45 Uhr

    von: knisperknusper

    @klara1971: Das ist ja cool! :)

  • 31.03.11 - 14:54 Uhr

    von: BillyJoe08

    ohhhh jaaaa, wie für mich gemacht, bin zur Zeit echt am verzweifeln! Keine Zahnschmerzen ABER Auuuuaaa bei Kaffee, Eis, Süßigkeiten……alles was ich liebe :-( Wäre ich glücklich wenn das weg wäre !!!!

  • 31.03.11 - 14:57 Uhr

    von: Elke6

    Habe mich Beworben,hoffentlich bin ich dabei!

  • 31.03.11 - 15:09 Uhr

    von: jenny_90

    ja toll, wieder mal kein Ticket, obwohl dieses Projekt im Moment wie für mich gemacht ist :(
    schade, ware eine gute Alternative zur Zeit gewesen

  • 31.03.11 - 15:15 Uhr

    von: Gabi28

    schaaaade, schon wieder kein Ticket! Na vielleicht beim nächsten Mal! Ich wünsche allen, die dabei sein dürfen, viel Spaß und daß es auch wirklich hilft!

  • 31.03.11 - 16:20 Uhr

    von: stinkesack

    ja super ich habe ein Ticket bekomen und mich dreckt Beworben mal schauen ob es klapt allen anderen halte ich auch die daumen .

  • 31.03.11 - 16:48 Uhr

    von: CateFoster

    Freue mich sehr über’s Ticket!! Wenn es jetzt noch mit der Bewerbung klappt und diese Mundspülung von LISTERINE hält, was sie verspricht, freuen sich auch meine oft sehr leidenden Zähne und auch die meiner Freunde und die verbliebenen echten Zähne meiner Oma…! ;-)

  • 31.03.11 - 16:49 Uhr

    von: Yamaha

    Hurra habe ein Ticket bekommen und mich gleich beworben,schön wenn ich dabei sein könnte.
    Viel Spass für alle Teilnehmer.

  • 31.03.11 - 17:08 Uhr

    von: schnufftel78

    @knisperknusper …bin schon soooo hibbelig

    Wie lange geht die Bewerbungsphase?? Kann kaum das Ergebnis erwarten :)

    Lg aus NÖ

  • 31.03.11 - 17:09 Uhr

    von: Gabi

    Wär schön wenn sich manche Leute nicht so aufregen wenn’s mal nicht klappt, sondern sich für die anderen freun, oder einfach gespannt sind was noch kommt – man kann ja nicht jedes Monat ein Projekt bekommen!
    Ich freu ich auf jeden Fall sehr das ich für dieses Projekt – das (leider ;) perfekt für mich passt ein Bewerbungsticket bekommen hab. Hoff sehr das es klappt.

  • 31.03.11 - 17:13 Uhr

    von: knisperknusper

    @schnufftel78: Das dauert schon noch ein wenig, erstmal müssen sich alle fleißig bewerben. :)

  • 31.03.11 - 17:21 Uhr

    von: DevilD

    Schade, kein Ticket :(

    Obwohl empfindliche Zähne, insbesondere Zahnhälse….

  • 31.03.11 - 17:39 Uhr

    von: Bettin

    Ich kann es kaum erwarten!!!!! Wann ist es soweit??

  • 31.03.11 - 17:44 Uhr

    von: 1akinom2

    Prima, habe ein Ticket bekommen und werde mich gleich bewerben. Bin gespannt, ob es klappt. Viele Verwandte, Freunde, Bekannte und Kollegen haben schmerzempfindliche Zähne. Wenn Listerine das hält, was es verspricht, kann ihnen vielleicht geholfen werden.

  • 31.03.11 - 17:53 Uhr

    von: schnufftel78

    @ll hopp hopp alle fixi bewerben, dann kann unsere liebe knuspermaus, die Bewerbungen durchknabbern :D

  • 31.03.11 - 17:55 Uhr

    von: melliausosna

    schade hier wäre ich zu gern dabei gewesen

  • 31.03.11 - 18:00 Uhr

    von: Mandylein

    Ich habe für Listerine kein Ticket bekommen, wäre allerdings etwas für meine empfindlichen Zähne. Würde jemand mittesten lassen wenn er dabei ist? Ich blogge wie immer gern auch darüber :)
    http://www.mandythoss.de

  • 31.03.11 - 18:03 Uhr

    von: kleineshexle

    Ui, das wäre ja super!!!
    Danke für das Ticket!

  • 31.03.11 - 18:14 Uhr

    von: liberia

    Schade, hab auch empfindliche Zähne und würd das gern mal testen. Na ja, hab auch noch zwei andere coole Tickets bekommen :)

  • 31.03.11 - 19:31 Uhr

    von: aggy7

    Schade leider kein Ticket bekommen, hätte es gerne getestet.

  • 31.03.11 - 19:32 Uhr

    von: aw29

    oh mann, warum komm ich nie dran :-(

  • 31.03.11 - 19:52 Uhr

    von: tinchen1704

    Schade. leider nicht dabei. :,( hätte ich gern getestet. Benutze auch schon ein anderen Produkt von Listerine

  • 31.03.11 - 20:07 Uhr

    von: kate83

    VIELEN DANK fürs Bewerbungsticket. Die Bewerbung ist schon abgeschickt.

    Würde mich sehr freuen mittesten zu dürfen. Aktuell benutze ich das Elmex Gelee. Bin schon neugierig, ob das neue Listerine besser schmecken würde.

    Drück euch allen die Daumen

  • 31.03.11 - 20:45 Uhr

    von: kerstinchen1

    Schade hab leider kein Ticket bekommen.
    Hätt ich gerne getestet. Hab auch ganz schön schmerzempfindliche Zähne.

  • 31.03.11 - 21:13 Uhr

    von: dilocan

    Danke Danke fürs Bewerbungsticket ..kriege ja soo selten ein Ticket

  • 31.03.11 - 21:26 Uhr

    von: mone271

    wow überraschung…mal wieder kein Ticket..:( hätte ich echt mal brauchen können meine Zähne sind auch sehr schmerzempfindlich…schade.

  • 31.03.11 - 22:11 Uhr

    von: Zitronenhase

    Danke – ich habe ein Bewerbungsticket – freu!!!
    Ich hoffe, ich darf testen, ich habe schon so einiges probiert, um was gegen meine schmerzempfindlichen Zähne zu tun. Am schlimmsten ist es beim Eis essen und das würde ich sooo gern wieder genießen!!
    Liebe Grüße an alle!!

  • 31.03.11 - 23:29 Uhr

    von: Schmunzeln

    Ich habe zum Glück ein Ticket und hoffe sehr. Hab eine “Generalsanierung” hinter mir, aber es schmerzt immer wieder hin und da, wenns zu heiß oder zu kalt ist. Bin neugierig.

  • 31.03.11 - 23:41 Uhr

    von: gothica1982

    leider habe ich kein ticket, schade

  • 01.04.11 - 00:05 Uhr

    von: Samera_Z

    Danke für das Bewerbungsticket.
    Ich werde mich aber nicht für dieses Projekt bewerben, da Listerine einfach zu scharf für mich ist. Aber vielleicht könnt ihr das Ticket ja an jemand anders weiter geben. Bin aber trotzdem gespannt, wie es den Testern gefallen wird.

  • 01.04.11 - 01:15 Uhr

    von: charis80

    Hmm, hätte es gerne ausprobiert wegen paradontitis, so bleibe ich also bei Meridol… :)

  • 01.04.11 - 06:14 Uhr

    von: ralfra

    Ich darf leider nicht mittesten. :-(
    Ich lasse mich mal überraschen, zu welchen Test Ergebnissen ihr kommt und wieviele von euch überzeugt sind!

    Allen Testern viel Spaß beim Testen und schmerzfreie Zähne. :-)

  • 01.04.11 - 07:36 Uhr

    von: knisperknusper

    @aggy7: Zum Trost, wünsche ich Dir viel Glück bei Deiner laufenden Bewerbung! ;)

  • 01.04.11 - 07:40 Uhr

    von: knisperknusper

    @mone271: Mal wieder? Du bist doch erst seit rund zwei Monaten angemeldet, bitte habe ein wenig Geduld.

  • 01.04.11 - 08:30 Uhr

    von: sueki

    Halloooo :)
    Habe mich natürlich auch beworben. Auch wenn ich diesmal nicht dabei sein sollte, wünsche ich allen Testern jetzt schon viel Spaß. Das Paket ist ja wirklich riesig und Listerine ist sowieso KLASSE. 30 Sekunden ist eine echte Herausforderung. Bin jetzt schon gespannt auf die Berichte. Natürlich würde ich auch gerne testen – Mein Freund ist ein Mundspülungs ‘junkie’ :D Wir haben ständig eine andere Spülung zu Hause.

  • 01.04.11 - 10:04 Uhr

    von: Lisi1978

    Juhuuuuuu auch ich hab ein Ticket! Bin echt schon gespannt ob ich dabei sein darf. Das wär nämlich echt der Hit. Vor allen Dingen bei der größe des Testpakets. Da kann man wirklich mit sehr vielen Teilen und TESTEN!!!

  • 01.04.11 - 10:20 Uhr

    von: Tinchenchris

    … leider hab ich auch kein Ticket bekommen :o (
    Dabei hatte ich genau diese Produkt vor kurzem erst in der Hand und hab überlegt, ob ich es nicht mal ausprobieren sollte – da wär der Test also genau das richtige für mich gewesen. Na ja – Satz mit X !!!

  • 01.04.11 - 10:24 Uhr

    von: slammie

    leider auch kein Ticket, aber nicht schlimm allen anderen einen guten frischen Atem

  • 01.04.11 - 10:30 Uhr

    von: valley

    kein ticket benutze allerdings listerine schon seit jahren deshalb werd ich den blog verfolgen und gaaaaaaaaaaaanz gespannt sein

  • 01.04.11 - 10:51 Uhr

    von: tlalmiztli

    ..mein erstes ticket *freu*

  • 01.04.11 - 11:03 Uhr

    von: Doramae

    Ich hab ein Ticket und bin gespannt wie ein Flitzebogen. :-)

  • 01.04.11 - 11:04 Uhr

    von: Shuga

    Da ich sehr viel Wert auf Zahnpflege lege benutze ich schon seit langem Listerine. Hätte nun allerdings auch gern mal die neue Mundspülung getestet aber habe leider kein ticket. Bekomme ich überhaupt mal eines??? Alles Testern aber viel Spaß. Werde diesen Blod aufjedenfall nachverfolgen :)

  • 01.04.11 - 11:10 Uhr

    von: Vampy29

    Ich habe zwar ein Ticket werde mich aber nicht bewerben und anderen den Vortritt lassen. Da ich mit meiner jetzigen Mundspülung total zu frieden bin und auch nicht wechseln möchte.
    Ich wünsche allen anderen viel Spaß beim teten

  • 01.04.11 - 11:19 Uhr

    von: knisperknusper

    @Shuga: Bestimmt – aber bitte habe Geduld – Du bist erst seit einem Monat angemeldet. ;)

  • 01.04.11 - 11:25 Uhr

    von: Krimo

    Hallo, vielen Dank für das Ticket, habe mich beworben.!!)))
    Für mich gehören Mundspülungen zum täglichen Zähneputzen dazu, ich wechsele immer mal wieder, die Listerine Sensitive hatte ich noch nicht.
    Die aetherischen Öle sind super für empfindliches Zahnfleisch!!)))
    Allen ein schönes Wochenende.

  • 01.04.11 - 12:09 Uhr

    von: Chakra70

    wow…mein erstes ticket….*megafreu*

  • 01.04.11 - 12:48 Uhr

    von: Sandymaus144

    Na das wäre auch cool im wahrsten Sinn des Wortes gewesen. hab schon eins der Fläschchen Zuhause seit längerem. Wurde mir vom Zahnarzt empfohlen und war echt begeistert. Ähmmm natürlich inzwischen schon Flasche Nr. 3 oder 4 Zuhause. viel Spaß beim Testen.

  • 01.04.11 - 13:12 Uhr

    von: kuschelbaerpetz

    cool habe ein bewerbungsticket genau das richtige projekt da ich sehr schmerzempfindliche Zähne habe freue mich voll auf dieses Projekt bin jetzt schon total neugierig

  • 01.04.11 - 13:47 Uhr

    von: Chrislaude

    @knisperknusper
    Wenn ich dabei bin, gehe ich auf deine Wette ein, die du ganz oben genannt hast: 30 Sekunden direkt am Anfang :D

  • 01.04.11 - 14:07 Uhr

    von: knisperknusper

    @Chrislaude: Danke für Deine Antwort an kathrinmarie.
    Die Wette gilt. :)

  • 01.04.11 - 14:08 Uhr

    von: Pucca88

    Hab kein Ticket… aber sagt bitte alle schön wie das Zeug ist…. Hab auch immer so empfindliche Zähne und würde gerne wissen ob das auch wirklich klappt……

  • 01.04.11 - 14:52 Uhr

    von: Pirol01

    Ich wünsche Allen viel Glück. Ich bewerbe mich nicht, da ich keine Probleme mit den Zähnen habe und anderen lieber die Chance geben möchte zu testen!

  • 01.04.11 - 15:34 Uhr

    von: DarkDevil06

    Schickt mir bitte auch ein Bewerbungsticket :(

    Ich habe sehr schmerzempfindliche Zähne und von Elmex Sensitiv bis hin zu Sensodyne Mundspülung wirklich alles durchgemacht.

    Mittlerweile habe ich die Hoffnung aufgegeben das je ein gutes Produkt für schmerzempfindliche Zähne herauskommen wird :(

  • 01.04.11 - 15:46 Uhr

    von: livii

    Ich schließe mich der 30-Sekunden-Wette an, wenn ich darf. :-)

  • 01.04.11 - 18:31 Uhr

    von: Sarahchen86

    Ohoooh.. wo steht denn das man nur 2-3 Produkte testen darf???
    Das wäre natürlich super blöd!!!!! :-( Habe hier überall versucht was zu finden, wo was darüber steht – aber leider habe ich nichts gefunden! :-/
    Kann uns jemand weiter helfen??

  • 01.04.11 - 18:38 Uhr

    von: ironwalker

    Moin zusammen, wenn es machbar ist an der Wette teilzunehmen dann würde ich es gern machen, :-) hatte erst eine Wette gewonnen ca, 23 Minuten eine ganze 22g Packung EXTRA PROFESIONEL MINT´s zu lutschen das sind in etwa 20 Stück in einer Packung und alle auf EX lutschen bis alle wech sind. Es war eine Super sache brachte meinen Team viel Nachschub an fluessigkeiten und lecker Essen, also ich wuerde gern mitmachen. Meine Zunge meckert heute noch,:-):-):-)

  • 01.04.11 - 20:01 Uhr

    von: Maeggi57

    Hallo, also ich habe zwar kein _Bewerbungsticket hierfür, aber möchte trotzdem was sagen ;-) )) Wir, meine Tochter (30) und ich benutzen Listerine schon seit Jahren und sind mehr als zufrieden damit. Gleich als die neue Listerine raus kam, wurde sie gleich ausprobiert. Der Geschmack ist intensiver als bei der “normalen” Listerine, und es stimmt, es hilft etwas bei sensiblen Zähnen. Nach ca. einer Woche schon, bemerkt man den Unterschied, da macht kaltes Trinken wieder SPaß!! Im Ernst…..na klar Wunder geschehen nicht, aber auch unser Zahnarzt hält Listerine für eine gute Alternative zu anderen Produkten….
    LG an alle Maeggi57

  • 01.04.11 - 22:45 Uhr

    von: kleinechrisse

    Yeha da kann der Sommer kommen!! :)

  • 01.04.11 - 23:02 Uhr

    von: silbermoeve

    Schade…. kein Ticket! Dabei habe ich furchtbar empfindliche Zähne und wäre sicher ein prima Tester gewesen. Trotzdem allen viel Spaß beim Projekt und Euch von trnd einen tollen Projekterfolg!

  • 01.04.11 - 23:23 Uhr

    von: weltenspringer

    finde ich super, gerade wenn man viel im Flieger unterwegs ist und nach einem langen Flug einen “komischen” Geschmack im Mund hat.

  • 02.04.11 - 01:12 Uhr

    von: messway

    wieso bekomme ich nie tickets… :D ;((((((((((

  • 02.04.11 - 08:49 Uhr

    von: Bettin

    Habe gestern bewußt auf das neue Produkt bei Kloppi und Rossmann geachtet und schon mal eine Flasche gekauft.Ist vom Geschmack super.

  • 02.04.11 - 11:36 Uhr

    von: Tigi85

    oh schade, dass ich hier nicht dabei sein darf. das projekt ist total super! Bin gespannt, was die Tester berichten. Viel Spass allen! :)

  • 02.04.11 - 14:22 Uhr

    von: Rusch2

    Ich trete meine Einladung gerne ab und gebe einer anderen Person gerne die Möglichkeit, dieses Produkt ausgiebig zu testen. Allen Testern wünsche ich viel Freude!

  • 02.04.11 - 19:27 Uhr

    von: Tobsy

    Hey cool das Ticket kam gerade richtig :-) ich drück allen die Daumen…

  • 02.04.11 - 19:28 Uhr

    von: uwi04

    Ich bin schon gespannt wie der ganze Test abläuft und wie die Listerine wirkt, denn ich habe echte Probleme mit den empfindlichen Zähnen und würde gerne mit testen.

  • 02.04.11 - 19:31 Uhr

    von: flacon1

    Hey, das Ticket kommt gerade richtig um den geplagten Zähnen zu helfen, den bald kommt die Eischleckzeit und wenn da die Zähne schmerzen macht das Eisessen auch keinen Spaß. Würde gerne testen!!

  • 02.04.11 - 22:23 Uhr

    von: fraenzi22

    viel spaß denen diee ein Ticket bekommen haben
    :)

  • 03.04.11 - 08:33 Uhr

    von: Nadja86

    Bewerbungsticket na endlich :)

  • 03.04.11 - 14:31 Uhr

    von: RenateBr

    Freue mich über mein Bewerbungsticket.
    Jetzt muss es nur noch klappen. Es würden sich nämlich eine ganze Menge Leute mit mir freuen.

  • 03.04.11 - 14:49 Uhr

    von: Sonnenparker

    Freu mich riesig, dass ich ein Ticket erhalten habe.
    Obwohl meine Zähne und die von den andren freuen sich besrimmt auch.

    Hoffentlich werden sie nicht enttäuscht. Nun muss es nur noch klapen.

    PS: an die anderen.

    “30 Sekunden halt ich auch durch”

  • 03.04.11 - 16:36 Uhr

    von: Sarahchen86

    WANN BEKOMMT MAN EIGENTLICH AUF SEINE EMAIL EINE ANTWORT????????? MUSS MAN DA EINE WOCHE DRAUF WARTEN??? Selbst hier werden einem Fragen nicht beantwortet.. Unter tollem Service verstehe ich etwas anderes..

  • 03.04.11 - 16:53 Uhr

    von: Rifbaerli

    Ich hoffe dann bekommt man die Zähne beim heiß, Kaltessen wieder in Schuß. Bin schon sehr gespannt darauf. Noch schönen Sonntag

  • 03.04.11 - 18:22 Uhr

    von: abdii

    Ticket da – suuuuuuper !! Freu mich sehr !! Ein super Produkt …. ich glaub es gibt nicht all zu viele, die keine Probleme mit schmerzempfindlichen Zähnen haben ….

    Bei uns auf der Arbeit ist das immer im Sommer ein großes Thema. Das Eis geht durch die runde, ein kühles Bier soll her oder eine eiskalte Cola ….. tja. dann könnte man testen bis zum Umfallen …. Also Leute lasset mich rein und ich werde euch zeigen …..

    Ganz liebe Grüße

    Abdii

  • 03.04.11 - 18:33 Uhr

    von: Ronny25

    ich habe auch ein Ticket erhalten…danke liebes trnd team! ich hoffe ich darf testen das wär mein erstes projekt ! schönes we noch

  • 03.04.11 - 20:41 Uhr

    von: nvance

    Schade habe kein Bwewerbungsticket erhalten… ausgerechnet… habe nämlich freiliegende Zahnhälse und dass tut mal richtig autsch!!! wäre schon toll gewesen mal wieder was neues zu testen.. Trotz allem allen Testern vieeeeel Spaß!!! Hoffentlich hilft es euch!!!

  • 03.04.11 - 21:15 Uhr

    von: safine

    ich bin das erste mal froh, kein Bewerbungsticket bekommen zu haben. Habe genau jene Mundspülung schon ausprobiert (da ich mich leider vergriffen habe und zu Faul zum umtauschen war)….

    Ich finde sie einfach viel zu scharf und danach schmeckt man eine Stunde nur die Mundspülung. Ne danke.

    Aber allen viel Spass beim Testen, bin auf eure Meinungen gespannt

  • 04.04.11 - 07:29 Uhr

    von: Loni1107

    Also ich als Zahnarzthelferin kann die Listerine Mundspülung nur empfehlen. Gerade bei Problemen mit dem Zahnfleich. Zahnseide Zähne putzen und dann Listerine und schon sind alle Zahnfleichprobleme weggespült (Natürlich nur bei normaler Zahnfleischentzündung). Wir geben jedem Pat Listerine ins Mundspülwasser. Vor OP´s gibt es Pur Listerine.
    Habe ein Bewerbungticket und hoffe sehr dabei sein zu dürfen.

  • 04.04.11 - 08:07 Uhr

    von: Contadora

    Endspurt…… Ich hoffe, ich darf dabei sein. Da ich auch als Zahnarzthelferin tätig bin, werde ich oft nach Mundspülungen gerfagt,
    auch nach Listerine. Es wäre toll, dabei zu sein, und die Patienten zu überzeugen.

  • 04.04.11 - 12:08 Uhr

    von: Amessis

    Uiuiui ist das spannend, hoffentlich dauert es nicht mehr so lange bis wir endlich Bescheid wissen, wer mit testen darf :)

  • 04.04.11 - 12:27 Uhr

    von: nathalieb2300

    Hibbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeelllllllllllllllll…………..

  • 04.04.11 - 13:39 Uhr

    von: mausebaerenmama

    Hatte leider erst jetzt die Gelegenheit mich zu bewerben, ein tolles Projekt, gerade wenn mann empfindliche Zähne und Zahnfleisch hat, hoffe es klappt noch mit meiner Bewerbung und ich bin noch dabei.

  • 04.04.11 - 13:40 Uhr

    von: ditad

    wäre grad rechtzeitig zur eis-saison… endlich eis essen ohne aua

  • 04.04.11 - 15:50 Uhr

    von: Betti23

    Bin gespannt, ob ich dabei bin. Meine Zähne, und die meiner Familie und Freunde ebenso, würden sich richtig freuen, auf Eis, kühle Cocktails, aber auch heiße Schokoladen etc. Hoff ich bin dabei. Viel Glück auch den anderen Teilnehmern.

  • 04.04.11 - 15:55 Uhr

    von: Gathelino

    Ich hab auch ein Ticket erhalten und bin schon gespannt, ob ich dabei sein darf. Hört sich auf jeden Fall super an.

  • 04.04.11 - 15:58 Uhr

    von: Chrislaude

    @Sarahchen86
    Jetzt mal langsam, bitte!

    Auch die Mitarbeiter von trnd haben (das Recht) auf Wochenende!
    Zudem läuft die Kontaktaufnahme hier super!
    Ich hatte letztens über meinen meintrnd-Bereich Kontakt zu trnd aufgenommen und sonntags (!) die Antwort von bigT bekommen.
    Das finde ich super von ihm!

    Ich bin mal so frei und beantworte deine Frage:
    Nicht jeder ist passend für einen Produkttest und das legen auch die Firmen selbst fest. Dass Du zwei oder drei Produkte gleichzeitig testen darfst, wäre sinnlos, weil du dich auf ein Projekt spezialisieren sollst.

  • 04.04.11 - 18:19 Uhr

    von: schnufftel78

    @sarahchen86
    wenn man so ein Verhalten an den Tag legt, wird das nichts :)

    Ich gebe Chrislaude vollkommen recht. Die Mitarbeiter von trnd machen dies beruflich und wenn man bedenkt, das knisperknusper JEDE Bewerbung durchlesen muss, kann das schon etwas dauern bei über 7.500 trnd-Partner aus DE und AT.

    Wie lange benötigst du Mails zu beantworten, wenn dein Postfach überquillt? Hexen können sie alle nicht :)

    In der Ruhe liegt die Kraft…

    take care

  • 04.04.11 - 19:33 Uhr

    von: MKalbau

    Da wäre ich ja gerne dabei gewesen :( hatte vor kurzem mir das lila-farbende gekauft und das war eher zum abgewöhnen. umso interessanter hätte ich nun dieses projekt gefunden

  • 04.04.11 - 19:59 Uhr

    von: Sarahchen86

    Oh man oh man.. Ich habe die Email nicht gestern, oder Sam. oder FR geschrieben, sodern schon mitte letzter Woche!!

    Also wenn ihr keine Ahnung habt, dann mischt Euch doch bitte nicht ein!!

  • 04.04.11 - 20:11 Uhr

    von: Sarahchen86

    Und außerdem ging es auch nicht um irgendeine Bewerbung, oder wollte Druck machen wie lange es denn noch dauert bis das man bescheid bekommt oder oder oder. Ich hatte lediglich eine Frage gestellt.

  • 04.04.11 - 20:12 Uhr

    von: paschi1

    @Sarahchen86
    ich weiß nicht was du dich so aufregst, du bist doch freiwillig hier angemeldet es zwingt dich doch niemand bei trnd mitglied zu sein.

  • 04.04.11 - 20:15 Uhr

    von: Sarahchen86

    -.-
    Wie oben schon gesagt, es ging lediglich um eine Beantwortung meiner Frage! Hat nichts damit zu tun ob ich hier freiwillig angemeldet bin, oder nicht.

  • 04.04.11 - 20:17 Uhr

    von: Sarahchen86

    Viel schlimmer sind die Leute die hier Terror schieben & rumheulen weil sie kein Ticket bekommen haben & hier alles & jeden beschimpfen!

  • 04.04.11 - 20:17 Uhr

    von: paschi1

    Sarahchen86
    aber was du schreibst hört sich nicht gerade freundlich an.

    WANN BEKOMMT MAN EIGENTLICH AUF SEINE EMAIL EINE ANTWORT????????? MUSS MAN DA EINE WOCHE DRAUF WARTEN??? Selbst hier werden einem Fragen nicht beantwortet.. Unter tollem Service verstehe ich etwas anderes..

  • 04.04.11 - 20:17 Uhr

    von: Chrislaude

    @Sarahchen86

    Eventuell solltest du deine Nachricht nochmal schicken, vielleicht ist sie untergegangen oder es ist ein Fehler beim Versenden passiert.

  • 04.04.11 - 20:20 Uhr

    von: Sarahchen86

    @Chrislaude
    Habe heute Mittag Antwort bekommen. Ist alles geklärt. Danke.

  • 04.04.11 - 20:36 Uhr

    von: mmagnet

    hört sich toll an dieses produkt könnte ich und mein freund auch sehr gut gebrauchen, weil wir schon seit jahren das selbe mundwasser verwenden. ein vergleich wäre toll!!!

  • 04.04.11 - 20:36 Uhr

    von: ElectroMietze

    Eigentlich bin ich kein Fan von Mundspülungen, da Sie immer sehr scharf sind und brennen. Habe aber auch noch nie Listerine ausprobiert. Daher würde ich es gerne einmal testen. Vielleicht werde ich ja doch noch Umgestimmt.;)

  • 04.04.11 - 20:41 Uhr

    von: Buzilein

    Ich hab auch ein Ticket bekommen und mich sofort beworben.
    Diese Testaktion paßt ja zu mir wie die Faust auf Auge.
    In meiner Familie haben viele Probleme mit schmerzempfindlichen Zähnen. Da wäre es jetzt, zu beginn der Eiszeit, ja richtig toll wenn es was dagegen gäbe.
    Zitter, zitter. Bin schln ganz nervös. Hoffentlich klappt es.

  • 04.04.11 - 20:57 Uhr

    von: Hemmy12

    Hallo! Ich lese gerade die Kommentare….dieser Blog sollte sich doch eigentlich um das Projekt drehen, oder? Was ist denn los, dass sich hier die Mitglieder teilweise so “angehen” Man darf beim Geschriebenen nie vergessen, dass der “Ton” fehlt und man vlt etwas falsch deutet. Wenn wir annehmen, dass hier niemand dem anderen etwas böses will, lesen sich manche Texte sicher entspannter und wir können wieder über das Produkt “reden”?! ;-)

  • 04.04.11 - 21:04 Uhr

    von: Sarahchen86

    @Hemmy12 Richtig. Danke! =) Sehe ich auch so.

    Mit vielen Mitgliedern kann kann man sich ja hier auch vernünftig & normal unterhalten & Dinge klären.. Aber andere mischen sich einfach ein & meinen blöd daher quarken zu müssen. ;-)

  • 04.04.11 - 21:36 Uhr

    von: Abasy

    Leute ich will euch gurgeln hören.
    Leider hab ich kein Ticket (war aber schon bei anderen tollen Projekten dabei) aber ich werde sehr genau mitlesen.
    Bin ja mal gespannt wie die neue Listerine bei euch ankommt.
    Also, gebt euch Mühe und überzeugt mich.

    Ich wünsch Euch allen viel Spaß und Erfolg

  • 04.04.11 - 22:07 Uhr

    von: Volltreffer

    Gott,wie gerne hätten meine Zähne diese Spülung genossen… :D
    Aber es sollte nicht sein. Lasst mal ordentlich von euren Erfahrungen hören…

  • 04.04.11 - 22:09 Uhr

    von: Madhlope

    Ich glaub ich kauf mir den produckt,bei meinen zaehnen…
    ich habe immernoch keine mundspuhlung gefunden die den schmerz verhindern.Ich hoffe dieses hilft!!! ;)

  • 05.04.11 - 00:21 Uhr

    von: nvance

    kein ticket erhalten.. schade bei meinen freiliegenden Zahnhälsen teste ich immer gerne was neues dass vielleicht auch mal wa nutzt… ;)

  • 05.04.11 - 00:45 Uhr

    von: Hookdonia

    Hallo Zusammen..

    Habe auch gerade mein Bewerbungsticket abgeschickt und drücke wie immer allen teilnehmenden Personen ganz fest die Daumen!! Für mein oft entzündetes Zahnfleisch habe ich leider auch noch nicht das richtige Mittelchen gefunden, vielleicht wäre ja LISTERINE Total Care Sensitive DAS Produkt für mich. Bin gespannt…

  • 05.04.11 - 07:11 Uhr

    von: GordonBennet

    @Hookdonia: Bewerbungsschluß war doch schon gestern Vormittag. Hst Du es gestern noch abgeschickt oder wirklich erst heute Morgen?

  • 05.04.11 - 07:29 Uhr

    von: Loni1107

    Also wenn jemand aus dem WW Kommt und kein Bewerbungticket bekommen hat dem gebe ich gerne mal ein pröbchen, sollte ich dabei sein.

    Und hört mal auf euch zu zoffen. Wir sind hier zum Diskutieren und unsere Erfahrungen und Meinungen auszutauschen. Müssen wir Weiber immer rum Zicken?? Und ich stimme Hemmy12 auch zu, manchmal schreibt man was ohne punkt komma !! ?? usw. da kommt manches auch falsch rüber.

  • 05.04.11 - 10:38 Uhr

    von: Maxim123456

    Ich hoffe ich bin dabei. Das kann echt jeder gebrauchen und ich bin gespannt auf das was da kommt und ob es hilft :-)

  • 05.04.11 - 10:53 Uhr

    von: mami1930

    bin total gespannt wie ein flitzebogen kann es kaum erwarten .
    hoffe ich bin dabei.

  • 05.04.11 - 11:09 Uhr

    von: nathalieb2300

    So, nun sind die Fingernägel vor lauter hibbeln ratzekurz.

  • 05.04.11 - 13:19 Uhr

    von: Thunder286

    ich hoffe auch dabei zu sein, ich will listerine schon lange testen aber jedes mal vergess ich es beim einkaufen

  • 05.04.11 - 13:20 Uhr

    von: bibabu

    hui hui diese spannung

  • 05.04.11 - 13:56 Uhr

    von: Luemmel0104

    ich kann es kaum noch erwarten, ob ich mit dabei bin.
    würde mich freuen, denn ich könnte es gebrauchen bei meinen Zähnen.

  • 05.04.11 - 14:03 Uhr

    von: irasinta

    Juhu , ich bin dabei;) Freu mich schon aufs Testen

  • 05.04.11 - 14:08 Uhr

    von: susetobi

    seit vielen monaten mein 1. projekt, ich freue mich:-)
    schön, dass ich auch mal wieder mittesten darf.

  • 05.04.11 - 14:18 Uhr

    von: Witha1956

    Ja supi,
    ich bin dabei!
    Mein erstes Projekt, bin mal gespannt wie das so wird!
    Vielen Dank!
    Witha

  • 05.04.11 - 14:25 Uhr

    von: nathalieb2300

    Freu, freu, freu……

  • 05.04.11 - 14:40 Uhr

    von: DenizmitMira

    ah wie toll.. ich bin auch dabei..freu mich schon.
    danke, dass ich dabei sein darf :D

  • 05.04.11 - 14:47 Uhr

    von: Chrysa

    schade das ich mal wieder nicht dabei bin dauernd bekomme ich eine einladung aber trotzdem immer wieder eine absage. kann ja nicht mit rechten dingen zu gehen.
    da kommt man sich ein bisschen verarscht vor.

  • 05.04.11 - 14:50 Uhr

    von: Chakra70

    ich bin auch nicht dabei :(

  • 05.04.11 - 14:51 Uhr

    von: Brandy1

    Juhu, endlich bin ich mal wieder bei einem Projekt dabei. Ich freu mich. :-)

  • 05.04.11 - 14:58 Uhr

    von: sylviaa

    @knisperknusper: Bin dabei – juhu. Jetzt bin ich super gespannt wieviele Sekunden ich durchstehe. Werde fleißig berichten.

  • 05.04.11 - 15:00 Uhr

    von: jessed950

    Juhu bin dabei!!!!Freu Freu!!!!

  • 05.04.11 - 15:42 Uhr

    von: Chrislaude

    @Sarahchen86

    Dann ist ja alles gut. Wünsche dir noch viel Spaß bei trnd! :)

  • 05.04.11 - 15:43 Uhr

    von: Gudrun51

    Hurra, ich bin dabei! Vielen Dank, ich freu`mich auf mein Paket!

  • 05.04.11 - 15:43 Uhr

    von: livii

    Ich bin auch dabei – schön, dann kann ich an der 30-Sekunden-Wette teilnehmen! :-)
    Hmm, bei genaurem Überlegen ist genau DAS ein toller Wettbewerb für alle Mit-Tester in Familie und Freundeskreis, meint ihr nicht?
    Ich bin neugierig, wer das wirklich schafft. Da ich bei Erkältungen gerne mal Minzöltropfen nehme und die auch recht *geschmacksintensiv* sind, habe ich vielleicht eine gute Ausgangsbasis.

    Viel Spaß euch allen beim Testen!

  • 05.04.11 - 15:52 Uhr

    von: Ehrenleitner

    Super is bin dabei!!! Freu mich schon sehr- bin gespannt ob es wirklich so “Stark “ist.
    Viel Spaß beim testen euch allen

  • 05.04.11 - 16:00 Uhr

    von: Amessis

    *freu* ich darf auch mittesten!!! Das ist eine Supi-Überraschung, da meine Zähne und mein Zahnfleisch jetzt nach der Schwangerschaft (hab heute ambulant entbunden, alles wohlauf) total gelitten haben, und natürlich jede Menge Besuch eintrudelt der auch aua Zähne und Zahnfleisch hat, wird jetzt getestet was das Zeug hält! Wünsche auch allen anderen die dabei sind viel Spass dabei!!!!

  • 05.04.11 - 16:12 Uhr

    von: tom15906

    Klasse – ich bin dabei! Hoffentlich bringt meinen Zähnen Listerine ein bisschen Linderung bei heissem und kaltem…
    Bin sehr gespannt aufs testen!

  • 05.04.11 - 16:15 Uhr

    von: Yaskahund

    Juhu!!!
    Ich bin dabei! Ich freu mich schon auf mein Paket!

  • 05.04.11 - 16:43 Uhr

    von: Koju1412

    Auch ich darf mitmachen! Endlich mal!
    Falls ich mal ein Bewerbungsticket habe, es aber an einen anderen abtreten möchte, wie geht das? Kann mir jemand die Frage beantworten?

    LG

  • 05.04.11 - 16:45 Uhr

    von: moni140255

    Super, ich bin dabei…freu mich schon, denn meine Zähne reagieren schon sehr stark auf kalt und warm….

    Herzlichen Dank

  • 05.04.11 - 16:47 Uhr

    von: berenike1

    Hallo Thomas, freue mich dabei zu sein. Bin z.Zt. in Behandlung wegen schmerzempfindlichen Zahnhälsen und da kommt mir dieses Projekt genau zur richtigen Zeit. Bin gespannt auf das Ergebnis.

  • 05.04.11 - 16:48 Uhr

    von: Hemmy12

    Hallo! Toll, ich bin dabei! Ich freue mich, habe meinen Kolegen schon berichtet, dass es nun losgeht! Freu´mich schon auf das Paket und die ersten Testergebnisse!
    LG

  • 05.04.11 - 16:50 Uhr

    von: jensenfu

    Da sin´ ma dabei…

  • 05.04.11 - 16:52 Uhr

    von: efani1

    Juhuu darf zum ersten mal dabei sein! Danke

  • 05.04.11 - 16:56 Uhr

    von: Mondsternchen

    ich bin dabei…juhuuu…mein mann freut sich schon richtig…bis jetzt haben wir kein mudwasser gefunden was ihn umgehauen hat…ich bin gespannt :)
    freu mich aufs päkchen :)

  • 05.04.11 - 17:14 Uhr

    von: gakkose

    Suuuuuuuuuuuuper bin dabei freu mich schon aufs Zähneputzen und verteilen :) ))))))

  • 05.04.11 - 17:15 Uhr

    von: goopy122

    Bin schon neugierig wie meine Zähne darauf reagieren :-)

  • 05.04.11 - 17:20 Uhr

    von: bibobi

    Hipp Hipp Hurra. Mein erstes Projekt und dann noch so ein tolles.
    Meine Zähne und ich freuen sich riesig und sagen: VIELEN DANK.
    Und allen anderen auch viel Spass.

  • 05.04.11 - 17:31 Uhr

    von: the_voice

    ich bin auch mit dabei *freu*
    einige der proben werde ich meiner tochter für ihre “don’t panic convention” im mai geben … mit anleitung, wie man daraus im rahmen des spiel-events für einen guten zweck auch noch einen kleinen wettbewerb machen kann ;)

  • 05.04.11 - 17:37 Uhr

    von: unterwilli

    heissa, das wird ein mordsspaß, lieben dank für die einladung !!!

    lg aus wien
    roswitha

  • 05.04.11 - 17:40 Uhr

    von: doc4u

    juhuuuu, ich bin auch dabei….freue mich jetzt auf das Päckchen…

  • 05.04.11 - 17:40 Uhr

    von: pet22

    Super, ich bin mit dabei!
    Freu mich schon auf das Päkchen und Testen!

  • 05.04.11 - 17:41 Uhr

    von: jeannywiwi

    Super, ich bin auch dabei. Endlich hat es mal wieder geklappt. Und das auch noch bei einem super Projekt.

    Danke

  • 05.04.11 - 17:46 Uhr

    von: Lila7

    freu!!!!
    ich bin auch mit dabei…DANKE!

  • 05.04.11 - 17:46 Uhr

    von: chasty100

    Bin dabei, bin mal gespannt ob es mir so manchen Schmerz lindern kann.

  • 05.04.11 - 17:51 Uhr

    von: Tesakleber

    Oooh das ist toll! Wo ich doch letzte Woche erst meine Zahn-OP hatte und derzeit so viele meiner Bekannten zum Zahnarzt gehen =)

  • 05.04.11 - 17:54 Uhr

    von: JanHeini

    Uns allen ein fröhliches testen! (-= ich freue mich sehr, dass ich dabei bin!

  • 05.04.11 - 17:54 Uhr

    von: nicigo81

    YUHU ich bin dabei!!!!

  • 05.04.11 - 17:55 Uhr

    von: ironwalker

    Jepp auch dabei mal überraschen lassen wie und wo wir die Wette austragen werden wird eine mords gaudi werden allen anderen viel spaß

  • 05.04.11 - 17:58 Uhr

    von: Margret_47

    Vielen vielen Dank für das Ticket, ich freue mich sehr aufs testen da ich ja schon ewig das orangene Listerine verwende, freue mich sehr das neue zu testen und bin sehr gespannt ob es gegen meine schmerzempfindlichen Zähne hilft und ob es auch so gut schmeckt und man sich so erfrischt fühlt wie bei dem orangenen Listerine.

    LG
    Margret_47

  • 05.04.11 - 17:58 Uhr

    von: Lusinda

    Hallo! Ich aber vor allem meine Zähne freuen sich dabei zu sein!!! Danke! :-)

  • 05.04.11 - 17:59 Uhr

    von: neuenhagener

    Suuuuuuuuuuuuper bin dabei freu mich schon aufs Zähneputzen und verteilen :) )))))) vielen lieben dank

  • 05.04.11 - 18:04 Uhr

    von: Katel

    juhuuu ich bin auch dabei, hatte auch vor ein paar Tagen erst eine Zahn-OP, da bin ich ja mal gespannt …

  • 05.04.11 - 18:08 Uhr

    von: Rosimaedl

    Juhuuuuu! Ich freue mich so sehr, dass ich auch dabei sein darf! Werde jetzt ganz gespannt auf das Paket warten! Danke!

  • 05.04.11 - 18:08 Uhr

    von: dietsch

    Hallo all,

    ich darf mitmachen.

    Meine Zähne und ich sagen danke dafür.

    Gruß

    dietsch

  • 05.04.11 - 18:10 Uhr

    von: Loni1107

    Auch dabei Supi. Freu mich schon auf das Paket

  • 05.04.11 - 18:11 Uhr

    von: cerry291

    Hallo Thomas,

    klasse das ich dabei sein darf. Bin schon total gespannt. *freu freu*

    Gruß
    carolin

  • 05.04.11 - 18:17 Uhr

    von: CS_81

    Hallo Thomas!

    Freu mich Teil des Teams zu sein!

    Lg Sandra

  • 05.04.11 - 18:17 Uhr

    von: Wombat1969

    Hallo Thomas,

    auch ich bin dabei, Super dies ist schon mein 5 Projekt!

    LG Petra

  • 05.04.11 - 18:19 Uhr

    von: MiriG

    Juhu!!!! Ich bin dabei! Mein erstes Projekt!
    Freu mich riesig auf mein Paket.
    Danke

  • 05.04.11 - 18:19 Uhr

    von: Katrin567

    Hallo Thomas,ich freue mich riesig das ich dabei sein darf und hoffe für alle einen großen Erfolg und ein prima Ergebniss DANKE.

    LG Katrin

  • 05.04.11 - 18:21 Uhr

    von: Nicmel

    Uhi ich bin dabei und das obwohl ich Zahnarzthelferin bin.. hab echt gedacht ich bekomme wieder eine Absage.. aber ich freu mich.. mal sehen ob Listerine meinen Erwartungen entspricht

  • 05.04.11 - 18:22 Uhr

    von: Frena

    Jipieh! Ich bin dabei! Ich freu´ mich – ich hab schon vielen Leuten von dem Projekt erzählt – alle sind gespannt :-)

  • 05.04.11 - 18:22 Uhr

    von: sgaby1

    Hallo Thomas,

    ich freu mich dabei zu sein. Bin schon ganz gespannt :)
    Liebe Grüße
    Gaby:)

  • 05.04.11 - 18:30 Uhr

    von: Flitze1

    Juhu ich bin dabei! Vielen Dank

  • 05.04.11 - 18:30 Uhr

    von: orient

    Da sin mer dabei dat is prima……….! Unser aller Zähne freuen sich schon!!!!

  • 05.04.11 - 18:31 Uhr

    von: erich1112

    Ich freu mich riesig auf das Projekt, war schon lange nicht mehr dabei!
    Meine Zähne werden sich auch freuen, denn sie sind im Moment sehr empfindlich.

  • 05.04.11 - 18:35 Uhr

    von: fizik83

    Ich freue mich sehr dabei zu sein !!!!!!

  • 05.04.11 - 18:37 Uhr

    von: lali2204

    Hallo Thomas, ich freue mich auch riesig dabei zu sein :-)
    viiiiiielen Dank.
    Auf ein tolles Projekt :-)

  • 05.04.11 - 18:38 Uhr

    von: herta

    Ich bin dabei – jetzt kann Ostern mit den Schokoeiern kommen!

  • 05.04.11 - 18:38 Uhr

    von: Allona

    Ich freue mich dabei zu sein :-D

  • 05.04.11 - 18:41 Uhr

    von: bibobi

    Mein erstes Projekt freu mich riesig dabei zu sein.Bin schon sehr gespannt. Danke!

  • 05.04.11 - 18:46 Uhr

    von: sebosmum

    Hallo Thomas, das Projekt ist genau das richtige für mich! Ich freue mich sehr, dabei zu sein!

  • 05.04.11 - 18:46 Uhr

    von: 83Lena

    Hallo Thomas,
    Danke das ich dabei sein darf, freue mich sehr darüber. Auf ein tolles Projekt. ;)

  • 05.04.11 - 18:47 Uhr

    von: stines84

    juchuuu…ich habs auch geschafft. bin schon gespannt…

  • 05.04.11 - 18:51 Uhr

    von: Muuurmel

    juhu…jetzt gehts los! dann kann der frühling und die eis-saison ja kommen! ;o)

  • 05.04.11 - 18:52 Uhr

    von: happysabrina.12

    Supi, das ich mit dabei sein darf!!! Bin da mal gespannt!!

  • 05.04.11 - 18:52 Uhr

    von: mannouna

    cool…bin dabei :-) freu mich schon

  • 05.04.11 - 18:54 Uhr

    von: gelbsittich

    woooooooow ich bin dabei …..ich freu mich….dankeeeeeeee

  • 05.04.11 - 18:54 Uhr

    von: siwimawi

    na dann bin ich mal gespannt ob die spülung mehr kann als die anderen wundermittelchen. warte nun mal gespannt auf das paket, danke

  • 05.04.11 - 18:58 Uhr

    von: cortschi123

    also da kann der frühling kommen ich bin dann sicher kuss bereit freu mich schon aufs testen

  • 05.04.11 - 18:59 Uhr

    von: sira6769

    Hallo Thomas,
    dann “beißen wir uns mal durch” ;-) Im Ernst, ich freue mich riesig über dieses Projekt u. habe auf jeden Fall dankbare Tester!

  • 05.04.11 - 19:01 Uhr

    von: sassnitzberlin

    freue mich, dass ich dabei bin und kann dann hoffentlich die ganzen Osterhasen und Eis schmerzfrei genießen.
    Danke

  • 05.04.11 - 19:01 Uhr

    von: carinaschmidt

    JUHUUUUUUUUUUUUUU!!!!! geschafft……
    freu mich schon riesig auf mein paket :) ))))))))))))))))
    der test ist echt der hammer!

  • 05.04.11 - 19:05 Uhr

    von: carmenj

    Hallo Thomas! Freut mich total das ich bei dem Projekt dabei sein darf. Freu mich schon aufs testen m. Bis bald :) ))

  • 05.04.11 - 19:07 Uhr

    von: HorstCocker

    Hallo Thomas,
    ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen!
    Bin schon sehr gespannt auf den Projektverlauf!!

    Gruß der Horst.

  • 05.04.11 - 19:09 Uhr

    von: schnani

    jippi bin dabei, freu mich riesig darüber

  • 05.04.11 - 19:10 Uhr

    von: 321anja

    Supi, ich habe es auch geschafft. Ich freue mich genauso wie meine Tester. Habe schon viele angesprochen die auch testen wollen.
    Und kommt ja auch zur rechten Zeit mit kühlen Getränken und der Eissaison :-)

  • 05.04.11 - 19:12 Uhr

    von: Katymaus

    Juhu, ich bin dabei.
    Freue mich, dass ich bei dem Projekt mitmachen darf und bin schon auf das Paket gespannt.

    Grüße Katymaus

  • 05.04.11 - 19:15 Uhr

    von: ireneb

    JUCHUHH!!!!!!!!!!!!! Ich bin dabei, freu mich total!!!!!!!!!!!!
    Warte nun auf mein Päckchen zum Auspacken!!:-)

  • 05.04.11 - 19:16 Uhr

    von: hexekatinka

    Hab gerade die super Nachricht gelesen, dass ich dabei bin. Freu mich total!!!

  • 05.04.11 - 19:17 Uhr

    von: hansi67

    Freu.. freu.. freu.. bin auch dabei!!! Mama.. Mama.. jetzt wird nieeeeeeee wieder gebohrt.. ;)

  • 05.04.11 - 19:19 Uhr

    von: franzi1955

    Ich habe gerade die Bestätigungs- E-Mail gelesen , daß ich beim Projekt dabei bin , ich freue mich sehr bald das neue LISTERIN Sensitive testen zu dürfen

  • 05.04.11 - 19:19 Uhr

    von: ralle1963

    Freeeuuuu…. Man ich freu mich rießig dabei zusein..vielen Dank.. :)

  • 05.04.11 - 19:21 Uhr

    von: corinna2202

    Super! Ich bin auch dabei. Ich und meine schmerzempfindlichen Zähne freuen sich schon riesig auf das Testpaket. Ich freu mich schon wenn ich das erste mal wieder in ein leckeres kaltes Eis beißen kann und nicht immer nur schnell runterschlucken muß, damit ja nichts bei den Zähnen ankommt! Ich hoffe LISTERINE Total Care Sensitive hält was es verspricht!

    Liebe Grüße
    Corinna

  • 05.04.11 - 19:22 Uhr

    von: Windwaker13

    Hi, thomas freu mich sehr das wir dabei sind, werde schon mal die termine für meine Freunde rausmailen und allen andern wünsche ich viel spaß bei dem projekt.

  • 05.04.11 - 19:29 Uhr

    von: bergerking

    Hallo Thomas!

    Jippie, ich freue mich, an dem Projekt teilnehmen zu dürfen.
    Bin ein riesiger Listerine Fan und bin gespannt auf die neue Mundspülung.
    Vielen Dank!!!

    LG
    Sarah

  • 05.04.11 - 19:29 Uhr

    von: benron

    Hallo Thomas
    Freu mich das ich an dem Projekt teilnehmen darf.

  • 05.04.11 - 19:31 Uhr

    von: MamaTine1985

    Juchhhhhuuuu ich bin dabei :D !!!!

    Wünsche allen Projektteilnehmern viel Spass :-) !!!

  • 05.04.11 - 19:33 Uhr

    von: annmar30

    Yppie Yea, ich bin dabei, endlich ein Projekt für mich und dann so eine supi Mundspülung, ich freue mich schon auf das Paket und dann wird gemeinsam gespült

  • 05.04.11 - 19:33 Uhr

    von: smily1982

    Hallo Thomas :)
    Freu mich total dabei zu sein … WÜnsch allen viel Fun… danke

  • 05.04.11 - 19:33 Uhr

    von: 6262hansa

    freu mich sehr das ich dabei sein kann

  • 05.04.11 - 19:36 Uhr

    von: schwesternmarathon

    Super! Ich hoffe vor allem auf einen guten Effekt.
    Grüße
    Sabine

  • 05.04.11 - 19:36 Uhr

    von: lina8223

    Wow, habe ein Ticket, das ist ja genial,

  • 05.04.11 - 19:39 Uhr

    von: mbo71

    Hurra, endlich mal wieder ein Projekt bei dem ich mitmachen darf und dann auch noch Listerine. Ich freue mich wirklich riesig.

    Viel Spaß auch für alle anderen Mittester.

  • 05.04.11 - 19:44 Uhr

    von: Sammie1509

    Ich bin dabei und freue mich schon aufs Testen. Mein Bruder hat Listerine schon probiert und meint, daß man sich an den Geschmack erst gewöhnen muß. Ich bin gespannt…

  • 05.04.11 - 19:49 Uhr

    von: eiferbibsch

    Juhu ich bin dabei :-) Ich kenne Listerine ja schon, aber diese Sorte hab ich noch nicht probiert. Mich hat sie schon immer interessiert, hab aber dann doch meist auf die “klassische” Listerine zurückgegriffen. Was den Geschmack angeht, bin ich also schon etwas abgehärtet, aber es ist immer wieder eine Herausforderung mit Listerine zu spülen. Ich freue mich riesig auf den Test und bin froh, dass ich dabei bin. Glückwunsch auch an alle anderen die dabei sind und viel Spaß beim spülen *g*

  • 05.04.11 - 19:50 Uhr

    von: moga

    Freue mich euch gerade riesig über die Zusage!

  • 05.04.11 - 19:51 Uhr

    von: Michaela2905

    Yippiehhh ich bin dabei, ich freue mich ja schon sehr auf mein Paket ;-)

  • 05.04.11 - 19:51 Uhr

    von: Zicke19752

    juhu, bin dabei, meine Zähne freuen sich :-)
    Danke

  • 05.04.11 - 19:53 Uhr

    von: Pinguin38

    Super, ich bin auch dabei :-)

  • 05.04.11 - 19:53 Uhr

    von: Betti23

    Hi, freu mich, das ich dabei bin und zusammen mit Familie und Freunden das Produkt testen darf ;-)

  • 05.04.11 - 19:56 Uhr

    von: keks13

    hallo, bin total überrascht, bin auch dabei, freu mich aufs testen. Danke

  • 05.04.11 - 19:56 Uhr

    von: clarob

    Hallo Thomas,
    freu mich ganz sehr, dass ich an eurem Projekt teilnehmen darf. Habe schon sehr viel Erfahrung mit Listerine gemacht, nachdem es mir meine Zahnärztin wärmstens empfohlen hat. Nun bin ich ja mal auf das Listerine Sensitive gespannt. Freu mich und wünsch Dir einen spannenden Testlauf…

  • 05.04.11 - 20:00 Uhr

    von: MangaMaus

    Ist ja geil… ich bin dabei *g*

    Meine Zähne werden es hoffentlich danken :-D

  • 05.04.11 - 20:10 Uhr

    von: Inebiene0815

    Juchuh, ich bin auch dabei! :-)
    Bin mal gespannt wie der Geschmack so ist.
    Viel Spaß allen anderen Testern und mal kucken
    wann der Postbote klingelt!

  • 05.04.11 - 20:14 Uhr

    von: thlstdnc

    super, ich darf mittesten :) frei mich riesig :)

    enrico

  • 05.04.11 - 20:16 Uhr

    von: silke72

    super cool – endlich mal wieder bei einem Projekt dabei!!!

  • 05.04.11 - 20:17 Uhr

    von: atemlos

    Super bin dabei hallo Thomas freu mich

  • 05.04.11 - 20:19 Uhr

    von: Ikswodas

    Hallo Thomas
    super, ich bin auch dabei. Vielen Dank. Ich freue mich schon sehr auf das Projekt, da ich schon lange nach einer richtig guten Spülung suche.
    Viel Spaß allen Testern
    LG

  • 05.04.11 - 20:21 Uhr

    von: Kimberly

    hey thomas,

    supi und daumen hoch…ich bin bei der listerine challenge dabei. bin schon gespannt wie ein flitzebogen, wenn ich mein paket bekomme und testen darf.

  • 05.04.11 - 20:22 Uhr

    von: sarbian

    JUHU Ich bin dabei!!!!

  • 05.04.11 - 20:23 Uhr

    von: Melanie14

    Hallo Thomas,Ich bin dabeiiiii!!! Freue mich total … lg ;)

  • 05.04.11 - 20:23 Uhr

    von: Melanie14

    Hallo Thomas,Ich bin dabeiiiii!!! Freue mich total … lg ;)

  • 05.04.11 - 20:32 Uhr

    von: Labbilike

    Hip hip hurra ich bin auch dabei!!!

    Das ist mein erster Test und ich bin tierisch aufgeregt.

  • 05.04.11 - 20:42 Uhr

    von: erwin999

    Hallo Thomas, Ich freue mich total dass ich dabei bin. Ich bin schon sehr gespannt auf das Paket und noch mehr auf die Wirkung. Lg Erwin

  • 05.04.11 - 20:47 Uhr

    von: maosing

    hey THomas ich freu mich das ich dabei bin ,vielleichjt kann ich dann endlich mal eis essen ohne oh und ahs danke das ich dabei sein darf bin schon gespannt huhuhuhuhuhuuhuhuhuhuhhihihihihiuughihg

  • 05.04.11 - 20:47 Uhr

    von: monklawe

    Juchuuuuuuh … ich bin auch dabei … *freu* … Wahnsinn und meine Zähne freuen sich schon … bin echt gespannt … und freue mich riesig

  • 05.04.11 - 20:48 Uhr

    von: Schneider

    Ich bin auch dabei! Freue mich sehr darüber. Vielen Dank!

  • 05.04.11 - 20:49 Uhr

    von: Rosoli

    Hallo Thomas!
    Supi, es hat geklappt! Freue mich sehr, dass ich dabei bin und meine Zähne samt Zahnfleisch freuen sich sicher auch schon – und nicht nur meine! ;-)

  • 05.04.11 - 20:55 Uhr

    von: dirgiskub

    Hallo Thomas. Wie cool ist das denn? Habe gerade gelesen, daß ich dabei bin. Freue mich riesig. Da werd ich mich mal wieder auf die Lauer legen und auf unseren supernetten Paketboten warten. LG

  • 05.04.11 - 21:04 Uhr

    von: urmeli85

    bin auch dabei ^^ freu mich das es nach ner längeren zeit auch mal wieder geklappt hat. :)

  • 05.04.11 - 21:06 Uhr

    von: Agassi

    So, jetzt wo es so langsam ernst wird, wünsche ich allen Testern ganz viel Spaß beim Projekt. Seit tapfer ;)

  • 05.04.11 - 21:07 Uhr

    von: urmeli85

    ach übrigens ich hab mal ne frage zu den wombats. bekommen die auch irgendwann wieder ne bedeutung, also das man seine wombats gegen t-shirts oder so ne sachen tauschen kann? wäre schön wenn mir das mal jemand beantworten könnte. danke schonmal ^^

  • 05.04.11 - 21:12 Uhr

    von: Yasminelle

    Juhu! Es hat geklappt! Freue mich schon aufs Paket… dann kanns gleich losgehen!

  • 05.04.11 - 21:13 Uhr

    von: diosa79

    Hallo, das ist mein “erstes Mal”… :-) Ich freu mich!!

  • 05.04.11 - 21:13 Uhr

    von: Doramae

    Ich bin auch dabei! :-) Meine Familie ist gespannt, die Freunde bereit. Es kann losgehen.

  • 05.04.11 - 21:15 Uhr

    von: hazi

    Hurra, ich bin dabei. Da freu ich mich riesig. sicher hätte ich es auch so ausprobiert. Gerade im Sommer macht mir das obst und das Eis immer zu schaffen. ich hoffe, nun kann ich das einfach wegspülen.

  • 05.04.11 - 21:23 Uhr

    von: BillyJoe08

    Genial, bin auch dabei :-) Ich glaube ich bin der glücklichste Mensch wenn dass wirklich funktioniert! Gerade gestern waren wir Eis essen, voller Vorfreude einen Rießen-Erdbeerbecher mit Sahne bestellt, erstes Aua: süß, zweites Aua: kalt :-( Da kann einem doch echt alles vergehen. Ich freu mich tierisch auf das Projekt und hab schon reichlich Probanten….. hoffentlich nie wieder Schmerzen beim Eisessen!

  • 05.04.11 - 21:30 Uhr

    von: CeLiNi

    Juuuchuuu….. bin dabei. Jetzt bin ich echt mal gespannt auf diese Mundspülung, bisher habe ich eine Mundspülung aus der Apotheke benutzt, aber so recht zufrieden war/ bin ich nicht. Hoffentlich kann Listerine mich überzeugen. ;-)

  • 05.04.11 - 21:35 Uhr

    von: Mov15tar

    Halihallo
    ich freu mir so ich bin auch dabei.
    Jetzt kann der Sommer kommen . :)

  • 05.04.11 - 21:39 Uhr

    von: Clubmaus

    Juhu ich bin dabei. Freu mich schon wenn die Mundspülung kommt. :D

  • 05.04.11 - 21:43 Uhr

    von: sannyboy

    Bin dabei freue mich riessig.schmerzen ade

  • 05.04.11 - 21:44 Uhr

    von: Ellen22

    Jippi auch ich bin dabei!Freue mich endlich mal wieder an einem Projekt teilzunehmen und bin ganz gespannt!!

  • 05.04.11 - 21:46 Uhr

    von: malex11.08

    servus allen .freeeeeeeeeuuu bei mir ist es heute auch das erste mal das ich im Team bin.bin schon gespannt…warte jetzt auf das Paket

  • 05.04.11 - 21:52 Uhr

    von: estrells

    jippi……ich bin auch wieder dabei, meine schmerzempfindlichen zähne und ich freuen uns schon….nur noch warten:-)

  • 05.04.11 - 22:00 Uhr

    von: ronndo55

    Super, Super toll ich bin dabei.

  • 05.04.11 - 22:02 Uhr

    von: Bernd77

    Klasse ich bin dabei!
    Danke Gutes Projekt!

  • 05.04.11 - 22:06 Uhr

    von: ThePinky

    Freu mich, dass ich dabei bin. Habe echt schmerzempfindliche Zähne – wo doch die Eissaison bald startet… Hoffe, dass hat jetzt ein Ende.

  • 05.04.11 - 22:14 Uhr

    von: pez040677

    freu mich schon aufs testpaket – und des küsstest

  • 05.04.11 - 22:18 Uhr

    von: mamamaus46

    Juhu ich bin dabei,danke das ich testen darf.meine zähne werden es mir danken.freue mich schon auf mein paket und aufs testen.danke freue mich riesig

  • 05.04.11 - 22:23 Uhr

    von: boxenosssi

    Freuuuuuu bin dabei ;) )

  • 05.04.11 - 22:29 Uhr

    von: Andrea2102

    jea, gleich 2 projekte auf einmal :) ich freu mich schon aufs Mundwasser :) obs mich so überzeugt wie perfekt mousse… bin gespannt :)

  • 05.04.11 - 22:50 Uhr

    von: SchroedingersCat

    Bin dabei und hoffe das Paket kommt bis Donnerstag, da treffe ich mich zum Mädelsabend und könnte gleich was von den Proben verteilen.

  • 05.04.11 - 22:54 Uhr

    von: Luemmel0104

    Juhu !!!!
    Ich bin dabei und freue mich schon aufs Paket.

  • 05.04.11 - 23:03 Uhr

    von: falcogirl

    Super, ich freue mich total!
    Ich arbeite in einer Bank und da ist soetwas bestimmt gefragt zum testen nach dem Mittagessen ;-)

  • 05.04.11 - 23:42 Uhr

    von: frauenfarm

    Super.Ich bin auch dabei.bin gespannt auf das Produkt.

  • 06.04.11 - 00:34 Uhr

    von: Nina69

    Danke das ich dabei sein darf!
    Ich habe schon ein paar Mittester gefunden wo ich auf jeden Fall was abgebe,da Sie genauso empfindliche Zähne haben wie ich!!Aiuch im KiGa von meinem Sohn herrscht reges Intresse von den Erzieherinnen!!
    Also dann,man liest sich!!!

  • 06.04.11 - 00:55 Uhr

    von: Elke6

    Super freue mich !!! auch mein Sohn 9 und meine Tochter 15 sind schon ganz gespannt auf das Produkt ,und möchten es testen :)

  • 06.04.11 - 05:36 Uhr

    von: hossi62

    Ich freue mich riesig auch dabei zu sein.

  • 06.04.11 - 06:23 Uhr

    von: spatz2010

    Super, bin auch dabei… freu mich rieeesig:-D

  • 06.04.11 - 06:33 Uhr

    von: Tanja262

    Hallo Thomas,

    super, auch ich bin dabei. Meine Kollegen und Freunde freuen sich schon, wieder von mir als Testpersonen verwendet zu werden.
    Testen gerade zusammen erst das “Katzenfutter” aus.
    Supi und allen viel Spaß :-)

  • 06.04.11 - 06:46 Uhr

    von: sanne_blue

    Hallo Thomas, hallo Mitstreiterinnen,

    *JUBEL* ein Ticket… Habe schon 2 Tester, die mit mir Listerine ausprobieren, sobald das Paket da ist und dann geht´s auf zum nächsten Eisladen – hoffentlich diesmla nur mit purem Genuss :-)

  • 06.04.11 - 06:58 Uhr

    von: gintonic2211

    huhu ^^

    ich freu mich sehr dabei zu sein und wünsche euch allen viel spaß!

    P.S. ich hoffe das katzenfutter schmeckt :P

  • 06.04.11 - 07:01 Uhr

    von: zmam

    Supi… bin auch dabei, vielen Dank!! Freu…;-)))

  • 06.04.11 - 07:28 Uhr

    von: SinjaK

    Hallo, freue mich riesig dabei zu sein. Dies ist zudem mein erstes Projekt. Da ich echt schmerzempfindliche Zähne habe und es auf den Sommer zu geht (EIS!), bin ich echt total gespannt!! Danke und LG

  • 06.04.11 - 07:39 Uhr

    von: jannyb

    Hi, freue mich dabei zu sein. Meinen Freundinnen habe ich gleich nach dem Lesen der E-Mail Bescheid gegeben und jetzt sind wir alle schon sehr gespannt. LG

  • 06.04.11 - 07:45 Uhr

    von: knoedi

    Ist das geil!!!!!!! Ich freu mich riesig dabei zu sein!!! Das wird lustig….:-) Und dann macht hoffentlich das Eisessen wieder Spaß…..:-)

  • 06.04.11 - 07:48 Uhr

    von: claudia2105

    Hallo zusammen,
    juchuuuuu ich bin auch dabei :-) bin schon sehr gespannt und meine Kauleiste schöpft auch schon Hoffnung ;-)

  • 06.04.11 - 08:07 Uhr

    von: Zellouma

    Guten Morgen!
    Juhuuuuu, freu mich sooooooo dabei zu sein!!!!!!

  • 06.04.11 - 08:10 Uhr

    von: Luzi100

    Guten Morgen,
    wow, wieder ein neues Projekt. Bin total happy. Mal sehen, ob Listerine hält, was es verspricht.

  • 06.04.11 - 08:14 Uhr

    von: Bettintschga

    Hallo!!
    Danke bin dabei,freumich riesig,dann kanns ja losgehen.LG

  • 06.04.11 - 08:15 Uhr

    von: Fuxe01

    Guten Morgen,

    juhhhhu bin auch dabei und freue mich.
    Hab schon Kolleginnen und Verwanten eine Probe versprochen….

  • 06.04.11 - 08:18 Uhr

    von: anni2007

    juchhuuuu ich bin auch dabei. bin schon richtig gespannt, was das paket so mit sich bringt!

  • 06.04.11 - 08:24 Uhr

    von: nettilotta

    Habe heute gehört, dass ich auch dabei bin! Juhu! Vielleicht kann ich bald auch wieder Eis und Schokolade essen…. Momentan geht das leider garnicht!

  • 06.04.11 - 08:25 Uhr

    von: goacidia

    Ja dann bin ich mal gespannt wies wird. Bin auch dabei und freu mich schon auf mein Startpaket!!

  • 06.04.11 - 08:31 Uhr

    von: michstamm

    Oh wie ist das schön,nach langer zeit bin ich wieder in einem Projekt dabei.
    Das freut mich ungemein. :-) ))

  • 06.04.11 - 08:43 Uhr

    von: redkater

    Ich bin dabei das freut mich und meine Zähne und meine Freunde so hab schon viele Anwerter auf die Proben um gemeinsam zu testen.

    DANKE liebes TRND TEAM

  • 06.04.11 - 08:52 Uhr

    von: zsonnenschein

    Hallo,

    juhuuu ich bin auch dabei, meine Freunde und ich freuen uns schoin auf das Paket! :)

  • 06.04.11 - 08:53 Uhr

    von: summer1609

    Ja ich habs geschafft, ich bin dabei, freue mich auf das Paket und testen, die Eisschlemmerzeit ist gerettet.

  • 06.04.11 - 09:10 Uhr

    von: thessafan

    SUPER ICH DARF DABEI SEIN!!!!

    Habe dem Nachbarn bereits gesagt, dass ich ein Paket erwarte und er mir tragen helfen muss….. ;-) Ist ja Wahnsinn, was da ankommt.

    Freue mich riesig,danke ans TRND-Team

  • 06.04.11 - 09:13 Uhr

    von: Esotante30

    Juhu ich bin dabei das ist ja super……
    Letztes Jahr hat meine Schwester bei einem anderen Listerine Test mit gemacht und das war auch ganz toll nur für mich etwas zu scharf…
    Bin gespannt wie das mit diesem ist.

  • 06.04.11 - 09:15 Uhr

    von: Sonara

    Wahnsinn! Hätte mir nicht gedacht, dass ich schon wieder dabei bin! Freu mich schon sehr auf das Paket und v.a. auch hoffentlich bald schmerzunempfindlichere Zähne!

  • 06.04.11 - 09:17 Uhr

    von: Sonia78

    Juchuuuu, endlich bin ich auch mal wieder dabei! Vor allem bei einem so wichtigen Thema. Freue mich riesig. Auch auf das Paket und das weitergeben an Familie, Freunde und Kollegen.

  • 06.04.11 - 09:19 Uhr

    von: Sonia78

    Jupiiii, endlich bin ich auch mal wieder dabei! Vor allem bei einem so wichtigen Thema. Freue mich riesig. Auch auf das Paket und das weitergeben an Familie, Freunde und Kollegen.

  • 06.04.11 - 09:21 Uhr

    von: djgirl

    Juhuu, ich bin dabei! Freu mich schon wahnsinnig auf das Paket!! Meine Freunde, Verwandten und Kollegen sind auch schon ganz gespannt darauf es mitzutesten!

  • 06.04.11 - 09:22 Uhr

    von: masine555

    jahaaaaa!!! ich darf testen – da bin ich echt mal gespannt ob es hilft!!! Ich habe es gerade meinen Kolleginnen angekündigt – die freuen sich schon :)

  • 06.04.11 - 09:22 Uhr

    von: MiszJazzy

    GEIL :) Ich darf mit machen juhu ich freu mich so! Kann es kaum abwarten zu starten :)

  • 06.04.11 - 09:26 Uhr

    von: double.s

    halloooooooooooo thomas,

    danke das ich dabei dein darf.
    ich freue mich schon sehr auf das projek :-D
    hammer hammer hammer hammer hammer hammer :-) :-) :-) :-)

  • 06.04.11 - 09:38 Uhr

    von: sunshine45

    super, ich darf testen, meine Mädels sind auch schon ganz hibbelig, wann es endlich losgeht

  • 06.04.11 - 09:50 Uhr

    von: Raupe184

    Vielen Dank, feue mich schon auf das Päckchen! :o )

  • 06.04.11 - 10:03 Uhr

    von: bia1984

    gerade wurde ich vom postmann geweckt….habe es gleich probiert-sehr frisch im Mund…werde jetzt erstmal frühstücken mit nen schön heißen cappucino :)

  • 06.04.11 - 10:04 Uhr

    von: Ben2006

    Hallo Thomas, ich freue mich dabei zu sein und die neue Frische im Mund zu testen. Werde ausführlich berichten.
    LG Ben2006

  • 06.04.11 - 10:08 Uhr

    von: tine72

    Hallo, ich freum mich sehr dabei zu sein.
    LG Tine

  • 06.04.11 - 10:09 Uhr

    von: S_Wonderland

    Hallo Thomas,

    danke dass ich bei dem Projekt dabei sein darf, ich hoff echt dass es gegen schmerzempfindliche Zähne hilf

    ….hab schon soo viel zeugs getestet aber nicht hat geholfen

    Freu mich schon auf mein Paket :-)

    lg Sabrina

  • 06.04.11 - 10:15 Uhr

    von: Missbodypump

    hab auch schon mein paket. ausgepackt, gelesen, probiert. freu – jubel

  • 06.04.11 - 10:18 Uhr

    von: steffi187

    hey super bin dabei…ach freu ma schon :)

  • 06.04.11 - 10:30 Uhr

    von: tatiana03118

    suppppppi, ich freue mich sehr dabei zu sein.

  • 06.04.11 - 10:35 Uhr

    von: Raute82

    Ich freue mich mit dabei sein zu dürfen! :-) Vielen lieben Dank!

    @knisperknusper: ich drück Dich ;-)

  • 06.04.11 - 10:41 Uhr

    von: mauerblumi

    ich bin auch dabei und freu mich!!

  • 06.04.11 - 10:49 Uhr

    von: kleine1105

    Paket ist gerade angekommen,freue mich riesig! Probiere es gleich mal aus. Habe meine Schwiegermutter angerufen, die arbeitet in einer Zahnarztpraxis. Sie ist auf den Weg zu mir um einen Karton 6x 250 ml abzuholen. 6x Mfbo zum ausfüllen und 2 x Aushangzettel.
    Ihr Chef findet das ganze ne tolle Idee und ist ebendfalls gespannt wie die Wirkung ist!

  • 06.04.11 - 10:56 Uhr

    von: redkater

    wow mein Paket kam grade werde gleich mal zu meinem Zahn Arzt und da nen Zettel abgeben das tester gesucht werden und mal ein paar flaschen ab geben mit den Mafos und meiner tel. das es an mich weiter gereicht werden kann

  • 06.04.11 - 10:57 Uhr

    von: Manuela4

    Schade ich hatte ein Ticket darf es aber leider nicht testen schade allen anderen viel spass damit .

  • 06.04.11 - 10:59 Uhr

    von: frutest

    Hallo und Danke !
    Wir sind schon sehr gespannt, was uns erwartet… Und unsere Zähne auch !

  • 06.04.11 - 11:05 Uhr

    von: livanur

    Juppiiiii, darf es auch gleich in der Praxis vorführen.Da können die anderen Kollegen neidisch werden

  • 06.04.11 - 11:09 Uhr

    von: vanessa76

    Da werden sich meine Patienten aber freuen hihi laß sie es in prxis testen

  • 06.04.11 - 11:13 Uhr

    von: nvance

    ich werde mir das nachher mal kaufen… schaun wir mal ob es wirklich was hilft!!! leider kein bewerbungsticket trotz offen liegender Zahnhälse???? schade!!!!

  • 06.04.11 - 11:14 Uhr

    von: 12selvina

    hallo,
    freue mich riesig,das ich dabei bin.hätte ich nicht gedacht.
    l.g.

  • 06.04.11 - 11:19 Uhr

    von: wunderbar79

    Super, freue mich sehr auf das neue Projekt!
    Mundhygiene ist ein großes Thema geworden, habe schon mit Freunden gesprochen, die sehr neugierig sind auf Listerine!

  • 06.04.11 - 11:42 Uhr

    von: redkater

    Juhu
    Also die ersten 6 Flaschen sind bei meinem Zahnarzt
    Ich muss ja wenn ich was neues habe alles gleich testen. das hab ich auch gemacht und muss sagen nach nur 20 sek hat mir so der Mund gebrannt und es wurde alles taub das ich aufgeben musste und ausspucken aber geschmacklich ist es echt gut.

  • 06.04.11 - 11:50 Uhr

    von: Illi25

    Hallo hab gerade das Packet erhalten freu mich total werde es gleich mal ausprobieren,meine Verwandten und Freunde werde ich heute gleich mal ne Probe geben um sie zu testen freuen sich auch schon drauf :-)

  • 06.04.11 - 11:52 Uhr

    von: gluecki

    Ich bin dabei – prima!

  • 06.04.11 - 11:52 Uhr

    von: dodo7

    Toll, meine erstes Projekt an dem ich teilnehmen darf. freu mich schon sehr auf alles was da noch kommt… :-)

  • 06.04.11 - 12:08 Uhr

    von: Gretel83

    Hallo, grad hat der Postbote geklingelt und mein Paket gebracht ging ja echt total schnell musste es natürlich auch gleich ausprobieren. Muss sagen es ist schon sehr scharf aber auszuhalten und das Gefühl im Mund ist sehr erfrischend. Freu mich schon es mit meinen Freunden und Bekannten zu testen. Vielen Dank! :-)

  • 06.04.11 - 12:25 Uhr

    von: cb5264

    Paket ist angekommen – gleich mal irrtümlich Werbung gemacht :P

  • 06.04.11 - 12:27 Uhr

    von: wuschl1981

    Juhu gerade hat der Postbote mein Paket gebracht. Jetzt werd ich mich gleich dahinterklemmen und es probieren! Hoffe es ist nicht allzu scharf ;-)

  • 06.04.11 - 12:31 Uhr

    von: Berni70

    Endlich ! Packet ist da -ganz schön schwer das Teil

  • 06.04.11 - 12:36 Uhr

    von: dirk1974

    juhu mein paket ist auch da werd es nachher auch ausprobieren

  • 06.04.11 - 12:44 Uhr

    von: LViki

    Ich bin dabei, super! :-) Freue mich sehr schon und hoffe, dass das Paket schnell ankommt! Danke! :-)

  • 06.04.11 - 12:45 Uhr

    von: kojotin1980

    Jippi! Mein Päckchen ist auch da! Gehe später auf Geburtstag und werde es gleich bekannt machen und testen lassen! Habe es auch gerade schon mal ausprobiert!

  • 06.04.11 - 13:00 Uhr

    von: Tanja262

    Hey, habe auch gerade gehört, dass das Päckchen schon angekommen ist. Werde meine Kollegen Morgen gleich damit versorgen. Werde es heute Abend gleich mit meiner Familie testen.

  • 06.04.11 - 13:03 Uhr

    von: forstfrau

    Bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und finde das superschwere Listerine-Paket vor der Haustür. Große Freude!!!! Mit dem Auspacken warte ich noch, bis auch unser Familienfotograf eingetrudelt ist!
    Hoffe sehr, stark genug zu sein für Listerine…….Danke!!!!!

  • 06.04.11 - 13:11 Uhr

    von: Katrilch

    Paket ist da!!! Der Postbote hatte ganz schön zu schleppen, hat sich dann aber gefreut, als ich ihm gleich eine Flasche ausgepackt und mitgegeben habe!!!

  • 06.04.11 - 13:13 Uhr

    von: Omi53

    Echt prima, ich bin dabei. War sehr überrascht, als der Postbote mir heute mein Paket brachte. Ich hatte noch gar nicht bemerkt, dass ich dabei sein darf. Freu mich schon aufs testen – werde natürlich meine Freunde und Familie am Test teilhaben lassen und berichten.

  • 06.04.11 - 13:17 Uhr

    von: Tan33

    Habe eben mein Paket bekommen, hat mal wieder alles reibungslos geklappt, mit dem Versand. bin total happy. Habe natürlich gleich mal die erste Probe genommen. Ein super Mundgefühl und so frisch. Werde heute noch Proben weitergeben.

  • 06.04.11 - 13:18 Uhr

    von: hanifebalta

    danke, ich bin auch dabei hab vorhin mein packet bekommen, und da ich besuch habe, haben wir es gleich ausprobiert, ziehmlich scharf, aber mit einem guten nachgeschmack- freu mich schon danke nochmals

  • 06.04.11 - 13:25 Uhr

    von: MaxSaMa

    halli hallo, juhu ich bin auch dabei. freu mich schon drauf und hoffe das das Päckchen bald ankommt. :-)

  • 06.04.11 - 13:26 Uhr

    von: annagalaktika

    Ich darf mitmachen – das freut mich besonders! Bin gespannt, ob das Produkt hält, was es verspricht. Aber erst muss das Paket noch ankommen….ich warte gespannt! :)

  • 06.04.11 - 13:30 Uhr

    von: nati83

    ich bin dabei das ist super:-)habe schon genug testpersonen die mir helfen werden:-)kann es kaum erwarten los zu legen

  • 06.04.11 - 13:36 Uhr

    von: spatz2010

    Paket ist da!!:-D, ging ja schnell… Super Inhalt… freu mich auf´s testen

  • 06.04.11 - 13:44 Uhr

    von: Labbilike

    mein Paket ist heute angekommen und ich habe schon die ersten Proben weitergegeben. bin mal gespannt auf die Ergebnisse.

  • 06.04.11 - 13:44 Uhr

    von: DaniSz

    Hab gerade das Paket erhalten- ui,ui,ui, bei den Mengen an Mundwasser kommen meine Freunde und Verwandten nicht drumrum, mit zu testen!!!!
    Ich freu mich aufs gurgeln!!!!!

  • 06.04.11 - 13:47 Uhr

    von: wildcaprisonne

    Ahhhhhhhhhhhhhhh. Geil, geil, geil. DANKE! Heute morgen habe ich die positive Nachricht bekommen und vorhin war der Postbote da. Boa, war das Paket schwer. Ihr seid verrückt. Am Samstag kommt meine Mama, da werde ich ihr gleich paar Flaschen und Fragebögen für die Praxis mitgeben. Natürlich wird es nachher auch noch von meinem Mann und mir ausprobiert. :)

  • 06.04.11 - 13:52 Uhr

    von: MelH81

    Wie genial!!! Ich komme gerade heim, da steht ein Paket vor der Tür… Von trnd – Listerine Total Care -!!! Ich wusste bis dahin noch gar nicht, dass ich dabei bin. Ich freu mich sooo!!!

  • 06.04.11 - 14:15 Uhr

    von: to4u

    Jippiee Paket ist da….ist echt schwer.

  • 06.04.11 - 14:21 Uhr

    von: Buppsi

    Hallo Thomas.
    Freue mich das ich auch dabei bin, beim Projekt .Meine Zähne werden es danken.

  • 06.04.11 - 14:35 Uhr

    von: 0209cst

    hi thomas,

    danke dass ich dabei sein darf ich war auch schon fleißig und habe einige flaschen schon verteilt zum testen damit ich euch berichten kann
    danke nochmals glg claudia

  • 06.04.11 - 14:38 Uhr

    von: j.h.01

    Hallo,
    super ich bin dabei.
    Freue mich und bin gespannt.

  • 06.04.11 - 14:38 Uhr

    von: pro-vit

    Hallo Thomas,
    bei diesem “zackigen” Projekt – gestern Bestätigungsmail – heute schon Paket da :-) , habe ich es vorhin natürlich schon “zackig” ausprobiert:
    Wenn die Wirkung sooo eintritt, wie das Produkt scharf ist, dann muss es wirklich funktionieren. “Schwache Gemüter” dürften damit Schwierigkeiten haben.
    Nach den 30 Sek. war der Mundraum im ersten Moment wie betäubt und die 2 cl kamen mir recht viel vor – bei einem nicht so kleinen Mund .-)

    Naja – so kann ich jetzt die Tester “vor warnen”. ;-)

  • 06.04.11 - 14:41 Uhr

    von: fritzi2902

    Suuupppi! Das Paket ist eben angekommen! Auf los gehts los! Freu mich!!! Habe schon mit einer Person gesprochen und sie will unbedingt Listerine testen!
    Aber zuerst mach ich mal schlau um die richtigen Infos etc. weiter zugeben!!
    Danke, dass ich dabei sein darf!
    LG
    Ute

  • 06.04.11 - 14:55 Uhr

    von: honigmaus

    Juhu ich bin dabei,freue mich schon auf das Paket.Am Samstag gehe ich zu einer Party und da werde ich gleich mal Listerine zum testen ausgeben.

  • 06.04.11 - 15:06 Uhr

    von: elflein

    Danke heut ist das Paket angekommen, hab schon die Flaschen vorbereitet zum weitergeben.
    lg maritta

  • 06.04.11 - 15:12 Uhr

    von: Danny34^

    Mein Paket ist grad angekommen…*verdammt schwer* :-)
    Ich wußte zwar durch den Projektblog und den Projektablauf wieviel im Paket letzendlich drin ist, aber als ich es dann gesehen habe…Wooooow!!!
    :-) )

    SO jetzt geht’s mal an’s testen und weitergeben..

  • 06.04.11 - 15:27 Uhr

    von: sternchen75w

    Hallo!
    Das Paket ist aber sehr schnell gekommen. Freue mich sehr darüber.
    Die grosse Flasche gleich aufgemacht und ausprobiert.
    Einen Karton gebe ich meiner Freundin weiter. Die wird es selber ausprobieren und an Freunden weitergeben.
    Werde die restlichen fleissig verteilen und gebe Euch dann Bescheid über die Meinungen meiner Tester. Liebe Grüsse einstweilen

  • 06.04.11 - 15:50 Uhr

    von: Sammie1509

    Das Paket ist heute gekommen und ich habe gleich die große Flasche aufgemacht und ausprobiert. Ich muß sagen, der Geschmack ist garnicht so schlimm wie mir von 2 oder 3 Leuten erzählt wurde. Ich finde ihn sogar angenehm. Heute abend haben wir Freunde zum Essen eingeladen. Dann werde ich nach dem Essen gleich mal eine Runde Listerine ausgeben. Den Rest verteile ich diese Woche unter Verwandten und Bekannten.

  • 06.04.11 - 15:51 Uhr

    von: baileys770

    He super… bin heute vom Urlaub heim und hab daheim hat schon mein Paket gewartet… jetzt mach ich mich gleich ans ausprobieren und weitergeben!!!!!!!!

  • 06.04.11 - 16:01 Uhr

    von: Schnu

    Das Paket ist Heute angekommen das ist ja wahnsinnig groß und schwer Ich freue mich schon auszuprobieren und weiter zu geben mal schauen was die Freunde und Familie sagen

  • 06.04.11 - 16:08 Uhr

    von: Taarik

    Super..das Packet kam schnell..gleich ausgepackt…Jetzt geht es los..Mal sehen was Freunde,Familie,Kollegen und andere zum Produkt sagen..

  • 06.04.11 - 16:08 Uhr

    von: Bia1974

    Hab´s schon getestet , brennt ein wenig auf der Zunge , man hat aber nachher einen tollen Geschmack und die Zähne werden absolut glatt wie frisch geputzt. Das find ich toll :-)

  • 06.04.11 - 16:18 Uhr

    von: Sanjanah

    juchu ich bin dabei :)

  • 06.04.11 - 16:19 Uhr

    von: Sanjanah

    jipii jey :P

  • 06.04.11 - 16:22 Uhr

    von: anny03

    Juchu, dabei, Paket bekommen, ausgepackt und Projekt testen und verteilen kann anlaufen =)

  • 06.04.11 - 16:27 Uhr

    von: goldflocke

    juhuu,ich bin auch dabei :)

  • 06.04.11 - 16:40 Uhr

    von: Evabb

    Schön! Heute bekomme ich das Packet!
    Später werde ich die Marketforschung machen. Es sieht ganz lustig aus!!

  • 06.04.11 - 16:45 Uhr

    von: Teddy66

    ui das ging aber schnell,das Päckchen ist schon da und morgen verteil ich die ersten auf der Arbeit

  • 06.04.11 - 16:46 Uhr

    von: Traxx

    Jaaaaaaaaaaaaa, mein Paket ist da.
    Gleich mal testen…….

  • 06.04.11 - 16:47 Uhr

    von: maike522

    danke, das ich wieder mit dabei sein darf. freu mich schon drauf.mal sehen, ob es das hält , was es verspricht.bis zum ersten bericht.lg eure maike

  • 06.04.11 - 16:49 Uhr

    von: Barbar

    Cool, dickes, schweres Paket ist da. Meine Güte, so viel……..da kommt ja richtig Arbeit auf uns Tester zu.

    Habs dann gleich bei mir ausprobiert. Boaaaa, brennt das auf der Zunge, aber kurze Zeit später richitg frischen Geschmack, glatte Zähne, tolles Sauberkeitsgefühl.

    Also los mit Verteilen, Testen.
    Wir stoßen dann mit Listerine im Plastikschnapsglas auf trnd an.
    Freue mich schon auf die Reaktionen der Tester.

  • 06.04.11 - 16:49 Uhr

    von: sanne_blue

    Hut ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

    Gestern die Bestätigung der Teillnahme in der Box und heute ist das Pakte schon da. Das hat bisher noch keiner geschafft – GROSSES KOMPLIMENT

  • 06.04.11 - 17:19 Uhr

    von: angi1972

    paket ist auch bei mir da und ich habe schon schöne gespräche geführt, oh ja das ist ein super projekt

  • 06.04.11 - 17:30 Uhr

    von: fiona84

    so cool das paket ist schon da :-9 meine kleine tochter hat es gleich ausgeräumt…. auf einen tollen test

  • 06.04.11 - 17:37 Uhr

    von: dietmar52

    Hallo!
    Heute als der Postbote kam,habe ich mich gewundert.Da ich meine E-Mails noch nicht gecheckt habe.Ich freue mich total,daß ich dabei sein darf.Den anderen Mittestern wünsche ich auch viel Spaß!

  • 06.04.11 - 18:19 Uhr

    von: Mayri

    hallo! bin auch dabei! freu mir total! euch auch allen viel spaß!

  • 06.04.11 - 18:19 Uhr

    von: frauenfarm

    Hab es heute bekommen.Klasse.Danke.
    Wünsche auch allen viel Spaß beim Testen und verteilen.

  • 06.04.11 - 18:45 Uhr

    von: tennismaus

    Freue mich auch, dabei zu sein. Mein Paket ist noch nicht angekommen, aber ich bin schon sehr gespannt!

  • 06.04.11 - 18:55 Uhr

    von: Heidi54

    Hallo…… Freue mich beim Test dabei zu sein. Wohlen mal sehen was meine Zähne machen. Allen viel Spaß beim Testen.

  • 06.04.11 - 19:00 Uhr

    von: Mary_01

    Das erstemal bin ich bei einem Projekt dabei, ich freu mich schon auf das Testen!

  • 06.04.11 - 19:22 Uhr

    von: PULS

    hi, das ist ja ein riesen Packet das heute gekommen ist, habe schon begonnen mit dem Verteilen ;-)

  • 06.04.11 - 19:36 Uhr

    von: xmama

    bin schon sehr gespannt ob mein paket auch schon da ist- hab echt lust aufs testen!!!!!!!

  • 06.04.11 - 19:48 Uhr

    von: Muli82

    Mein Paket war auch heute da. Hab schon für Arbeit morgen zum Verteilen eingepackt und auch selbst schon mal getestet… :)

  • 06.04.11 - 19:50 Uhr

    von: orchidee0801

    Booooaaaaahhhh…mir hats fast die schuhe ausgezogen, als der postbote vor mir stand! so ein riesen paket!!! i ja der hammer….Hab mit so nem päckchen wie bei fructis gerechnet…..Hab das irgendwie nicht umrissen, das die ganzen 250 ml flaschen ihren platz brauchen….;-)
    Hab voller freude gleich ausgepackt und war mehr als begeistert……Die flaschen schaun ja auch so toll aus….Fast zu schade zum hernehmen…;-)
    Mein mann war auch gleich begeistert….Der hat nämlich noch mehr probleme mit schmerzempfindlichen zähnen wie ich….
    Heut abend mach ma gleich wettgurgeln!!!

  • 06.04.11 - 20:03 Uhr

    von: ASabine

    Hallihallo!

    Auch bei mir hat der Postbote heute geklingelt :-) Hab auch schon ausgepackt und war ebenso positiv überrascht wie orchidee0801 :-D so viel “Material” zum testen :-) na das wird sicher spannend und lustig werden.
    Mein Schatz freut sich auch schon, ist ja begeisterter Spüler und hat wie ich ziemlich empfindliche Zähne.

    Dankeschön, dass ich mitmachen darf ! :-)

  • 06.04.11 - 20:33 Uhr

    von: CS_81

    Hab das Paket bekommen und schon gleich verteilt ;) Bin gespannt wie die Reaktion sein wird!

    Danke und lieben Gruß Sandra

  • 06.04.11 - 20:35 Uhr

    von: APet

    wow, das ging ja sooo schnell! heute schon war das paket da!
    danke, dass ich dabei sein kann!! die ersten infos hab ich heute schon gestreut; freu mich aufs testen!

  • 06.04.11 - 20:52 Uhr

    von: Zitronenhase

    Hallo!

    Mein Päckchen ist heute angekommen – ist ja wirklich riesig! Toll!!!
    Meine family und ich haben Listerine Total Care gleich ausprobiert – die Wirkung fanden wir beeindruckend, aber der Geschmack…. Die Schärfe macht uns gar nichts aus, nur geschmacklich ist es so gar nicht unsere Sache.
    Trotzdem lohnt es sich, es bekannt zu machen – die Wirkung ist klasse!!
    Ich werde es auf jeden Fall weiter benutzen und bestimmt auch noch viele andere dankbare Nutzer finden.
    Liebe Grüße an alle Mittester und Danke, dass ich probieren darf!!

  • 06.04.11 - 21:03 Uhr

    von: nucky2478

    Wow gestern die bestätigung und heute das Paket schon bekommen. Der Inhalt ist echt viel. Hab es mit meiner Freundin schon probiert und der Frischeeffekt ist echt super, ich vertrage die Schärfe gut, für sie ist es noch zu stark.
    Bin gespannt, wie gut es gegen empfindliche Zähne ist. Verspreche mir da viel, weil es sehr störend sein kann.

  • 06.04.11 - 21:04 Uhr

    von: tom68

    Hallo!
    Habe mein Päckchen heute bekommen, voll super!
    Wir haben sofort getestet! Cool! Vielen Dank.

  • 06.04.11 - 21:17 Uhr

    von: festinalente

    Ich habe ein Ticket,….das Paket ist heute schon bei mir angetroffen und morgen geht Listerine gleich mit an die Arbeitsstelle und wird unter den Kolleginnen verteilt. Selbstverständlich wird das Mundwasser heute Abend noch bei mir zum ersten Mal getestet. So weiß ich von was ich Morgen erzählen und berichten werde. Dankeschön!

  • 06.04.11 - 21:25 Uhr

    von: Bimawe

    Super wie schnell, gestern die bestättigung das ich dabei bin und heute stand der Briefträger mit einem schweren Paket vor der Tür. Habe das Paket gleich mit meiner Freundin geöffnet und ausprobiert. Wir waren beide sehr überrascht von dem Produkt und werden es weiter verwenden.

  • 06.04.11 - 21:33 Uhr

    von: schnelkie

    Wow!!!! Ein riesiges und schweres Paket.
    Die Testflaschen haben großzügige 250ml.
    Super! Ich freue mich schon auf das Projekt.
    Danke. :-)

  • 06.04.11 - 21:35 Uhr

    von: lyma

    Abend miteinander, ich darf auch mittesten.
    erster Eindruck – wow – sehr viel Testmaterial
    Werde auch gleich mal testen damit ich morgen beim Verteilen ordentlich Werbung machen kann….

  • 06.04.11 - 21:41 Uhr

    von: Valadra

    Juhu! Ich bin dabei! Freu mich schon aufs testen!

  • 06.04.11 - 21:51 Uhr

    von: kleinemonster2

    Yeah, bin dabei. Freu mich wie Bolle und hoffe, dass das Zeug besser schmeckt, als das was mir meine Zahnärztin empfohlen hat.

  • 06.04.11 - 22:21 Uhr

    von: nightlove85

    Paket heute Angekommen fange morgen mit der verteilung an

  • 06.04.11 - 23:46 Uhr

    von: giftnudel

    Juhu,ich bin dabei und freue mich auf das Paket. Das wird ein Spaß und kommt gleich in einige Osternestchen mit rein.

  • 07.04.11 - 04:38 Uhr

    von: BlueKardi@web.de

    Supi, ich darf auch mitmachen. Hab grad die Bestätigungsmail gelesen und morgen wird dann wohl der Postmann klingeln =). Freu mich schon auf´s testen – dann gibt´s endlich mal wieder ein leckeres Eis bei Sonnenschein =)

  • 07.04.11 - 06:19 Uhr

    von: soeren1808

    Supi, das Paket ist gestern angekommen und die ersten 11 Flaschen habe ich auch schon unter die Leute gebracht. Alle freuen sich schon aufs testen .

  • 07.04.11 - 07:31 Uhr

    von: kleinerBodo

    Hi, ich bin auch mit dabei. Unsere Abteilung und Freunde warten schon aufs nächste Testpaket. Das gibt wieder Spass.

  • 07.04.11 - 07:38 Uhr

    von: sylviaa

    Moin, das Päckchen hab ich gestern bekommen – war sehr überrascht. Wahnsinnig viele Flaschen – Respekt. Hab heute in der Arbeit gleich die ersten 6 Tester gefunden, und warte jetzt mal ca. 1 Woche ab, dann sehen wir weiter.

  • 07.04.11 - 08:07 Uhr

    von: knoedi

    Das Paket kam gestern schon an. Die ersten 4 Flaschen waren innerhalb der ersten Stunde schon verteilt. Hat richtig Spaß gemacht!!

  • 07.04.11 - 08:13 Uhr

    von: carlchen67

    Guten Morgen aus NRW, ich bin dabei und freue mich sehr.
    Leider ist noch nichts angekommen…
    Bin sehr gespannt!

  • 07.04.11 - 08:26 Uhr

    von: wuschl1981

    WOW das nenn ich ja mal volle Power! Also ich halte die 30 Sekunden noch nicht ganz durch, aber ich werde mich bemühen und fleissig üben. ;-) Den Geschmack finde ich toll, jetzt bin ich nur noch gespann ob es hilft bei meinen Problemchen. Habe gestern schon 4 Flaschen verteilt und bin gespannt was die anderen dazu sagen!!!

  • 07.04.11 - 09:12 Uhr

    von: fizik83

    Super,Paket ist gerade gekommen. Die ersten Flaschen werden gleich morgen getestet!!!!!

  • 07.04.11 - 09:21 Uhr

    von: jane75

    Paket ist gestern auch schon angekommen, hab auch gleich schon fleissig verteilt und getestet!

  • 07.04.11 - 09:35 Uhr

    von: sunshine45

    Wow, habe gestern mein Paket abgeholt. Eigentlich hatte ich ein anderes erwartet und war dann völlig überrascht beim Auspacken. Super, die ersten 10 Flaschen habe ich schon an den Mann bzw. Frau gebracht. Nun noch selbst testen. Mal sehen wie gut es wirkt.

  • 07.04.11 - 09:45 Uhr

    von: Clubmaus

    Hab gestern mein Paket bekommen und gleich verteilt. Heute gleich getestet .Bin begeistert .

  • 07.04.11 - 10:22 Uhr

    von: hoepfemer

    Gerade ist mein Paket angekommen *hüpf*. Werd gleich mal auspacken ……

  • 07.04.11 - 10:44 Uhr

    von: bilema

    Huhu, hab grad mein Paket bekommen………..schwer ist das! So viel gleich, Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Unser Zahnarzt wird ja arbeitslos….:o))

  • 07.04.11 - 10:46 Uhr

    von: Nachtfeechen

    wahnsinn, riesiges Paket was ich da grad bekommen hab, freu mich riesig auf testen.

  • 07.04.11 - 10:51 Uhr

    von: Bunny23

    Hallo!
    Vielen Dank das ich an dem Test teilnehmen darf.
    Habe gestern mein Paket erhalten. Der Postbote meinte nur was ich denn da wieder so schweres bestellt hätte ;-)
    Nachdem ich ausgepackt hatte bin ich gleich zu meinem Schwiegervater + Lebensgefährtin mit zwei Flaschen im Gepäck um dort gleich von der tollen Sache zu berichten. Beide waren sehr daran interessiert da sie beide die Probleme mit den Zähnen haben. Mal gespannt was sie mir heute berichten nachsdem sie es gestern abend ausprobiert haben.
    Ich selbst habe es gestern Abend ausprobiert und muss sagen das es doch ziemlich scharf ist. Ich dachte das wäre übertrieben dargestellt worden aber das Zeug hat es in sich ;-)

  • 07.04.11 - 11:07 Uhr

    von: mine0705

    Hab heute mein Paket erhalten und gleich ausgepackt! Werde heute Nachmittag gleich eine Probepackung meiner Freundin mitbringen & am Abend kommt meine Schwester vorbei – um es mit mir zu testen!
    DANKE inzwischen – melde mich wieder!

  • 07.04.11 - 11:10 Uhr

    von: zsonnenschein

    Hallo,

    mein Paket ist gestern angekommen und nach dem mich mein Postbote gefragt hat was da so schwer ist, Habe ich mir gedacht ich gebe ihm heute ein Probeflasche mit. Was glaubt ihr wie sich der gefreut hat. Bin schon auf seine Erfahrung gespannt und werde euch das natürlich gleich wieder weitergeben. Die restlichen Probeflaschen werden heute und morgen ausgeteil, damit ich schnell zu Erfahrungsberichte komme.

    Wünsch allen noch einen schönen Tag.

  • 07.04.11 - 11:16 Uhr

    von: Elke6

    Habe heute mein Paket erhalten, Ich und meine Mittester freuen sich sehr .Danke

  • 07.04.11 - 11:18 Uhr

    von: sommar29

    Habe auch mein Paket gestern bekommen. Ich selbst hab schon getestet (da ich Listerine schon kenne bzw. verwende bin ich aber schon dran gewöhnt ;) ) und hab schon drei Personen die Proben angekündigt! Verteilt werden sie dann morgen bzw. am Wochenende.
    Tester suchen werd ich vermutlich über die Anschlagtafel im Kindergarten meiner Tochter. :)

  • 07.04.11 - 11:19 Uhr

    von: orchidee0801

    hab gestern das erste mal getestet…Und war weichei….habs mit wasser verdünnt….;-)…Hat trotzdem noch gut gebrannt….Aber gutes gefühl….Geschmack find ich super….Mein mann wollt “seinen mann stehn” und hat gleich pur gegurgelt…..Brav die 30 sekunden….Hat nix gesagt….aber sein gesichtsausdruck, war wie nachm rasieren, wenns rasierwasser kommt….;-)
    Haben auch schon ne menge mittester gefunden….mein mann hat bei sich auf arbeit schon ne menge leute die mitmachen wollen….Dabei hat er noch garnicht richtig werbung dafür gemacht….
    Das hab ich bei meiner bewerbung garnicht bedacht, das die ganzen kollegen von ihm ja auch als mittester in frage kommen….Da reichen die 24 flaschen ja garnicht! ;-) ))
    Aber muß ich nochmal sagen, also echt top das startpaket….Vorallem das das zeug in flaschen is….Das fand ich beim fructisprojekt blöd…Nur diese sachets…Das is a bisserl bilig….die dinger sind ja immer in den zeitschriften und da schmeiss ich sie immer mit weg, weil mir das aus der packung rauspfrimeln zu blöd is….So kleine fläschen wärn viel besser gewesen….Wär auch hochwertiger rüber gekommen….Besteh ne chance das den leuten von fructis noch weiterzuleiten? oder is zus pät? Hab das dmals vergessen zu schreiben bei der abschlußumfrage….

  • 07.04.11 - 11:34 Uhr

    von: orient

    Paket ist gestern angekommen. Habe bereits fleißig Proben ausgeteilt.

  • 07.04.11 - 11:37 Uhr

    von: Maddog500

    Paket ist angekommen..jetzt gehtlos zum testen und Mittester finden…Suuuuper :o ))

  • 07.04.11 - 11:40 Uhr

    von: Bia1974

    hab gestern fotos eingestellt sind aber nirgends zu finden, hab ich schon wieder was falsch gemacht.
    meiner mutter ist das listerin zu scharf und sie findet den geschmack abstossend. ich empfinde den geschmack als angenehm, aber auch mir brennt der mund nach dem spülen.

  • 07.04.11 - 11:41 Uhr

    von: jenny3197

    hallo,danke das ich dabei sein darf.hab heute mein paket bekommen,und wow was ich da bekommen habe.natürlich hab ich gleich mal riechen müssen,um zu sehen ob es schon im vorfeld zu intensiv riecht.bin angenehm überrascht gewesen das es so gut riecht und überhaupt nicht nach schärfe.schon mal ein plus.werd es dann am abend auch gleich testen.
    danke,und noch einen schönen tag

  • 07.04.11 - 12:28 Uhr

    von: Schneeflocke_1985

    Hallo Thomas!

    Ich habe schon fleißig mit Freunden und Familie gleich gestern noch getestet…
    Aber wir haben alle die gleiche Meinung, der Geschmack der Listerine ist gut, aber sehr sehr scharf so das die ganze Zunge danach brennt….

    Liebe grüße Schneeflocke

  • 07.04.11 - 12:31 Uhr

    von: Venetia

    Hallo Thomas,
    heute ist das Paket angekommen. Super. Vielen Dank.
    Habs schon ausprobiert und morgen gehts los mit dem verteilen der Proben.

    Liebe Grüße
    Venetia

  • 07.04.11 - 12:41 Uhr

    von: Bernd2011

    Ich bin auch dabei! Gleich einmal ausprobiert und weitergegeben!!!
    Ist ziemlich scharf….

  • 07.04.11 - 12:45 Uhr

    von: honigmaus

    Hallo mein Paket kam gerade an,super.Die Flaschen sind toll und auch die kleinen Schnapsbecher voll lustig.Bis auf einen Becher war alles heil,aber den kann man verschmerzen.Nun werde ich mich mal ans verteilen machen und alle zum testen anregen.Bin schon auf die ersten Rückmeldungen gespannt.

  • 07.04.11 - 12:46 Uhr

    von: masine555

    …das Paket war gestern schon da als ich nach Hause kam – wow war das schnell!! und promt wurden mir die ersten Flaschen quasi aus der Hand gerissen… :)

  • 07.04.11 - 12:49 Uhr

    von: sabsisumsi

    Wow, das Paket ist schon da und prall gefüllt, WAHNSINN!!
    Bin schon gespannt :)

  • 07.04.11 - 12:49 Uhr

    von: ego1310

    Mein Paket ist gerade angekommen

  • 07.04.11 - 12:51 Uhr

    von: jarc77

    Also gestern kam schon das paket…war etwas überrascht, wie schwer das war und wieviel da drin war :o ) !

    Nur die kleinen Becher, davon waren 3 Stück kaputt, ist natürlich zu verkraften.

    Natürlich gestern und heute gleich ausprobiert.
    Ich muss sagen, das Produkt ist sehr scharf und brennt etwas (bin ich von meinen bisherigen Mundspühlungen nicht gewohnt), allerdings hält es extrem lange frisch im Mund, was mir supergut gefällt!!

    Ich teste natürlic hweiter!

  • 07.04.11 - 12:51 Uhr

    von: Listezia

    Bin doch tatsächlich dabei! Juhu! Die etwas kniffligen Fragen bei der Bewerbung haben sich also gelohnt!
    Freu mich wirklich schon aufs testen.
    Das Original ist ja ziemlich scharf… hatte ich vor einiger Zeit mal zu hause….bin gespannt!

  • 07.04.11 - 12:52 Uhr

    von: BonBonle

    Paket ist gerade angekommen, mein Freund hat schon getestet und dann wird fleißig an Freunde und Arbeitskollegen verteilt…
    Bin mal gespannt auf die Feedbacks!:-))

  • 07.04.11 - 13:11 Uhr

    von: iceangel

    mein paket ist auch grad angekommen ……… werde es dann heut abend auch mal an arbeitskollegen weitergeben …und ich kanns jetzt grad nicht testen sondern erst heut abend wie gemein ………….. mir wurde grad ein zahn gezogen ……….heul ……aber so ist die freude auf ehut abend um so stärker ;-)

  • 07.04.11 - 13:16 Uhr

    von: goldflocke

    das paket ist heute Morgen angekommen und werde heute Nachmittag schon fleißig Mittester suchen :)

  • 07.04.11 - 13:21 Uhr

    von: Linzermadl

    Juhu! gerade vorhin habe ich das Paket erhalten :-D wie schön das ein Bekannter da war,dem ich gleich zum testen eingeladen habe.Die Flyer hängen auch schon am schwarzem Brett.Es sind ganz viele Freunde/Bekannte und Verwandte die schon gespannt darauf sind!

  • 07.04.11 - 13:24 Uhr

    von: Wimm1981

    Danke, dass ich auch dabei sein darf. Bin schon gespannt es zu testen.

  • 07.04.11 - 13:24 Uhr

    von: sabine1503

    Hab heute grad so geschaut, weil das Paket schon angekommen ist!

    HAB SOFORT DAMIT GESPÜLT,… der Geschmack ist ja echt herrlich erfrischend,.. bei der Fieberblase hats echt gebrannt,.. denke mal die hat es gleich desinfiziert *lol*

  • 07.04.11 - 13:39 Uhr

    von: knisperknusper

    @iceangel: Gute Besserung – bitte aber noch den Arzt fragen, ab wann man eine Mundspülung nehmen darf. ;)

  • 07.04.11 - 13:45 Uhr

    von: Janettje

    Heute ist das Paket gekommen. Wow da ist echt viel dabei (:
    Jetzt kanns gleich losgehen mit dem Testen

  • 07.04.11 - 14:05 Uhr

    von: daschli

    Freu!! mein Paket ist heut auch angekommen..jetzt kanns mit dem Testen losgehen!!:-))

  • 07.04.11 - 14:13 Uhr

    von: ralfson

    Super paket ist heute angekommen,habe es sofort ausprobiert und bin begeistert herrlich frischer geschmack SUPER
    werde die proben mal an freunde und bekannte verteilen bin mal gespannt
    ob die auch so begeistert sind wie ich

  • 07.04.11 - 14:28 Uhr

    von: diekleine68

    Mein paket ist heute angekommen…..freu mich riesig. Dann kann das testen gleich beginnen.

  • 07.04.11 - 14:29 Uhr

    von: meliminushome

    Mein Paket ist da!!!
    Hab schon alles ausgepackt und losgelegt. Meine Kollegen sind schon alle versorgt. Mittags wird bei uns jetzt immer gegurgelt!
    Geschmack find ich schonmal super, wenn´s dann auch noch hilft … !

  • 07.04.11 - 14:39 Uhr

    von: Bonny1503

    Paket ist gerstern angekommen und die ersten Tester sind schon mit Listerine versorgt. Habs natürlich auch gleich probiert- warten wir mal ab was sich da an Wirkung tut- ich freu mich schon mal auf einen gaaanz großen Eisbecher ( ohne Schmerzen an den Zähnen) !

  • 07.04.11 - 15:01 Uhr

    von: carlchen67

    Leider noch kein Paket in Sicht.Lt.Versandstatus wird es noch im Start-Paketzentrum bearbeitet :-( (

  • 07.04.11 - 15:14 Uhr

    von: miazl

    Tolles Startpaket!!!!! Der Briefträger hat ganz schön geschwitzt!!
    Vielen Dank, damit kann ich viele Leute erreichen!!!! Bin schon gespannt, wie meine Freunde reagieren!!!!

  • 07.04.11 - 15:46 Uhr

    von: QueenElisabeth

    So, lieber Thomas,
    nun habe ich den Listerine-Zaubertrank also getestet – ganz schön scharf! aber sehr erfrischend. Genau das richtige, um morgens wach zu werden :-) Der frische Geschmack blieb lange erhalten, das finde ich gut :-D

  • 07.04.11 - 15:48 Uhr

    von: BirgitH

    Mein Paket hängt auch noch bei der Startversandstation ;)
    Freu mich schon riesig drauf und genügend Leute zum testen hab ich auch. Bin mal gespannt, obs hilft :)

  • 07.04.11 - 15:50 Uhr

    von: inihexlein

    juhuuu, ich habe mein Paket bekommen :-D
    und war erstaunt, dass es doch so große Flaschen sind zu Verteilen. Ich freu mich riesig und habe schon die ersten 2 Flaschen unters Volk gebracht. Mal sehen wie die Resonanzen sind. Selten waren meine “Mitstreiterinnen” so amüsiert über ein Projekt und freuen sich mit.
    Meine Familie und ich werden jetzt auch grüüüüündlichst spülen :-)

  • 07.04.11 - 15:51 Uhr

    von: knisperknusper

    @soeren1808: Du bist ja megafleißig!

  • 07.04.11 - 15:51 Uhr

    von: benron

    Paket ist gestern gekommen. Habe es natürlich gleich aufgemacht . Am Abend hat die ganze Familie gleich getestet und was soll man sagen sind alle hellauf begeistert. Der Geschmack ist sehr angenehm die frische im Mund hält lange an . Um die Wirkung zu beurteilen muß ich es noch öfter benutzen. Morgen nehme ich es gleich auf Arbeit mit .Hatte erstmal gefragt wer Schmerzempfindliche Zähne hat man sollte ja garnicht glauben wieviele das gleiche Leid haben.Na mal sehen (jedenfalls haben sie alle morgen einen frischen Atem)

  • 07.04.11 - 16:05 Uhr

    von: snowindian

    super danke bin dabei und erhielt das Paket heute schon :-) )
    Vielen Dank!!!

    Bericht Nr.1 mit Pics steht auch schon:_)

  • 07.04.11 - 16:08 Uhr

    von: idgie63

    Hallo, mein Paket ist angekommen und da ich einen gaaanz liebeen Postboten habe hat er gleich die erste Flasche bekommen, der war am Vormittag nämlich schon mal da und hat es jetzt auf dem Rückweg noch mal probiert und mich nun angetroffen. Er hat sich gefreut und versprochen mir Bericht zu erstatten. Das Paket ist echt riesig. Ich werde es heute Abend gleich ausprobieren, weil viele sagen das es so scharf ist möchte ich mir jetzt noch nicht die Geschmacksnerven verderben, aber ich bin hart im nehmen und freue mich auf den Test und auf alle die mittesten.
    Auch hier allen viel Spass und Erfolg beim testen
    Gruss Idgie

  • 07.04.11 - 16:08 Uhr

    von: Chaotin2

    Hurra, mein Paket ist da. Ich konnte es gar nicht erwarten, Listerine selbst zu testen. Vom Geschmack her ist es toll, man hat ein frisches Gefühl im Mund aber kein brennen und keinen üblen Nachgeschmack wie bei einigen anderen Spülungen.

    Begeistert bin ich auch von den vorgedruckten “Mittester gesucht” Zetteln. Eine Superidee, mal schauen wie sie mutig das Umfeld darauf reagiert und mich anspricht. Die Testbecherchen sind ebenfalls toll, die ersten beiden waren heute schon bei meinen Nachbarn im Einsatz. Dort hat die ganze Familie Probleme mit schmerzempfindlichen Zähnen. Hätte nie gedacht, wieviele darunter leiden, es halt nie groß erwähnen.

  • 07.04.11 - 16:10 Uhr

    von: Siggi03

    Juhu mein Testpaket ist da. Ich freu mich, dass ich mitmachen darf und meine Freunde erst. Sie sind schon ganz gespannt. Am Wochenende treffe ich einige und da wird fleißig verteilt.
    Bin gespannt aufs Ergebnis.
    Jedenfalls ist das Küssen gesichert auf der Party :)

  • 07.04.11 - 16:12 Uhr

    von: _entchen_

    hallo :) paket ist da, und getestet ist auch schon. aber was soll ich sagen, so beim überfliegen bin ich wohl eine der wenigen, der der geschmack nicht wirklich gefällt. finde, das es einen etwas eigenartigen nachgeschmack hat. wenn dieser dann verflogen ist, dann bleibt ein angenehmer minze geschmack zurück. aber dieser komsiche, sagen wir mal *zwischengeschmack* ist wirklich eigenartig. der verlockt mich nicht wirklich dazu, das ganze gern zu nehmen. – aber, ich gebe ihm natülich durch fleissiges testen die chance, sein können in bezug auf die heilung der schmerzempfindlichen zähne zu beweisen :)

  • 07.04.11 - 16:19 Uhr

    von: knisperknusper

    @orchidee0801: Das haben wir auch schon weitergegeben, das ist einigen aufgefallen. Aber cool, dass Du trotzdem noch dran denkst! Freut mich. :)

  • 07.04.11 - 16:31 Uhr

    von: pinkPingi

    Supi! Bin dabei, mein erstes Projekt, bin schon gespannt wie es läuft

  • 07.04.11 - 16:34 Uhr

    von: Christina1609

    Juhuuuu, mein Packet ist gestern gekommen, habs dann auch gleich ausgepackt und mit meiner Familie schon einen Probedurchlauf gemacht.. ;-)
    Ich konnte es kaum erwarten zu testen, deshalb hab ich mich wahrscheinlich auch ziemlich dumm angestellt den Verschluss von der Flasche zu öffnen. Jetzt weiß ich auch wie`s funktioniert..lach.. ;-)
    Ich war sehr positiv überrascht.. .hätte gedacht es ist vom Geschmack her schärfer, aber es ist wirklich sehr angenehm und erfrischend.
    Hab heute auch gleich einen Schwung mit in die Arbeit genommen und schon mal an die Kollegen verteilt.. bin ja mal gespannt was da für Rückmeldungen kommen.

  • 07.04.11 - 16:43 Uhr

    von: manuel6

    Hab mein Paket gestern bekommen.Muß die 24 Flaschen aber erst verteilen und bin schon gespannt was für eine Rückmeldung kommt.

    Also mein Mann unc ich haben es gestern Abend gleich getestet.
    Uns ist es viel zu scharf und der Geschmack ist auch sehr gewöhnungsbedürftig.
    Aber jeder mag ja bekanntlich was anderes……..

  • 07.04.11 - 16:48 Uhr

    von: melody0305

    hab heute das paket erhalten und gleich dem mann vomreinigungsdienst eine flasche aufs auge gedrückt, man, war der überrascht ;-) werde morgen einige flaschen mit auf arbeit nehmen und am wochenende an meine freunde verteilen, na dann kann das projekt ja losgehen! :-)

  • 07.04.11 - 17:06 Uhr

    von: easy68

    Paket ist angekommen, was ein Wahnsinn!!!!

    Kollegen sind schon ganz gespannt!

  • 07.04.11 - 17:14 Uhr

    von: Mekare1

    Hallo,

    heute kam das Paket, das ist ja megaschwer!
    Habs mit meiner Mutter sofort ausgepackt UND sofort ausprobiert.

    Mein lieber Scholli….is´ ja doch ganz schön scharf.
    Da fühlte sich die Schleimhaut leicht taub an :-)

    Ich werde also auf jeden Fall die langsame Steigerung empfehlen.

    Kann man Listerine auch mit den 3. nutzen???
    Meine Tante würde gerne probieren, hat aber auch schon 3. drin, und wäre ja blöd, wenn die nachher zerstört sind :-)

  • 07.04.11 - 17:22 Uhr

    von: Ichmaedchen

    paket ist da – geil. jetzt geht es los. heute nachmittag wird schon mal verteilt..

  • 07.04.11 - 17:24 Uhr

    von: halaufi

    Hallo zusammen Paket ist heute angekommen .
    Habe die ersten Flaschen schon verteilt und selber schon die erste Spülung probiert ,der Geschmack ist echt super.

  • 07.04.11 - 17:37 Uhr

    von: susi60

    Wau ,heute ist das Paket angekommen.:-))
    Da wird heut gleich verteilt,meine Freundin ist die erste die probieren muß. Natürlich mit mir zusammen.
    Ja der Geschmack ist echt cool!

  • 07.04.11 - 17:40 Uhr

    von: gina1979

    danke für das ticket! freu mich schon so auf mein paket!

  • 07.04.11 - 17:41 Uhr

    von: Aurelian

    Paket ist heute angekommen. Endlich kann es losgehen!

  • 07.04.11 - 17:43 Uhr

    von: hoki45

    Hallo,
    habe gerade das Paket bekommen, neugierig habe ich mit meinem Mann zusammen das Paket ausgepackt. Eine Flasche Listerine wurde sofort geöffnet und ausprobiert,mein Mann findet die Spülung super.Ich habe erst mal mit 15 Tropfen angefangen,muss sagen die Spülung hat uns schon mal überzeugt. Heute Abend kommen ein paar Freunde zum Spiele abend vorbei dann wird getestet . Noch viel Spaß Euch allen beim ausprobieren.

  • 07.04.11 - 18:28 Uhr

    von: knisperknusper

    @Bia1974: Deine Fotos sind angekommen und auch schon online in der Fotogalerie zu sehen. :)

  • 07.04.11 - 18:31 Uhr

    von: syjena

    Paket kam gestern an. Proben wurden gleich an Familie und an die Arbeitskollegen verteilt. Mal sehen, wie die Reaktionen sind!!!
    Und nochmals danke, dass ich dabei sein darf! :-)

  • 07.04.11 - 19:02 Uhr

    von: locke69

    Paket kam heute an, freu.
    Wird heute gleich ausprobiert. Bin schon sehr gespannt.
    Nehme gleich ein paar Proben mit zum Sport.
    Na dann, auf geht’s.

  • 07.04.11 - 19:04 Uhr

    von: idgie63

    Alle die ich bis jetzt angesprochen habe finden das Projekt mega toll, so finde ich allso reichlich Tester und habe auch schon 4 Flaschen weitergegeben und warte jetzt auf die erfahrungen. Ein echt tolles Projekt und ich wundere mich auch wieviel Leute Probleme mit schmerzempfindlichen Zähnen haben!!!!

  • 07.04.11 - 19:07 Uhr

    von: siwimawi

    Die ersten Reaktionen waren etwas ernüchternd, das Produkt ist doch sehr scharf, was mir 2 mal von dem gegenüber mitgeteilt wurde. Die mindest Spülzeit wurde jedesmal um 2/3 verkürzt. Ich selbst habe auch versucht diese Zeit einzuhalten, was mir nicht gelang. muss das um eine Wirkung zu haben echt so scharf produziert werden? Verstehe ich nicht. ich möchte gerne eine Schmerzlinderung haben, da muss es sicherlich nicht so intensiv sein. Hoffe, das die Reaktionen der anderen etwas Positiver ausfallen.
    Erster Eindruck, um Wirkung zu erzielen muss es nicht übertrieben frisch schmecken.

  • 07.04.11 - 19:20 Uhr

    von: Raute82

    Nabend, ich muss mein Paket leider erst morgen von der Post abholen… :-( Muss mich also noch ein bissel gedulden…

    LG :-)

  • 07.04.11 - 19:22 Uhr

    von: pefkohori

    So,Paket über Umwege erhalten-gleich ausprobiert.Habe selbst Schwierigkeiten mit meinem Zahnfleisch-bin gespannt obs besser wird:)Ziemlich scharf und ungewöhnlicher Geschmack-wahrscheinlich Gewöhnungssache.20 Sekunden gings.Habe schon mehrere Abnehmer morgen in der Arbeit.Morgen mehr;)

  • 07.04.11 - 19:23 Uhr

    von: rainyy

    ich nehm die übrigen Pakete :)

  • 07.04.11 - 19:32 Uhr

    von: silvia23

    so heute ist das paket gekommen habe auch schon angefangen es in dernachbarschaft zu verteilen. bin mal gespannt wie das feedback so ist

  • 07.04.11 - 19:56 Uhr

    von: lucy82

    Das Paket ist heut angekommn.. echt verdammt schwer und jede Menge zum testen und weiter geben.. die Kollegen freuen sich schon auf morgen.. und am Montag gibts die ersten Testberichte :-)

  • 07.04.11 - 19:59 Uhr

    von: schoeldc

    Super, bin dabei! Und nun wird sehnsüchtig auf die Ankunft des Pakets gewartet::-)

  • 07.04.11 - 20:10 Uhr

    von: Erdbeere05

    Habe heute das Paket erhalten. Wow, da ist ja ne Menge drinnen. Werde gleich morgen die ersten Sachen mit ins Büro nehmen und die Kollegen damit beglücken. Habe ja schon einigen davon erzählt und die sind schon alle gespannt.
    Ich selber werde es heute Abend noch ausprobieren. Bin schon echt gespannt.
    Testberichte und event. Fotos folgen.

    Vielen Spaß noch an alle!

    LG

  • 07.04.11 - 20:18 Uhr

    von: indy34

    Hallo… Das Paket ist gestern angekommen und wir haben schon fleissig die Flaschen verteilt.Ausprobiert haben wir das Mundwasser auch schon!!!Freu mich auf die Testphase, und auf alles, was noch kommt:-)

  • 07.04.11 - 20:42 Uhr

    von: Sonnenschein01

    Hi, das Paket war ja so schnell da. Habe gedacht, ich breche unter der Last zusammen, so schwer war das Paket. Freue mich jetzt aufs Testen.

  • 07.04.11 - 20:43 Uhr

    von: joerg56

    das paket ist heute gekommen,jetzt kann der test losgehen.
    am samstag ist grillparty mit freunden .da findet dann ein grosstest statt.

    lg jörg

  • 07.04.11 - 21:13 Uhr

    von: teamdds

    Juhu mein paket ist da :-)

    leider komme ich erst morgen zum testen……. :-(

    mein umfeld freut sich schon aufs ausprobieren. ich bin schon gespannt was da für antworten kommen :-)

  • 07.04.11 - 21:15 Uhr

    von: dannygirl

    Habe das Paket heute bekommen und auch sofort aufgemacht und mich gleich ans Verteilen gemacht. Getestet wurde es auch schon von mir, der Geschmack und die Schärfe sind noch ein wenig gewöhnungsbedürftig, muss es noch länger testen um mehr sagen zu können, bzw. mich an alles zu gewöhnen.
    Bin aber froh an dem Projekt mit machen zu können, es gibt glaube ich mehr Leute mit Zahnproblemen (Heiß-Kalt usw.) als man denkt.

  • 07.04.11 - 21:21 Uhr

    von: sj1210

    Unser Postbote war soooo früh da, dass ich Listerine gleich in der Früh ausprobieren konnte. Mein erster Eindruck war, wow ist das scharf. Ich konnte keine 30 sec spülen, war einfach zu scharf. Danach hatte ich das Gefühl, als ob sich das Zahlfleisch ein wenig zusammenzieht (war aber nicht unangenehm). Werde auf alle Fälle weiter spülen, ich denke, an die Schärfe gewöhnt man sich mit der Zeit.

  • 07.04.11 - 21:21 Uhr

    von: AsCitiesBurn

    Paket ist heute gekommen .. schon den ersten Kumpel zum testen überredet (mit sehr positivem Ergebnis).. und die Katze freut sich über den Karton :)

  • 07.04.11 - 21:25 Uhr

    von: idgie63

    allso lecker schmeckt anders, kostet mich morgen früh bestimmt Überwindung noch mal damit zu spülen. Zum Glück verschwindet der ekelgeschmack nach einiger Zeit. Ich hoffe nur das es die natürliche Mundflora wircklich nicht angreift. Und ich hoffe meine Mittester sind nicht sooo empfindlich wie ich selbst.
    Gruss Idgie

  • 07.04.11 - 21:29 Uhr

    von: lady_delish

    Also vom Geschmack her find ichs nicht schlecht. Nur ises wirklich EXTREM scharf.
    Habs am nachmittag leich mitgenommen am Spielplatz und hab meine Nachbarin testen lassen. Hab mit ihr gewetet das sie es keine 30 Sekunden aushält. Ja und das hat sich auch nicht geschafft. Zuerst sind ihr die Augen fast aus dem Kopf herausgekommen und dann hat sies in die Wiese gespuckt.

  • 07.04.11 - 21:29 Uhr

    von: Pezal

    Heya! Ich hab mein Paket auch heute bekommen, und soeben ausgepackt *cheese*
    Natürlich mußte ich gleich mal ausprobieren, obs denn wirklich so scharf ist… naja, 30 sec hab ich noch nicht geschafft, aber das wird schon noch.
    Der Geschmack ist superfrisch und ich hab grad ein total gutes Gefühl.
    Bin schon gespannt, wie’s mir dann mit meinen freiliegenden Zahnhälsen geht – ich werde morgen auf alle Fälle gleich mal Sachen essen, die mir sonst Probleme bereiten.
    Vielen Dank nochmal dafür, daß ich hier teilnehmen darf!
    Lg, P.

  • 07.04.11 - 21:44 Uhr

    von: caty1993

    ich liebe listerine! schade,dass wieder kein ticket dabei war:(

  • 07.04.11 - 22:44 Uhr

    von: ivyam

    Mein Paket ist gestern gekommen, hab die erste Probe gleich bei der Nachbarin gelassen, die das Paket entgegengenommen hatte. Ich denke, dass die Resonanz des Projektes super sein wird, viele meiner Freunde nutzen Mundspülungen und probieren gern mal was neues aus…so wie ich heute abend …

    LG

  • 08.04.11 - 03:20 Uhr

    von: livanur

    leider habe ich mein Packet nicht erhalten, laut dhl Sendungsverfolgung ist mein Packet beschädigt :(

    Produkt / Service DHL PAKET
    Status vom 06.04.11 12:08 Uhr Die Sendung wurde beschädigt und wird zur Nachverpackung in das Paketzentrum zurückgesandt.
    Nächster Schritt Die Sendung wird im Paketzentrum neu verpackt.

    muß noch warten bis ich es bekomme

  • 08.04.11 - 06:58 Uhr

    von: corinna70

    wow – habe gestern mein “Päckchen” von der PAckstation abgeholt und war froh, dass ich mit dem Auto da war und nicht mit dem Rad.
    Das Startpaket ist ja echt toll. Da werden sich meine Mittester freuen.

  • 08.04.11 - 07:43 Uhr

    von: Miriam23

    Paket ist Heute angekommen, habe es dann auch gleich mit meinem Schatz aufgemacht. Getestet wird erst Morgen wenn meine freundin da ist!

  • 08.04.11 - 08:15 Uhr

    von: alexandra1412

    Wow,hab wieder ein Ticket bekommen!(freu..)Paket ist noch nicht da,aber vllt heute wenn ich von der Arbeit komme..Bin schon ganz gespannt!
    DANKE,dass ich mitmachen und testen darf!

  • 08.04.11 - 08:38 Uhr

    von: Margret_47

    Mein Paket ist da, jetztt gehts gleich ans testen, sind morgen bei Freunden zum essen eingeladen, da nehm ich gleich welche mit und dann wird nach dem essen gleich mal getestet! :-)

  • 08.04.11 - 08:43 Uhr

    von: sira6769

    Was für ein riesen Paket! Also in unserer Nachbarschaft gibts jetzt nur noch frischen Atem,- habe schon feste verteilt! Jetzt bin ich mal auf die feedbacks gespannt, wegen der Empfindlichkeit.

  • 08.04.11 - 09:06 Uhr

    von: haggy27

    Der erste Morgen mit Listerine …. meine Tochter (10) hat länger durchgehalten als ich. Diese Schmach kann ich nicht auf mir sitzen lassen, heute Abend gewinne ich die 30sek :-)
    Bei uns im Hausflur und bei meiner Frauin der Apotheke haben wir schon aushänge gemacht damit viele zum testen kommen. Die ersten Nachbarn haben sich schon für heute Abend angemeldet….das wird ein Spaß!

    Euch noch allen viel Erfolg!!

  • 08.04.11 - 09:07 Uhr

    von: haggy27

    PS: Wenn ihr wissen wollt wo wir wohnen…..einfach dem Duft des frischen Atems nach :-)

  • 08.04.11 - 09:12 Uhr

    von: livii

    Guten Morgen!

    Die Sendung ist gestern Nachmittag bei mir im Büro eingetroffen. Leider war ICH nicht da und konnte mich erst heute über das Riesenpaket freuen. :-)
    Einen Aushang werde ich gleich ans schwarze Brett tackern und da ich morgen und übermorgen eingeladen bin, werde ich auch gleich einen Vorrat Listerine zum Testen mitbringen…

  • 08.04.11 - 09:14 Uhr

    von: froggi

    Gestern habe ich das Paket bekommen, Sohnemann war schneller beim Auspacken und hat sich gleich eins geschnappt.
    Heute hab ich gleich zwei ins Büro mitgenommen – zwei Kolleginnen hatten sich spontan zum Testen angeboten :-)
    Ich selbst habe es heute Früh schon ausprobiert, 30 Sek. schaff ich nicht, ist mir zu scharf, aber mit ein wenig Wasser verdünnt gings besser.
    Mal sehen, ich denke aber, das wird schon werden.

  • 08.04.11 - 09:24 Uhr

    von: Sieben9

    Gestern kam das Paket und heute schon gegurgelt und weiterempfohlen ;)

  • 08.04.11 - 09:52 Uhr

    von: AsCitiesBurn

    es wundert mich echt , warum es so viele als “scharf” empfinden O.o ich finde es recht mild , fast süßlich . naja. ich ess wohl zu viel scharfes zeug und dann ist die spühlung im vergleich milder :)

  • 08.04.11 - 09:59 Uhr

    von: Andythedwarf

    Jippey!!! Mein Paket ist da!!! Werd es nach dem Frühstück erst einmal testen und dann nehm ich heute abend ein Paar Fläschchen mit zum Training und morgen dann mit zur Arbeit, da warten auch schon ein paar Bewohner ganz gespannt darauf!!! ;)

  • 08.04.11 - 10:15 Uhr

    von: carolyn17

    Mein Paket ist gekommen!Also ab ans ausprobieren!

  • 08.04.11 - 10:57 Uhr

    von: ellafitz

    Hallo und vielen Dank, Paket ist heute angekommen. Habe direkt den Postboten mit einem Fläschchen beglückt, da der Arme das Paket in den 6. Stock schleppen musste, da der Aufzug gerade gewartet wurde :-)
    Er hat mir auch ein Feedback versprochen!
    Ich beginne den Test dann heute Abend zusammen mit meiner Tochter. Bin mal gespannt, ie es ihr “schmeckt”

  • 08.04.11 - 11:01 Uhr

    von: Beate82

    Yuhuu mein Pakt ist da… echt ein Wahnsinn wieviele Packungen zum Testen wir bekommen! Hab gleich an meine Kollegen jeweils eine Flasche weitergegeben und sie auch gleich gebeten, die Fragebögen auszufüllen…. Ich bin schon gespannt auf die Ergebniss!!!!

  • 08.04.11 - 11:05 Uhr

    von: 12selvina

    juhuu,mein paket ist gerade gekommen.
    es ist wie kinderüberrashung .
    spiel,spass und spannung.
    und dann noch sooo viel.
    voll genial.
    freue mich iesig.
    l.g.

  • 08.04.11 - 11:22 Uhr

    von: MeisterOtze

    danke das ich dabei sein darf ! habe schon Die erste Ladung unter die Leute gebracht . Die Probaganda läuft auf Hochtouren
    mfg MOtze

  • 08.04.11 - 11:29 Uhr

    von: Andythedwarf

    Ich puste mal ne Runde mit meinem frischen Abend ;)
    Habs grad ausprobiert. Also an die Schärfe muss ich mich wirklich gewöhnen (bin da ziemlich empfindlich), aber mit ner Portion Wasser verdünnt: SUPER. Da werd ich mal die Propaganda starten!!!
    Und in den nächsten Tagen beiß ich mal in ein Eis! ;)

  • 08.04.11 - 11:32 Uhr

    von: chelly1chelly

    Hallo, nochmals danke für das Musterpaket. Ich habe bereits fleißig verteilt und mit freudnen, Kollegen und Bekannten darüber gesprochen.
    Die Reaktionen waren überwiegend positiv.
    Melde mcih demnächst wieder.
    mfg

  • 08.04.11 - 11:35 Uhr

    von: leximaus

    Hurra,ich bin auch dabei und mein Päckchen ist auch schon da.
    Nur mein Nachbar nicht, bei dem es abgegeben wurde :)

  • 08.04.11 - 11:35 Uhr

    von: limoncello

    danke mein paket ist heute gekommen

    werde es gleich ausprobieren und fleißig verteilen

  • 08.04.11 - 11:43 Uhr

    von: Kassiopeia01

    Seit heute gibts auch den:
    http://sarahsprodukttests.blogspot.com/

  • 08.04.11 - 11:51 Uhr

    von: yvonnefr

    hurra! bin dabei!!! Mein Päckchen ist noch nicht da und ich hoffe, es kommt heute noch….

  • 08.04.11 - 11:57 Uhr

    von: yvonnefr

    wie cool ist das denn!?!? schreibe gerade, dass das paket noch nicht da ist, schaue im versandstatus nach und plötzlich: klingelingeling!!! Der Postmann ist da :-)

  • 08.04.11 - 12:38 Uhr

    von: lady_delish

    Also die 30 Sekunden schaff ich ohne Probleme. Ich springe aber wie wild im Bad herum und muss mit mit einem handtuch den Mund zuhalten. Meine kinder finden das immer sehr amüsant.

  • 08.04.11 - 12:40 Uhr

    von: MHKSJ

    So, mein Paket ist auch da und ich habe mal sofort eine Probespülung gemacht…… ojeminee, das ist aber ein ganz schön scharfes Zeug !!!!! Am Anfang blieb mir wirklich fast die Luft weg,zum Glück dauert der überaus scharfe Geschmack nicht allzu lange…… das nächste Mal werde ich weniger nehmen !! Aber wenn`s hilft….dann soll`s mir Recht sein…schaun mer mal ……

  • 08.04.11 - 12:46 Uhr

    von: gika26

    mein paket ist da!super großzügig von euch-da ist ja echt eine menge drin! meine kolleginnen werden am montag gleich angespitzt und unsere patienten natürlich auch! bin gespannt wie die resonanz ist!

  • 08.04.11 - 13:01 Uhr

    von: juka_77

    Ich bin auch dabei und freue mich sehr! Mein Paket ist heute angekommen. Der Inhalt ist super risig :-)
    Vielen Dank!!!
    Erste Probe habe ich heute verteilt. Ich muss natürlich gleich auch ausprobieren und ich bin sehr gespant. ;-)

  • 08.04.11 - 13:03 Uhr

    von: jeannette_j

    Wow.. was ein riesiges Paket :-)

    Wir freuen uns und werden felißig testen und verteilen.

  • 08.04.11 - 13:22 Uhr

    von: Contadora

    Super, als ich von der Arbeit kam, war mein Paket schon da. Ich habe mich riesig gefreut, vielen Dank !!!!! Ich habe gleich reingeschaut und bin beeindruckt. Das ist echt sehr großzügig.
    Nun freue ich mich aufs testen und auf das Verteilen der Proben und die Rückmeldungen. :-)

  • 08.04.11 - 13:40 Uhr

    von: Katrilch

    So! Heute früh habe ich mich dann auch mal an die Spülung getraut…AUTSCH!!!! Ich glaube, es waren keine zehn Sekunden… Wird das das mit etwas “Übung” besser?! Heute abend werde ich es nochmal probieren, aber verdünnt mit Wasser. Mal schauen, wie das so geht…

  • 08.04.11 - 13:42 Uhr

    von: Jilly1

    ich hab schon mit meinen ersten “testern” das neue LISTERINE ausprobiert und wir haben das ganz genau unter die lupe genommen. dabei haben wir festgestellt, dass da auch alkohol drinnen ist. eigentlich sollte man das ja “trockenen alkoholikern” nicht anbieten zum testen, oder?
    hab das auch bei meinen testberichten reingeschrieben wegen dem alkohol, die geben das an die firma direkt weiter.

    ansonsten hab ich schon sehr viele tester gefunden und auch von den proben die ich zum verteilen bekommen haben, hab ich schon einige verteilen können!

    lg jilly1

  • 08.04.11 - 13:58 Uhr

    von: Fairymoon

    freu mich schon ganz doll auf`s testen, meine kolleginnen im kindergarten sind die ersten probanten, ich bin schon sehr gespannt :O)

  • 08.04.11 - 14:07 Uhr

    von: cortschi123

    so das pakerl ist jetzt angekommen und wir werden jetzt mit dem testen beginnen ich bin schon sehr gespannt lg cortschi

  • 08.04.11 - 14:18 Uhr

    von: Oela1982

    mein Paket ist gestern angekommen. Hab die ersten Flaschen schon verteilt und gleich Probespülungen mit Freunden gemacht. bin begeistert.
    Hat guten Geschmack und ist nicht!!!!! zu scharf. und dann noch diese frische im Mund…….

  • 08.04.11 - 14:29 Uhr

    von: idgie63

    Auch heute morgen schmeckte es noch nicht besser, aber ich werde weiter testen. Im grossen und ganzen ist es mir aber zu chemisch, aber ich habe schon genügend Leute gefunden denen das weniger ausmacht als mir. Aber ich weis für mich jetzt schon das ich es auf keinen Fall kaufen werde, ist ganz einfach nicht meins, ich habe halt keine frische im Mund sondern nur Chemie,bä!

  • 08.04.11 - 14:31 Uhr

    von: seelenqual80

    Erstmal hallo und danke für das Paket…ich hätte auch nicht gedacht, dass wirklich 24 Fläschchen sooooo viel Paket ausmachen können =)
    Ein paar habe ich schon in der Familie weitergereicht und ich fange heute abend damit an.
    Mal sehen, wie scharf es wirklich ist =)

  • 08.04.11 - 14:34 Uhr

    von: seelenqual80

    Und vor allem halte ich mich erstmal an die Eingewöhnungszei, die im PRODUKTHEFT steht (sollte man vielleicht vorher lesen, dass man sich eingewöhnen sollte !!!!!

  • 08.04.11 - 14:38 Uhr

    von: knisperknusper

    @Jilly1: LISTERINE enthält ca. 20% reinen Alkohol (Ethanol), der als sog. „Lösungsvermittler“ fungiert, um die ätherischen Öle mit Wasser zu verbinden. Da LISTERINE nicht getrunken, sondern nur für kurze Zeit gespült wird (zweimal täglich 30 Sekunden), gelangt der enthaltene Ethanol auch nicht über die Mundschleimhaut in den Blutkreislauf.
    Der- oder diejenige, die Alkohol vermeiden sollen, dürfen LISTERINE Mundspülung nicht verwenden. Dazu gehört aus medizinischer Sicht eigentlich nur die Gruppe der ehemaligen oder “trockenen” Alkoholiker. Obwohl keine relevanten Mengen aufgenommen werden, liegen keine ausreichenden Erkenntnisse vor, die eine Empfehlung auch für diese Personen zulassen würden.

  • 08.04.11 - 14:45 Uhr

    von: babe333

    So eben ist das Paket angekommen nun erstmal alle Infos lesen und dann ” Opfer” zum Testen suchen ;)

  • 08.04.11 - 14:55 Uhr

    von: Smile53

    Paket ist heute angekommen, habe auch schon 3 Mittester gefunden. Denke aber wenn ich Montag wieder in die Arbeit gehe, daß es da noch einige mehr werden.
    Habe soeben selber mal gestestet. Die Schärfe finde ich nicht so schlimm, aber der Geschmack ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig. Aber mal sehen, man soll sich ja erst daran gewöhnen und außerdem geht es ja auch in erster Linie um die Wirkung
    LG Smile53

  • 08.04.11 - 15:04 Uhr

    von: shambra

    juhhuuuu – Paket erhalten – WOW!!! Das ist echt riiiieeeessssiiiiig!
    Dann werd ich gleich mal starten und testen bzw. testen lassen.

  • 08.04.11 - 15:16 Uhr

    von: rettich61

    Mein Paket ist angekommen,Danke schön.Hab schon angefangen mit meinen Bekannten und Verwanden zu testen.

  • 08.04.11 - 15:21 Uhr

    von: euster

    Hallo,
    auch ich bin jetzt zum ersten Mal bei einem Projekt dabei und habe soeben das Paket von Listerine entgegen genommen. Habe erst einmal alles noch einmal nach gelesen. Ich werde gleich eine Probeflasche an meine Nachbarin weiter geben und bin gespannt was sie danach zu berichten hat. Auch ich werde heute Abend den ersten Testdurchlauf absolvieren, bin riesig gespannt, ob ich gleich zu Anfang 30 Sek. durchhalte.
    Bis später!

  • 08.04.11 - 15:23 Uhr

    von: alfred.muehlleitner

    Also ICH werde das NIEMANDEM weiterempfehlen!
    Der Geschmack ist EKELHAFT, der Mund ist danach TAUB und ich fürchte, ich habe mir meine Mündhöhle verätzt!!

    Ich hab das Zeugs entsorgt, damit sich niemand daran verletzt…

  • 08.04.11 - 15:24 Uhr

    von: mixedchicksrock

    vielen dank für das Paket! ich bin mir sicher, ich mach vielen Leuten damit eine Freude. für wen sind frischer Atem, gepflegte und/oder schmerzempfindliche Zähne denn KEIN Thema?
    Das Feedback ist momentan durchweg positiv. ich werde berichten!
    lg :)

  • 08.04.11 - 15:24 Uhr

    von: ullivoit

    so, paket hab ich gestern erhalten und natürlic zu mittag getestet, also ernsthaft das erstemal ist eine herausforderung, ist ja mega scharf und brennt anständig, aber der aha effekt ist echt der hammer, super frisches und angenehmes gefühl und das beste es hat bis zum nächsten mal spülen gehalten, machs jetzt 3 -4mal täglich (die ersten sekunden brennen noch immer) :-)

  • 08.04.11 - 16:21 Uhr

    von: knisperknusper

    @Katrilch: Es gibt eine Eingewöhnungsphase ;) Verdünne doch zunächst die Mundspülung, mehr Infos foíndest Du in den FAQs.

  • 08.04.11 - 16:26 Uhr

    von: KGann

    hallo,

    mein paket ist gestern angekommen und wir (meine familie und ich) waren total begeistert von diesem mega-inhalt!!! :-D

    habe gleich eine ganze packung von den “kleinen” mit in die arbeit genommen und einen zettel drangehängt: “zur freien entnahme”… und schwups – waren alle weg! ;-) nächste woche werde ich alle gleich mal interviewen, was sie denn so davon halten – dann wird auch mein erster gesprächsbericht geschrieben!

    bin wirklich total erfreut über das listerine-projekt – macht wirklich spaß!

    liebe grüße,
    katharina

  • 08.04.11 - 16:36 Uhr

    von: Bimawe

    Habe nun auch den zweiten Tag hinter mir, doch es ist mir immer noch zu scharf und es brennt einwenig – länger wie 15 sec. halte ich leider noch nicht durch, aber ich werde weiter testen.

  • 08.04.11 - 17:43 Uhr

    von: Daisy007

    Es ist mein erstes Projekt bei TRND.
    Mein Paket ist heute angekommen.
    Werde es morgen an meine Freunde verteilen.

  • 08.04.11 - 17:49 Uhr

    von: bussikatze

    Ich habe mich so darauf gefreut, aber es schmeckt doch wirklich scheußlich! Mal sehen, wie meinen Freunde / Bekannten / Arbeitskollegen Listerine so schmeckt :) )

  • 08.04.11 - 18:18 Uhr

    von: pandaba

    Hallo,

    eine riesen große Freude heute Mittag bei uns “Das Paket ist da!” Endlich! Genial! Ich freue mich sooo! Vielen Dank!

  • 08.04.11 - 18:42 Uhr

    von: blauweiss

    hallihallo,heute kam ja schon mein riesenschweres paket—super—habe gleich 3 flaschen an nachbarn verteilt——noch bevor ich das produkt selber probiert habe.werde jetzt das wochenende dazu nutzen um auch richtig mitreden zu können

  • 08.04.11 - 18:45 Uhr

    von: Ina1974

    Das ist ein Wahnsinnspakt :-0Gleich morgen geht´s los mit dem Testen, muß erstmal meine alte Spülung leermachen. Freu mich auf´s Testen und berichten

  • 08.04.11 - 19:35 Uhr

    von: bergmoni

    Das ist ja der Wahnsinn, so ein Päckchen, es war richtig schwer. Habe es gestern Abend und heute Morgen probiert, leider hat mir der langanhaltenden süßliche Geschmack noch nicgt so gefallen, aber darauf kommt es ja nicht an, es soll ja die Empfindlichkeit der Zähne beheben – mal sehen obs nach einer Weile hilft, ich bin gespannt darauf. Habe es heute auch den Kollegen gezeigt und erläutert. Ich denke einige möchten gern mitprobieren. Gruß und bis bald

  • 08.04.11 - 20:09 Uhr

    von: woelckchen7010

    Der Test hat begonnen, habe heute gleich ein paar Flaschen an Kollegen verteilt. Auf die Spülung fertig los :-)

  • 08.04.11 - 20:33 Uhr

    von: Cosetta1502

    Hurra – mein Paket ist angekommen – ab heute wird gegurgelt !!! Und den ersten Tester habe ich auch schon – so kann’s weitergehen !!!

  • 08.04.11 - 21:28 Uhr

    von: anpenita

    So, angekommen, gestern abend die erste Probe: Mannomann, 10 Sekunden habe ich geschafft…das muß doch ausbaufähig sein…
    Die ersten Flaschen gingen auch superschnell weg (Kollegen, Nachbarn), eine Motivation war gar nicht nötig!

    Zahnpflege scheint ein wichtiges Thema zu sein.

  • 08.04.11 - 21:45 Uhr

    von: dianasternchen

    Jipi :D :D mein Paket ist auch angekommen und wie natürlich meine neugier auch siegte musste ich es gleich ausprobieren wieviel Sekunden ich es schaffe zu spülen….. Juhu :P siehe da, es hat zwar etwas gebrannt aber die 30 Sekunden habe ich geschafft ….voll stolz bin :D :D :D

  • 08.04.11 - 22:25 Uhr

    von: idgie63

    Ich mag den Geschmack auch nach dem 3. Spühlen noch nicht, aber wenns hilft. Zum Glück verliert sich das relativ schnell mit dem Geschmack. Zwei meiner Mittester empfinden den Geschmack auch als schrecklich, die andern empfinden es nur zu scharf, aber das ist selbst bei pflanzlichen Produkten so weil die auch auf Alkoholbasis sind.
    Ich wünsche allen noch viel Spass beim testen und ein schönes Wochenende
    L.G. Idgie

  • 08.04.11 - 23:27 Uhr

    von: ramby

    Heute ist mein Paket angekommen…gleich alles ausgepackt..leider sind von 24 Flaschen 7 ausgelaufen…dafür hat das Paket aber gut gerochen.

  • 08.04.11 - 23:53 Uhr

    von: Superschnucki1964

    Suuupi, auch mein Paket ist da und ich hab gleich mal den Härtetest gemacht. Na, ihr seid ja Weicheier ;-) ))) Ich hab mir die Unterhose festgehalten, damit sie nicht verschwindet und die Ohren festgehalten, damit sie nicht wegfliegen, dann geht das schon *ggg* Na dann schaumamal, obs was hilft und was meine Mittester so berichten. Viel Spaß euch allen noch.

  • 09.04.11 - 09:00 Uhr

    von: marathonwomen

    Wau ist das ein Paket. Mein Nachbar der mir das Paket angenommen , war ganz neugierig , und meinte Unterhosen sind da wohl keine drin.Werde ihm eine Probe Flasche geben.

  • 09.04.11 - 09:18 Uhr

    von: seelenqual80

    Ich hätte auch nicht gedacht, dass es im Bekanntenkreis so viele Leute mit schmerzempfindlichen Zähnen gibt. Habe in einem mir genutzten Forum mal nachgefragt und ich kann 10 weitere Falschen zum testen abgeben.

  • 09.04.11 - 09:42 Uhr

    von: osina

    Ganz toll, das ich dabei bin!!!!
    Haben sofort zu dritt das Paket unter die Lupe genommen und sind begeistert ( Bilder sind schon da ) !!!!!!

  • 09.04.11 - 09:46 Uhr

    von: Sventec

    Super, das Paket ist da und es kann losgehen!
    Freue mich auch diesmal wieder dabei zu sein und werde noch heute anfangen, Feedback einzusammeln und Mitttester zu suchen!
    Ich freu mich auf das Projekt!

  • 09.04.11 - 10:48 Uhr

    von: sabbi63

    Ich habe gestern schon die ersten 10 Flaschen an Freunde und Familie verteilt und mächtig auf die Reaktionen gespannt. Mein persönlicher erster Eindruck ist gut. Es ist auf keinen Fall zu scharf und macht super erfrischendes Mundgefühl.

  • 09.04.11 - 11:17 Uhr

    von: Betti23

    So, fast alle Proben verteilt. Hab auch schon “geschnapselt”, d.h. nach dem Essen mit der Familie und Freunden, statt ein Gläschen Schnaps, gemeinsam Zähne geputzt und mit der Listernine Total Care Sensitive – Spülung gespült. War total witzig, vorallem euere mitgelieferten Becherchen dazu fand ich ne gute Idee.
    Es waren alle von der Spülung begeistert. Weiteres folgt.

  • 09.04.11 - 11:37 Uhr

    von: Raute82

    Moin moin, habe mein Paket seit gestern! “FREU” Mann, sind da viele Spülungen drin… :-) Habe schon 6 verteilt!

    Ein Bekannter meinte, dass er nach der Anwendung verfärbungen an seinen Zähnen feststellen konnte?! Hmm???? Hat das einer von Euch auch schon gehabt?

    LG aus HH

  • 09.04.11 - 11:55 Uhr

    von: yelb4

    Flaschen sind schon fast alle verteilt, und alle haben sie sich gefreut…danke!
    Meine Familie testet auch fleißig. Mein Mann ist begeistert. Ich muss gestehen: Pur ist mir Listerine einfach zu scharf, geht gar nicht bei mir. Werde es nur noch verdünnt anwenden.

  • 09.04.11 - 12:19 Uhr

    von: fizik83

    Habe auch schon fast alle im Freundes und Bekanntenkreis verteilt und ihr könnt euch wirklich freuen!
    Habe bis jetzt ausschließlich positives Feedback erhalten!!!!!
    Ein wahnsinnig tolles Produkt was ich auch bei den Kunden in meiner Arbeit sicher weiterempfehlen werde.

  • 09.04.11 - 13:15 Uhr

    von: goldflocke

    also bei mir kommt das Produkt bei Freunden und Bekannten hervorragend an, viele haben wirklich Zahnprobleme, aber wagen sich an solche Produkte nicht heran. alle haben sich gefreut und sind gern dazu bereit, mir ihre Ergebnisse mitzuteilen :)

  • 09.04.11 - 14:22 Uhr

    von: miran

    ich war leider nicht mit dabei. habe aber von einer freundin die dabei ist eine probe flasche .echt scharf das zeug.

  • 09.04.11 - 15:22 Uhr

    von: jull

    Hallo!
    Habe mein Paket auch schon bekommen und werde dann am Montag meine ersten Tester suchen im Kindergarten kein Problem denke ich.
    Leider ist am Mittwoch mein Oma Gestorben daher konnte ich mein Paket noch nicht so genau unter die Lupe nehmen da wir uns noch neu Einkleiden mußten für das Begräbnis das am Dienstag stattfindet. Aber jetzt ist ja das Wochenende und da habe ich Zeit, um mir alles anzuschauen ist ja das erste Projekt wo ich mittesten darf .
    lg

  • 09.04.11 - 16:05 Uhr

    von: Lieschen2

    super das ich dabei sein darf
    freue mich

  • 09.04.11 - 16:48 Uhr

    von: lady_delish

    Hab grade vorhin meiner Mutter eine Flasche mitgegeben. Ja und testen hab ich sie auch gleich lassen. Hat aber keine 30 minuten ausgehalten.

  • 09.04.11 - 17:06 Uhr

    von: Helen59

    Ich war vollkommen erstaunt als ich so ein schweres Paket bekam. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass die Proben zum Weitergeben so groß sind. Aber klar, das Produkt muss über eine gewisse Zeit getestet werden. Nur so kann man eine Wirkung spüren. Ich habe bereits einige Flaschen verteilt und warte auf Erfahrungsberichte

  • 09.04.11 - 17:12 Uhr

    von: Miriam23

    So, habe heute die ersten Proben verteilt, und bin gespannt wie das neue Listerine ankommt. Melde mich wieder sobald ich wieder was von meinen Test-Leuten höhre!

  • 09.04.11 - 17:20 Uhr

    von: Bernd77

    Klasse der Postbote hat sich mit dem MEGA Paket fast einen abgeschleppt. Super bei dem Projekt dabei zu sein und die ersten Proben wurden bereits verteilt und fleißig getestet.

  • 09.04.11 - 17:51 Uhr

    von: Perle77

    mein paket ist da…puuhh schwer…
    habe direkt angefangen die proben bei meinen freunden und bekannten zu verteilen…
    die waren sofort begeistert das sie eine so große flache zum testen bekommen……
    jetzt wird erstmal fleißig gespült….
    ergebnisse gibt es später…
    ich wünsche allen viel spaß bei diesem projekt…

  • 09.04.11 - 18:40 Uhr

    von: tgreindl

    so jetzt bin ich auch endlich zu Hause mit meinem Paket … die bei der Post meinten ob ich da Steine drinnen habe *g … bei der Menge an Flüssigkeit kommt ja ein bißchen Gewicht zusammen.

    Ausgepackt und gleich ausprobiert … meine Freundin ist erfreut keinen Raucheratem mehr zu riechen.

    So jetzt mal schnell an meine Eltern und Geschwister verteilen und deren Meinung einholen

  • 09.04.11 - 18:49 Uhr

    von: halaufi

    Also ich bin echt begeistert mein Atem ist sehr frisch und der kaffeegeruch ist weg.Der Geschmack ist etwas scharf aber daran gewöhnt man sich.

  • 09.04.11 - 18:50 Uhr

    von: mescorit

    Hallo, das Paket ist angekommen und ich habe gleich fleißig Proben verteilt. Die Leute sind total begeistert, dass gleich so große Flaschen zum probieren zur Verfügung gestellt werden. Ich war auch baff als ich das Paket in die Hände bekam. Das war richtig schwer. Aber ich finde es toll, dass es sowas gibt. Werde nun weiter fleißig verteilen und Meinungen einholen. Ich werde auch gleich mit testen anfangen. Erfahrungsbericht folgt….

  • 09.04.11 - 19:39 Uhr

    von: Lucymiez

    für mich selbst ist die spülung zu stark, es brennt stark im mund nach der anwendung. ich habe schon einen freunde-probier-abend gemacht. meine freunde waren fast alle begistert, bei einigen brennt es. der geruch ist aber sehr gut und die konsistenz auch. ich empfehle das produkt nun auch meinen bekannten und kollegen. schön, dass so viele proben dabei sind!

  • 09.04.11 - 19:47 Uhr

    von: powermama

    Hallo erstmal!!!

    Danke, dass ich bei diesem Projekt dabei sein darf. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Das Paket kam gestern mit der Post bei mir an und ich war sehr überrascht, wie schwer es war. Da ist ja allerhand drinnen. Dann kann es ja losgehen mit dem testen.
    Ich selber habe es schon ausprobiert und ich muss schon sagen, es brennt zuerst wie die Hölle, aber es wird ja versprochen, dass es bei regelmäßiger Anwendung nachlassen wird. Da lasse ich mich mal überraschen.
    Die ersten Proben konnten wir heute schon machen und die meisten Leute waren begeistert davon. Es ist ein tolles Produkt.
    Ich werde in den kommenden Tagen fleissig Verteiler spielen :-)
    Ich wünsche allen viel Spass bei dem Projekt und lasse mich überraschen, wie es bei den Testpersonen ankommen wird.
    Schönes Wochenende allen!!!

  • 09.04.11 - 19:48 Uhr

    von: schwarzerl

    Hallo, auch ich habe das Paket bekommen und die Spülung sofort ausprobiert. Ich finde sie ehrlich gesagt, gar nicht so stark. Ich werde nicht mit Wasser verdünnen. Ich hatte letztens die lilane von Listerine und die finde ich wesentlich stärker.
    Der Geschmack ist gut, aber ein seltsamer Beigeschmack ist noch dabei.
    Ich werde noch herausfinden, wie ich das am Besten beschreiben kann….

  • 09.04.11 - 19:58 Uhr

    von: leximaus

    Ehrlich, ich bin ja einiges gewohnt, aber diese Mundspülung haut mich aus den Latschen.
    ich habe sie auch schon fleißg an Kollegen,Freunde und Verwandte verteilt. Die Hälfte sieht es genauso. Sie ist so stark, dass sie einem so heftig im Mund brennt unddie Tränen in die Augen schießen.
    Der Geschmack ist im Mund ok, aber ich selbs musste immer noch öfte danach ins Waschbeckenspucken. Will ie natürlich weiter verwenden, da ich auch den Empfindlichkeitstest machen möchte.
    Meine Tochter hat sie ausprobiert und sie ist Puterrot angelaufen.

  • 09.04.11 - 20:41 Uhr

    von: bellenoir

    Danke das ich mitmachen darf nach 3 Tagen testen ist es immer noch scharf ;-) oder sind wir zu schwach? Angenehm ist die langanhaltende Frische die man nach der Mundspülung verspürt. Jetzt sind wir fleisig am Verteilen der Flaschen an Familie, Freunde und Bekannte damit wir möglichst viele Meinungen zusammen bekommen. Ich habe sehr schmerzempfindliche Zähne und bin gespannt ob und wie sich da eine Besserung, Veränderung einstellt.

  • 09.04.11 - 21:43 Uhr

    von: romach

    bin schon fleissig am verteile nund meinungen einholen – fast allen geht es gleich wie mir – es brennt am zahnfleisch, ich verdünne es jetzt immer mit etwas wasser. Aber ansonsten find ich den geschmack ok und man hat echt ein gutes frischegefühl im mund danach.

  • 09.04.11 - 22:29 Uhr

    von: Bluefire01

    mein Päkle kam auch gestern
    Natürlich gleich getestet ;autsch ist zwar sooo kalt für meine Zähne aber da muss ich nun durch,
    sage ja meine Zähne sind sooo schmerzempflindlch
    Ich finde es auch sehr scharf es brennt stark im Mund sehr gewöhnungsbedürftig irgendwie fühlt es sich wund im Mund an
    Hat das noch jemand so ?

  • 09.04.11 - 22:33 Uhr

    von: Bluefire01

    bei den bilder hab eich gesehen das kleine Kids da auch genommen haben,auf der verpackung steht drauf erst ab 12 jahren
    Wenn es bei uns schon so strak brennt dann denkt doch bitte an die kids

  • 09.04.11 - 22:53 Uhr

    von: Michi76

    Mein Gott ist das Stark, da muß ich mich erst ran tasten, habe das Gefühl mir brennt der ganze Mund und mein Rachen. Ich bleibe dran und versuchs weiterhin.

  • 10.04.11 - 09:29 Uhr

    von: TomTrnd

    Ich bin scharfes Essen ja gewohnt aber muss sagen, auch bei mir brannte es das erste mal ziemlich heftig, ab dem zweiten mal ging es dann. Habe denke ich auch länger als 30 sec gespühlt weil ich nebenbei die Zeit vergessen haben :-) .
    Die volle Messkappe ist mir zu viel, ich fülle sie nur etwas über die hälfte an.
    Als angenehm empfinde ich den Nachgeschmack.

    Überrascht war ich von der Menge *g* dachte erst, man bekommt nur ein zwei fläschchen zum selbst testen, war fast schon Sport für meine Nachbarin mir das Päckchen zu geben.

  • 10.04.11 - 09:50 Uhr

    von: Mary_01

    Eigentlich habe ich gestern schon meinen ersten Erfahrungsbericht hier gepostet – ist aber nicht mehr da.
    Macht nichts, hier kommt er nochmals:
    Ich habe also das Listerine für empfindliche Zähne im Selbstversuch getestet.
    Der Geschmack ist wirklich “Aaaaaahhh”, trotzdem konnte ich schon bei der ersten Anwendung die 30 Sekunden Anwendungszeit einhalten. Mein Tipp dazu: nicht zu viel Atmen beim Spülen, dann kommt der intensive Geschmack nicht so heraus.
    Der Geruch erinnerte mich an Zahnarzt und wirkt „sauber“.
    Nach der Anwendung war ein leichtes Brennen auf der Mundschleimhaut zu spüren, die Zungenspitze war leicht taub. Dieses Gefühl hielt aber nur kurze Zeit an und schon bei der ersten Anwendung fühlte sich die Zahnoberfläche glatt an.
    Für meinen Geschmack ist Listerine sensitiv etwas zu süß, ein etwas schärferer Geschmack nach der Anwendung würde mir noch besser gefallen.
    Nun kann ich meine nächsten Tester aktivieren: die Familie noch am wochenende, Freunde und Kollegen werden in der kommenden Woche die Testmuster zum Ausprobieren bekommen.

  • 10.04.11 - 11:11 Uhr

    von: silkecatarina

    Juhu ich habe es geschafft. Kann mich leider erst jetzt melden. Da mein Computer lahm gelegt war. Ich freue mich riesig. Jetzt wird getestet was das Zeug hält. Freue mich riesig dabei zu sein.

  • 10.04.11 - 12:28 Uhr

    von: kaeferfahrer72

    Hab mein Paket auch bekommen und mit meiner Frau getestet…..
    Wir haben es dann wie es drauf stand….30 sec. gegurgelt wobei wir dann dachten es brenne uns das Gaumenzäpchen weg. Dann der Nachgeschmack: ” wie beim Zahnarzt”, hätte doch etwas leckerer sein können. Mittlerweile habe Ich es schon ein paar mal probiert und finde es nicht mehr ganz so scharf wie am Anfang. Der Atem fühlt sich auf jeden fall frischer an.
    Eine meiner Testpersonen hat aber schnell die Segel gestrichen.
    Sie wollte das nicht nochmal ausprobieren.
    Es sollte vielleicht noch an der Schärfe und dem Geschmack gefeilt werden!

  • 10.04.11 - 12:57 Uhr

    von: MartinaF

    Ich hab mein Paket gestern von der Post abgeholt und mich gewundert, dass das Paket so schwer ist. *G*

    Ich hab gestern bereits einige Flaschen verteilt und bin schon neugierig auf die Meinungen der Leute.

  • 10.04.11 - 13:28 Uhr

    von: Labbilike

    Habe meinen Arbeitskollegen mehrere Flaschen gegeben und die Meinung ist sehr unterschiedlich. Eine fand es ungeheuer scharf, versucht es aber tapfer weiter.
    Bei dem Rest (3) war die Schärfe nicht so schlimm, der Geschmack aber gewöhnungsbedürtig ( wie beim Zahnarzt).

  • 10.04.11 - 13:30 Uhr

    von: EikeBen

    Tolles Design und tolle Farbe des Produktes, aber wie ich und viele weitere Tester finden viiiiiiiiel zu scharf für die Mundschleimhaut.
    Ich würde es so wahrscheinlich nicht kaufen, bin aber immer offen für Veränderungen.

  • 10.04.11 - 13:35 Uhr

    von: danan

    Habe auch mein Paket erhalten und freue mich dabei zu sein. Die ersten Testfläschen habe ich schon weitergegeben. Natürlich habe ich es auch schon probiert und mein erster eindruck nach 3 Tagen leider noch immer sehr scharf und ein unangenehmes brennen im rachenraum. Hoffe man gewöhnt sich daran. Männl. Verwandte hingegen benutzen es ungemein gerne und loben den erfrischenden effekt.

  • 10.04.11 - 15:14 Uhr

    von: Amydenise

    Habe mein Paket auch erhalten und schon fleissig mit vielen gesprochen und ihnen auch mal was zum testen gegeben darunter auch ein Kieferorthopäde auf seine Reaktion bin ich am meisten gespannt.

  • 10.04.11 - 17:54 Uhr

    von: Hemmy12

    Hallo! Seit Donnerstag ist mein Paket da und ich habe schon fleißig verteilt und erklärt. Ich selbst nutze die Mundspülung natürlich auch. Die ersten Erfahrungen bei den Gespächen habe ich schon gehabt, es ist doch wirklich unglaublich, wie viele Menschen ein Problem mit schmerzempfindlichen Zähnen haben! Wieder was gelernt… ;-)

  • 10.04.11 - 18:37 Uhr

    von: lady_delish

    Also bei mir fühlt es sich IMMER noch unglaublich scharf an. Meinem Mann ist das egal. Er findests überhaupt net scharf.

  • 10.04.11 - 19:42 Uhr

    von: striegl

    Ich finde es auch supe, ebenso mein Stiefsohn!
    Nur meine Frau ist nicht so begeistert! Ist ihr zu scharf!
    Bin gespannt was die anderen bei meiner Umfrage so berichten!

  • 10.04.11 - 20:09 Uhr

    von: indy34

    Hallo. Also das Mundwasser ist echt genial. Am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt, und es fehlt mir, wenn ich es nach dem Zähneputzen mal vergesse:-) Echt klasse!!!!!!!!!!

  • 10.04.11 - 21:23 Uhr

    von: teamdds

    Also mein Mann und ich sind eigentlich “Listerine-Profi” da wir seit einiger Zeit diese Marke verwenden. Mein Mann hält brav die 30 Sekunden durch ;-) ich muss jedoch gestehen – ich schaffe nach wie vor nicht mehr als 20 Sekunden. Aber für das erfrischende gefühl danach ist es auf jedenfall wert. Hätte mir erhofft, dass das senitiv nicht gar so scharf ist wie die übrigen, aber das ist leider nicht der fall.

  • 11.04.11 - 00:18 Uhr

    von: iristimo

    Juhuuu, mein Paket ist auch da. Ich habe schon fleissig getestet. Nächste Woche beginne ich mit der “Auslieferung” an meine Mittester und – wow, so viele Flaschen! – ein paar Mittester wollen noch gefunden werden… bin schon sehr neugierig und werde berichten…

  • 11.04.11 - 05:33 Uhr

    von: Lessi83

    Jippppie ab heute wird fleißig getestet :-)
    Bin gespannt ob es so scharf ist habe schon fleißig flaschen verteilt :-)

    Also ich werde berichten ;-)

  • 11.04.11 - 07:20 Uhr

    von: Lessi83

    Also ich muß sagen ich bin total begeistert…
    habe es heute morgen probiert mein Mann benutzt immer Listerine Zahnsteinschutz das halte ich keine 10 sek. aus so scharf ist es aber das Test produkt ist einfach klasse eine sehr milde angenehme schärfe und super im geschmack einfach klasse…

  • 11.04.11 - 08:34 Uhr

    von: Margret_47

    Ich finde das neue Sensitive super, hatte immer das orangene aber das sensitive schmeckt auch super angenehm, nur halte ich die 30 Sekunden leider auch nicht durch, weils mir dann zu scharf wird, hatte ich beim orangenen auch, aber dafür hält der gute Geschmack im Mund recht lang an und man fühlt sich total erfrischt. BIn gespannt auf die Wirkung gegen schmerzempfindliche Zähne nach längerer Testzeit.
    2 Testflascherln bin ich schon losgeworden das Wochenende.

  • 11.04.11 - 10:02 Uhr

    von: r_uno

    Danke fürs dabei sein, verwende es jetzt schon einige Tage und vom ersten Eindruck her sehr zufrieden damit

  • 11.04.11 - 11:06 Uhr

    von: Wimm1981

    Mein Paket kam am Freitag auch an.. Habe schon ein paar Flaschen zum Testen verteilt. Habe es auch selbst schon ausprobiert. Es ist echt total mild und überhaupt nicht scharf. Was mir nicht gefällt ist der Geschmack, ist ziemlich klinisch bzw. riecht nach Arzt. ;( Vielleicht könnte man da noch was verbessern.

  • 11.04.11 - 12:04 Uhr

    von: ullivoit

    also ich muss ehrlich sagen, dass ich begeistert bin, der anfang war zwar recht scharf aber mittlerweile spüle ich bis zu 4x am tag und ich möchte es nicht mehr missen, ist einfach genial, danke für das testpaket
    lg aus der steiermark

  • 11.04.11 - 12:16 Uhr

    von: idgie63

    Hallo an alle,
    allso ich finde es auch heute noch immer zu scharf selbst verdünnt fallen mir die 30.Sek. schwer, aber am schlimmsten finde ich immer noch den Geschmack. Einigen meiner Mittester geht es genauso, hautsächlich ist es den meisten zu scharf, meine Nichte wird es auf jedenfall nie wieder nehmen hat sie gesagt. Beim Geschmack scheiden sich die Geister, von in Ordnung, zu süss, bis zu wiederlich ist alles dabei. Aber nur die harten komm in Garten und so teste ich auf jeden Fall weiter.

  • 11.04.11 - 12:20 Uhr

    von: idgie63

    Hallo ullivoit,
    viel hilft nicht viel, 2x tägl. spülen ist angesagt. Man kanns auch echt übertreiben

  • 11.04.11 - 13:21 Uhr

    von: Paula57

    Hallo,
    probiere es seit Tagen, erst verdünnt mit Wasser, jetzt pur.
    Mir wäre ein frischerer Geschmack, vielleicht etwas minziger lieber.
    Mache aber weiter, weil ich tatsälich mit Zahnfleischprobleme zu
    kämpfen habe.

  • 11.04.11 - 13:22 Uhr

    von: Serenity81

    Am Anfang, war es echt ein bisschen scharf, aber ich finde man gewöhnt sich mehr und mehr daran.
    Ich spüle auch im Moment immernoch einmal kurz mit Wasser nach.

    Ich muss sagen, dass sich die Frische die man hinterher im Mund hat, sich sehr angenehm anfühlt.
    Man hat das Gefühl, das man die Zahnpflege, jetzt wirklich gründlich gemacht und beendet hat.
    Man hat sozusagen, mit der Spülung, den Abschluss gemacht.

  • 11.04.11 - 13:59 Uhr

    von: june82

    Ich bin auch schon fleissig am testen und am Probeflaschen verteilen. Mir geht es wie den anderen, mir ist es auch viel zu scharf. Daher als Tipp: Becherchen nicht ganz so voll machen. Dann ist es auch nicht mehr so scharf :-)

    Morgens kann ich die Mundspülung allerdings garnicht leiden, wenn ich aufstehe und meine Zähne putze und danach was frühstücke oder auch nur ein Obstsaft trinke, dann hab ich als noch so ein starken Pfefferminzgeschmack im Mund dass mein Obstsaft nach Pfefferminz schmeckt und auch mein Marmeladenbrötchen. Also das kann ich garnicht leiden. Von daher benutze ich Listerine nur noch abends, dann stört der Pfefferminzgeschmack nicht :-) Also für Abends finde ich Listerine einfach perfekt!

    Würde mir Listerine auch wieder kaufen, allerdings in einer anderen Geschmacksrichtung (hab gelesen dass es auch noch was mit Citrus gibt, das wäre dann eher was für mich).

  • 11.04.11 - 16:00 Uhr

    von: AgentCrump

    so, die ersten “kollegen” habe ich nun auch über das neue projekt informiert und es sind doch einige dabei die interesse haben. die ersten mafo bögen konnte ich auch schon ausfüllen lassen…

    auf jeden fall ein interessantes projekt und ich freue mich, dass ich dabei sein darf :-)

    näheres schreibe ich später in meinen berichten. bin grade auf dem sprung und habe wenig zeit ausführlicher zu werden.

  • 11.04.11 - 16:35 Uhr

    von: smfrjuen

    Ich habe in der Zwischenzeit auch mein paket erhalten und schon in Zusammenarbeit mit dem unter mir wohnenenden Zahnarzt getestet. Zu Beinn wirklichs ehr gewöhnungsbedürftig, einfach sehr “scharf” so dass jeder beim Testen erstmal knallerot im Gesicht wurde. Die 10Sekunden waren da echt lang …
    Im laufe der Tage finde ich normalisiert es sich etwas aber ich muss ehrlichs agen, “schmecken” tuts nicht – und wie mein Vorredner schon sagte : morgens, örks :(
    Aber wer schön sein will ;) es wird weiter getestet bis zum Flaschenende, eine Zitrusvariante fände ich auch gut!

  • 11.04.11 - 17:32 Uhr

    von: TyTolerant

    Habe LISTERINE Total Care Sensitive selbst getestet, etwas scharf aber dafür merkt man sofort den unterschied. Der Mund fühlt sich gereinigt und frisch an, also ich würde sagen es lohnt sich aufjeden fall.

  • 11.04.11 - 18:01 Uhr

    von: Lexa10

    Vielen Dank, dass ich dabei sein darf. Ich finde den Geschmack bislang ein wenig zu scharf, bin aber gespannt darauf, ob ich tatsächlich in den nächsten Tagen einen unterschied bemerke… Ich teste auf jeden Fall weiter!

  • 11.04.11 - 18:40 Uhr

    von: nikaooe

    also folgendes gibts von mir “neu” zu berichten:
    alle meine Freunde / Bekannten waren superüberrascht, dass die Testflaschen so groß sind – dafür soll ich dem Listerine-Team schon mal ein großes Danke senden !!! DANKE !!! :-)
    Zwei Freundinnen mussten den Testlauf abbrechen – es ist ihnen einfach viel zu scharf. Sie haben alle Möglichkeiten durchprobiert: kurz Zeit spülen, mit weniger Lösung spülen, mit Wasser verdünnen, mit Wasser nachspülen, usw…… ging alles nicht. Denen traten sogar die Tränen in die Augen.
    Alle anderen – auch ich – halten aber durch !!!! :-)
    Eine Anmerkung hab ich noch gekriegt, die ich weitergeben möchte: wenn man eine offene Stelle im Mund hat (Aphten) – dann brennt das “höllisch”.
    lg aus OÖ

  • 11.04.11 - 19:11 Uhr

    von: DerVerschollene

    Vielen Dank, dass ich dabei sein darf!
    Ich war auch über die Menge und Größe der Flaschen erstaunt und meine Testpersonen haben sich natürlich riesig gefreut!
    Ein tolles Projekt!

  • 11.04.11 - 19:14 Uhr

    von: gimpel

    Alle meine Mittester waren richtig happy über die Flaschen. Leider sind die meisten von der Spülung nicht überzeugt.
    Sie finden das Produkt zu scharf für eine Sensitivspülung. Ich selbst bin der gleichen Meinung und finde den Nachgeschmack auch häßlich.
    Nachspülen hilft nur mit kaltem Wasser, sonst verstärkt sich die Schärfe noch.

    Viele Grüße aus Sachsen

  • 11.04.11 - 19:54 Uhr

    von: Sonja08

    Habe mein Paket bekommen, und natürlich gleich ausprobiert.
    Meine Freunde waren sehr neugierig und haben sich darüber sehr gefreut.
    Leider hörte ich sehr oft, dass die Spülung sehr scharf sei. Das finde ich auch.

  • 11.04.11 - 20:05 Uhr

    von: silvana78

    Ich habe mein Paket bekommen und gleich aufgemacht und mich riesig gefreut, daran teilnehmen zu dürfen.
    Habe es selbst gleich ausprobiert und mir liefen tatsächlich beim ersten Versuch Tränen in die Augen, aber nach dem 2. und 3. Mal ist es nicht mehr so schlimm.
    Habe es auch schon mit in die Arbeit genommen und verteilt und bin auf die ersten fragebögen, die ich zurück bekomme gespannt.

    LG

  • 11.04.11 - 21:05 Uhr

    von: Rotermohn

    Hallo!

    Auch bei mir sind schon einige Flaschen verteilt – mehr als die Hälfte – wurden mir beinahe aus den Händen gerissen!
    Anscheinend haben mehr Leute als ich dachte empfindliche Zähne.
    Erste Echos hab ich auch schon – die Bögen dachte ich aber erst nach einigen Tagen ausfüllen zu lassen- wie macht ihr das denn?
    Ich denke, sie sollen erst mal ein paar Tage testen, denn wenn es ihnen so wie mir ergeht und sich der scharfe Geschmack nach ein paar Tagen aushalten lässt, dann nimmt man es eigentlich gerne, denn irgendwie hab ich das Gefühl jetzt so richtig saubere Zähne zu haben ;-)
    Lg

  • 12.04.11 - 02:07 Uhr

    von: francis2809

    Morgen beginnt meine Büro Offensive! Werde es an einige Kollegen verteilen und dann lass ich die Bögen in den nächsten Tagen ausfüllen!

    Ich persönlich bin begeistert! Bin gespannt wie die Kollegen reagieren.

    Meine Freundin kriegt auf jedenfall auch eines, weil die hat wirklich große Probleme mit heissen und kalten Speisen!

    lg

  • 12.04.11 - 07:11 Uhr

    von: chrisC

    Ich konnte mein Paket gestern auch bei der Post abholen.
    Selber habe ich gestern das erste Mal Abends nach dem Zähneputzen gespült, wobei ich den Geschmack gewöhnungsbedürftig finde.
    Dazu aber dann mehr in den entsprechenden Bereichen.

    Heute Morgen habe ich acht der Flaschen an Kollegen verteilt und die anderen werde ich im Laufe der Woche beim Sport vergeben.

  • 12.04.11 - 09:50 Uhr

    von: mikkie

    Ein wirklich tolles Paket, da haben auch die Freunde und Bekannten wirklich Gelegeneheit längerfristig zu testen.

  • 12.04.11 - 10:22 Uhr

    von: teapot

    Paket angekommen und das Projekt läuft schon, meine Kollegen machen brav mit und meine Eltern auch. Mein Freund war sehr erstaunt als das Paket ankam….es hatte ja auch über 6 kg. Morgen ist Taucher-Stammtisch, da werde ich auch wieder brav die Werbetrommel rühren :-)

  • 12.04.11 - 11:18 Uhr

    von: Delphi30

    Ein bisschen spät, aber besser als nie.
    Mein Paket ist natürlich auch längst angekommen und ich habe bereits selbst getestet und verteilt. :-) Absolut klasse … ein Riesenpakt

  • 12.04.11 - 11:36 Uhr

    von: kleenefreche79

    ich teste es jetzt schon ein paar tage und muß sagen am anfang sehr gewöhnungsbedürftig vom geschmack her und auch von der schärfe… aber mittlerweile ist es ok.

    hab auch schon viele verteilt und positive rückmeldung bekommen…

    auch mein zahnarzt hat 2 flschen bekomm für sich und seine frau zum testen mal sehen was sie sagen :-)

  • 12.04.11 - 11:56 Uhr

    von: ditad

    paket angekommen – selbsttest läuft und fast alle kollegen testen mit ;) bin auf deren feedback gespannt.

  • 12.04.11 - 11:59 Uhr

    von: wunderblume83

    Ja, was für ein riesen Paket. Mein Postbote war auch nur mäßig begeistert.
    Ich natürlich um so mehr. Hab auch schon ein paar Tage angetestet und bin ganz gespannt, was so passiert.
    In den nächsten Tagen werden dann auch ganz fleißig Flaschen verteilt und getestet.

  • 12.04.11 - 12:27 Uhr

    von: 1akinom2

    Hallo, habe mein Paket erhalten und gemeinsam mit meinem Mann sofort ausprobiert. Wir beide waren sehr begeistert. Der Geschmack ist uns nicht zu scharf, sondern angenehm und sehr erfrischend. Am nächsten Tag haben wir Aushangzettel im Haus, Büro und in der Hochschule meines Mannes verteilt. Die Resonanz war ziehmlich hoch.
    Nach einem Probeschäpschen im Kollegen-, bzw. Kolleginnenkreis konnten wir schon viele Testflaschen verteilen, natürlich immer mit Marktforschungsbogen. Nach den ersten Rückmeldungen kann man von zwei Gruppen ausgehen. Die Mehrzahl (ca. 70%) findet das Produkt zwar scharf bis sehr scharf, aber trotzdem angenehm und sehr erfrischend. 30% findet, dass der Geschmack etwas nach Medizin (ähnlich, wie beim Zahnarzt) schmeckt, wollen aber weiter testen, da ihnen die Wirkung wichtiger ist.

  • 12.04.11 - 13:28 Uhr

    von: idgie63

    Hallo Leute,
    ich habe noch immer meine Probleme mit dem Geschmack und bekomme auch immer mehr Rückmeldungen das es mir nicht alleine so geht. Von der Schärfe ganz zu schweigen, ja und die ersten haben mitlerweile auch schon aufgegeben. Ich teste weiter, finde ich nur fair denn schliesslich habe ich mich ja beworben. Aber sensitive ist irgendwie anders.
    L.G.

  • 12.04.11 - 13:51 Uhr

    von: Raute82

    Hallöchen,
    muss auch gestehen, dass ich die Spülung ziemlich scharf finde… Meine Uroma ist schon aus dem Projekt ausgestiegen… ;-) Leute zwischen 20 – 35 Jahren finden es zwar scharf, jedoch angenehm frisch…

  • 12.04.11 - 13:53 Uhr

    von: Raute82

    Wie heißt es doch so schön? Wer schön sein will, muss leiden ;-)

    Ich könnte jetzt aber nicht auf Anhieb sagen, ob ich mir die Spülung nach dem Prpjekt kaufen würde!?

  • 12.04.11 - 18:10 Uhr

    von: perla1979

    Ich bin zwar im Projekt dabei habe mein Paket leider noch nicht erhalten ;(((

  • 12.04.11 - 18:15 Uhr

    von: knisperknusper

    @perla1979: DHL konnte Dein Paket nicht zustellen und es wurde an uns zurückgesendet. Schreib mir doch bitte per Mail eine Ersatzadresse, dann sende ich es nochmal an Dich. :)

  • 12.04.11 - 18:16 Uhr

    von: teapot

    Also die Schärfe ist wohl das “Hauptproblem”, fast alle die es bisher von mir getestet haben, haben es als viel zu scharf empfunden.
    Auch mir ist es zu scharf, besonders auf der Zunge. Der Geschmack ist ok. Ich hatte Listerine schon mal in Amerika ausprobiert, dort heisst es aber Listerol, das hatte den selben Geschmackt. Was mir nicht so gefällt ist, daß es viel zu süss ist. Ich habe danach immer sehr viel Durst. Liegt wohl auch daran, dass ich Zucker/Süssstoff fast ganz aus meinem Speiseplan gestrichen habe.

  • 12.04.11 - 18:28 Uhr

    von: frauenkaeferl

    Hallo – spät aber doch – hatte leider Grippe – letzte Woche kam das Paket – gleich probiert – brrrrrrr war das scharf – zur Seite gestellt auf die Grippe geschoben – jetzt gesund – wieder getestet – wieder scharf – habe am Sonntag meine Mama testen lassen – der war es auch zu scharf – heute teilte ich in der Arbeit die restlichen Probefläschchen aus und warte nun auf die Rückmeldungen meiner KollegInnen. Eines habe ich noch für meinen Papa aufgehoben, der bekommt es morgen. Bin schon gespannt was der dazu sagt.
    MEINE BEIDEN TÖCHTER JEDOCH fanden es nicht zu scharf – ja, es ist schon scharf aber nicht unangenehm meinten beide und der Atem ist nachher schön frisch – die sind aber erst 15 und 17

  • 12.04.11 - 18:56 Uhr

    von: Nicmel

    Also ich empfand es auch nicht als scharf,, mein Mann hingegen fand es auch scharf mmh

  • 12.04.11 - 18:59 Uhr

    von: HorstCocker

    Habe mein Paket gestern erst von der Post abholen müssen…. Mein Gott war das s-chwer!!!
    Halb ausgepackt habe ich jetzt – nun werde ich es unter die Leute bringen!! :-)

  • 12.04.11 - 20:12 Uhr

    von: leoniemelina

    Ja, wirklich ein schweres Paket. Hat es aber in sich, bisher nur positive Rückmeldungen, kaum zu glauben, wer alles Listerine eh schon benutzt.
    Die Hälfte der Flaschen ist schon weg. Mir persönlich ist es etwas scharf, wenn man nach dem Spülen Luft holt, bin mal gespannt, ob ich langfristig dabei bleibe. Aber ansonsten eine tolle Sache, vor allem wenn man echt Probleme hat.

  • 12.04.11 - 21:11 Uhr

    von: Erdbeere05

    Habe mein Paket letzte Woche erhalten und natürlich gleich getest. Das erst mal war hart für mich. Ich hab mich benommen wie ein Weichei und mein Mann hat nur gelacht. Also Leute, ich finde, dass ist echt scharf am Anfang. Aber je öfter man es benutzt, desto besser geht es. Das einzige was ich machen muss, ich muss danach mit Wasser nachspülen. Allerdings bin ich draufgekommen, dass man das nicht mit warmen Wasser machen sollte, denn dann brennt es noch mehr. :_)
    Habe schon einigen Leuten davon erzählt und schon fleissig die Probe”fläschen” ausgeteilt.
    Meine Kollegin meinte, dass sie es gerne testen würde und als ich ihr dann eine Flaschge gegeben habe meinte sie nur: “nein, du sollst mir nicht eine ganze Flasche geben, nur so ein Probefläschen. ”
    Ich hab ihr dann erklärt, dass das die Probe ist.

    Ich weiß jetzt schon, dass ich das sicher weiterverwenden werde.
    Das Gefühlt nach dem Spülen/Gurgeln ist einfach super.

  • 13.04.11 - 10:52 Uhr

    von: Tinja

    Ich teste jetzt seit einigen Tagen. Am Anfang war es ganz schön scharf, jetzt habe ich kaum noch Probleme damit. Ich kann sagen, der Geschmack hält echt lange an und ist richtig angenehm. Auch morgens nach dem aufwachen fühlt sich der Geschmack im Mund wesendlich besser an als vorher. Dies ist die erste Mundspülung die ich verwende und ich bin bisher sehr positiv gestimmt. Auch habe ich das Gefühl, dass die Zähne über den Tag nicht stumpf werden sondern sich angenehm anfühlen. Dies alles konnte auch mein Mann bestätigen. Meine Mutter testet jetzt auch mit, aber ihr ist es noch etwas stark. Nach meinem positiven Erlebnissen werde ich jetzt fleißig im Freundeskreis und unter den Kollegen die Proben verteilen.

    Ich bin auf jedenfall zu der Überzeugung gekommen, dass ich auch weiterhin Mundspülungen von Listerine verwenden werde.

  • 13.04.11 - 15:30 Uhr

    von: Dresae

    Hab ja selbst kein Bewerbungsticket bekommen, aber mein Schwägerin…und deshalb hab ich jetzt ein Problefläschen von ihr erhalten=))
    Benutze Listerine ja schon lange, hatte aber noch nicht die Möglichkeit Listerine Total Care Sensitive auszuprobieren…und bis jetzt bin ich wirklich total zufrieden…genialer Geschmack……bin der absolute Listerine-Fan!!

  • 13.04.11 - 16:36 Uhr

    von: namar

    Ist schön mild mit super Geschmack. Nicht so stark, dass man es kaum im Mund aushält.
    Ich finde es super und alle, denen ich die Probierfläschen gegeben hab wollen sich LISTERINE Total Care Sensitive auch selber holen.

  • 13.04.11 - 17:17 Uhr

    von: dianasternchen

    Also mich persönlich hat Listerine Sensitiv voll und ganz überzeugt :D !
    Ich hätte nicht gedacht das man da so schnell eine Besserung spürt wahhhnsinnn ….ich jedenfalls kaufe es mir immer wieder…es war bei uns im Angebot und ich habe mir gleich 3 Flaschen Vorrat gekauft :P !

  • 13.04.11 - 17:19 Uhr

    von: dianasternchen

    Natürlich habe ich es auch schon stolz weiter empfohlen und siehe da es gab einige Leute die nachher mit Listerine Sensitiv aus dem Laden kamen :D :D :D !! Das einzige, ich habe jetzt schon keine Probierflaschen mehr :( aber die Mundprovaganda wird Positiv weitergehen :D :D :D auf jedenfall !!

  • 13.04.11 - 17:20 Uhr

    von: dianasternchen

    ach ja und nicht zu vergessen, ich habe bei meinem Zahnarzt und Kieferorthopäden natürlich einen Zettel aufgehängt :D

  • 13.04.11 - 17:30 Uhr

    von: tanjan2005

    bei mir läuft es auch super, habe bisher nur positives Feedback….Zahnarzt…stimmt…super Idee…gleich am Montag werde ich dort einen Zettel anbringen

  • 13.04.11 - 17:50 Uhr

    von: fantaschwan

    Eine besonders intelegente Art die Mundspülung einzusetzten
    hat mein Sohn heute Nacht eingeführt: Nach einer Party mit
    etwas zuviel Alkohl hat er Probleme mit der “Magensäure”
    gehabt und anschließend den üblichen Galleschmack im Mund.
    Er weiß, dass er dann nicht Zähneputzen soll – da hat er
    die Mundspülung benutzt und gemeint, dass der doofe
    Geschmack super schnell weg war.

  • 13.04.11 - 19:33 Uhr

    von: fraumaus

    es hilft tatsächlich…finde es allerdings sehr scharf und hatte die ersten Tage Schwierigkeiten es die volle Zeit im Mund zu behalten.

  • 13.04.11 - 20:11 Uhr

    von: irisw75

    Also ich bin dabei aber ich habe keine Packet bis jetzt bekommt…

  • 13.04.11 - 20:49 Uhr

    von: beachgirl377

    Hurra, endlich konnte ich auch mein Packerl bei der Post holen!!!:-)
    Hab es bis jetzt erst 2mal versucht und es brennt ein wenig (im ganzen Mund, sogar auf der Zunge), aber das ist nicht weiter schlimm. Mal abwarten wie es wirkt. Habe auch schon einige Flaschen verteilt und bin gespannt wie es ankommt:-).

  • 13.04.11 - 21:42 Uhr

    von: Bini70

    So, die Hälfte aller Proben sind verteilt….jetzt warte ich auf Reaktionen!
    Mir persönlich ist es zu scharf! Hab es trotzdem jeden Abend genutzt, dachte meine Mundhöhle gewöhnt sich dran….neee, während des spülens hab ich das Gefühl mein Lippenbändchen und mein Mundboden stehen in Flammen….puh!
    Außerdem bin ich nachts aufgewacht und hatte einen ganz komisch eher süßlichen Geschmack im Mund (kennt ihr das, wenn man den ganzen Abend Cola light trinkt, dann ist das Nachts auch so!?!!)
    Naja, vielleicht sind meine Mittester nicht so Weichdüsen wie ich!!
    Geb meine große Flasche aber weiter….i mog nit mehr!!!

  • 13.04.11 - 21:49 Uhr

    von: Bluefire01

    Hallöchen
    ich habe es ja auch einige tage getestet aber ich für mich breche es ab.
    Leider habe ich auf irgendwas der inhaltsttoffe reagiert es hat Höllisch
    gebrandt im Mund ich habe das gefühl gehabt ich bin total Wund im Mund wenn ich was gegessen habe hat mein ganzer Mund geschmerzt
    Im Mundwinkel hatte ich nach der letzten Mundspüllung eine komische stelle(Wund )

    Mein Mann und meine tester sind total begeistert……mein Mann sagt die ersten 15 sec brennt es aber dann läßt es nach.
    Zahnbelag ist echt super wech er meint die Zähne werden echt heller..

  • 14.04.11 - 05:50 Uhr

    von: marieann05

    Hallöchen,

    bei mir läuft es ganz super – zusätzlich zum Verteilen der Proben teste
    ich meistens mit Kollegen (denn davon habe ich genug :-) ).
    Die Reaktionen sind sehr unterschiedlich, meistens allerdings gut.
    Einigen Kollegen ist es einfach zu scharf, andere hingegen haben gar keine Meinung. Die meisten allerdings war zufrieden oder gar begeistert, vor allem von dem noch lang anhaltenden Geschmack.

  • 14.04.11 - 08:57 Uhr

    von: pemelli

    Moin. Ich freue mich (für meine Zähne) dass ich mitmachen kann. Erst mal war ich ganz erstaunt, wie schwer das Paket war. Uff.
    Wir testen seit Samstag und sind sehr zufrieden. Da ich auch anderes Listerine kenne, fand ich die Schärfe noch akzeptabel.
    Beim Rumfragen in meinem Umfeld war ich überrascht, wieviele Leute schmerzempfindliche Zähne haben. Also flott die Proben verteilt, jetzt warte ich auf Rückmeldungen. Man braucht ja schon ein paar Tage, bis man sich eine Meinung bilden kann.

  • 14.04.11 - 10:46 Uhr

    von: jackhaze

    Hallo,
    habe schon sehr viele Flaschen an Bekannte und Verwandte weitergegeben.Sind nun alle fleissig am ausprobieren.Laut meinem Partner-der immer Listerine nutzt-ist der Geschmack nicht so prickelnd ,da es sehr nach Lakritz schmeckt.Von der Schärfe her aber ok.Also ich persönlich finde es geschmacklich ganz ok und durch die Schärfe hat man ein ganz frisches Mundgefühl.Bin noch gespannt was meine Bekannten und Verwandten so berichten,warte aber noch ein paar Tage,damit sich die Leute zu dem Produkt eine Meinung bilden können.

  • 14.04.11 - 10:51 Uhr

    von: lina1982

    Uups!Da war mein Freund noch angemeldet,der obrige Text sollte von mir stammen ;) )

  • 14.04.11 - 12:10 Uhr

    von: frankzeppelin

    habe mein paket erhalten, und alle proben an den mann/die frau gebracht. einige rückmeldungen von erstversuchen habe ich auch bereits erhalten. der einen war es zu scharf, der andere war wieder total begeistert. ich persönlich nutze es seit erhalt des pakets täglich zweimal. beim ersten versuch konnte ich die empfohlene 30 sekundenspülung nicht durchhalten – brannte schon ordentlich auf der zunge. mittlerweile hat sich meine zunge aber daran gewöhnt. ich denke, meine familie und ich werden listerine auf jeden fall weiter verwenden. für ein genuaeres urteil, und ausgführliche bekanntenbefragungen werde ich aber noch ein paar tage zuwarten.

  • 14.04.11 - 16:25 Uhr

    von: Fisico11

    Hallo!
    Also mir ist es auch zu scharf, aber: es hat in der kurzen Zeit schon was gebracht: konnte mit den Kindern mal ein Eis genießen

  • 14.04.11 - 17:21 Uhr

    von: jakobdaniel

    hallo, es ist zwar relativ scharf, aber ich finde es ist nicht ganz so scharf als andere vergleichbare produkte. ob es wirklich hilft kann ich nach der erst relativ kurzen anwendung noch nicht sagen.

  • 14.04.11 - 17:30 Uhr

    von: Mira1

    Hallöchen!
    Teste nu schon ganz fleißig, habe mich irgendwie an Schärfe und Geschmack gewöhnt, aber bisher kommt Listerine noch nicht sooo gut an.
    Habe meinem Mann mal ein paar Proben für seine Arbeitskollegen mitgegeben und warte noch auf Rückmeldung!
    Bisher meckern meine Zähne jedenfalls weiter wenn ich sehr kaltes oder heißes esse! Naja – werde dranbleiben bis die Flasche leer ist! :-)

  • 14.04.11 - 17:48 Uhr

    von: maria255

    Hallo! Habe nun schon ca. eine Woche Testzeit hinter mir. Der Anfang war sehr schwer. Aber mit der Zeit fällt es leichter, obwohl ich mich immer wieder zwingen muss. Aber das bis jetzt erreichte Ergebnis ist gut. Meine Zähne sind glatter geworden und ich kann ohne Probleme Eis essen. Es schlägt kein Blitz mehr ein.:-))!!
    Werde deshalb auch weiterhin Listerine benutzen.
    Mal sehen was meine Mittester noch zu sagen haben. Sie sind noch beim testen.

  • 14.04.11 - 18:19 Uhr

    von: limoncello

    oh mann listerine wird bei ebay angeboten

    tztztztztz schämen sollten die sich

  • 14.04.11 - 19:22 Uhr

    von: MiriG

    Hallo!
    An den scharfen Geschmack haben wir uns jetzt endlich, nach fast einer Woche gewöhnt. Ich finde aber den langanhaltenden süßen Nachgeschmack widerlich. Vielleicht ist das auch nur eine Gewohnheitssache.

  • 14.04.11 - 19:30 Uhr

    von: moni140255

    hallo, bei mir und meinen mittestern klappt es wunderbar…ok..der eine ist empfindlicher als der andere…uns macht es nichts aus…nur , da ich auch am abend gurgel, in der nacht einen sehr trockenen mund bekomme, das finde ich nicht so prickeld…es liegt wohl daran, das listerine sehr süß im nachgeschmack ist…ja, ja das süße müsste man verdammen ;-)

  • 14.04.11 - 19:45 Uhr

    von: irisw75

    Ich bin auch im Projekt aber bis jetzt habe mein Paket leider noch nicht erhalten …

  • 14.04.11 - 19:51 Uhr

    von: Matl

    Meine Aushängezettel erzielen kaum Erfolge.
    Ich sprech die Leute lieber selber an bzw drück Freunden, Verwandten und Kollegen einfach eine Probe in die Hand. :-)

  • 14.04.11 - 21:05 Uhr

    von: fraggle26

    Spreche auch jede Menge Leute persönlich an, leider hat nur die Hälfte Interesse, es kamen schon Bedenken aufgrund der Mafos mit Datenschutz, hmm, konnte dennoch über die Anonymität überzeugen :-) Jetzt stehen die Osterferien vor der Tür und es wird etwas lau im Bekanntenkreis, ich hoffe nach Ostern kommt der große Schwung.
    Habe festgestellt dass ich im Gegensatz zu einem jüngeren Kollegen wohl doch ein Weichei sein muss – ihm war es nicht so scharf dass die Tränen in die Augen traten ;-)
    Mir geht es wie MiriG, der süßliche Nachgeschmack hält ganz schön an und schmeckt wie eine Süßstoffflasche. Das hält sogar über Nacht, hmpf.

  • 14.04.11 - 22:17 Uhr

    von: bluna83

    Hallihallo,
    bin auch fleißig am testen und testen lassen. Am Anfang hat mir der Geschmack bzw. die Schärfe schon etwas zu schaffen gemacht.30 Sekunden hab ich nicht geschafft…jetzt geht es…aber schön ist es nicht gerade. Aber die Wirkung ist gut.Bei kalten Lebensmitteln merke ich wirklich einen Unterschied. Meine Tester sind eigentlich alle angetan, nur die Schärfe….muss das denn sein?
    LG

  • 15.04.11 - 07:33 Uhr

    von: idgie63

    Moin Leute,
    ja auch nach einer Woche ist es mir selbst verdünnt noch zu scharf und an den Geschmack werde ich mich wohl nie gewöhnen.
    Und auch immer mehr meiner Mittester sind kurz davor aufzugeben oder haben schon aufgegeben und ich habe echt alle Altersgruppen dabei, der Geschmack kommt nur bei gaaaanz wenigen an.
    Schönen Tag noch Idgie

  • 15.04.11 - 08:40 Uhr

    von: knisperknusper

    @bluna83: Das von Dir besonders intensive Frischegefühl, kommt von den ätherischen Ölen: Ähnlich wie bei einem scharfen Essen werden die ätherischen Öle mit einem starken Geschmack wahrgenommen. Falls der Geschmack als zu stark empfunden wird, hat sich bewährt, erst kürzer zu spülen und sich allmählich an die Spüldauer von 30 Sekunden zu gewöhnen.

  • 15.04.11 - 12:52 Uhr

    von: manuel6

    Hallo
    habe auch schon viele Flaschen zum testen weitergegeben muß aber erst abwarten wie sie ankommen,mir persönlich ist es auch viel zu scharf und ich mag den Geschmack danach überhaupt nicht.

  • 15.04.11 - 16:13 Uhr

    von: anpenita

    Ich spüle mit weniger als 20 ml und das schaffe ich auch nur 15 Sekunden. Morgens geht es gar nicht….Schließe mich also der Allgemeinmeinung “zu scharf” an.
    Wenn ich es abends nutze, habe ich morgens einen “Zuckerrand” um den Mund, warum sind da Süßstoffe drin?
    Und wie ist es mit dem Alkohol? Morgens gespült, Verkehrskontrolle und dann? Ich bin noch nicht ganz überzeugt!

    Dafür sorgt es für viel Gesprächsstoff, als ich heute morgen Flaschen an zwei Kollegen weitergegeben habe, kamen wir direkt mit einigen Kunden ins Gespräch :) .

  • 15.04.11 - 16:22 Uhr

    von: knisperknusper

    @anpenita: Da LISTERINE nicht geschluckt wird und somit auch nicht in den Blutkreislauf gelangt, brauchst Du nichts zu befürchten. Nur in den ersten Minuten ist im Atemtest noch ein erhöhter Alkoholwert festzustellen. Nach 20 Minuten ist aber nichts mehr nachzuweisen. Normalerweise steigt man nach dem Zähneputzen auch nicht gleich ins Auto und wird dann sofort kontrolliert.

    Noch zur Info: Listerine enthält keinen kariogenen Zucker. Die Süße erhält das Produkt durch einen Zuckeraustauschstoff (Sorbitol) und einen Süßstoff (Saccharin).

  • 15.04.11 - 18:14 Uhr

    von: fraggle26

    Mein Aushang heute im Büro war voll der Reinfall – absolut null Resonanz – schade!!! Meine Kollegen im engsten Umkreis sind nur zu einem Drittel interessiert – die wenigsten haben Probleme mit schmerzemfindlichen Zähnen, andere mögen Listerine grundsäztlich nicht wegen des Geschmacks.
    Aber ich teste tapfer weiter, die Schärfe finde ich mittlerweile nicht mehr so schlimm, 30 Sekunden schaffe ich locker – aber die Süße im nachhinein, kann man das nicht weglassen oder verringern?

  • 15.04.11 - 18:58 Uhr

    von: Olli63

    Ich finde den “anderen” Geschmack ganz interessant. Endlich einmal ein Produkt das nicht total “verminzt” ist. Die Schärfe wiederm ist schon gewöhnungsbedürftig. Meine Frau hat es anfangs verdünnt und schafft inzwischen auch so 30 sek. unverdünnt.

  • 15.04.11 - 19:11 Uhr

    von: irisw75

    Immer noch gar nichts hier………

  • 15.04.11 - 20:17 Uhr

    von: goldmarie66

    also da ich um mich herum mehr Männer als Frauen habe, muss ich leider mitteilen, dass die Männer alle am Geschmack gemosert haben, zu scharf-zu künstlich-zu sehr nach Plastik…hm…
    ich hatte anfangs auch etwas Probleme mit dem Geschmack, aber ich habe weitergegurgelt ;-)
    bin ja auch eine Frau :-)

  • 15.04.11 - 23:43 Uhr

    von: pralinchen62

    Hallo,

    ich habe vorgestern mein Paket bekommen und habe es am Abend gleich ausprobiert. Ich finde den Geschmack auch gewöhnungsbedürftig. Im Moment ist es mir auch zu scharf. Vielleicht gewöhne ich mich noch dran.

  • 16.04.11 - 14:34 Uhr

    von: wunderblume83

    Hallo,
    ich teste nun auch schon einige Tage und bin ganz stolz, die 30 sek zu schaffen. Es ist am Anfang wirklich scharf, aber ich habe mich schon dran gewöhnt. Die anhaltende Frische nehme ich die Schärfe gerne in Kauf. Aber Oh ton meines Kollegen: ” Mensch, Listerine ist aber hart!” :) Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

  • 16.04.11 - 17:47 Uhr

    von: merlin1980

    hallo,

    auch ich hatte am anfang so meine probleme mit der schärfe… aber mittlwerweile sind die 30 sek. gar kein problem mehr für mich :-)

    hab auch das gefühl, dass sich meine zähne lange “glatt” anfühlen

    aber das wichtigste – hätte nicht gedacht, dass sich so schnell eine wirkung einstellt, konnt sogar ein getränk mit gaaanz vielen eiswüfeln trinken :-) danke

  • 17.04.11 - 09:03 Uhr

    von: frauenkaeferl

    melde mich um meine anfängliche kritik zu revidieren – wenn die mundspülung regelmäßig verwendet wird, nimmt das gefühl der schärfe ab. Das wurde mir auch von “meinen” mittesterInnen bestätigt. Der atem ist frisch und ich kann beim zähneputzen mittlerweile mit ganz warmem wasser spülen ohne schmerzen zu haben TOLL!!!!!

  • 17.04.11 - 13:58 Uhr

    von: Seahorse61

    ich verwende es nun auch eine gute woche…zweimal tägl.
    auf der zunge bleibt das brennen bestehen…leider. man gewöhnt sich schon dran…aber es ist nicht weg. die zunge sieht dann auch ziemlich rot aus, nach dem spülen! frische ist schon langanhaltend. positiv bemerkbar ist, dass die zahnhälse nicht mehr so schmerzempfindlich sind!
    bin gespannt was meine mittester dazu meinen, habe sie ja etwas gewarnt, dass es erst sehr scharf ist. bin gespannt, was da an rückmeldungen kommt. meine tester sind bisher alle weiblich.

  • 17.04.11 - 16:58 Uhr

    von: tanjan2005

    Listerine verwende ich regelmässig 2x täglich. Anfangs war die Schärfe zwar gewöhnungsbedürftig, aber das legte sich von Mal zu Mal. Das Frische-Atem-Gefühl hält recht lange an. Und auch meine Schmerzempfindlichkeit hat nachgelassen und das schon nach wenigen Anwendungen. Freue mich schon auf weiteres Feedback von meinen Testern :-)

  • 17.04.11 - 17:12 Uhr

    von: Melly4test

    Ich kann mich anschließen: seit gut einer Woche 2x tägliche Anwendung. Ich habe bislang noch keine großartige Veränderung in Bezug auf die Schmerzempfindlichkeit festgestellt.
    Die Mundspülung ist sehr scharf, dafür wirkt sie aber lange nach, auch 2 Std. nach der Anwendung fühlt sich der Mundbereich noch frisch und porentief rein an.
    Freunde und Bekannte haben beim gemeinsamen Testen ganz unterschiedlich reagiert: ein Kommentar, einer Bekannten, der die Mundspülung gar nicht gefällt, war sehr lustig “das schmeckt wie rohrreiniger”. Das kann ich nicht so bestätigen…
    Ich bin mal gespannt, wie die Spülung bei Anderen weiterhin so ankommt :-)

  • 17.04.11 - 20:13 Uhr

    von: sunmoon83

    Also mir und meinem Umfeld “schmeckt” die Mundspülung. An die Schärfe gewöhnt man sich. Ob die Zähne schmerzunempfindlicher werden, kann ich ich noch nicht sagen, vom Gefühl her schon etwas nach über einer Woche testen. Auf alle Fälle hat man nach dem Spülen ein noch sauberes und gepflegteres Gefühl im Mund.

    ;-)

  • 18.04.11 - 09:42 Uhr

    von: ireneb

    Hallo liebe Tester,
    ich finde nach wie vor, das Listerine beim Spülen echt scharf ist. Ich schaffe die 30 Sekunden immer noch nicht. Ich finde es auch unangenehm morgens nach dem Spülen Kaffee zu trinken. Hab ich einmal ausprobiert. das ist wirklich nicht lecker! Deshalb spüle ich jetzt nach dem Frühstücken, das ist sehr angenehm, weil ich dann lange einen frischen Geschmack um Mund habe!

  • 18.04.11 - 18:06 Uhr

    von: maria255

    Hallo!
    ich kann nur positives nach dem testen von Listerine berichten. Habe kaum noch schmerzempfindlichen Zähne. Kann somit ohne schlechtes Gewissen wieder Eis und auch mal Schokolade essen.
    Weiterhin ist die Frische nach dem Spülen nicht zu verachten. Aber es ist wirklich so. Man sollte erst frühstücken und dann erst Zähneputzen und spülen. Sonst wird der gute Geschmack vom Kaffee verdorben.

  • 18.04.11 - 22:38 Uhr

    von: violetcuteycat

    Ich finde das Mundwasser bis jetzt sehr gut, obwohl der intensive Geschmack etwas gewöhnungsbedürftig ist! Man merkt danach richtig, wie frisch und sauber sich der Mund anfühlt! Und ich glaube auch schon eine kleine Verbesserung der Schmerzempfindlichkeit unmittelbar nach der ersten Anwendung gespürt zu haben.

  • 19.04.11 - 09:16 Uhr

    von: karlos84

    Von der Spülung sind in meinem Umfeld viele begeistert allerdings sind viele über die Schärfe nicht begeistert.Aber mit dem Tipp langsam anzufangen klappt es dann doch bei allen und testen fleißig weiter.
    Ich selbst bin begeistert.:-)

  • 19.04.11 - 09:57 Uhr

    von: Rotermohn

    Hallo!
    Kann es sein, dass all meine Testpersonen zufrieden sind ??????
    Sie sind sich zwar nicht einig was den Geschmack betrifft – aber vom Sauberkeitsgefühl bzw. das die Zähne nicht mehr soo schmerzempfindlich sind berichten viele – eigentlich die meisten – vom Sauberkeitsgefühl alle!!!!
    Die ersten Mafoberichte hab ich jetzt eingegeben – was ich icht gemacht habe – jedes Mal einen gesprächsbericht geschrieben beim Abgeben einer Flasche – wäre garnicht mgl. gewesen – da ich die Flaschen auf zweimal abgegeben habe- da wurden sie mir beinahe aus den Händen gerissen – hätte also nur zwei Gespräche – werd das zweite noch nachtragen!
    ***schlechtes Gewissen hab weil übersehen***
    Warte schon die nächsten mafobögen ab!

  • 19.04.11 - 16:57 Uhr

    von: pralinchen62

    Hallo,

    also ich habe mich an den Geschmack noch nicht gewöhnen können! Es ist mir immer noch zu scharf und ich mag diese süßliche Note nicht.Ob es hilft, kann ich noch nicht sagen. Ich werde es weiter benutzen.
    Mein Aushang bei mir im Hausflur war leider auch ein Reinfall!Es hat sich keiner gemeldet.
    Aber an Ostern trifft sich die ganze Familie.Das ist die Gelegenheit, über Listerine zu reden und ein paar Proben zu verteilen.

  • 19.04.11 - 19:07 Uhr

    von: fantaschwan

    Für trockene und nicht trockene Alkohliker also nicht geignet. Bitte Warnhinweis auf das Produkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Außerdem würden meine Chefs auch Kindern ab 12 keine Produkte mit Alkohl empfehlen – Also nicht für die KFO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 21.04.11 - 22:01 Uhr

    von: aussie2006

    Nur mal ne Frage:
    Kann es sein, dass etwas “heiklere” Berichte gelöscht werden?
    Hatte in den letzten Tagen einen Bericht eingestellt, in welchem ich von einer Testerin berichtete, welcher der Zahnarzt den Gebrauch von Mundspülungen nicht empfahl. Begründung: Es werden nicht nur die unter anderem für Mundgeruch verantwortlichen Bakterien gekillt sondern auch jene, die eigentlich recht nützlich sind. Der Arzt empfahl die Mundspülungen keinesfalls dauernd durchzuführen sondern 2-3 Tage mit Spülung, dann eine Pause von 3-4 Tagen. Nachdem meine anderen Tester, welche eigentlich recht positiv gestimmt waren, dies erfuhren, entbrannte eine heftige Diskussion. Fast alle Tester gehören der Generation 50+ an und sind eher kritisch als leichtgläubig. Den Ärzten jedoch glauben sie!
    Wenn dieser Bericht auch wieder “verschwindet” war es der Letzte den ich schrieb!

  • 26.04.11 - 17:53 Uhr

    von: knisperknusper

    @aussie2006: Ich habe Dir ja bereits eine Mail geschickt. Ich kann euch beruhigen: Es werden keine Kommentare gelöscht. Wir haben eine ganze Menge Kommentare hier und natürlich kann es sein, dass man da leicht mal den Überblick verliert. Wir löschen nur Beiträge, die definitiv nichts mit dem Thema zu tun haben.

  • 27.04.11 - 19:19 Uhr

    von: kingringo

    also ich kann nur sagen das die anderen produkte von listerine echt super sind

  • 28.04.11 - 05:56 Uhr

    von: SinjaK

    Also, bevor hier jmd. schimpft, das Produkt steht imer ausser Reichweite meines Sohnes! Da mir der Verschluss aber sehr locker vorkam, habe ich meinem Sohn, der 6Jahre alt ist, die Flasche unter Aufsicht einmal gegeben und er sollte versuchen sie zu Öffnen. Das Erschreckende war, dass er sie tatsächlich aufbekommen hat!!!
    Wie gesagt, es steht sonst immer außerhalb seiner Reichweite.
    Nichts desto trotz macht man sich natürlich Gedanken, dass so etwas wirklich gefährlich ist!!!
    Bitte liebe Produkttester kontrolliert nochmal, dass das Produkt wirklich nicht in Kinderhände kommen kann!!!
    Und an Listerine: Ggf war ja nur diese Charge nicht so 100%ig beim Verschluss, ansonsten solltet ihr euch noch einmal Gedanken über diesen machen!!!

  • 29.04.11 - 23:10 Uhr

    von: benicky

    mein erster listerine-schluck vor ein paar jahren hat mich zum heulen gebracht und ich hatte solch ein pelzig-explodiertes vertrocknetes gefühl im mund, daß ich dachte, mir ätzt es die lippen und alles andere weg. nach mehreren jahren mundwasser-erfahrung kann mich listerine heute aber nicht mehr schocken. und da ich ein zahnpflege-junkie bin, kommt mir das neueste listerine nun auch gerade recht: ich find´s super, keine andere mundwasser-marke hinterläßt generell bei mir so sehr das gefühl von “sauber und frisch” und deshalb gibt´s bei mir ein “daumen hoch”. die schmerzhemmende wirkung vom listerine-t.c.-sensit. stellt sich auch erheblich schneller ein als eigentlich angegeben (vielleicht ist das aber vorest noch placebo… mal sehen). tester hab´ ich schnell gefunden: in die finger drücken, dabei erklären und gleich ran ans waschbecken. ohne gnade. :-)

  • 29.04.11 - 23:15 Uhr

    von: benicky

    Nochmal zu oberen kommentaren bzgl. kaffee und mundspülen: das geht echt nicht. ekelhaft. ABER NOCH SCHLIMMER: erst spülen und dann kühlen orangensaft… da sterbe selbst ich noch immer tausend tode… also besser immer erst nach dem essen gurgeln, da habt ihr recht… ;-)

  • 02.05.11 - 18:06 Uhr

    von: knisperknusper

    @benicky: Wow, du scheinst ja ein echter Mundspülungsprofi zu sein. ;) Schön, welche positiven Erfahrungen Du mit LISTERINE verbindest.

  • 05.05.11 - 22:16 Uhr

    von: spuncky

    test